Bebaungsprobleme

TheSimXIII

Newcomer
Hi ,ich bin ganz neu im Forum und ein echter Sim City 4 Fan=).
Ich bin seit langer zeit damit beschäftigt New York so originalgetreu wie möglich nachzubauen. Ich habe dafür die Neue und größere NYC map von simtropolis genommen. Ich weiß das Thema ist schon oft hier thematisiert worden. Also mein Problem : Ich habe zuerst angefangen Queens und Brooklyn nachzubauen ,nun will ich nach Manhattan:)
Es besteht eine Verbindung von Brooklyn nach manhattan ,aber dennoch entwickeln sich die gebaude nicht weiter ich sitze schon sehr lange daran ,aber der platz schein anscheinen nicht zu recihen ,um mehr wohn-industrieplätze zu errichten . so kedenfalls entwiclet sich manhattan nicht weiter.Und es sollte auch mal wolkenkratze enstehen.
Über Tipps ,Tricks und Vorgehensweisen eurerseits würde ich mich freuen:)

P.S Bei manhattan wäre ich auch bereit ein biischen zu mogeln ,dass man z.B. weniger industrigebite bracuht.

Mfg TheSimXIII

Wenn du in Queens genügend Industrie ansiedelst und das gleiche in New Jersey machst, dann muss auf Manhattan nicht ein einziges Industrie-Gebäude stehen. Und mit dem von Spocky verlinkten Mod musst du auch nicht einmal ganz Queens in ein Industriegebiet verwandeln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten