Sims Simsgirly1991´s Simslein!

Simsgirly1991

Member

8vyzjb.jpg
Vielen Dank an some für den tollen Banner!

Hey!

Ich habe mal ein paar Sims versucht zu machen!
Das einzige Erweiterungspack was ich habe is Open For Business und ich hab keine Downloads!

Das kommt alles wenn ich einen neuen Pc habe! :D

So, hier mal mein erster Versuch:

Hier is mal meine erste Simin Neyla:

nn3y8g.jpg

Kommis und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an! :)

Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt die Dame da nicht wirklich. Das Bild hat zum einen ne schlechte Qualität und ein besseres Bild vom Gesicht wäre schöner.

Leider erkennt man den Sim nicht so gut.
Probier mal die verschiedenen F Tasten aus wenn du im BS bist.
Mit F3 zb kannst du zwischen der starren Kamera und der benutzerdefinierten wechseln. nachdem du F3 gedrückt hast kannst du mit der Maus ganz nah ans Gesicht zoomen.
Dann gibt es noch eine Funktion mit der kannst du diese Benutzeroberfläche ausblenden. Ich glaube das war F7 oder F8. Keine Ahnung.... Probier es einfach mal aus. Mit einer der F Tasten bekommt man den Hintergrund auch komplett schwarz.
Versuch doch das nächste Bild vom Gesicht des Sims zu machen mithilfe der F Tasten. Das wäre schön, dann kann man nämlich auch mehr dazu schreiben ;)

HIER ist noch ein kurzer Thread über die F Tasten im BS

Das sieht doch für den allerersten Versuch gar nicht mal sooo schlecht aus... Wuie meine Vorgänger schon sagten, wäre ein Bild nur vom Gesicht noch schöner.

Was ich aber erkennen kann, ist, dass du bisher noch keine Downloads nutzt, oder? Mit runtergeladener haut und Augen und evtl auch Make-Up würde der Sim noch besser ausschauen, weil grade die maxis-Aufen stechen selbst auf dem kleinen Bild schon arg hervor

Ich lade meine Bilder übrigens immer bei www.tinypic.com hoch, da ist es schön leicht und die Bilder werden nicht nach ner bestimmtzen Zeit wieder gelöscht.

Worauf du dann aber achten musst, ist die Bildergrösse, es darf nicht grösser als 640*480 pixel sein.

Hier sind Links zu guten kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen:
Picasa 3
gimp

Ja, ich wusste nich wie ich des besser hinkrieg! :)
Kann man den Sim nochmal bearbeiten?

@ Dark_Lady
Ne ich hab keine Downloads!
Mein Laptop hängt schon dermaßen, dass ich keine neuen Sachen draufmach! Das mach ich dann alles mit dem neuen Pc! :D

indem du einfach bilder im spiel machst. entweder mit der spielinternen kamera oder mit einem screenshot maker.
allerdings meinstst du doch, dass dein computer das nicht wirklich mitmacht, oder?

Die Bilder sind besser. jetzt kann man das gesicht sehen :)
Sieht doch wirklich schon ganz gut aus. Was die Augen angeht muss ich foxxi recht geben. Aber das liegt auch an den maxisaugen. Spiel noch etwas mehr mit den verschiedenen hebeln rum, damit deine sims von den Maxis standard gesichtern wegkommen.
Bin auch schon gespannt auf deine Sims mit Downloads. wann bekommst du denn deinen neuen Computer?

Wieso da diese

Ok! Ja die Augen find ich auch nich so gut!
Bei den Hebeln, da sind doch 10 verschiede Sachen, kann man da von allem was mit reinnehmen oder geht da nur eins? Wie bei dem Gewand, man kann ja auch nur eins auswählen!

@ some
Den muss ich mir selber kaufen! :D Aber so im Februar schätz ich! *bet*

10 verschiedene hebel??? nicht ganz. es gibt ja erstmal die Möglichkeit ganze gesichter zu verändern (ich denke das ist das was du meinst und ja die kann man auch mischen) und dann gibt es ja noch die Möglichkeit die einzelnen Sachen zu verändern. Also, Nase, Augen, mund, Strin, kinn usw... Schau nochmal genau! Das hört sich so an als hättest du das noch nicht entdeckt :)

Für den ersten Versuch ist die Dame wirklich gut geworden. Wenn ich da an meine ersten Sims denke.

Was ich aber erkennen kann, ist, dass du bisher noch keine Downloads nutzt, oder? Mit runtergeladener haut und Augen und evtl auch Make-Up würde der Sim noch besser ausschauen, weil grade die maxis-Aufen stechen selbst auf dem kleinen Bild schon arg hervor

Das ist in meinen Augen nun wirklich ansichtssache. Ich habe auch ohne Downloads (die nicht im Maxisstil sind) schöne Sims. Das sollte dann doch jeder für sich alleine entscheiden.

Also ich find sie ganz ok!
Aber ich werde auch noch welche mit Downloads machen! :D

Danke @ Chandy, dass du sie gut findest! :)

@ some:
Bei mir steht nirgends bearbeiten! Nur klonen oder löschen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Neyla hat ein schönes Gesicht, das sieht man auch ohne Downloads. Die starren Augen sind eben Maxis... Die Augen sind meiner Meinung nach nicht zu groß, aber sie wirken aufgrund der Farbe zu wuchtig. "Zartere" würden da besser passen, wenn dein PC dann mal vorhanden ist ;) Und natürlich sehen Bilder aus dem Spiel besser aus, wenn du sie im Bodyshop machst (machen musst) würde ich sie ein wenig aufhellen. So mache ich das auch^^
Der Typ ist mir ein bisschen zu kantig, aber ich finde du kannst schon recht schöne Sims erstellen :)

LG :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten