Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich das anstellen? Das regelt doch das System alleine....Wenn du ein Dualcore hast, versuch es mal auf nur Ein Kern zuzuweisen bei mir ist es dann stabiler gelaufen.
Mein SimCity stürzt auch sehr häufig beim Zoomen ab. Auf meinem alten Rechner hatte ich solche Probleme nie. Der neue kommt auch mit einem Dual Core daher, Betriebssystem ist Vista (64 bit).
Wie soll ich das anstellen? Das regelt doch das System alleineIch finde keine Möglichkeit, mich da einzumischen.
Na wie macht man das denn bei XP, wird ja bei Vista wohl ähnlich sein.xp instalieren^^ ich hab unter xp solche probleme net.
Na wie macht man das denn bei XP, wird ja bei Vista wohl ähnlich sein.
Ich hab auch noch ne Frage zum auf einen Kern laufen lassen. Geht das auch anders als über den Taskmanager? Oder speichert er die Einstellung? Weil wenn ich mein Spiel minimiere stürzt es immer ab, das würde mir dann nicht mehr so viel bringen xD
mfg Odie
Ist zwar 220 Tage her, aber dafür hab ich ne Erklärung: Xfire ausmachen. Wenn ich Xfire anhab, stürzt SimCity deutlich öfter ab und spätestens beim Maximieren (nach Minimieren, weisst schon).Ich hab auch noch ne Frage zum auf einen Kern laufen lassen. Geht das auch anders als über den Taskmanager? Oder speichert er die Einstellung? Weil wenn ich mein Spiel minimiere stürzt es immer ab, das würde mir dann nicht mehr so viel bringen xD
mfg Odie