Allgemeine Frage Gästen Schlafplatz anbieten

JayElle

Newcomer

Hallo :hallo:
Also, ich habe die SuFu benutzt, aber habe nichts gefunden ...
Mein Problem ist folgendes: Immer, wenn ich einem Sim vorschlage, bei mir zu übernachten, stimmt er zwar ein, aber haut dann immer ab, weil ich ihm keinen Schlafplatz anbiete.
Ich habe schon versucht durch Klicken auf den Sim und auf das Bett irgendeine Aktion zu finden, ihm den Schlafplatz anzubieten, aber da steht rein gar nichts.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen :)

Liebe Grüße
Jessy

Leider habe ich auch noch nie erlebt, dass Gäste sich einfach so ins Bett legen.
Wenn der Gast aber mit einem der Sims der Familie etwas hat, dann geht es. Man lässt sie im Bett (!) Techtelmechtel machen und wenn sie müde genug sind, schlafen sie dann ein. Also auch der Gast.
Würde damit halt warten bis es wahrscheinlich ist, dass er müde ist.

Also ich hatte schon einen Hausgast (aus GR), der die drei Tage tatsächlich geblieben ist. Er hat weder geschlafen noch geduscht, fand seinen Aufenthalt aber ganz klasse, als er sich schließlich verabschiedet hat. Müde war er wohl nie, allerdings hat er sich dauernd die Hände gewaschen.

LG Michalis

Also ich hab bei mir meistens 1-2 Betten zu viel, weil meine Katzen auch gerne drin schlafen. Trotzdem hat sich noch kein Übernachtungsgast rein gelegt. :confused:
Manche waren aber trotzdem bis zum nächsten Tag da.
Meine Vermutung wäre dass manche Gäste nicht so schnell müde werden, aber wegen anderen Dingen gehen wie zB Hunger, Spaß oder Toilette.
Wenn einen wirklich was dran liegt, sollte Essen bereit stehen und Dinge, mit denen sie sich auch mal Spaß verschaffen können.

Bin mir nicht sicher, aber als ich nur das Grundspiel installiert hatte, ging es manchmal. Bei mir haben die dann auf der Couch geschlafen.:confused:

Könnte aber auch bei Sims 1 gewesen sein.:hallo:

Sie müssen das Bett gar nicht benutzen, wichtig ist nur, das ein Bett mehr vorhanden ist, wo sie sich reinlegen könnten.
Dann bleiben sie über Nacht. Sonst gehen sie meist, weil die Bedürfnisse im Keller sind. Essen sollte man ihnen auch anbieten.

Bei mir hat jedenfalls noch keiner, der über Nacht geblieben ist ein Bett benutzt, höchstens zum techteln.

Wenn aber kein zusätzliches Bett vorhanden ist sind sie immer in der Nacht gegangen.:naja:

Also bei mir hat sich schon mal ein sim ins Bett gelegt....ich denke auch nicht dass es an den betten liegt, denn bei mir haben auch mal zwei gäste aufm boden gelegt( ok eine ist später gestorben,aber egal)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten