Straßenproblem !

Jos@

Member

Hallo ich hab mal wieder ein Problem:

Obwohl ich jetzt schon 3x die "Euro-Straßentexturen" erneuert habe, sieht meine Stadt immer noch so aus:
Soweit ich weiß, müssten die gelben Streifen komplett verschwinden und mit den Abbiegpfeilen stimmt auch irgendwas nicht. Weiß einer von euch eine Lösung?

Hallo ich hab mal wieder ein Problem:

Obwohl ich jetzt schon 3x die "Euro-Straßentexturen" erneuert habe, sieht meine Stadt immer noch so aus:http://www.bilderhost.com/images/oysdcqz2zts9xymxho7.png
Soweit ich weiß, müssten die gelben Streifen komplett verschwinden und mit den Abbiegpfeilen stimmt auch irgendwas nicht. Weiß einer von euch eine Lösung?

In welchem Unterorder von dem "Plugin-" Ordner hast du denn die Dateien?
Bei mir ist es so: Plugins -> z_Euro-Straßentextur-Mod
und funktioniert einwandfrei

Als ich's neu installiert hab, hab ich drauf geachtet...eig. dürfte die Linksverkehr-Version nicht installiert sein.

Und als ich jetzt grade ins Spiel bin, hat sich nix geändert ! Alles noch gleich so ein Mist...was kann ich denn nur tun???

Beim NAM konnt ich nix einstellen. Die Windows-Version is nich gegangen. Deshalb musst ich die Mac-Version nehmen und bei der konnt ich nix einstellen. Hab die runtergeladene Datei entzippt und dann kamen nur einige Dateien, die ich dann in den Pluginordner kopiert hab...es geht auch alles vom neuen NAM. Was soll ich jetzt machen?

Sorry, dass ich dieses Thema nochmal zum Leben erwecke, aber ich hab ein ähnliches Problem.

Vor kurzem hatte ich NAM und einen Euro-Straßen-Mod installiert. Da war die Allee noch auf Rechtsverkehr eingestellt. Die Trennung in 5 Spuren war auch schon da.

Jetzt hab ich vor ein paar Tagen einen ganzen Haufen Mods runtergeladen. Nun ist die Allee auf Linksverkehr eingerichtet, obwohl die Autos weiterhin rechts fahren. Ausserdem sind so hässliche rote Dreiecke in den Kreuzungen.

Hat einer 'ne Ahnung, welche Mods das hervorrufen und wie ich beides wieder wegbekomme?

Da hat Du Dir offenbar ein Linksverkehr-Plugin eingefangen. Man sollte nie "einen ganzen Haufen" Mods auf einmal installieren, sondern stets die Übersicht behalten, was man da eigentlich installiert. Suche Deinen Pluginordner mal nach *LEFT_HAND* oder *LHD* ab, vielleicht findest Du den Übeltäter.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, was sich aber durch deinstallieren und erneutes insallieren des NAM behoben hatte.
Könntest du ja auch mal probieren ;)

Gruß, Kauber

Ja und wo die rot-weissen Streifen herkommen, weiss keiner? Die sind absolut unschön :S

Ich mach mich mal auf die Suche, danke schonmal bis hierher.

Kann man alle Downloads im Plugin-Ordner in beliebige Unterordner unterteilen? Funktionieren die dann immernoch? Das würde mir die Sache erheblich übersichtlicher machen.

Ich find nix mit Linksverkehr. =(
@ Andreas, hast du zufällig TeamViewer und magst nen Blick in meinen Plugin-Ordner werfen? *liebguck*

Zuletzt bearbeitet:
Lösche deinen NAM-Ordner (und deinstalliere den NAM) und installiere den NAM noch mal neu.

Vielleicht klappt es ja dann.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten