Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

.... meine PS2 und das Gehäuse vom PC auch keine Außnahme sind? --- Made in China.
..... im PC sicherlich noch mehr chinesische Teile sind? :ohoh:

Edit: @ Hdogg: Ich hab ja Viva, Youtube und meine Lieder auf´m Rechner zum Musikhören. ;)

... ich auf Beavis ... verzichten kann?
... ich bei dem Fernseher, den ich seit 5 Monaten hab, kein MTV draufkrieg? :scream:

...Beavis und Butthead bestimmt vor ca. 15 jahren gesendet wurden?
...ich das damals immer gern gesehen hab?

...sich MTV und Co. aber sehr zum schlechten verändert haben?
...ich mir das schon lange nicht mehr antue?

Beiträge Newsticker:

Banger: 201 (uneinholbar)
Gobo: 71 (naja, jetzt sinds 72 ^^)
WeWa: 65 (ich sollte aufpassen ^^)

=)

soviel zum Thema On-Topic bzw. Off-Topic ^^

Des weiteren verstösst es gegen die Forumregeln einen Konflikt den du scheinbar mit mir aufbringen willst, von einem Thread in einen anderen Thread zu tragen und diesen dann mit Offtopic Posts zuzumüllen.
...mit solchen großen Sprüchen gerade diejenigen mal gaaaanz, gaaanz vorsichtig sein sollten, die selbst kaum eine Woche nach Beitritt erst einmal gesperrt wurden, weil sie sich aber auch völlig unmöglich benommen haben? Und jetzt den Nerv haben, über Forumsregeln zu dozieren - das hat schon was! :lol:
...ich Euch dann mal wieder alleine lasse?

Beiträge Newsticker:

Banger: 201 (uneinholbar)
Gobo: 71 (naja, jetzt sinds 72 ^^)
WeWa: 65 (ich sollte aufpassen ^^)

=)

soviel zum Thema On-Topic bzw. Off-Topic ^^

...mit solchen großen Sprüchen gerade diejenigen mal gaaaanz, gaaanz vorsichtig sein sollten, die selbst kaum eine Woche nach Beitritt erst einmal gesperrt wurden, weil sie sich aber auch völlig unmöglich benommen haben? Und jetzt den Nerv haben, über Forumsregeln zu dozieren - das hat schon was! :lol:
...ich Euch dann mal wieder alleine lasse?
.. wir diese beiden Themen nicht wieder aufwärmen sollten? ;)

... ich heute in Bratislava war?
... es echt erstaunlich ist, dass es dort fast unmöglich zu sein scheint, vom Bahnhof Petržalka im Süden das Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen?
... sich die Gehwege dort wild um autobahnartig ausgebaute Straßen schlängeln (Unterführung, steiler halb verfallener Weg, Brücke, Umweg entlang einer Abfahrt, steil runter und wieder rauf, Rampe, weitere Brücke, ..., die Brücke über die Donau wies schließlich keinen Gehsteig mehr auf und ließ sich nur mehr mit einem Bus überqueren :scream:)?
... die Infrastruktur dort teilweise jeder Beschreibung spottet?
... etwa Abdeckungen für Kellerlichtschächte, seien sie aus Glas oder einem Eisengitter, oft hin sind und man acht geben muss, keinen falschen Schritt zu machen?
... ich überhaupt keinen Briefkasten, geschweige denn ein Postamt gesehen habe?
... die für Touristen herausgeputzte Altstadt aber recht nett war?
... ich einige slowakische Euro-Münzen zwecks Sammeln ergattert habe?
... die Zugfahrt nach Bratislava eine Stunde, der Weg zum ähnlich nahen St. Pölten aber nur rund 40 Minuten dauert?

... ihr das mal in die URL-Leiste einfügen könnt?

javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);

... ich morgen nach Berlin fahre?
... ich die Speicherkarten meines Fotoapparates gerade geleert habe?
... am Wochenende diese bestimmt wieder voll sind?

... einige hier in letzter Zeit viel zu wenig schreiben, andere dafür viel zu viel?
... ich hoffe, daß ich dann am Wochenende das wichtigste hier durchlesen kann, und nicht eine ganze Woche dazu brauche? :hallo:

... sich die Gehwege dort wild um autobahnartig ausgebaute Straßen schlängeln (Unterführung, steiler halb verfallener Weg, Brücke, Umweg entlang einer Abfahrt, steil runter und wieder rauf, Rampe, weitere Brücke, ..., die Brücke über die Donau wies schließlich keinen Gehsteig mehr auf und ließ sich nur mehr mit einem Bus überqueren :scream:)?
... Fußgänger doch Zeit haben?

;)

.. wir diese beiden Themen nicht wieder aufwärmen sollten? ;)

Jep, dem pflichte ich bei. ;)
Allerdings hab ich mich halt schon daran gewöhnt, das es hier ganz offensichtlich einige Leute gibt, die es einfach nicht sein lassen können.

