Nicht traurig sein, dass so wenig Kommis da sind, aber du hast so viel neue Häuser gepostet in letzter Zeit, dass ich kaum mehr hinterher komm

.Aber jetzt mach ich mich dran.
Das Apartmentgebäude Hauptstr. 16 a-d,hat in der OG Wohnung einen sehr schönen Eingangsbereich, das Schlafzimmer gefällt mir in dem schlichten weissen Ikeastil echt sehr gut.
Pink Cottage:erinnert mich total an die Villa Kunterbunt von Pippi Langstrumpf in ihrem Stil,ich liebe sie,das Telefontischchen in blau ist so hübsch.
Die hellgrüne Couchecke im Erker sieht super aus,genau wie das hellblau -weisse Ikeaschlafzimmer, der Spielturm beim Prinzessinnenzimmer ist eine herrliche Idee.
5th Parc Avenue,diese moderne Villa trifft ganz meinen Geschmack.Ich mag das gelb-orange unendlich gern und das türkise Wohnzimmer ist umwerfend schön.
Fliederweg 1 einfach nur bezaubernd, Fliederweg 2 ,da begeistern mich die Fliesen in den Bädern und die schönen Fenster, Fliederweg 3 so schön ländlich und wirklich hübsch eingerichtet.
Birnbaumweg 2a-d die kleinen aneinandergereihten Häuschen sind süss, wie in einem Spielzeugland.
Goethestr. 26 umwerfend schöne Villa,tolle Dachform und schick das Vordach überm Eingang und die Nr. 79 ist einfach imposant,sehr schöne Wandverkleidungen und das Gemälde imEingangsbereich wow!
Dein Adventskalender eine echt gelungene Mischung von verschiedensten Häusertypen, alle wirklich schön ,würde ich mir glatt alle aufstellen.
Apfelblütenweg 13 so schön sommerlich,herrliche Farben( das hätte über den letzten Satz gehört.

)
Allerdings ,wenn man das Hier anklickt ,wo man deine Häuser downloaden kann, heisst es immer das ist ein ungültiger oder nicht mehr gültiger Link.