Germany's Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist Sara euch bloss so unsympathisch, das verstehe ich nicht. Ich finde sie einfach einzigartig und fröhlich und würd ihr den Sieg total gönnen. Ausserdem: Wenn Mandy gewinnen sollte, dann wette ich dass bei der nächsten Staffel alle blond sind! *lach* Ich weiss, ich bin gemein, aber hey... Das Leben war auch gemein zu mir, also darf ich ja wohl zurückschlagen.^^

Geh auf www.wilmaa.de. Kurz registrieren, und du kannst online fernsehen. Ist kostenlos...

Das klappt irgendwie nicht, der link zeigt mir nur so ´ne "Domän-Sichern-Seite"...
Ich les grad den GNTM Chat ;) Und gleich kommt dann auch die Folge bei ProSieben.de

Ich hoffe auch das gleich Sara auf dem Bildschirm erscheint:D
YESSSSSSSSSSS xD

Zuletzt bearbeitet:
Tja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich fand Jenny dafür unpassend...

Aber mit Sarah haben sie endlich sowas wie Mut bewiesen. Deutschland ist eben doch auch reif für ein schwarzes Topmodel. Und sie ist echt wunderschön...
Mist, ich glaube, jetzt muss ich meinen Mann von Zeitschriften fernhalten :D

Schöööön Sara ^__^ bin ich aber froh. Bisjetzt mit Lena das schönste Topmodel. Die anderen beiden mochte ich nich .. da mochte ich die zweitplazierten Lieber. ^^ Oder Drittplazierten xD

Tja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich fand Jenny dafür unpassend...

Aber mit Sarah haben sie endlich sowas wie Mut bewiesen. Deutschland ist eben doch auch reif für ein schwarzes Topmodel. Und sie ist echt wunderschön...
Mist, ich glaube, jetzt muss ich meinen Mann von Zeitschriften fernhalten :D

*g* nicht nur du deinen - Sarah war auch unsere favoritin, und, wie es so schön auf den Plakaten der Family stand "Yes she can" - endlich mal nen ganz anderere Typ als Topmodel =)

Haben die Gerüchte denn nun gestimmt? Ich hab das ganze am Ende nicht mehr richtig verfolgt. ~

Ich glaube, das Gerücht war, dass Marie gewinnt... und das hat ja jetzt nicht gestimmt. Ich muss sagen: Zum Glück nicht! Nicht, weil ich es ihr nicht gegönnt hätte, sondern weil es mich schlicht genervt hätte, dass die Spannung kaputt gemacht wird...

*g* nicht nur du deinen - Sarah war auch unsere favoritin, und, wie es so schön auf den Plakaten der Family stand "Yes she can" - endlich mal nen ganz anderere Typ als Topmodel =)

*hüstel*... ich habe spontan gedacht "Jetzt hat Deutschland seinen Obama"... aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das irgendwie politisch inkorrekt wäre. Naja, ich finde es jedenfalls im positiven Sinne super, dass eine dunkelhäutige gewonnen hat (bringt mich gleich auf eine Idee für einen dunkelhäutigen Sim... ;)).

Da sehe ich aber auch den einzigen Vorteil. Ich bin mir nicht sicher, ob das für sie ein Vorteil ist.

wieso nicht - Nimm dir Tyra banks oder Naomi Campbell als Beispiel - beide dunkelhäutig und beide absolute Topmodels - wenn Sarah es schafft, international auf sich aufmerksam zu machen, dann kann ihr da ne ähnliche Karriere bevorstehen.

dunkelhäutig heisst ja nicht gleich keine Chance auf Erfolg, auch wenn man aus Deutschland kommt, und da eben nicht ins typische Muster passt.

wieso nicht - Nimm dir Tyra banks oder Naomi Campbell als Beispiel - beide dunkelhäutig und beide absolute Topmodels - wenn Sarah es schafft, international auf sich aufmerksam zu machen, dann kann ihr da ne ähnliche Karriere bevorstehen.

Stimmt. Aber schau dir mal das ganze Paket an. Wieviele erfolgreiche Models sind schwarz und wieviele weis? Da dürfte man eigentlich einen drastischen Unterschied erkennen. Aber ich lasse mich überraschen.

Als ich die vorgefertigten Cover gesehen habe, die gezeigt wurden, war mir klar, dass Mandy nicht gewinnen würde. Das war von allen 3 Covers am unprofessionellsten und am wenigsten bearbeitet. Die Haare waren sehr schlecht hineingeschnitten. Mandy sah auch nicht glücklich aus, als sie das Foto gesehen hat.

Von allen Covers wurde das von Sara ganz klar am meisten bearbeitet. Besonders die Haare kommen mit jeder einzelnen Strähne gut zur Geltung und sind nicht verwischt und vermatscht wie bei Mandys Coverbild. Außerdem wurde da z.B. auch viel Arbeit in Retouche investiert um ihren Busen optisch um 2 Cups zu vergrößern.

Ist das mit dem Cover keinem aufgefallen?

Ich gönne es Sara. Sie war toll. :)

Von allen Covers wurde das von Sara ganz klar am meisten bearbeitet. Besonders die Haare kommen mit jeder einzelnen Strähne gut zur Geltung und sind nicht verwischt und vermatscht wie bei Mandys Coverbild. Außerdem wurde da z.B. auch viel Arbeit in Retouche investiert um ihren Busen optisch um 2 Cups zu vergrößern.

Genau das dachte ich mir auch. Ich fand den Busen sowas von zu dolle bearbeitet ôo Ich mein, ich habe noch nie eine Frau gesehen, die solche Brüste hat - von Natur aus mein ich. Das sah für mich aus, als hätten sie Sara optisch Silikon implantiert...

Mir ist das auch aufgefallen. Aber allein durch ihr Kleid, welches Sara beim Shooting anhatte, wurden ihre Brüste ordentlich hervorgehoben und gestützt und ich finde, sie sahen da schon viel größer aus als sonst.

Aber was die Bildbearbeitung angeht, habe ich mir das auch gedacht. Ich fands nur doof, dass Marie heute die Erste war, die gehen musste. Denn dass Sara gegen Mandy gewinnt, war ja eigentlich fast eindeutig.

Als ich die vorgefertigten Cover gesehen habe, die gezeigt wurden, war mir klar, dass Mandy nicht gewinnen würde. Das war von allen 3 Covers am unprofessionellsten und am wenigsten bearbeitet. Die Haare waren sehr schlecht hineingeschnitten. Mandy sah auch nicht glücklich aus, als sie das Foto gesehen hat.

Ist das mit dem Cover keinem aufgefallen?

Ich gönne es Sara. Sie war toll. :)

Das ist mir nicht aufgefallen [außer das mit der Brust von Sara o_O]
Ich fand nämlich Mandys-Cover eindeutig am schönsten, weils einfach mal anders war. Seitlicher, schwungvoller...

Aber zur ganzen Show ansich:

SCHLECHT! Also was es gebracht hat das Finale so groß zu feiern in dieser Arena ... ehm... ich weiß nicht, fand die Finale in den kleinen Hallen besser.
So viel Werbung ist ja echt nicht auszuhalten..da setzt man sich hin, Heidi redet wieder irgendwas vorsich hin [jedes 2te Wort ein freudenschrei WhHHUUUUhhhuuu!! -.- ] und dann wieder Werbung.

Ne, also das Finale war echt schlecht. Mich hats sehr verwundert, dass man in der Arena kein einziges Mal "MARIE!" schreien gehört hat und nur ganz ganz selten ein "MANDY" erkannt hat.
Das Marie rausfliegt war durch Spoiler bekannt, dass sie ja nicht gewinnen wollte. Aber an ihrer Reaktion und von dem was sie davor für Blicke hatte [immer freundlich, gelassen] wars etwas aufffällig.
"Marie du bist leider nicht weiter" Marie geht zu Heid, lacht , geht zu ihrer Familie, lacht und strahlt [...] -
sry falls es Maria war, ich hab mir nicht die Mühe gemacht zu entschlüsseln wer wie heißt ^^

Ich hätte es Mandy gegönnt, finde sie sieht echt gut aus, konnte gut laufen ... aber Sara gönn ich es auch. Sie ist echt mal n Andrer Typ, aber irgendwie... weiß nicht. Aber ist eigentlich nur gut für Mandy, die 2te und 3te bleiben öfer und länger im Gespräch als der Rest - und vorallem als das eigentliche Topmodel.
Aber, vom Anfang des Finales war mir schon irgendwie klar, dass sie Sara als Siegerin wollen .-
immer diese über Positvie Bewertung, "tolles lachen und DA! der Blick, sie ist immer da, das lächeln ..." "Wie Tyra Banks"

Ich musst lachen, als sie Jeniffer gezeigt haben mit ihren schwarzen Haaren :D Und JA! Lena ist immer noch die Beste von allen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gewollt dass Mandy gewinnt. Sie hat mir einfach ein bisschen besser gefallen.

Ich fande Lena auch toll. Nur finde ich sie jetzt ein bisschen zu überheblich. In der 3. Staffel durften Barbara und Lena hinter der Bühne die letzten 3 Finalisten interviewen. Lena hat nur geredet, sobald Heidi eine Frage gestellt hatte. Barbara setzt das Mikro an und schwupps, Lena hat das Wort -.-
Jennifer finde ich mit ihren aktuellen Haaren auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Also jetzt rein vom Aussehen her hat mir Jennifer von den Gewinnerinnen am besten gefallen.. Aber ich muss zugeben dass Barbara finde ich den größten Wiedererkennungswert hat. Sie hat einfach was.

Zum Thema Brüste und Bildbearbeitung: Das wird IMMER gemacht. Niemals ist ein Bild in Zeitschriften ein Original, so wie es aus der Kamera kommt. Da wird Zellulitis und Schwangerschaftstreifen weggeflickt, Haare glänzend gemacht, Busen gepuscht, Augenringe wegtuschiert... so funktioniert das eben. Da sieht man mal wieder, wie man sich selbst kasteit, wenn man solche Hochglanzmagazinmodels als Vorbild nimmt...

Man kann schon mal einen neuen Thread "Germany`s next Topmodel 5" freihalten -.-
Aaach, jetzt kommt doch erstmal "Germany's Next Showstar" :rolleyes: :lol:

Ich fand das Finale auch grauenhaft langweilig und furchtbar. Heidi macht sich ganz schön viele Feinde in Deutschland mit ihrem Gepiepse, Wuhu-Geschreie und den eeewig gleichen Sätzen, die sie dann zehnmal wiederholt.
Aber am schlimmsten war diese Gehirnwäsche von Werbung - vor allem ein ganz bestimmter Kinofilm, der jeden zweiten (JEDEN zweiten!) Spot gekauft hat, dass es mir nach dem zehnten Mal so richtig auf den Nerv ging.
Aber die Bühnenshow war teilweise echt klasse.

Ich könnte mir vorstellen von Marie am meisten noch weiterhin zu hören, die hat ja vorher wohl schon viel gemodelt, die wird sicher noch ein paar größere Sachen bekommen.

Ich find es immer wieder unglaublich, wenn man die Models dann mal ein bisschen ungeschminkter sieht. Was für schlechte Haut die teilweise haben und wie klein die Augen dann aussehen.
Da denke ich mir immer: Hach, würde ich mich schminken, würde ich auch besser aussehen :D

Achso und eine Frage hatte ich noch: Diese McDonalds-Werbung, die die gedreht haben, weiß einer schon, was die bedeuten soll? "Und Was essen Stars?" "Stahars" Hä? Gibt es die Pommes jetzt in Sternform? Oder sind es Seesternburger? Oder was soll mir das sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Juhu Sara hat gewonnen, ich habe es gewusst!! War aber auch irgendwie klar..

Ich meld mich für die nächste Staffel an. Dann werd ich sowas wie Denise aus der letzten oder vorletzten Staffel :D

Oh mann. Von Anfang an war Sara ja meine Favoritin, aber dass das Ganze so dermaßen eingefädelt ist, hätte ich nicht gedacht.: Schon am Anfang ist Sara am allermeisten aufgefallen, nicht nur dass sie in der Mitte stand, sie hat auch noch das auffälligste, interessanteste Kleid getragen. Marie und Mandy sahen aus wie ihre Brautjungfern oder so... Mandys Kleid war noch okay, wenn auch irgendwie unauffällig, aber Maries Kleid, naja.
Und bei der 1. Entscheidung hatten Marie und Mandy genau dasselbe Kleid an, nur in einer anderen Farbe... da dachte ich mir auch, auffälliger gehts ja nicht mehr.

Marie sah auch die ganze Zeit schon total langweilig aus, am schlechtesten von allen dreien, einfach wie das Mädchen von nebenan, Sara und Mandy dagegen wie richtige Showstars. Ihre Haare sahen so furchtbar plattgedrückt aus und ihr Gesicht total langweilig, Sara und Mandy waren dagegen total wie Stars gestylt, gelockte Haare, schönere Kleidung... Kann mir nicht vorstellen, dass das keine Absicht war.

Und natürlich ist das Duell von Mandy und Sara viel spannender als jede andere Kombination, weil sie so krasse Gegensätze sind. Mandy hat jedoch neben Sara eher wie irgendeine x-beliebige Tussi gewirkt, Sara hatte von Anfang an mehr Ausstrahlung, ist mehr aufgefallen - lag natürlich vielleicht auch an ihr selber, aber hauptsächlich garantiert an ihrem Styling.

Was ich noch gesehen hab beim Dessous-Lauf: Marie hat die dicksten Oberschenkel und breitesten Hüften von den dreien ^^ Das mal ohne Wertung, ohne Zweifel hat sie ne tolle Figur, aber das ist mir halt aufgefallen.

Was ich noch gesehen hab beim Dessous-Lauf: Marie hat die dicksten Oberschenkel und breitesten Hüften von den dreien ^^ Das mal ohne Wertung, ohne Zweifel hat sie ne tolle Figur, aber das ist mir halt aufgefallen.

Nicht nur beim Dessouslauf. Ganz am Anfang, als sie auf den Catwalk geschwebt sind und dann gelaufen sind, habe ich bei Marie mit riesen Augen da gesessen. Sie hatte da ja ein ganz luftiges Kleid getragen. Alter, die Hüfte war nicht mehr feierlich. Sie sah da aus wie eine mit nem BMI von 30. Megamäßig kräftig. Es gibt Kleider, die stehen Marie echt gut, aber ihr Körperbau ist viel eingespannter als bei den anderen. Man hat es ja auch beim Covershooting gesehen. Sie musste sich 10, 15x umziehen, weil sie überall schei** drin aussah. Deshalb wundert es mich auch eigentlich nicht, dass sie nicht gewonnen hat.

Ist nur mir das aufgefallen?! Ich finde, Marie hat prinzipiell einen komischen Körperbau. Sie hat immer einen unheimlich aufgeblähten Bauch, der steht immer total nach vorne. Oder hat sie zugenommen während der Staffel?

Also ich hätte es Marie einfach gegönnt, aber ich glaube, die Entscheidung ist nicht mal schlecht für sie. War zwar irgendwie klar, dass die mit der meisten Klasse gehen muss, aber sie hatte ja gut lachen... Ich denke mal sie wird auch weiterhin Jobs kriegen usw. Dass Sara gewinnt (gegen Mandy sowieso) war dann ja irgendwie klar. Sehr auffällig. Sie ist auch hübscher als Mandy, aber Marie war einfach die Schönste. Und die wird ihren Weg auch gehen. Deshalb gabs für sie auch nix zu heulen. Wie Rolf-hööö schon zu ihren Eltern sagte, sie hat genauso das Zeug zum Topmodel.

Übrigens haben die Gerüchte die ich gelesen habe gestimmt bis auf die Siegerin, bin ich froh dass ichs nichmehr geguckt hab.

Also ich hätte es Marie einfach gegönnt, aber ich glaube, die Entscheidung ist nicht mal schlecht für sie. War zwar irgendwie klar, dass die mit der meisten Klasse gehen muss, aber sie hatte ja gut lachen... Ich denke mal sie wird auch weiterhin Jobs kriegen usw. Dass Sara gewinnt (gegen Mandy sowieso) war dann ja irgendwie klar. Sehr auffällig. Sie ist auch hübscher als Mandy, aber Marie war einfach die Schönste. Und die wird ihren Weg auch gehen. Deshalb gabs für sie auch nix zu heulen. Wie Rolf-hööö schon zu ihren Eltern sagte, sie hat genauso das Zeug zum Topmodel.

vor nen paar Wochen hab ich mal gelsen, das marie den Titel abgeleht hat, weil sie keinen Knebelvertrag wollte - das würde ja zuu ihrer Plazierung und ohrere Reaktion passen.

vor nen paar Wochen hab ich mal gelsen, das marie den Titel abgeleht hat, weil sie keinen Knebelvertrag wollte - das würde ja zuu ihrer Plazierung und ohrere Reaktion passen.

Allerdings hieß es, dass sie freiwillig aussteigt, was sie ja nicht gemacht hat, sondern sie ist rausgeflogen. Und man muss ja nicht immer gleich heulen, wenn man fliegt. Immerhin hat sie sich in der Zeit etwas aufgebaut und hat es unter die Top3 geschafft. Da würde ich auch nicht heulen.

Alter, die Hüfte war nicht mehr feierlich. Sie sah da aus wie eine mit nem BMI von 30. Megamäßig kräftig. Es gibt Kleider, die stehen Marie echt gut, aber ihr Körperbau ist viel eingespannter als bei den anderen. Man hat es ja auch beim Covershooting gesehen. Sie musste sich 10, 15x umziehen, weil sie überall schei** drin aussah. Deshalb wundert es mich auch eigentlich nicht, dass sie nicht gewonnen hat.

Natürlich..wo lebst du denn? Und wie siehst du denn dann aus?
Die Frau hat ne ganz normale, weibliche, Figur.
Hast'n BMI von 11?
Oder ich dann einen von 50?

Ich glaub es hakt noch ey.

@Freddy328: Ja nee, ich denke, das war so gemeint, dass das vorher außerhalb der Show abgesprochen wurde, wer gewinnen wird. Und dass Marie dann den Titel nicht wollte.
Und wtf, BMI von 30? Hast du schon mal jemanden mit so einem BMI gesehen? Sieht der aus wie Marie? Gehts noch oder was :D Sie hat nur etwas zu breite Hüften und dicke Oberschenkel für ein Model, für normale Verhältnisse aber eine absolute Top-Figur.

Dass von vornherein klar war, wer gewinnt, lässt sich wirklich daran sehen, dass Sara die Auffälligste von allen war und man sich bei Marie eher gedacht hat: Wie sieht die denn aus... So gings mir zumindest, die ist neben Mandy und besonders Sara total verblasst, vom Styling, den Klamotten und allem her.

Leute, regt euch doch nicht so auf. Es war doch extra übertrieben formuliert, falls das nicht klar war. Und was ein BMI ist, ist mir schon bewusst ...

Aber durch ihre sehr bereite Hüfte und kräftige Oberschenkel hat sie eben iV zu den anderen einen klaren Nachteil.

Bei uns stand am Mittwochmorgen in der Zeitung, dass dieses Jahr zum ersten Mal die Siegerin von GNTM keinen Vetrag bekommt, nur die Werbekampagnen und den restlichen Klimbamborium.... aber keinen Vertrag...?!

Ich bin froh, dass es Sarah geworden ist... da hab ich mich total gefreut.

Kurzzeitig hab ich schon gedacht, dass Mandy gewinnt, weil ich mich nicht daran erinnern kann, dass sie in einem weißen Kleid für die Cosmopolitan geshootet wurde. Wie in den letzten Staffeln (jedenfalls in der 2. und 3.) hatten die Siegerinnen am Ende etwas ganz anderes an...

Nein, aber jetzt kann man sich so wunderbar über die bösen bösen Magermodels aufregen!!!!111einself :rolleyes:

Ich wage mal zu bezweifeln, dass Marie die beliebten 90/60/90 Maße hat. Ich habs ja schon mal gesagt, ich finde, sie hat einen recht außergewöhnlichen Körperbau. Aber das ist ja nur eins ihrer Nichtschokoladenseiten. Bei Fotoshootings war sie immer sehr gut und sie hat eigentlich auch ein hübsches Gesicht. Nur finde ich, dass sie nicht wirklich wie ein Model aussieht, sondern eher wie ein Mädchen von nebenan.

Ich dachte, 90/60/90 wären nicht Modelmaße, sondern Maße, die eine Frau attraktiv machen... viel Oberweite, schlanke Taille, breite Hüften. Kann mir nicht vorstellen, dass viele Models diese Maße erfüllen (in dem Sinne, dass sie eher drunter liegen).

Ich finds super, dass Sara gewonnen hat, sie hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung...alles andere hätte ich nicht in Ordnung gefunden, zwar ist Mandy auch klasse, aber Sara hat einfach das gewisse Etwas. :)
Und dass Marie zuerst gehen musste, war auch klar. Ich fand sie teilweise einfach zu steif, nicht so offen wie die beiden anderen. Aber trotzdem ist sie verdiente Dritte, sie hat ein außergewöhnliches Gesicht.

War diesmal recht voraussehbar.

Maria hätte ich es definitiv gegönnt ins Finale zu kommen. Ich finde es naiv, sie wegen ihrer Frisur rauszukicken. Die Haare wachsen ja ständig und sie kann sich innerhalb kurzer Zeit auch eine andere Frisur schneiden lassen. Und schließlich war es Heidis Idee, sie so frisieren zu lassen. Ich finde, ihre Leistungen waren fast durchgehend sehr gut und sie hat überall ihr bestes gegeben, man hat es ihr echt angemerkt, dass sie das auch will.
Maria ist mir definitiv zu langweilig und zu brav. Ihr Gegrinse kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen (wenn sie das macht, hat sie immer so einen unheimlich schiefen Mund)

So seh ich das auch...:hallo:
Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn ich Maria gern im Finale gesehen hätte...

@Marie: das Mädchen fand ich irgendwie von vorne bis hinten falsch, alles was sie tat schien nur für ihren Ruf zu sein, bei ihr wirkte echt kein Gesichtsausdruck echt. Und sooo hübsch fand ich sie auch nicht wie Heidi immer meinte...die hübscheste Brünette bei GNTM war für mich Hana in Staffel 2 (die es ja jetzt auch weit gebracht hat).
Glaube nicht, dass Marie es weit bringen wird...ein Model braucht vor allem Persönlichkeit und davon hat sie ja echt fast nichts. Rankin meinte ja auch "She is no model. And she'll never be"

@Maria: Hätte ich statt Marie viel viel lieber im Finale gesehen. Hatte Ausstrahlung, Persönlichkeit...
Nur schade, dass sie ihr die Haare so rot und kurz gemacht haben :( Damit stand für Heidi wahrscheinlich schon von vornherein fest, dass sies nicht ins Finale schafft. Eigentlich ziemlich unfair, schon vorher Mädchen quasi auszusuchen, dies dann nicht ins Finale schaffen können.
Mit langem braunen Haar wär sie bestimmt erste oder zweite geworden. Und ich denke bei ihr viel viel eher als bei Marie, dass SIE ihren Weg machen wird.
@Sara: Verdiente Gewinnerin und ich denke, sie wirds trotz der Knebelverträge, die jetzt auf sie warten, zu einigem bringen bei ihrer tollen Persönlichkeit und Reife.
@Mandy: War nicht meine Favoritin, aber sehr hübsch und verdient im Finale. Sie kam meines Erachtens auch sehr sympatisch rüber....
@Jessica: Vielleicht hübsch, aber furchtbarer Charakter und für ein Topmodel einfach zu dumm.:(

Naja aber nun ist es ja vorbei und Sara wohlverdiente Gewinnerin:)

Zuletzt bearbeitet:
Laut diesen Maßen hätte Sara ja auch eindeutig breitere Hüfte als Marie. Alos irgendwie passt da was nicht.

Wenn Sara allerdings mehr 'Arsch in der Hose' hatte als Marie, dann kommt da garnichts mehr auf die Hüfte an..

Vielleicht hat sie ja schmalere Hüften und dafür mehr Arsch.
Und so breite Hüften hatte die gute Dame jetzt auch nicht..was manche hier für Ideale haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten