Liebe Delia,
jetzt wird es Zeit das ich zu Deinen letzten Baukreationen endlich mal was schreibe!
** Dein Traumhaus **
Ehrlich Wahnsinn was Du da entworfen hast. So wohnlich, so gemütlich. Jeder Raum ist so liebevoll eingerichtet, man merkt wirklich, dass es hier um
Dein Traumhaus geht, Du wolltest es wirklich vom Schönsten am allerbesten einrichten, damit Du Dich und Deine Familie richtig wohl und zu Hause fühlt.

Das ist dir auf jeden Fall gelungen. Deine Liebe zum Detail ist echt der Kracher, man merkt einfach, dass es Dir wirklich viel Freude gemacht hat dieses Objekt zu entwerfen.

So viele schöne Details, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.

Das Teenagerzimmer ist fantastisch, da möcht man gern nochmal 17 sein...

Der Außenbereich WOW! Schon alleine der Einfahrtbereich! HAMMER!!! Dann diese vielen schönen Details wieder... unglaublich schön und authentisch.

Und ja, selbst das Namensschild bei der Eingangstür ist mir aufgefallen und
das finde ich eine echt tolle Idee.
** Altbau **
Nicht schlecht und obwohl nur mit dem nötigsten möbliert, mag ichs trotzdem sehr gerne. Da fängt man im Kopf sofort an die Räume weiter einzurichten.
** Bauernhof **
Oh wow, der ist auch echt toll geworden, die kleine Kante mit den zwei extra Stufen finde ich toll. Sieht echt supi aus. So stell ich mir n Hof vor der zum Verkauf steht und man nimmt ne Besichtung mit dem Makler vor.

Aber Bauernhöfe liegen Dir einfach ne? Da haste echt Talent für.
** IKEA-Haus **
Uiiiii, dat wat für mich.

Ich liebe IKEA

und beherberge in meinem eigenen zu hause fast ausschließlich IKEA Möbel.

Ich finde Dein Haus echt toll, so richtig schön typisch.

Und der Volvo vorm Haus rundet das ganze ab.
** Schwimmendes Haus **

Is das toll!!!

Das ist uneingerichtet ja wirklich schon der Hammer, aber eingerichtet & fertig

-
W
W - wie schöööööön! Also das finde ich eine richtig tolle Idee und wie Du das ganze schließlich umgesetzt hast und uns präsentiert hast. Man*oh*man! Voll schööööööööööön!

Ok Du musst mir unbedingt erklären wie Du das mit dem Wasser gemacht hast, dass ist nicht sehr tief und sieht sehr gleichmäßig aus. Gibts da irgendwelche Tricks & Tipps oder ist das mit dem ganz normalen Wassertool gemacht? Weil hier und da wirkt das Wasser als wenn es eine andere Farbe/Schattierung hat, jedenfalls anhand der Unfertigen Vorschau aus #968?! In Deinem Geburtstagspost
...übrigens dazu noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch... 
...sieht das nämlich super gleichmäßig alles aus. Hast Du was nachbearbeitet oder wie muss ich mir das vorstellen? Also wäre echt toll wenn Du mir erklären könntest, wie Du das alles gemacht hast!

Aber ich find dieses Werk wirklich unglaublich toll.

Ehrlich, wunderschön. Kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen!

Dein schwimmendes Haus ist wirklich mein absoluter Favorit...
** Strandhaus **
Oh man, auch voll schön und diese schönen zarten, verblassten Farben, die wirklich so voll toll passen. Echt schön. Aber was mir jetzt bei den Aufnahmen von oben aufgefallen ist, all' Deine Wände sind von oben weiss. Hast Du da einen anderen DL damit sie weiss sind oder wie hast Du das gemacht? Sonst Bildbearbeitung? ...ich will all' Deine Geheimnisse lüften!
** Villa **
Auch voll schön... Wirkt alles sehr edel, auch hier wieder sofort Kopfkino wie man die Villa weiter einrichten könnte.
Du schreibst ja, dass alle Bauwerke nicht fertig sind, aber das was Du uns gezeigt hast, sieht trotzdem schon unglaublich fantastisch aus!
Ich habe auf jeden Fall einige DL-Fragen, muss aber erstmal in Ruhe schauen, was schon gefragt wurde, nicht das ich doppelt frage.
Ich hatte auf jeden Fall wieder sehr viiiel Freude mir Deine Baukreationen anzuschauen (immer und immer wieder) und würde mich sehr freuen, wenn Du mir/uns ein bisschen mehr Einblick in die Erstellung Deines schwimmenden Hauses lässt. Freue mich auf Deine Erläuterungen!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
EDIT:
--> DL-Fragen (hab jetzt alles nachgeschaut und hoffe, nichts doppelt zu fragen, hab aber unter den Links meine gesuchten Sachen nicht gefunden)!
ALTBAU: * Schrank mit runterklappender Schranktür?
BAUERNHOF: * Garagentor?
IKEA-HAUS: * Regalkonstruktion hinterm Bett? * Vitrinenschrank (Bild 11)? * Regal an der Holzwand (Wohnzimmer)? * Stangen unterm Fenster mit den Blumentöpfen (Küche)?
VILLA: * Garagentor?
SCHWIMMENDES HAUS: * Skulptur mit den zwei weißen Vögeln (Bettrückenlehne) + die Frösche daneben?
Vorab schon mal vielen Dank fürs raussuchen!