Haltet euch fest ... ich glaube, nun ist meine Familie (Schwester, Mama, Papa, Oma, Opa) arm*schnüff* Die sind irre ...
- 4 extrem schicke Oberteile
- CD "The Dome 47"
- CD "Secret Forest" <3
- DVD "Dornröschen" (Jaaaa! Ich bin ein Disney-Fan und hatte den Film noch nie. Endlich^^)
- DVD "America´s Sweethearts" (genialer Film ^^ Das Video lief kaum noch*gg*)
- DVD "Mario Barth - Der Weltrekord" (Japs und ich hab den Weltrekord für die Anzahl an Weihnachtsgeschenken.

)
- Apartement Life (Sims, is klar)
- Buch "Seelen" <3
- Buch "Lycana"
- Buch "Die Rose von Kilgannon"
- Buch "Das Geheimnis der Hebamme"
- MP3 - Player (Hätte ich mir allein nie gekauft, weil ich die imer zu teuer fand^^)
- Reisetasche, die auch zum Trolli umfunktioniert werden kann - genial^^
- eine wunderschöne Holzschatulle mit Elefantenmotiv
- süßes Portemonaie mit Katzenmotiv <3
- externe Festplatte (160 GB

)
- Gabeln und dazu noch mehr wundervolles Besteck *freu*
- Duschgel und Deo von Dove (riecht ganz bezaubernd*hach mach*)
- Runen (unglaublich interessant)
- eine echte Kristallkugel (das nennt man wohl magische Weihnachten

)
- unglaublich leckeren Süß-Kram
Dazu kommt nun noch was von meinem Schatz, zu dem ich übermorgen fahre und von seiner Mutter und Schwester, die sich nich davon haben abbringen lassen, dass ich nix will. Ich werd zum Iltis.
Viel zu viel ... das reicht noch für nächstes Jahr.
Dennoch hab ich mich gefreut, dass meine Geschenke ebenso Freude gebracht haben:
Mama: DVD von Helene Fischer (wollte sie sich im Januar bestellen, aber ich war schneller.*gg* Hat se fein geguckt bis viertel 3 heute Morgen

)
Papa: Ein Buch, das sich mal wieder um eines seiner Lieblingsthemen "Husky" dreht
Schwester: Wärmflasche (wollte sie unbedingt^^)
Oma und Opa: DVDs für ihren ebenfalls gestern erhaltenen DVD-Player

Freund: Foto von mir und Web-Cam, damit wir uns endlich öfter sehen können
So, gleich gehts rüber zu Omi und Opi und dann wird gemampft. Beim Essen werd ich dann mal hoffen, dass der Weihnachtsmann sich gestern bei mir keinen Bruch gehoben hat ... der Arme.

Bin dennoch sehr, sehr glücklich.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße und noch schöne und besinnliche Festtage für euch und eure Lieben
Die Miss