Als ich die vorgefertigten Cover gesehen habe, die gezeigt wurden, war mir klar, dass Mandy nicht gewinnen würde. Das war von allen 3 Covers am unprofessionellsten und am wenigsten bearbeitet. Die Haare waren sehr schlecht hineingeschnitten. Mandy sah auch nicht glücklich aus, als sie das Foto gesehen hat.
Von allen Covers wurde das von Sara ganz klar am meisten bearbeitet. Besonders die Haare kommen mit jeder einzelnen Strähne gut zur Geltung und sind nicht verwischt und vermatscht wie bei Mandys Coverbild. Außerdem wurde da z.B. auch viel Arbeit in Retouche investiert um ihren Busen optisch um 2 Cups zu vergrößern.
Ist das mit dem Cover keinem aufgefallen?
Ich gönne es Sara. Sie war toll.
Das ist mir nicht aufgefallen [außer das mit der Brust von Sara

]
Ich fand nämlich Mandys-Cover eindeutig am schönsten, weils einfach mal anders war. Seitlicher, schwungvoller...
Aber zur ganzen Show ansich:
SCHLECHT! Also was es gebracht hat das Finale so groß zu feiern in dieser Arena ... ehm... ich weiß nicht, fand die Finale in den kleinen Hallen besser.
So viel Werbung ist ja echt nicht auszuhalten..da setzt man sich hin, Heidi redet wieder irgendwas vorsich hin [jedes 2te Wort ein freudenschrei WhHHUUUUhhhuuu!! -.- ] und dann wieder Werbung.
Ne, also das Finale war echt schlecht. Mich hats sehr verwundert, dass man in der Arena kein einziges Mal "MARIE!" schreien gehört hat und nur ganz ganz selten ein "MANDY" erkannt hat.
Das Marie rausfliegt war durch Spoiler bekannt, dass sie ja nicht gewinnen wollte. Aber an ihrer Reaktion und von dem was sie davor für Blicke hatte [immer freundlich, gelassen] wars etwas aufffällig.
"Marie du bist leider nicht weiter" Marie geht zu Heid, lacht , geht zu ihrer Familie, lacht und strahlt [...] -
sry falls es Maria war, ich hab mir nicht die Mühe gemacht zu entschlüsseln wer wie heißt ^^
Ich hätte es Mandy gegönnt, finde sie sieht echt gut aus, konnte gut laufen ... aber Sara gönn ich es auch. Sie ist echt mal n Andrer Typ, aber irgendwie... weiß nicht. Aber ist eigentlich nur gut für Mandy, die 2te und 3te bleiben öfer und länger im Gespräch als der Rest - und vorallem als das eigentliche Topmodel.
Aber, vom Anfang des Finales war mir schon irgendwie klar, dass sie Sara als Siegerin wollen .-
immer diese über Positvie Bewertung, "tolles lachen und DA! der Blick, sie ist immer da, das lächeln ..." "Wie Tyra Banks"
Ich musst lachen, als sie Jeniffer gezeigt haben mit ihren schwarzen Haaren

Und JA! Lena ist immer noch die Beste von allen