ständig kaputte Dusche + Fernseher

Amy Flower

Member

Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir gehen sämtliche Geräte (Fernseher, Geschirrspüler) und alle Duschen, Waschbecken und WC´s nach einmaliger Benutzung kaputt. Dabei handelt es sich nur um die Original-Maxis Gegenstände. Ich habe den kompletten Download-Ordner aus dem Spiel genommen, da ich gerade an dem Wettbewerbshaus für Maxis only baue. Ich weiß echt nicht mehr weiter, meine Sims + der Handwerker reparieren ohne Unterbrechung. Aber sobald es repariert wurde und einmal benutzt wird, ist es wieder kaputt.
Das komische ist, mit Downloads im Spiel passert das nicht.

Kann mir jemand helfen?

Haus inne Tonne packen und woanders aufbauen liegt am Grundstück.

Silva

Aber bleibt das Grundstück nicht dasselbe? Ich habe das Problem nämlich gleich in mehreren Häusern und auch, wenn ich sie in die Tonne schmeisse und woanders aufbaue, ist der Fehler leider nicht behoben.

Danke für eure Hilfe. Hab das mit dem in die Häusertonne verschieben probiert, aber leider hat Dark_Lady recht und der Fehler bleibt bestehen. Ich werde jetzt alle Geräte austauschen, die Fotos für den WB machen und mich danach von dem Haus trennen:argh:. Schade eigentlich, hätte gerne weiter mit diesem Haus gespielt.

Nun, ich weiss ja net ob de das Haus schon dem Erdboden gleich gemacht hast...
Ich hatte zwar nicht dasselbe Problem...aber nen anderes.
Kurzum hab' ich mir die Mühe gemacht den Grundriss und Wände usw.. sprich den Rohbau auf Kästchenpapier gemalt, vom Haus selbst Screenshots aus jedem Winkel gemacht usw. (Gerade wegen den Möbeln und sonstigen Einrichtungen.)

Dann habe ich es einfach 1:1 auf einem komplett neuen Grundstück rekonstruiert, dauerte zwar etwas, aber es klappte ;-)

Öhm, benutzt du den Alleskönnercheat? Da gibts eine Möglichkeit falsch zu klicken und dann gehn alle Gegenstände fast sofort kaputt. Wenn man da nochmal raufklickt und diesen Cheat wieder deaktiviert, sollte es wieder gehen. Wär zumindest ne einfachere Möglichkeit, den Fehler zu suchen. Muss allerdings nochmal genau nachgucken, was genau man da anklicken musste (bzw. eben nicht sollte).

Ich muss dir leider sagen das dein Grundstück das zeitliche gesegnet hat...ich hatte den gleichen fehler. Alles was nach einmaliger Benutzung kapput.

Ich hatte den AKC zuviel eingesetzt. Nach dieser schmerzlichen Erfahrung hatte ich den AKC niemehr wieder eingesetzt =)

Also Amy Flower's Grundstück R.I.P :( :argh:

Also an alle bei dennen Duschen, Elektrogeräte etc. jedesmal kapput gehen..nehmt schon mal Stift und Papier zur Hand :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten