Open for Business In meinem Laden kann niemand etwas kaufen!

Miss_Carmen_Cita

Newcomer
hallo alle miteinander!

ich hab ein problem bei meinen geschäften! Keiner kann etwas kaufen! ich hab kassen stehen und auch leute eingestellt, die diese bedienen. aber trotzdem kann man bei den kleiderständer nur "anprobieren" wählen!
hab ich was vergessen hin zu stellen oder wie?
ich habs auch schon versucht mit einem schon vorhandenen shop! ich hab mir anitas mottenkiste gekauft und ein offen/zu schild gekauft und trotzdem kann man nur alles aunprobieren und nix kaufen!

kann mir da jemand weiter helfen?

Hallo, :-)

So viel Ahnung habe ich zwar nicht davon, aber hast Du denn die Sachen zu verkaufen frei gegeben? Und Den richtigen Kleiderständer genommen? Er schaut genauso aus wie der, den man zu Hause aufstellen kann, nur ohne Schuhkartongs (ich glaube das es welche sind) genommen?

Mehr wüßte ich jetzt leider nicht.

LG kleine 37

wie kann man die zum verkaufen frei geben?
ja, ich hab die h&m kleiderständer in meinen shop und in anitas mottenkiste hab ich gar nix verändert und die sind ja sonst auch zum verkaufen!

Das weiß ich leider nicht mehr so genau, ich habe erst einmal mit ner Familie ein Geschäft gekauft und geführt. Ich glaube Du mußt mit dem Sim, dem der Laden gehört auf die Sachen oder Kleiderständer klicken. Mußt Du halt mal schauen und versuchen. Soweit ich mich erinnere muß man die Sachen zum verkauf frei geben wenn man das Geschäft kauft. Braucht man auch nur einmal zu tun.

Ich habe grad mal nachgelesen, die Option müßte oben rechts dabei sein. Weiß jetzt nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich hoffe Du weißt was ich meine.

Da ist etwas, das ausschaut wie ein Preisschild (ich glaube das ist auch eins). Da drauf klicken, das müßte es sein.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten