Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2008)

Fedora

Member

Hallo, liebe Wichtel! :)

Nun dürft ihr Eure Geschenke verteilen!

Nochmal zur Erinnerung:
- Nutzt den Wichtelaccount nur zur Geschenkübergabe.
- Verteilt zügig.
- Loggt Euch nach der Übergabe aus (Logout-Button).
- Loggt Euch nur ein, wenn nicht gerade jemand mit diesem Account eingeloggt ist
(kann hier überprüft werden).

Bitte haltet Euch daran, damit alle problemlos ihre Geschenke übergeben können.

Falls Ihr ein Geschenk per PN verschickt, sagt bitte auch hier im Thread Bescheid, an wen es verschickt wurde.

Und nun viel Spaß beim Geschenkeverteilen!

46 Geschenke unterm Wichtelbaum:
(Wenn Euer Geschenk da ist, wird es hier verlinkt.)

Ahlcaussie
Antébero
blauefee1976-1
Breena
Caro20034
Chrisslybärchen
chrissy2000
Coolmirror
Darkchikara
Darcor
DekoSuchty
Eowyn
Fedora
Galinor
Gurkeline
Himmel
Keinen
Kira
LadyMuffin
LadyNeophyte
littlebaer
Lumi
Mailin
Mary-Luis
|Micha|
mignon21
Nadi_v.k
natt i nord
Nightcat
Nonuna
phoenixtraene
Pimthida
PurpleMermaid
Schusseltascha
simsimausi1215
soccergirlsge
Sturmsense
sunshinestar
Sweet-Butterfly
Teufelchen14
Tigerauge
Waffelroellchen
WellnessWasser
Wölfin
xPatix00
Zomby

Zuletzt bearbeitet:
Wichtelgeschenk für Keinen

Hallo Keinen!
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und hoffe, du freust dich über das Wichtelgeschenk! :hallo:

Teil 1:

Teil 2:

Liebe Chrisslybärchen :hallo:

Ich wünsch dir FROHE WEIHNACHTEN und ein tolles und erfolgreiches Jahr 2009!

Und hier dein kleines Wichtelgeschenk:

Und hier noch der Downloadlink für das .ppt: KLICK

Viele liebe Weihnachtsgrüße dein GeheimerWichtel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Breena

hier kannst du dein Geschek bekommen, ich hoffe es gefällt dir :)

Es war nämlich die Hölle bis es endlich geklappt hat ;)Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG dein Geheimer Wichtel :hallo:

Mein Geschenk für Nadi_v.k

Aufs Bild klicken!

Frohe Weihnachten wünscht dir dein Wichtel!

Weihnachten
Richtig schön
Kerzenschein und Plätzchenduft
Endlich alle zusammen sein
Lachen

Liebes Wichtelkind simsimausi1215,
ich hoffe du kommst aus einem schönen Urlaub und hast bereits nette Geschenke bekommen,
mit den Geschenken geht es nämlich auch gleich weiter.
Du hast leider nirgendwo verlauten lassen was du denn so magst, aber den Desktop zu schmücken kann ja nicht so verkehrt sein, wenn du etwas zu spät aus dem Urlaub zurückkommst, als dass dir dieses Geschenk noch angemessen erscheint, kannst du es ja nächstes Jahr nutzen.

:)

1024x768 oder 1280x1024

Liebes soccergirlsge,

hier kommt nun endlich auch dein Weihnachtsgeschenk!
Ich hoffe, es gefällt dir und du hast viel Spaß beim Lesen...

EIn frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

Alles Liebe, dein Geheimer Wichtel!

http://www.loaditup.de/306023.html

Guten Morgen littlebaer,
dein geheimer Wichtel hat hier eine Kleinigkeit für dich :)

image_1230108356.jpg

image_1230108372.jpg

image_1230108394.jpg

image_1230108414.jpg

image_1230108435.jpg

Liebe Nonuna! :)

Ich, dein kleiner Weihnachtswicht,
schreib dir schnell noch ein Gedicht.
Denn, das weißt du sicher nicht,
ein Wichtel, der reimt – das ist Pflicht!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfeste,
für dich und deine Lieben nur das Beste! =)
Genieß diese schöne Zeit, fürwahr,
denn Weihnachten gibt’s ja nur einmal im Jahr.

Einen Hinweis will ich dir auch dalassen
(das kannst du sicher gar nicht fassen ^^),
denn ich sage frei heraus: „Rat,
wer dir diese Reime antat!“ ;-)

Ich bin nicht rot und bin nicht blau,
wo ich leb’, weiß man nicht genau.
Doch wo du bist, da bin ich nicht.
Kennst du denn nun schon mein Gesicht?

Willst du dein Geschenk nun sehn’?
Dann musst du schnell hierher und hierher gehen.
Hoffentlich gefällt es dir und weckt keine Schmerzen,
denn, ich verspreche, es kommt von Herzen!

Herzliche Grüße sendet,
dein Weihnachtswichtel :hallo:

PS: Wenn du erraten hast, wer ich bin, kriegst du die beiden Wallpaper per Mail zugeschickt - ich kann sie nämlich in ihrer Originalgröße nirgends hochladen, weil sie so groß sind...

Liebe Mailin,
du hast geschrieben, dass du Katzen über alles liebst, da dachte ich mir, schreibe ich für dich eine kleine Geschichte über eine Weihnachtskatze. :)

Die Weihnachtskatze

30865089rd6.jpg

1892. Ein kleines Kätzchen schlich am heiligen späten Abend durch die schmutzigen Gassen Londons. Es fror fürchterlich, das schwarz-weißes Fell war schmutzig und der eiskalte Wind pfiff ihm unangenehm um die Nase.
Vorsichtig durchschnupperte es vielen zerbrochenen Kisten, welche die Menschen achtlos in die Ecken geworfen hatten, nach etwas Essbaren. Doch weit und breit war nichts zu finden. Traurig ließ es sich mit knurrendem Magen nieder, es fühlte sich einsam wie noch nie zuvor.
Die Straßen waren komplett ausgestorben, nirgends war ein Mensch zu sehen.

52223782nw7.jpg

Es war dunkel, nur der volle Mond warf seinen schwachen Schein auf das Kätzchen. Es schien, als wolle er es beruhigen, als wolle er ihr sagen, dass sie sich nicht fürchten möge.
Betrübt kuschelte sich unser Kätzchen gegen die harten und kalten Fässer, in der Hoffnung, sich so dem kalten Wind ein wenig entziehen zu können.
Auf einmal vernahm es entfernte Schritte und aufmerksam hob es den Kopf.

84535440xk4.jpg

Zwei Beine, offensichtlich zwei Menschenbeine bogen um die Ecke und standen auf einmal direkt vor ihm.
Alarmiert sprang sie auf und duckte sich. Die Beine traten einen Schritt auf sie zu und sie wich erschrocken zurück.
„Wer bist du denn?“, hörte das Kätzchen die Stimme des Menschen und es blickte vorsichtig hoch. Ein blondhaariger Mann stand vor ihm und musterte es neugierig.
Zögernd maunzte unser Kätzchen und versuchte, die Handlungen des Menschen zu analysieren.
„Ach Gott, du bist ja ganz durchgefroren“, sprach der Mensch weiter und hob das Kätzchen hoch.

80243381je8.jpg

Das Kätzchen verstand den Mann nicht, doch der Klang seiner Stimme beruhigte es sehr.
Widerstandslos ließ es zu, dass der Mann es and sich schmiegte und ihm sanft über den Kopf strich.
Noch nie hatte die junge Katze solch liebevollen Streicheleinheiten bekommen und sie schnurrte.
„Dich kann ich auf keinen Fall hier lassen“, entschied der Mann und steckte das Kätzchen vorsichtig in seine warme Jacke, bevor er losging. Die gleichmäßigen Schritte machten unser Kätzchen müde und es schmiegte sich enger unter den warmen Mantel

65350287qv0.jpg

Nach vielen Schritten war es schon beinahe eingeschlafen, als der Mann plötzlich stoppte und es erschrocken hochfuhr.
„Daddy! Du bist wieder da!“, hörte es auf einmal ein helles Kinderstimmchen rufen und es streckte neugierig den Kopf aus der Jackentasche.
Ein kleines Mädchen mit langem blondem Haar kam aus einem Haus gerannt und warf sich dem Mann um den Hals. Erschrocken über die heftige Reaktion des Mädchens versteckte sich das Kätzchen wieder unter der Jacke und wartete ab.
„“Schau Magdalena, was ich für dich habe“, war die Stimme des Mannes zu hören und das Kätzchen spürte nur noch, wie es plötzlich aus dem warmen Mantel heraus in die eisige Kälte der Nacht gerissen wurde.

81528184pm7.jpg

„Eine Katze!“, rief Magdalena entzückt und nahm unser Kätzchen vorsichtig entgegen. Liebevoll strich sie ihm über den Kopf, sodass es sich schon bald entspannte und sich an das Mädchen herankuschelte.
„Hans!“, rief eine freundlich klingende Stimme und das Kätzchen hob den Kopf.
Eine hochgewachsene schlanke Frau mit langem blondem Haar kam aus dem Haus heraus und umarmte den Mann liebevoll.
Ein warmes Gefühl erfüllte das Kätzchen und es schmiegte sich enger an Magdalena.
„Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt, Daddy!“, rief sie ihrem Vater zu.

