Oo*Angel*oO
Newcomer
huhu
soa jetz müsste es gehn und ekiner is online lol mmmh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal'ne ganz doofe Frage...hab das Spiel erst seit Samstag und bin auch noch nicht besonders weit^^;.
Bei mir ist der Untergrund draußen schwarz...ich sehe die Sims, Häuser, Brücken, Blumenkästen, Ruinen usw. Aber wo anscheinend Wiese sein soll ist alles schwarz, ebenfalls sind die Wände schwarz, wenn ich einen anderen Sim zuhause besuche...ist das ein Grafikfehler, liegt das evtl. an der Grafikkarte oder muss ich erst noch weiterkommen, damit ich den Boden sehe?
Find es nicht gerade leicht, mich zu orientieren, wenn ich nix sehe.
Also ich glaub das liegt an deinem rechner, bei mir waren keine schwartzen stellen.
Was hast den für ein Rechner? Schon mal treiber updates gemacht?
Also, ich spiel auf einem Laptop, Samsung P510. Helfen Daten zur Grafikkarte weiter? Hab schon versucht, dafür Treiberupdates zu machen, aber gab keine.
Ich spiel doch auch Sims 3 darauf, von daher wundert es mich etwas...das Spiel ist doch anspruchsvoller...
Ja hallo Mutti ,ich bin Florilein und komme hiermit noch nicht ganz klar ,ich schreibe Dich einfach mal in meinen Garten ein ....ganz lieb FloriIch suche auch noch Freunde für mein garten! Wer möchte mich denn mal besuchen? Spiele das Spiel auch erst seit 6.4.2009 und bin nicht sooo weit erst Stern Level 2 angekommen und famge nun an mein garten zu bauen! Mein garten ist Drachenmutti wer mag kann gerne mal schauen!