Ich mag Sara am liebsten. Sie hat meiner Meinung nach ein gewaltiges Potential, kann wunderbar posieren. Sie läuft sehr gut und auf den Bildern schaut sie auch großartig aus. Außerdem ist sie eine der wenigen, die, wie ich finde, irgendwie Charisma oder einen Charakter hat. Manche wirken einfach so... einfach, simpel gestrickt.
Nun, ich habe auch einige Vermutungen angestellt, mal sehen, ob ich richtig liege:
Als nächstes werden Ira und Larissa gehen. Ira schafft es einfach nicht mehr, sich richtig hervorzuheben. Und Larissa... hm... das sagt mir einfach mein Gefühl.
Katrina wird auch nicht mehr lange dabei sein, wobei sie diese Woche schätze ich noch überstehen wird, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Sarina wird auch nicht mehr lange durchhalten, sie hat nicht das perfekte Modelgesicht und auf dem Laufsteg ist sie auch eher unbeholfen, auch wenn viele Fotos wirklich toll sind.
Dann hätten wir noch Jessica, Sara, Marie, Maria und Mandy. Wenn Jessica nicht plötzlich einen unglaublich großen Leistungssprung macht, wird dann wohl sie rausfliegen, gefolgt von Marie. Warum Marie? Auch das sagt mir irgendwie mein Gefühl, obwohl sie es auch noch ins Finale schaffen könnte. Dann würde wohl am ehesten Mandy vorm Finale scheitern.
Also wären im Finale Marie/Mandy, Maria und Sara. Und dann wird es schwierig, finde ich. Wenn Mandy es doch ins Finale schaffen sollte, wär es nämlich doch möglich, dass sie das Rennen macht, wobei ich es eher nicht glaube. Wenn Marie ins Finale kommt, gewinnt diese glaube ich auf keinen Fall. Spontan würde ich Maria auf jeden Fall unter die Top 2 tippen.
Beim Sieg tendiere ich tatsächlich am ehesten auf Maria, obwohl ich eigentlich nicht für sie bin. Ich würde es Sara oder auch Mandy eher gönnen. Am meisten natürlich Sara...
Also, hier meine Zusammenfassung, die Reihenfolge wie sie rausfliegen:
1. Ira
2. Larissa
3. Katrina
4. Sarina
5. Jessica
6. Marie (Tendenz geht eher auf sie)
7. Mandy
8. Maria
9. Sara -> SIEGER
Wobei es sich beim Sieger eher um einen Wunsch als um eine Tendenz handelt; die Tendenz geht auf jeden Fall bis Jessica, Marie evtl. auch noch
Mal sehen, ob ich Recht habe. Die letzten drei Staffeln jedenfalls haben bisher immer meine Favoritinnen gewonnen - aber dieses Jahr glaube ich tatsächlich, dass ich eher daneben liege und es Maria wird.