Das werden wir vorallendingen daran erkennen, das irgendjemand auf diesen Post sich dazu veranlasst fühlen wird, darauf negativ antworten zu müssen. Was meine Aussage dazu nur bestätigt.
Manche lernen es halt einfach nicht. :D

... Hoffenheim noch Meister werden und Borussia Mönchengladbach
den Klassenerhalt schaffen kann? (Ich hoffe es jedenfalls.)

.... meine PS2 und das Gehäuse vom PC auch keine Außnahme sind? --- Made in China.
..... im PC sicherlich noch mehr chinesische Teile sind? :ohoh:

Edit: @ Hdogg: Ich hab ja Viva, Youtube und meine Lieder auf´m Rechner zum Musikhören. ;)

...die PS3 teurer und hochwertiger ist als die XBOX 360 und somit
trotz gleicher Herkunft weniger störanfällig ist?

Edit: @ Banger: Ich höre u.a. auch Musik am PC. Du hast nicht
zufälligerweise Erfahrungen mit utorrent gemacht? ;)

... das das schlicht und ergreifend daran liegt das ich nicht weiß
wie man mehrere Zitate aus verschiedenen Posts in einem
einzigen Eintrag packt?

... das die sich auch voneinander unterscheiden?

... ich nicht wußte das am pro Tag und Thread nur eine
limitierte Anzahl von Posts setzen darf?

... das das schlicht und ergreifend daran liegt das ich nicht weiß
wie man mehrere Zitate aus verschiedenen Posts in einem
einzigen Eintrag packt?
... das die sich auch voneinander unterscheiden?

...dieses Knöpfchen hilft?
multiquote_off.gif
Außerdem war der zweite Beitrag zitatfrei.

... ich nicht wußte das am pro Tag und Thread nur eine
limitierte Anzahl von Posts setzen darf?

Das nicht, aber mehrere Beiträge hintereinander in einer kurzen Zeitfolge ist einfach eine Unsitte hier im Forum.

Wenn ich den zitieren Knopf drücke wird der rot und wenn ich dann
den Text markiere auf den ich mich beziehen will und dann ein Post
setzen will, erscheint da nix im Textfenster. Da klappt einfach
irgendwie nicht bei mir. Deshalb entstehen bei mir mehrere
Postings hintereinander und die sind ganz bestimmt nicht
aus absicht.

Übringens: Zitate klauen empfinde ich auch als unsitte. ;)

.. utorrent nicht wirklich legal ist? ;)

... ich gerade von meiner Fahrstunde komme?
... ich 2 Wochen nicht gefahren bin, und deshalb ein wenig raus war?

... ich heute meinen PC abholen kann, und die Daten von der Festplatte glücklicherweise doch noch gerettet werden konnten? %)
... ich jetzt eine 400 Gb Festplatte bekomme? :)

... HDOGG beim Zitieren was vergessen hat ?

... ich mich gerade mit Voltaic und shenti in diesem Chat unterhalte ?
... ich mal wieder am batten bin ?
... heute gobo77 geburtstag hat ?
... Ich Ihm schon gratuliert habe ?
... mir nichts mehr einfällt ?

... ihr das mal in die URL-Leiste einfügen könnt?

javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);
...... ich nachfrage, ob es einer ausprobiert hat?

...die PS3 teurer und hochwertiger ist als die XBOX 360 und somit
trotz gleicher Herkunft weniger störanfällig ist?

... ich Utorrent gar nicht kenne und bei normalen Torrent-Seiten auch nicht runterlade?

.. utorrent nicht wirklich legal ist? ;)

... ich gerade von meiner Fahrstunde komme?
... ich 2 Wochen nicht gefahren bin, und deshalb ein wenig raus war?

... ich heute meinen PC abholen kann, und die Daten von der Festplatte glücklicherweise doch noch gerettet werden konnten? %)
... ich jetzt eine 400 Gb Festplatte bekomme? :)
..... ich auch noch öfters auf´n Verkehrsübungsplatz muss? :cool:
... ich nur ingesamt da nur eine Stunde mit unserem ´94 BMW 520i gefahren bin? :cool:
... ich desöfteren den Motor abgewürgt hab, da Kupplung zu schnell kommen lassen? :D :D :D
..... der Platz zu klein ist, für´s Schnellerfahren und Schalten. :mad:
.... mir die Schaltung am Lenkrad, die es bei etwas teureren Wagen gibt, mir praktischer vorkommt?

... HDOGG beim Zitieren was vergessen hat ?

... ich mich gerade mit Voltaic und shenti in diesem Chat unterhalte ?
... ich mal wieder am batten bin ?
... heute gobo77 geburtstag hat ?
... Ich Ihm schon gratuliert habe ?
... mir nichts mehr einfällt ?
Von mir auch alles Gute.

...... ich nachfrage, ob es einer ausprobiert hat?
...ich es natürlich nicht lassen konnte und es tatsächlich ausprobiert habe?
...ich allerdings ziemlich enttäuscht war, da einfach überhaupt nichts passiert ist (nicht mal ein kleiner Browserabsturz oder sowas :D )?
...ich mich jetzt aber erst recht frage wozu das gut sein soll?
...ich zu neugierig bin (und vermutlich auch etwas zu unvorsichtig - einfach irgendeinen unbekannten Code in die Adressleiste einzugeben ist wahrscheinlich nicht unbedingt schlau :ohoh:)?

...ich es natürlich nicht lassen konnte und es tatsächlich ausprobiert habe?
...ich allerdings ziemlich enttäuscht war, da einfach überhaupt nichts passiert ist (nicht mal ein kleiner Browserabsturz oder sowas :D )?
...ich mich jetzt aber erst recht frage wozu das gut sein soll?
...ich zu neugierig bin (und vermutlich auch etwas zu unvorsichtig - einfach irgendeinen unbekannten Code in die Adressleiste einzugeben ist wahrscheinlich nicht unbedingt schlau :ohoh:)?
Dazu muss Javascript aktiviert sein.

Wie das angeht, weiß ich auch nicht, bei mir wars gestern denn irgendwie an und ging auch. Vorher hat es bei mir auch nicht geklappt.

...Java Script bei mir aktiviert ist und sich trotzdem keine Reaktion zeigt?
...nur der IE hierbei eine Ausnahme macht?
...er nämlich abstürzt? :D

...ich mit diesem Post im neuen "Wusstet ihr schon dass"-Thema bereits doppelt so viele Posts habe, wie im alten?
(nämlich zwei)

...Java Script bei mir aktiviert ist und sich trotzdem keine Reaktion zeigt?
...nur der IE hierbei eine Ausnahme macht?
...er nämlich abstürzt? :D

...ich mit diesem Post im neuen "Wusstet ihr schon dass"-Thema bereits doppelt so viele Posts habe, wie im alten?
(nämlich zwei)
... du mal Firefox benutzen solltest?
..... da nämlich garnichts abstürzen sollte?

...ich vorhin richtig lachen musste, als ich nach hause kam, in der 56. minute das bayern spiel eingeschaltet hab und auf den zwischenstand von 0:4 geschaut hab? :lol:

Ach, eine Schlappe gegen Frankfurt und ein Heimdebakel gegen Barcelona gehen noch. Da kannst du zumindest die letzten Spiele des Herrn Klinsmann sehen. ;)

... wobei der Klinsmann nichts dafür kann, wenn die stinkfaulen Säcke nicht laufen, und er nicht die richtigen Spieler kaufen darf?

... Butt heute die ärmste Sau auf dem Rasen war?

... ich mir Bayern in nächster Zeit nie, nie, nie wieder auf Leinwand ansehen werde?
... mir das heute vollkommen gereicht hat?

...ich dir auch noch alles Gute wünsche?
...Bayern verloren hat?^^

Ach, eine Schlappe gegen Frankfurt und ein Heimdebakel gegen Barcelona gehen noch. Da kannst du zumindest die letzten Spiele des Herrn Klinsmann sehen. ;)

...ich vorhin richtig lachen musste, als ich nach hause kam, in der 56. minute das bayern spiel eingeschaltet hab und auf den zwischenstand von 0:4 geschaut hab? :lol:

... wobei der Klinsmann nichts dafür kann, wenn die stinkfaulen Säcke nicht laufen, und er nicht die richtigen Spieler kaufen darf?

... Butt heute die ärmste Sau auf dem Rasen war?
:) :) :)

... der Bayern-Fan es auch mal erlebt, wie es den Hansa-Fans vor dem Frankfurt-Spiel ging? ;)
--------
... ich dabei war, an Gabbo 10 rumzubasteln?
... nebenbei Stern TV läuft?
... das vorhin das Thema wegen gepanschter alkoholischer Getränke angespochen wurde?
--------
...... wir mit Zachhuber anschenend den richtigen Trainer haben? ^^^^

... ich gerade von einem Vorstellungsgespräch komme?

... das Gespräch richtug gut verlaufen ist? :)
... ich nächste Woche dort zwei Tage probearbeiten werde? :cool:
... am nächsten Ersten wieder Arbeit habe, wenn das auch gutgeht? :lalala:

... ich Nardo69 meine Daumen drücke!!!
... ich selbst erst seit März wieder einen vernünftigen Job habe und
... es viel Spaß gemacht hat, einen großen Teil des ersten Gehalts um die Ecke zu bringen.
... mein Compi noch etwas Speicher spendiert bekommt (soll ja jeder was von haben)
... ich auch gerne wüßte was um 18 Uhr passiert ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten