michl sc4
Member
b) ist hier eh alles on topic.
Oder offtopic. Je nachdem.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b) ist hier eh alles on topic.
... ich auf Beavis ... verzichten kann?
... ich bei dem Fernseher, den ich seit 5 Monaten hab, kein MTV draufkrieg?![]()
.... vor ~2 Jahren diese Sendung auch auf MTV kam?...Beavis und Butthead bestimmt vor ca. 15 jahren gesendet wurden?
...ich das damals immer gern gesehen hab?
...sich MTV und Co. aber sehr zum schlechten verändert haben?
...ich mir das schon lange nicht mehr antue?
...mit solchen großen Sprüchen gerade diejenigen mal gaaaanz, gaaanz vorsichtig sein sollten, die selbst kaum eine Woche nach Beitritt erst einmal gesperrt wurden, weil sie sich aber auch völlig unmöglich benommen haben? Und jetzt den Nerv haben, über Forumsregeln zu dozieren - das hat schon was!Des weiteren verstösst es gegen die Forumregeln einen Konflikt den du scheinbar mit mir aufbringen willst, von einem Thread in einen anderen Thread zu tragen und diesen dann mit Offtopic Posts zuzumüllen.
Beiträge Newsticker:
Banger: 201 (uneinholbar)
Gobo: 71 (naja, jetzt sinds 72 ^^)
WeWa: 65 (ich sollte aufpassen ^^)
soviel zum Thema On-Topic bzw. Off-Topic ^^
.. wir diese beiden Themen nicht wieder aufwärmen sollten?...mit solchen großen Sprüchen gerade diejenigen mal gaaaanz, gaaanz vorsichtig sein sollten, die selbst kaum eine Woche nach Beitritt erst einmal gesperrt wurden, weil sie sich aber auch völlig unmöglich benommen haben? Und jetzt den Nerv haben, über Forumsregeln zu dozieren - das hat schon was!
...ich Euch dann mal wieder alleine lasse?
... Fußgänger doch Zeit haben?... sich die Gehwege dort wild um autobahnartig ausgebaute Straßen schlängeln (Unterführung, steiler halb verfallener Weg, Brücke, Umweg entlang einer Abfahrt, steil runter und wieder rauf, Rampe, weitere Brücke, ..., die Brücke über die Donau wies schließlich keinen Gehsteig mehr auf und ließ sich nur mehr mit einem Bus überqueren)?
.. wir diese beiden Themen nicht wieder aufwärmen sollten?![]()
.... meine PS2 und das Gehäuse vom PC auch keine Außnahme sind? --- Made in China.
..... im PC sicherlich noch mehr chinesische Teile sind?
Edit: @ Hdogg: Ich hab ja Viva, Youtube und meine Lieder auf´m Rechner zum Musikhören.![]()
... das das schlicht und ergreifend daran liegt das ich nicht weiß
wie man mehrere Zitate aus verschiedenen Posts in einem
einzigen Eintrag packt?
... das die sich auch voneinander unterscheiden?
... ich nicht wußte das am pro Tag und Thread nur eine
limitierte Anzahl von Posts setzen darf?
Edit: @ Banger: Ich höre u.a. auch Musik am PC. Du hast nicht
zufälligerweise Erfahrungen mit utorrent gemacht?![]()
.. utorrent nicht wirklich legal ist?
utorrent ist durchaus legal, nur was man dann damit
macht ist das entscheidene.![]()
...... ich nachfrage, ob es einer ausprobiert hat?... ihr das mal in die URL-Leiste einfügen könnt?
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);
... ich Utorrent gar nicht kenne und bei normalen Torrent-Seiten auch nicht runterlade?...die PS3 teurer und hochwertiger ist als die XBOX 360 und somit
trotz gleicher Herkunft weniger störanfällig ist?
Edit: @ Banger: Ich höre u.a. auch Musik am PC. Du hast nicht
zufälligerweise Erfahrungen mit utorrent gemacht?![]()
..... ich auch noch öfters auf´n Verkehrsübungsplatz muss?.. utorrent nicht wirklich legal ist?
... ich gerade von meiner Fahrstunde komme?
... ich 2 Wochen nicht gefahren bin, und deshalb ein wenig raus war?
... ich heute meinen PC abholen kann, und die Daten von der Festplatte glücklicherweise doch noch gerettet werden konnten?
... ich jetzt eine 400 Gb Festplatte bekomme?![]()
Von mir auch alles Gute.... HDOGG beim Zitieren was vergessen hat ?
... ich mich gerade mit Voltaic und shenti in diesem Chat unterhalte ?
... ich mal wieder am batten bin ?
... heute gobo77 geburtstag hat ?
... Ich Ihm schon gratuliert habe ?
... mir nichts mehr einfällt ?
...ich es natürlich nicht lassen konnte und es tatsächlich ausprobiert habe?...... ich nachfrage, ob es einer ausprobiert hat?
Dazu muss Javascript aktiviert sein....ich es natürlich nicht lassen konnte und es tatsächlich ausprobiert habe?
...ich allerdings ziemlich enttäuscht war, da einfach überhaupt nichts passiert ist (nicht mal ein kleiner Browserabsturz oder sowas)?
...ich mich jetzt aber erst recht frage wozu das gut sein soll?
...ich zu neugierig bin (und vermutlich auch etwas zu unvorsichtig - einfach irgendeinen unbekannten Code in die Adressleiste einzugeben ist wahrscheinlich nicht unbedingt schlau)?
... du mal Firefox benutzen solltest?...Java Script bei mir aktiviert ist und sich trotzdem keine Reaktion zeigt?
...nur der IE hierbei eine Ausnahme macht?
...er nämlich abstürzt?![]()
...ich mit diesem Post im neuen "Wusstet ihr schon dass"-Thema bereits doppelt so viele Posts habe, wie im alten?
(nämlich zwei)
... an und wünsche dir auch alles Gute.
... ich mir Bayern in nächster Zeit nie, nie, nie wieder auf Leinwand ansehen werde?
... mir das heute vollkommen gereicht hat?
Ach, eine Schlappe gegen Frankfurt und ein Heimdebakel gegen Barcelona gehen noch. Da kannst du zumindest die letzten Spiele des Herrn Klinsmann sehen.![]()
... wobei der Klinsmann nichts dafür kann, wenn die stinkfaulen Säcke nicht laufen, und er nicht die richtigen Spieler kaufen darf?
... ich mir Bayern in nächster Zeit nie, nie, nie wieder auf Leinwand ansehen werde?
... mir das heute vollkommen gereicht hat?
...ich dir auch noch alles Gute wünsche?
...Bayern verloren hat?^^
Ach, eine Schlappe gegen Frankfurt und ein Heimdebakel gegen Barcelona gehen noch. Da kannst du zumindest die letzten Spiele des Herrn Klinsmann sehen.![]()
...ich vorhin richtig lachen musste, als ich nach hause kam, in der 56. minute das bayern spiel eingeschaltet hab und auf den zwischenstand von 0:4 geschaut hab?![]()
... wobei der Klinsmann nichts dafür kann, wenn die stinkfaulen Säcke nicht laufen, und er nicht die richtigen Spieler kaufen darf?
... Butt heute die ärmste Sau auf dem Rasen war?
.......... unser 15. Platz am 34. Spieltag dazu nicht zählt?Ruhe auf den billigen Plätzen!!![]()
Glückwunsch.
was "war" denn um 18 uhr?
... ich auch gerne wüßte was um 18 Uhr passiert ist.
........ ich die Nederlage in Nürnbergs Vorort einkalkuliere?Rostock gegen Greuther Fürth.