Diese Jahr war die Ausbeute sehr, sehr, sehr, sehr heftig ausgefallen, ich bin schier aus den Socken gekippt, so sehr gefreut hab ich mich.
Da ich am 20. Dez. Geburtstag habe, hab ich alles zusammen bekommen, drum schreib ich mal alles auf.
eine Louis Vuitton Tasche (aah. die wollte ich schon so lange und da passen all meine Schulsachen rein. wuha!)
2 Thomas Sabo Anhänger (einen Totenkopf von meine Mum, und einer Fleur de Lys von meiner Schwester&ihrem Freund. Das ist auch ganz, ganz, ganz toll, weil jetzt kann ich abwechseln!)
Neue Jeans von meiner Mum&Dad (von Diesel, auch Suuuuper! Weil ich brauchte unbedingt noch, seit ich n bischen (15 Kilo *hust* *hust*) abgenommen habe, passen mir keine einzigen Hosen mehr, und jetzt hab ich mit denen schon wieder 4 die passen!)
Eine ganz tolle Strickjacke von H&M (so eine aus der Festtagskollektion, mit so seegrün/braun/schwarzem zickzackmuster, kennt die jemand? Ich liebe Strickjacken. Die kann ich mir einfach überwerfen und es sieht toll aus!)
Einen Smokingblazer (von H&M. Aber ich bring den noch zu einem Nähgeschäft und lass da überall Nieten draufmachen, damit er nicht so von der Stange wirkt.
So sollte er dann aussehen.)
Die Autoprüfung! (+ das alte Auto von meiner Mum wenn ich sie dann habe. Aber ich will mich nicht beklagen, n neues Auto zu kaufen ist eh n bischen übertrieben, und es ist immerhin n ganz schickes Cabrio. (VW Eos) )
Neue Zimmereinrichtung (ich zieh im März in eine Wg, und da brauch ich neue Möbel. Ich hab mir schon n ganz, ganz, ganz tolles Bett ausgesucht, mit so nem RIESIGEN Kopfteil aus schwarzem Kunstleder, und nen ganz tollen Ikea Sessel.)
Ausserdem bekam ich nen gutschein von meinem Dad , dass wir diesen Frühling zusammen nach Paris gehen.
Und von meinen Freunden hab ich noch etwas ganz tolles Bekommen:
Alle Harry Potter DVD's in soner Holzbox, mit nem Modell von Hogwarts oben drauf. P.e.r.f.e.k.t!)
Und zusätzlich noch ein Buch über Mode, in dem so alle bekanntesten&einflussreichsten Designer drinnstehn.
Und noch nen super Radiergummi, der aussieht wie ein totes Hühnchen. (ganz geil, oder? XD?)
Und halt noch Süsskram&Geld von Paten, Tanten e.t.c.
Dieses Jahr war wiehnachten wirklich toll

Ich hab fast zuviel bekommen, ich platze fast