10040400ry9.jpg

Unser Kätzchen wusste mit dem Wort Weihnachtsgeschenk wenig anzufangen, doch es konnte die Bedeutung dieses Wortes nur erahnen.
Das kleine Mädchen hob es hoch und schritt langsam in das Haus hinein, gefolgt von seinen Eltern.
Bevor sich die Tür seines neuen Zuhauses schloss, blickte das Kätzchen noch einmal zum Mond hinauf.

Er strahlte heller als je zuvor.

Ich hoffe, dir gefällt dein Wichtelgeschenk.
Ich wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

LG dein GeheimerWichtel

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten, mignon21!

3xtgxcnq.jpg

Ich hoffe, dass ich dir mit der Simin eine Freude machen konnte und, dass sie dir gefällt. :)
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage. :)

Hallo lieber Ahlcaussie!
Dein Wichtel hat dir etwas mitgebracht :)
Überraschung Nummer 1 kannst du dir hier herunterladen.

Die zweite Überraschung kannst du dir hier und hier ansehen ;)

Ich habe mir nämlich die Freiheit genommen und zwei Wallpaper von Mr Bean gebastelt =)

Wenn du eine andere Auflösung hast werde ich sie dir auch sehr gerne erstellen. Natürlich erst
wenn du erraten hast, wer ich bin :P

Ich wünsche dir ein frohes Fest

Ein kleiner Weihnachtsengel ist mit einem Geschenk unterwegs zu Darkchikara :)

Ich hab hier die Geschenke für Darcor
Viel Spaß damit

ein kleines Avatar

und die Lieblingsweihnachtsgeschichte deines Geheimen Wichtels

Schusseltascha:

Ich habe dir dein Geschenk per PN geschickt!

Frohe Weihnachten!

Dein Wichtelchen

Liebe Tigerauge!

Ich (also dein Geheimer Wichtel ;) ) möchte dir hiermit dein Weihnachtsgeschenk überreichen. Ich habe mir einige Gedanken gemacht, was dir gefallen könnte und mich auch an deiner Wunschliste orientiert und da kam mir die Idee zu diesem Geschenk. Eine kurze Anmerkung zu dem Text der Präsentation: Er stammt von der Gruppe „Musaique“ und ist der Text zu einem Lied auf ihrer letzten CD („Advent“). Nur eine kleine Info falls du vorhattest mit dem Text Millionen zu machen ;D

Jetzt aber auch genug davon, ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Geschenk den Heiligen Abend noch verschönern :hallo:

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Dein Geheimer Wichtel :lalala:

Achja, falls etwas nicht funktioniert, melde dich im Weihnachtswichteln-Thread, ich bin mir nicht sicher ob ich das ganz richtig gemacht habe!

Hallo LadyMuffin :hallo:

Ein frohes Fest wünsche ich und ich bin froh, dass ich dir Dein Geschenk noch persönlich überreichen kann:

Päckchen

Sollte sich das Geschenk irgendwie nicht öffnen lassen, einfach Bescheid geben. ;)

Dein geheimer Wichtel

Hallo LUMI!

Hier kommt dein Wichtelgeschenke, 4 Desktophintergründe:

wp01bax8.jpg

wp02bnk0.jpg

wp03bwl3.jpg

wp04bin7.jpg

Du kannst sie in einem ZIP in zwei Formaten (einmal "normal" und einmal für einen breiten Bildschirm) hier herunterladen!

*das Wichtelsäckchen schüttel*

Ui, da purzelt ein Geschenk raus... für... DekoSuchty.

Du findest es HIER

Lieber Galinor,

deinem Wichtel ist leider ein Missgeschick passiert - deshalb kommt dein Geschenk vielleicht ein bisschen verspätet. - Nicht traurig sein; du wurdest nicht vergessen. :)

WÖLFIN kann sich ihr Geschenk abholen!
Es befindet sich HIER
.

Viele Grüße vom geheimen Wichtel!

Hohoho, ich habe ein Geschenk für xPatix00 dabei.
Darin befinden sich ein neuer Avatar, ein Wallpaper,
und ein französisches Landhaus (sogar eingerichtet).
Ganz schön viel für so ein kleines Päckchen.
Am besten schaust du selbst mal rein.
Viel Spaß damit und noch schöne Festtage :)
Dein geheimer Wichtel

vorschauaj1.jpg

ÖFFNE MICH!

Hallo Teufelchen14 !
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe du freust dich über dein Geschenk,
das du dir HIER anschauen kannst.
Dein geheimer Wichtel :)

Liebe Nightcat, auch dein geheimer Wichtel ist endlich dazu gekommen dein Geschenk zu posten :)
Ich wünsche dir sehr fröhliche und gelungene Festtage und ich hoffe doch, dein Geschenk gefällt dir, auch wenn ich deine Wünsche nicht sehr beachtet habe.
Ausserdem hoffe ich, dass du nicht bei dem vielen Rosa Augenkrebs bekommst, das ist mir garnicht so aufgefallen als ich angefangen habe an deinem Geschenk zu basteln, erst später :S

Klick mich

Lg, dein geheimer Wichtel :)

Das Geschenk an PurpleMermaid wurde soeben verschickt :hallo:.

LG und fröhliche Weihnachten von deinem geheimen Wichtel ^^

Hallo Pimthida!

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen :)

Da ich leider nicht so wusste, was ich dir schenken soll, schenke ich dir ein kleines Gedicht/Lied, das ich selbst extrem süß finde. Ich hoffe, es gefällt dir :)

20081225-104200-464.jpg
bildercache_80x15.gif

Dein Geheimer Wichtel wünscht dir noch herzlich gesegnete Weihnachtstage und viel Glück und Freude für 2009.

Wenn dir deine Karte gefallen hat, kannst du sie auch noch als Desktophintergrund haben.

Dein Geheimer Wichtel ;)

Liebe chrissy2000!

Frohe frohe Weihnachten wünsche ich dir und dass du weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium hast - und natürlich ein schönes Weihnachten mit deiner Familie und deinen Freunden verbringst. :) Und ich hoffe dir gefällt mein Geschenk. \^^/

Doch bevor es zum Geschenk geht, erstmal ein kleines Gedicht. ;)

gedicht21lt1.png

:D
gedicht22wj1.png

So... und wenn du weißt, welches Wort hier eingesetzt werden muss, dann kennst du auch den Downloadlink zu deinem Geschenk:

http://rapidshare.de/files/41208038/________.rar.html

Und wenn du es garnicht rausfinden solltest... dann kann ich dir mit Sicherheit noch weiterhelfen. :D

Liebe Grüße

Dein Geheimer Wichtel

/edit: Nach dem Runterladen einfach den rar-Ordner entpacken und die Datei "KLICK" öffnen. ;) Der Rest klärt sich dann hoffentlich von allein. :)

Liebe Phoenixtraene,:)

Ich bin es, dein Geheimer Wichtel, der dich dieses Jahr beschenken darf.
Vorweg: Mein Geschenk ist nicht geworden wie geplant. Das Gedicht sollte mit einem anderen, besser zu Weihnachten passenden Bild, verbunden werden. Hat, warum auch immer, nicht geklappt, nun ist das Bild vom PC gelöscht und das Original von meinem Freund geschreddert worden:scream: Er hat mir das Gedicht nun mit diesem Bild verbunden, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin. Deswegen habe ich gerade noch ein Bild gemalt, allerdings schaffe ich es jetzt nicht mehr, alles so zu machen wie ich es gerne hätte. Ich hoffe du siehst drüber weg und freust dich über mein Geschenk.

Frohe Weihnachten und einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag,

Dein Geheimer Wichtel . . . . :hallo:

Bild mit Gedicht: http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Final.jpg

Neues Bild:
http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Scan1.jpg

Hier auch nochmal extra das Gedicht, weil ich finde dass man es auf dem Bild nicht gut lesen kann.

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Advent ist ist eine schöne Zeit.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Denn man weiß: Der heilige Abend ist nicht mehr weit.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Doch alles hat sich seit früher verändert.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Für kaum einen hat's einen richtigen Wert.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Erwachsene haben so viel zu tun.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie haben kaum Zeit um mal auszuruhen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Baum muss geschmückt und Geschenke gekauft werden.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und auch die Gäste sollen sich nicht beschweren.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Für Kinder dagegen ist nur eines wichtig:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Viele Geschenke – Das ist Richtig.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Gottesdienste kennt auch kaum ein Kind.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie spielen lieber draußen im Wind.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Weiße Weihnachten gab es lange nicht mehr.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und vielen Leuten fehlt auch das ganz sehr.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Schneeballschlacht und Schneemanbauen - [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und anschließend vor dem Feuer auftauen.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und das wünsche ich mir so sehr:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Das Weihnachten wie früher wird mehr und mehr.[/FONT]

So, Zomby hat ihr Geschenk per PN bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein liebes Wichtelkind Sweet-Butterfly,

ich hoffe sehr dass du mit deinem Geschenk etwas anfangen kannst. Es war zwar kein geringer Zeitaufwand, aber ich selbst hatte beim Erstellen eine Menge Spaß und hoffe dass du in Zukunft mindestens gleich viel damit haben wirst :)

dein Wichtelgeschenk

Liebe LadyNeophyte!
Nein, ich vergaß dich nicht,
aber mein Internet streikte.
Ich hoffe, dir gefällt mein kleines
Geschenk für dich! :)

dein Geschenk

Liebe natt i nord:

ich wünsche dir viel Freude an deinem Weihnachtsgedicht:

Viele liebe Weihnachtsgrüße von deinem Ersatzwichtel. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück