Alien machen Babys mit andern Alien??

Chrissy87

Newcomer

Ich hab zwar versucht die Suchfunktion zubetätigen, aber da kam nichts hilfreiches.
Also, ich will eine Nachbarschaft aufbauen mit ganzvielen komischen Familien. Natürlich dürfen dann keine Alien fehlen.
Dafür hab ich ein Sim von Alien entführen lassen, der dann gleich zwei Jungs bekam.
Dann hab ich eine andere Familie erstellt und da denn Mann entführen lassen. Es wurde ein Alienmädchen geboren.
Dann waren alle Erwachsen, ich hab das Alienmädchen zum Nachbarn geschickt, die haben sich kenn gelernt, aber mehr nicht, da sie ja den gleichen Alienvater haben.

Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie zwei Aliens miteinander paaren lassen?? Ich möchte doch eine reine Alienfamilie. Oder kann z.B. die Familie aus Merkwürdighausen (oder wie die Nachbarschaft heiß) kopieren??

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal in Vorraus.

Du könntest die Aliens mit SimPE "rausholen", packen und installieren, dann haste die Aliens in der Simtonne im CAS und kannst beliebig viele Alienfamilien basteln.
Mit dem Insimenator könnte man auch die Familienbeziehungen unter den Aliens ändern, sodas sie nicht mehr verwandt sind.
Das sind jetzt so Möglichkeiten die mir einfallen. Vielleicht hat ja noch wer ne andere Idee.

Alternativ kannst Du ja noch das alte Alien aus der Familie Schmidt in Deine Nachbarschaft umsiedeln lassen, das wäre schon mal ein potentieller Vater.
Und war nicht auch in irgendeiner College Nachbarschaft eine Aliendame ohne Stammbaum?

Du kannst auch im CAS deine eigenen reinrassigen Aliens erstellen.

Gib in der Nachbarschaft den AKC (boolprop testingcheatsenabled true) ein und gehe in den Sim Erstellen Modus.
Dort klickst du erst ins Leere (damit der Curser nicht im Namenfeld ist) und drückst dann auf Shift N (oder M?).

Damit schaltest du einige versteckte Möglichkeiten im CAS frei.
Unter anderem: Alienhaut, Alienaugen, Berufskleidung......

WICHTIG: Vergiss nicht den AKC danach mit false statt true wieder zu deaktivieren!

Viel Spaß

LG Vicky

Wenn man die Aliens mit Cheat im CAS erstellt geben sie aber ihre Gene nicht weiter...zumindest bei mir war das so...die beiden Kinder meiner so erstellten Dame wurden perfekte Klone des (normalhäutigen) Vaters...*grrrrr* Das Klonkinder-Problem war mir zu dem Zeitpunkt schon bekannt, ich hatte durchgewürfelt, daran kanns also nicht liegen...

Edit: Wobei das allerdings keine Rolle spielt, wenn beide Elternteile grün sind...:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten