Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... erinnert mich irgendwie an das hier:D

Inwiefern nimmt sie dich emotional mit? Ich kenn die Serie leider nicht:(
So in etwa, ja :D
Naja, viel Teenager-Liebe und so...

Und ich habe angefangen, mich stark in die Hauptperson hineinzuleben, meine irgendwie das sei ich. Und ausserdem ist ihr Schwarm eh der Hammer :D
Ich gucke die Serie nicht, ich lebe sie irgendwie xD

@Himmel
Dir wurden schon 2 Accounts gehackt. Vielleicht hast du mehreren Orten dasselbe Passwort, und er/sie weiss es? Dann kann er/sie vielleicht auch noch deinen Mail-Account hacken, und und und... :(

edit: 2 flübbers hintereinander! ich bin flübber-king!!

@Gurkeline
Himmel schrieb:
ich habe bei allen seiten wo ich bin mein passwort geändert und hab auch einen zettel, da stehen alle drauf. Den bewach ich wie mein heiligtum und werde ihn an einem sicheren Ort aufbewahren.

*10zeichen*

So in etwa, ja :D
Naja, viel Teenager-Liebe und so...

Und ich habe angefangen, mich stark in die Hauptperson hineinzuleben, meine irgendwie das sei ich. Und ausserdem ist ihr Schwarm eh der Hammer :D
Ich gucke die Serie nicht, ich lebe sie irgendwie xD

Anscheinend muss man erst Frau sein, um das nachvollziehen zu können...
9363262344f6845457f403dk28.gif

Ihr Schwarm? Ist er zufällig Südländer?:D

Gurkeline schrieb:
Vielleicht hast du mehreren Orten dasselbe Passwort, und er/sie weiss es? Dann kann er/sie vielleicht auch noch deinen Mail-Account hacken, und und und... :(

Der Faulheit wegen mach ich das ähnlich bzw. hab 2 Standardpasswörter. Die sind ziemlich leicht knackbar, wenn man denn darauf aus ist, aber offensichtlich muss Himmels Passwort entweder extrem simpel gewesen sein, oder derjenige wusste zu gut bescheid. Hmm.

Gurkeline schrieb:
edit: 2 flübbers hintereinander! ich bin flübber-king!!

Flübbers? Bitte?:D Einmal übersetzen für die, die damit nicht vertraut sind:p

Pageflip :D

omg, ich hab gelesen "einmal übersetzen für die, die nicht versaut sind" xD

Er soll ein Türke darstellen, ist aber in Wirklichkeit Tunesier oder so....
*sabber*

Edit: Ich habe auch fast überall dasselbe PW. Nur ist das nicht so leicht zu knacken :D immerhin...

Ach, keine Sorge Gurki, wir sind alle versaut =).

Ich hab auch oft dasselbe Passwort, und ich gebs sogar anderen. Irgendwie gibt mir das einen leichten Kick, obwohl ich weiß dass diejenigen niemals was damit anstellen würden :D.

Ah, okay *mentale notiz mach* noch nie gelesen diesen Begriff...

Gurkeline schrieb:

Jaja, man liest immer nur das, was man lesen will:D

Gurkeline schrieb:
*sabber*
http://images.google.ch/images?gbv=2&hl=de&q=elyas+m'barek&btnG=Bilder-Suche

Gut zu wissen.
naughtyotef.gif

Gurkeline schrieb:
Edit: Ich habe auch fast überall dasselbe PW. Nur ist das nicht so leicht zu knacken :D immerhin...

Verwendest auch brav Zahlen, Gross- und Kleinschreibung und Sonderzeichen?:D
So ein Passwort hab ich für meine verschlüsselte Laufwerke eingerichtet... anfangs musste ich immerzu auf meinen Zettel gucken, um zu sehen ob auch alles richtig geschrieben ist, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

ach mensch,

morgen gehts in den baumarkt mäuse shopping ^^
hoffentlich finde ich was. Mensch und jetzt hab ich mir extra simpe runtergeladen in der hoffnugn ich kann damit objekte verändern... aber pustekuchen... ist schon kacke wenn man nciht weiß wie... dabei will ich doch nur diesen beschissenen Zwinger für diese mini Kläffer in ein Gehege für Kleintiere umwandeln... nur ich weiß nicht wie...

ist doch doof...

seufz* warum kann ich sowas eigentlich nciht,,,

@M.P.
Himmel schrieb:
ich kenne niemanden der das gemacht haben könnte persöhnlich. Ich habe ja einen Verdacht und ich bin mir ziemlich sicher. jetzt habe ich erfahrung gesammelt und hab deswegen auch alle meine passwörter geändert. (simforum kommt noch)

*10zeichen*

Das ganze Hotel für euch alleine?:eek: Muss ja irrsinnig beliebt sein der Laden:D
Aber schön zu lesen, dass dir die Silvesterparty Spass gemacht hat. Nicht ohne Grund bleibt man 35 Stunden auf. Aber hinterher konntest gut schlafen, ja?:D
:D doch doch is beliebt.. sehr <:
hat halt nur 23 Zimmer + 3 so "Häuschen" für jeweils 3 Personen. Aber wir wolltens gleich für nächstes Jahr Silvester wieder buchen, is aber bis 2011 ausgebucht. :D

Wie denn auch, Niub ist im Moment nicht online, also dauerts noch ein wenig, bis wieder Leben inne Bude kommt...:D
:D dann musst du halt ohne Niub Stimmung machen :P

Vielleicht hat sie ja einen Bruder oder so? Die sind fähig zu so Zeug. Obwohl ichs nicht miterlebt habe, und es nicht beurteilen kann.
*voll im TfA-Fieber ist*
Nee ihr Bruder würd des ned machen <:

Wenn sie schon nen Verdacht hat, is ja "gut" .. wenigstens etwas ..

:D doch doch is beliebt.. sehr <:
hat halt nur 23 Zimmer + 3 so "Häuschen" für jeweils 3 Personen. Aber wir wolltens gleich für nächstes Jahr Silvester wieder buchen, is aber bis 2011 ausgebucht. :D

Seltsam, dass dann vorgestern so wenig los war, wenn so viele an ein Zimmer interessiert sind. Hast denn bereits einen alternativen Plan für das nächstjährige Fest?

Caro20034 schrieb:
:D dann musst du halt ohne Niub Stimmung machen :P

Wie denn?
fragehasiia22.gif

Niemand da, den man mit Kokosnüssen bewerfen kann, niemand da, den man ins Wasser stubsen und dort untertauchen lassen kann... *schnüff*

Caro20034 schrieb:
Wenn sie schon nen Verdacht hat, is ja "gut" .. wenigstens etwas ..

Naja ja, besser als ahnungslos dazustehen. Wenn sich der Verdacht bestätigt, dann kann man ja was unternehmen. Ein Spass ist es bei diesem Ausmass ja nun wirklich nicht mehr.

@Razer
Danke für den "Service". Das Passwort fürs Forum bekommt sie sicher schnell wieder:)

Wir haben vor 1 1/2 Jahren reserviert. xDD
Und wir haben alle Zimmer selber gebraucht also war sonst für niemand mehr Platz. q: xDD

Ah, so langsam dämmerts mir:D

Caro20034 schrieb:
Klick. 1 Video von Silvester..xDDD
Noch eins (der Anfang war ******* LOL. xD)
und die Gänse xD die waren cool. Die wollten uns angreifen! xD

Das 1. und 3. Video sind dieselben:ohoh: so wies aussieht, bin ich ziemlich froh nicht auf deiner Silvesterparty gewesen zu sein:D schaut nicht so aus, als ob es aufregend gewesen wäre.
Übrigens, was sollen die Zahlen hinter deinem Nick bedeuten? Wollt ich eigentlich schon eben gefragt haben.

Ah, so langsam dämmerts mir=)

xD gut :p

Das 1. und 3. Video sind dieselben:ohoh: so wies aussieht, bin ich ziemlich froh nicht auf deiner Silvesterparty gewesen zu sein:D schaut nicht so aus, als ob es aufregend gewesen wäre.
Übrigens, was sollen die Zahlen hinter deinem Nick bedeuten? Wollt ich eigentlich schon eben gefragt haben.
Oh o.o xD naja... xD Youtube is doof <3 xD
Doch, doch war aber aufregend :-) xDDDD

Mh, keine Ahnung. Anfang 2004 / Ende 2003 hab ich mir den Nick gemacht & joa, mir is nix eingefallen also 20034 .. für 2003 + 2004 ... <:

Oh o.o xD naja... xD Youtube is doof <3 xD

Ja, manchmal schon. Vor allem die HD-Neuerung find ich ziemlich doof, jetzt gibt es da bei den meisten Videos einen schwarzen Rand >_<

Caro20034 schrieb:
Doch, doch war aber aufregend :-) xDDDD

Hauptsache;) solange nicht nur die Flucht vor den Gänsen das einzige Highlight war...

Caro20034 schrieb:
Mh, keine Ahnung. Anfang 2004 / Ende 2003 hab ich mir den Nick gemacht & joa, mir is nix eingefallen also 20034 .. für 2003 + 2004 ... <:

Mit Kreativität hast du nicht sehr viel am Hut, oder?=) trotzdem gut zu wissen, was für eine Zahl ich da immer eintipp:p

Hm... vorhin hab ich mir eben mein Abendessen fertig gemacht (Champignonpfanne mit Kräuterbaguettes) und ich hab schon wieder Hunger. Ich könnt den ganzen Tag nur fressen *_* *caro anknabber*:D

Ja, manchmal schon. Vor allem die HD-Neuerung find ich ziemlich doof, jetzt gibt es da bei den meisten Videos einen schwarzen Rand >_<
Ja <__<

Also .. hier nochmal des eigentliche 1. Video xD
> Bla.

Mit Kreativität hast du nicht sehr viel am Hut, oder?=) trotzdem gut zu wissen, was für eine Zahl ich da immer eintipp:p
Dooch eigentlich schon [: nur in dem Fall ned.. <.< wenn ich mir JETZT nen Nick mach(en würd) .. wüsst ich nen besseren xDD

Hm... vorhin hab ich mir eben mein Abendessen fertig gemacht (Champignonpfanne mit Kräuterbaguettes) und ich hab schon wieder Hunger. Ich könnt den ganzen Tag nur fressen *_* *caro anknabber*:D
o:
*reknabber* ich hab auch Hunger!! xD

Ja <__<

Also .. hier nochmal des eigentliche 1. Video xD
> Bla.

Das ist ja wie das 2. weiter oben. Nee, das tu ich mir nicht an:D

Caro20034 schrieb:
Dooch eigentlich schon [: nur in dem Fall ned.. <.< wenn ich mir JETZT nen Nick mach(en würd) .. wüsst ich nen besseren xDD

Wie würde der dann aussehen?

Caro20034 schrieb:
o:
*reknabber* ich hab auch Hunger!! xD

*beiss* dann mach dir doch eben schnell was fertig. Irgendeine Kleinigkeit.

Myspace is doof. oô
des stürzt immer ab </3
genauso wie svz ._. xD
Keiner mag mich. xD

Ochje, armes Caro *patpat*
202_smilie70th.gif

Aber wie in aller Welt soll Myspace abstürzen können? Oder das SVZ? Bestimmt ist nur dein Browser die Terrorzicke:D

Niub schrieb:

*dich mit reinzieh* na warte, das kriegst du wieder:p

Niub schrieb:
Gestern? Was soll da gewesen sein :p?
*auf Esel steig*
*davonmach*

Pah, an deine Gemeinheiten erinner ich mich noch ganz genau *von esel schubs*
Wie war eigentlich dein Tag?

202_smilie70th.gif

Aber wie in aller Welt soll Myspace abstürzen können? Oder das SVZ? Bestimmt ist nur dein Browser die Terrorzicke:D
SVZ hängt sich bei mir auch ständig auf u.u
*keks klau*

*dich mit reinzieh* na warte, das kriegst du wieder:p
*mich an deinem Lama festhalt*
*Lama mitreinzieh*
(Können Lamas schwimmen DDD:?)

Pah, an deine Gemeinheiten erinner ich mich noch ganz genau *von esel schubs*
Aua ò.ó

Wie war eigentlich dein Tag?
Ganz gut :-), entspannend.
Und was hast du heute so getrieben?

*keks klau*

Ey, der war nicht für dich.
Wie kann sich das SVZ aufhängen? So depressiv scheints mir dann doch nicht zu sein. Und normalerweise funktioniert es immer so, wie es sollte.

Niub schrieb:
*mich an deinem Lama festhalt*
*Lama mitreinzieh*
(Können Lamas schwimmen DDD:?)

Nein, es ist soeben ertrunken. Gratulation >_< Wo bekomm ich jetzt einen Ersatz her?

Niub schrieb:
Ganz gut :-), entspannend.
Und was hast du heute so getrieben?

Ebenfalls ziemlich entspannend. Naja, ich sollte noch ein Paket abholen für meinen Bruder und als ich dann durch die halbe Stadt gelatscht bin und endlich amkam, hab ich gelesen, dass die Post umgezogen ist. Ja toll. Und von der Uhrzeit her hätte das auch nicht mehr funktioniert... eine Viertelstunde blieb noch, bis die Post zumachte, aber ich hab keine Ahnung, wo die jetzt sind. Gelaufen ohne Ende für nichts und wieder nichts, total nervig. Aber wenigstens bin ich so ein paar Mädels übern Weg gelaufen, die mich lieb angelächelt haben, das hat meinen Tag gerettet *freu*

Hey Niub :-) -wink-
202_smilie70th.gif

jaa v__V

Pff... xD

*keks klau*

Siehst du :D
*keks wieder zurückklau*

Wie kann sich das SVZ aufhängen? So depressiv scheints mir dann doch nicht zu sein. Und normalerweise funktioniert es immer so, wie es sollte.
Doch. SVZ ist depressiv!

Ich klick halt auf irgendwas drauf und dann kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden" DDD:

Nein, es ist soeben ertrunken. Gratulation >_< Wo bekomm ich jetzt einen Ersatz her?
Hey! Wer hatte mich denn geschubst?
*in Tierhandlung geh*
*Lama mitbring*
Da!

Ebenfalls ziemlich entspannend. Naja, ich sollte noch ein Paket abholen für meinen Bruder und als ich dann durch die halbe Stadt gelatscht bin und endlich amkam, hab ich gelesen, dass die Post umgezogen ist. Ja toll. Und von der Uhrzeit her hätte das auch nicht mehr funktioniert... eine Viertelstunde blieb noch, bis die Post zumachte, aber ich hab keine Ahnung, wo die jetzt sind. Gelaufen ohne Ende für nichts und wieder nichts, total nervig.
Ein bisschen Bewegung hat noch niemanden geschadet ^____^

Aber wenigstens bin ich so ein paar Mädels übern Weg gelaufen, die mich lieb angelächelt haben, das hat meinen Tag gerettet *freu*
Dazu sag ich mal nichts :D, mein guter Vorsatz ist eh schon dahin.

Doch. SVZ ist depressiv!

Mich machts eher depressiv, wenn ich keine Antworten bekomme für ellenlange Nachrichten *motz*

Niub schrieb:
Ich klick halt auf irgendwas drauf und dann kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden" DDD:

Irgendwas macht ihr falsch
9363262344f6845457f403tkt3.gif
selbst nach so vielen Monaten hab ich noch nie so was miterlebt... oder foltert ihr das SVZ so sehr, indem ihr alle 5 Sekunden irgendwo draufklickt?:D

Niub schrieb:
*Lama mitbring*
Da!

Danke! *essensreste verfütter*

Niub schrieb:
Ein bisschen Bewegung hat noch niemanden geschadet ^____^

Aber doch nicht bei den eisigen Temperaturen... da ist ja schon jede Bewegung zu viel.

Niub schrieb:
Dazu sag ich mal nichts :D, mein guter Vorsatz ist eh schon dahin.

Freut mich:D

*zurückwink*

Siehst du :D
*keks wieder zurückklau*
*sich noch eine Keks aus der Dose nehm*
*mampf*
*TE vollkrümel*

Mich machts eher depressiv, wenn ich keine Antworten bekomme für ellenlange Nachrichten *motz*
Wo hast du denn keine Antwort bekommen? DDDDD:

Irgendwas macht ihr falsch
9363262344f6845457f403tkt3.gif
selbst nach so vielen Monaten hab ich noch nie so was miterlebt...
Pöh, SVZ hat einfach was gegen uns D:

oder foltert ihr das SVZ so sehr, indem ihr alle 5 Sekunden irgendwo draufklickt?:D
Das ist bloß die Rache ò.ó

Danke! *essensreste verfütter*
Das wird irgendwann noch fett DD:

Aber doch nicht bei den eisigen Temperaturen... da ist ja schon jede Bewegung zu viel.
Dann reite auf deinem Lama, dass muss die ganzen Essensreste auch mal abtrainieren ^____^

Pöh >_____>, du hast es aber auch so draufangelegt u.u

Bei mir kommen dauernt diese Fehlermeldungen wie "Da klappt etwas in unserem System nicht...", "Da ist wohl was schief gegangen..." usw. :ohoh:

Mensch, die nerven vielleicht. :D
Huhu Yuki :-),
jaah, oder das halt, irgendwie passiert das immer nur bei uns weiblichen Wesen D:

*mampf*
*TE vollkrümel*

*hinterherfeg* nicht mal essen kannst du ordentlich... brauchst n Sabberlätzchen wie andere?:D

Niub schrieb:
Wo hast du denn keine Antwort bekommen? DDDDD:

Im SVZ von Freunden, die ich angeschrieben habe. Naja, die sind dann eben nicht so regelmässig online.

Niub schrieb:
Pöh >_____>, du hast es aber auch so draufangelegt u.u

Klar:D Ich hab dir doch gesagt, dass ich dir deinen Vorsatz ruinieren werde und es hat anscheinend wuuunderbar geklappt:p

*hinterherfeg* nicht mal essen kannst du ordentlich... brauchst n Sabberlätzchen wie andere?:D
Ich hab doch schon eins ^____^

Im SVZ von Freunden, die ich angeschrieben habe. Naja, die sind dann eben nicht so regelmässig online.
*mp tröst*
Wird schon :-)

Klar:D Ich hab dir doch gesagt, dass ich dir deinen Vorsatz ruinieren werde und es hat anscheinend wuuunderbar geklappt:p
Pöh, du und deine Pläne aber auch immer DDD:

Ich geh dann mal wieder, gute Nacht TE :-)

*auf Esel steig*
*aus der TE reit*

YUKI KOMM ICQ !

Im moment bin ich ein very rich man <3

^_^

Bin sofort da. :D

*mampf*
*TE vollkrümel*

Meeensch, jetzt hast du überall Dreck gemacht. :naja: Wer soll das wieder sauber machen, häää? :naja:

Pöh, SVZ hat einfach was gegen uns D:
Ja, könnte sein... %) Wir haben es durchschaut! :D

Huhu Yuki :-),
jaah, oder das halt, irgendwie passiert das immer nur bei uns weiblichen Wesen D:
Huhu. :hallo:
Irgendwann schlagen wir schon zurück.

EDIT: Nacht Niub. :D

Poootz hueresiech ni schlächt!!!

Schweizer unter sich... *kopfschmerzen krieg*:ohoh:

Yukiko schrieb:
Irgendwann schlagen wir schon zurück.

Genau. Auf in den Kampf gegen das Neutrum. Das System hats nicht anders verdient:D

Ich mach jetzt auch die Biege, jedenfalls was die TE angeht. Gute Nacht Niub, gute Nacht an die anderen:hallo:

Poootz hueresiech ni schlächt!!! Habe nur eine Geschenkkarte vom Coop erhalten, 100 Schtutz... Ist aber auch ganz ok :D
Und 10 füflibere von Oma, die hab ich versoffen :D

(übernehme keine verantwortung für nicht verstehen von meinem text...)
Super, xD Das Geld bini morn aber wieder los, den chaufi mir öppis schönes, den hani nur no en Stutz übrig xD :)

Was de?
Ok, hören wir auf mit dem Schweizerdeutsch. Dein Zürideutsch bereitet mir Kopfschmerzen. Ich hasse den Dialekt, sorry :D

Kevin, der Himmelflüsterer %)
Kevin der Postbote. :D
ich hab ein herz für account missbrauchte 12jährige kinder ^^
Ach, aber mir hast du gestern noch gesagt das du kleine Kinder hasst. :D
:lol:

Vielleicht hat sie ja einen Bruder oder so? Die sind fähig zu so Zeug. Obwohl ichs nicht miterlebt habe, und es nicht beurteilen kann.
*voll im TfA-Fieber ist*
Neee.. Gal würde sowas sicher nicht machen..^^

Ach, keine Sorge Gurki, wir sind alle versaut =).
Da spricht ja eh gerade die Richtige..^^ :p

Ich hab auch oft dasselbe Passwort, und ich gebs sogar anderen. Irgendwie gibt mir das einen leichten Kick, obwohl ich weiß dass diejenigen niemals was damit anstellen würden :D.
Vielleicht vertraust du den Leuten auch zu viel..? ;]

Poootz hueresiech ni schlächt!!! Habe nur eine Geschenkkarte vom Coop erhalten, 100 Schtutz... Ist aber auch ganz ok :D
Und 10 füflibere von Oma, die hab ich versoffen :D

(übernehme keine verantwortung für nicht verstehen von meinem text...)
Kein Problem.. ;]

Vielleicht vertraust du den Leuten auch zu viel..? ;]

Ach, die würden nie was damit anstellen, gell ? ^^

*MP + Nibi + Sandra anschau*

Und wenn, ich weiß wer es war :D. Oder spricht da der Neid, weil du es noch nicht hast ? :p ;)

Frühstück mit meinen Verwandten ... ich kann die dummen Witze über meine Haarfarbe & meinen Kaffee nicht mehr hören -.-

Pageflip :D

*sabber*

Der spielt häufiger einen Türken... Der hat schon in Schulmädchen einen türkischen Kiffer gespielt. Muss auch ehrlich sagen, man sagt wohl eher "der sieht voll aus wie ein Türke" als "Der sieht voll aus wie ein deutscher mit österreich-tunesischer abstammung" ;) :lol:

Der spielt häufiger einen Türken... Der hat schon in Schulmädchen einen türkischen Kiffer gespielt. Muss auch ehrlich sagen, man sagt wohl eher "der sieht voll aus wie ein Türke" als "Der sieht voll aus wie ein deutscher mit österreich-tunesischer abstammung" ;) :lol:
xD ja genau :D er sieht wirklich aus wie ein Türke, irgendwie...

Frühstück mit meinen Verwandten ... ich kann die dummen Witze über meine Haarfarbe & meinen Kaffee nicht mehr hören -.-

OOoooh, geht mir auch so. "Mensch, möchtest du nicht mal wieder deine Naturfarbe haben? du hattest sooo ein schönes Blond!!" (ja, ein Strassenköterblond, wie uuunglaublich schön >.<)
"Ooh, du solltest wohl mal wieder nachfärben, die sehen nicht mehr so rot aus. Oder lass es doch gleich rauswachsen..."

Hallo? Sind doch meine Haare...:ohoh:

huhu^^
Ich bin auch mal wieder online:lol:
Ich weiss zufälligerweisse wer der Hacker von Himmel ist.
Hmhm...er wird sich bald hier ins SF anmelden:argh:
Des kann mal was werden... zwar ist erst 10 aber schlau^^Das muss mann ihn Leider lassen.

Egal was war, der MP wars *mit Finger zeig* :D

Ich wusste dass das kommt :scream:

OOoooh, geht mir auch so. "Mensch, möchtest du nicht mal wieder deine Naturfarbe haben? du hattest sooo ein schönes Blond!!" (ja, ein Strassenköterblond, wie uuunglaublich schön >.<)
"Ooh, du solltest wohl mal wieder nachfärben, die sehen nicht mehr so rot aus. Oder lass es doch gleich rauswachsen..."

Hallo? Sind doch meine Haare...:ohoh:

Bei mir eher die Tatsache, dass sie sich oft ändern und mir jedes Mal unterstellt wird, ich "hätt sie schon wieder gefärbt" oder auch von den Verwandten, die nur alle paar Monate kommen auch "ich hätt so ne schöne Naturfarbe". Eigentlich war es mal eine rote Tönung mit leicht violettem Stich, und jetzt siehts aus wie ... kA, jedenfalls ne Mischund aus braun & orange :D.

Ich wusste dass das kommt :scream:
:D Ich bin unschuldig, ganz und gar^^

@Haare färben
Mein Vater meint auch immer, wei (meine Schwester und ich) sollen das Färben lassen, weil das Bad danach immer so stinkt >_>
Meine Mutter ist generell gegens Färben, abe rich find meine Haaer mit nem Rotstich einfach hübscher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten