Germany's Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz froh dass Stefanie draußen ist. Sie hat mich ein wenig genervt (weiß auch nicht warum, war halt so) Aber der Miss Sixty typ war ja ganz begeistert von ihr.
Von larissa hat man gestern eigentlich wenig gehört. Es schien fast so, als wär sie gar nicht da.

Warum, so frage ich mich, ist denn Katharina noch da? Es geht doch um die Leistung... oder täusche ich mich. Und von ihr kommt schon seit Ewigkeiten nichts mehr, was mich vom Hocker haut.

Eeehm, ich muss dir leider widersprechen, Nonuna.
Von ihr kam noch nie was, was mich vom Hocker gehauen hat.
Und so hübsch finde ich sie gar nicht..

Jessica und Nagelstudio:lol:....göttlich:lol:!!

Larissa finde ich vom Charakter irgendwie lustig. Besonders als sie gestern Kathrina angeschrien hat: DU BIST KOAN PUPPEN:D. Aber irgendwie guckt sie aufm Laufsteg immer wie ein Pferd.. voll beängstigend:lol:.

Und ich bin immer noch für Sara:)

Edit: Auf der Miss Sixty (schreibt man des so:D?) Modenschau war Mischa Barton:eek:. Wenn ich Peyman gewesen wäre, hätte ich sie zu Germany's next Topmodel gewählt..ist doch egal ob sie deutsch ist oder nicht, sie sieht gut aus:).

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, dass sie besser in ein Nagelstudio passt.
:lol: Das ist ja mal genial! Und es stimmt!!!
Bei dem, was du über Larissa schreibst, stimme ich dir auch voll und ganz zu!

Warum, so frage ich mich, ist denn Katharina noch da? Es geht doch um die Leistung... oder täusche ich mich. Und von ihr kommt schon seit Ewigkeiten nichts mehr, was mich vom Hocker haut.
Genau das ist auch meine Frage. Die ist so unscheinbar, die könnte mich heute umrennen und ich wüßte nicht wer sie ist.

Aber irgendwie guckt sie aufm Laufsteg immer wie ein Pferd.. voll beängstigend:lol:.
Das ist ein genialer Vergleich! Ich finde sie irgendwie trampelig...

Mir gefällt Sara sehr gut, außerdem hat Maria echt was, was sich sehen lassen kann, und Marie ist wunderschön, aber vielleicht auch zu schön. Ihr fehlen irgendwie die Ecken und Kanten.

ich hoffe,dass es sara wird, sie ist wirklich hübsch und hat auch das,was man charisma nennen kann.

Sarina sieht vllt net sooo toll aus, auf den Fotos ist se echt wunderschön *-* vor allem hat se auch spaß an den shootings, sie kann sich schnell in die lage versetzen und das ist extrem wichtig als model

Maria finde ich zwar nett, aber vom aussehen ist sie nicht gerade der kracher...vor allem macht der kurze bob ihr kinn voll lang xD

Marie ist zwar hübsch, auch wenn die nase n bissl komisch ist und sie zu leichten buldoggenwangen neigt, aber n bissl langweilig und si wird nur sehr beschränkt einsetzbar sein, zum beispiel wo von ihr verlangt wird sexy zu sein -das kriegt die net hin, die guckt eher so bambi mäßig

Ich mag Sara am liebsten. Sie hat meiner Meinung nach ein gewaltiges Potential, kann wunderbar posieren. Sie läuft sehr gut und auf den Bildern schaut sie auch großartig aus. Außerdem ist sie eine der wenigen, die, wie ich finde, irgendwie Charisma oder einen Charakter hat. Manche wirken einfach so... einfach, simpel gestrickt.

Nun, ich habe auch einige Vermutungen angestellt, mal sehen, ob ich richtig liege:

Als nächstes werden Ira und Larissa gehen. Ira schafft es einfach nicht mehr, sich richtig hervorzuheben. Und Larissa... hm... das sagt mir einfach mein Gefühl.
Katrina wird auch nicht mehr lange dabei sein, wobei sie diese Woche schätze ich noch überstehen wird, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Sarina wird auch nicht mehr lange durchhalten, sie hat nicht das perfekte Modelgesicht und auf dem Laufsteg ist sie auch eher unbeholfen, auch wenn viele Fotos wirklich toll sind.
Dann hätten wir noch Jessica, Sara, Marie, Maria und Mandy. Wenn Jessica nicht plötzlich einen unglaublich großen Leistungssprung macht, wird dann wohl sie rausfliegen, gefolgt von Marie. Warum Marie? Auch das sagt mir irgendwie mein Gefühl, obwohl sie es auch noch ins Finale schaffen könnte. Dann würde wohl am ehesten Mandy vorm Finale scheitern.
Also wären im Finale Marie/Mandy, Maria und Sara. Und dann wird es schwierig, finde ich. Wenn Mandy es doch ins Finale schaffen sollte, wär es nämlich doch möglich, dass sie das Rennen macht, wobei ich es eher nicht glaube. Wenn Marie ins Finale kommt, gewinnt diese glaube ich auf keinen Fall. Spontan würde ich Maria auf jeden Fall unter die Top 2 tippen.
Beim Sieg tendiere ich tatsächlich am ehesten auf Maria, obwohl ich eigentlich nicht für sie bin. Ich würde es Sara oder auch Mandy eher gönnen. Am meisten natürlich Sara... ;)

Also, hier meine Zusammenfassung, die Reihenfolge wie sie rausfliegen:

1. Ira
2. Larissa
3. Katrina
4. Sarina
5. Jessica
6. Marie (Tendenz geht eher auf sie)
7. Mandy
8. Maria
9. Sara -> SIEGER

Wobei es sich beim Sieger eher um einen Wunsch als um eine Tendenz handelt; die Tendenz geht auf jeden Fall bis Jessica, Marie evtl. auch noch ;)

Mal sehen, ob ich Recht habe. Die letzten drei Staffeln jedenfalls haben bisher immer meine Favoritinnen gewonnen - aber dieses Jahr glaube ich tatsächlich, dass ich eher daneben liege und es Maria wird.

Ich habe hier ein sehr interessantes Interview von Fiona aus Staffel2 gefunden =)
http://www.super-illu.de/leute/Ein_Model_packt_aus_1157652.html

Finde es ganz schön, mal zu hören was sie so erzählt über ihre Zeit bei GNT.

Außerdem ...

Momentan gehen Gerüchte rum, dass Marie Nasemann aussteigt.
Sie sei bis zum Finale gekommen, steigt freiwillig aus/ist ausgestiegen und Larissa kommt ins Finale.

Das Berichtet eine Quelle, "heidi-inside" der bekommt seine Infos von irgendjemanden aus dem Pro7 Team, bist jetzt hatte er mit all dem gesagten immer Recht. Könnte mir auch vorstellen dass es stimmt, da nun auch Andere Seiten davon Berichten.
Aber ob seine Infos wirklich von jemanden von Pro7 kommen, versichere ich natürlich nicht. Ich kann es mir jedoch vorstellen.

Hier sein Zitat

"ich habe gerade gehört, dass Larissa so eine Art Wildcard bekommen hat fürs Finale. Eine Finalistin ist wohl kurz vorher ausgestiegen und dann haben sie überlegt, wen sie zurück holen könnten (wie bei Popstars) und nun darf Larissa doch ins Finale.!!!!!! Vermutlich haben die auch gesehen, wie beliebt sie ist. Wenn das stimmt - HAMMER!"

Danach habe ich News gefunden, welche sagen das die Finalistin Marie ausgestiegen ist. Klar, es ist nicht sicher das sie eine Finalistin war/ist, aber es ist gut Möglich.
Außerdem wollte heidi-inside keinen Namen nennen, aber jetzt aufeinmal tun es Andere Seiten.

http://www.gntm-blog.de/gntm-2009/m...xt-topmodels-2009/comment-page-1/#comment-418

http://www.gntm-blog.de/gntm-2009/marie-nasemann-steigt-aus/

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/steigt-marie-nasemann-aus-article427072.html

Ich fänds gut, da ich Marie eh nicht mag und es wird wohl besser für sie sein, da sie ja schon sehr sehr viele Aufträge vor GnT hatte. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das nicht für sehr wahrscheinlich.
Wenn man der Bild glaubt - und es gibt ja sogar Fotos - sind die Top 5 Sara, Marie, Maria, Mandy und Jessica.
Okay, gut, Marie mag vielleicht aussteigen, aber ich glaube kaum, dass sie Larissa zurückholen werden. Da meine Tendenz fürs Finale dann Richtung Sara und Maria geht, werden sie wohl eher Mandy zurückholen als Larissa.
Warum sollten sie es von den Zuschauern abhängig machen? Larissa mag vielleicht beliebt sein, aber das bedeutet nicht unbedingt das Finale.

Hahaha:scream::scream:.

Habt ihr es schon gelesen. Sara soll die uneheliche Tochter von Seal sein, Heidi wird sie rausschmeißen und steht kurz vor der Scheidung mit Seal:scream::scream:.

Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal loslachen und habe mir an den Kopf gefasst und mich gefragt, wie dumm manche Menschen sein können..

Das, was Fiona in dem Interview gesagt hat, hab ich mir fast schon gedacht. Wenn ich mitmachen könnte(:lol:) würde ich nie mitmachen (dummer Satz^^).

Mal gucken wer heute rausfliegt:hallo:

Hahaha:scream::scream:.

Habt ihr es schon gelesen. Sara soll die uneheliche Tochter von Seal sein, Heidi wird sie rausschmeißen und steht kurz vor der Scheidung mit Seal:scream::scream:.

Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal loslachen und habe mir an den Kopf gefasst und mich gefragt, wie dumm manche Menschen sein können..

Wo steht das? :lol::lol: Das würde ich mir zu gerne reinziehen xD Auf was für Ideen manche Leute kommen^^

Ich hätte alles verwettet, dass Sarina rausfliegt. Die Frau kann nichts. Aber okay... Katrina war mir auch relativ egal (bis auf ihren süßen Akzent, die kommt bestimmt aus Franken :D).

Als die Jury Maria gestern gesagt hat, dass sie gehen muss, hab ich gedacht 'Was ist jetzt los?' Aber als sie dann gesagt haben, dass dieser Rankin sie gebucht hat..:D
Das Bild sieht geil aus, auch wenn ihr ausdruck (wahrscheinlich wegen den dunklen augen) iwie seltsam für mich aussieht

Katrina oder wie die heißt ist raus. Die mit langen blonden Haaren

Danke. für die Info.

Ich hätte alles verwettet, dass Sarina rausfliegt. Die Frau kann nichts. Aber okay... Katrina war mir auch relativ egal
Fände es besser auch wenn Sarina rausgeflogen wäre, Katharina ist auch ok, sie war mir zu unauffällig.

Mal ganz dumme Frage:
Gilt diese heimlichtuerrei nur innerhalt von Deutschland? Die hier schreiben locker-flockig über Larissas rauswurf.
Ist ja auch voraussehbar, Frau Klum urteilt einfach seeehr viel nach Sympathie.
Mein Tipp ist übrigens inzwischen Maria. Mit ihrem Style made by GNTM und neu und folgsam ist sie auch noch. (:

Mal ganz dumme Frage:
Gilt diese heimlichtuerrei nur innerhalt von Deutschland? Die hier schreiben locker-flockig über Larissas rauswurf.
Ist ja auch voraussehbar, Frau Klum urteilt einfach seeehr viel nach Sympathie.
Mein Tipp ist übrigens inzwischen Maria. Mit ihrem Style made by GNTM und neu und folgsam ist sie auch noch. (:
komisch ich habe irgendwo gelesen(glaub t-online.de) das larissa unter den top 5 wäre

Das Katrina rausgeflogen ist war höchste Zeit, bei der bin ich echt immer fast eingeschlafen *gäähhnnn...*
Bei Sarina glaub ich dauerts auch nicht mehr lange, bei Shootings ist sie wegen ihrer "Scheiß drauf ich machs jetzt einfach"-Haltung ganz gut, aber allem anderen kann man sie vergessen! Außerdem ist sie überall albern, da kommen voll die 16 Jahre raus!

Die Top 5 weiß man ja nun schon (da sie am Flughafen gesichtet wurden) und ich finde - außer einer - sind es meine Favoriten bzw die Ladys die am besten dafür geeignet sind...

Bei Apollo Optik habe ich heute das riesen Plakat von Maria (??? - die mit dem ekelhaften roten Pottschnitt) gesehen beim Aligatorshooting ... Hab mal die Kunden beobachtet - jeder ist stehen geblieben und hat gestikuliert! Oh man :ohoh:!

Ich hoffe nächste Woche gibts mal wieder ein richtig geiles Shooting!

:hallo:

Haha.. xDD Wie geil, gerade diese Aktion mit den unechten Pickeln, den Zähnen und den Nasen.xD Sarina sah echt aus wie Miss Piggy mit der Nase... ich musste so lachen xDD
Aber Sarah und Marie waren auch gut.. xD

Die Larissa is ein wahnsinnig hübsches, sympathisches, selbstbewusstes mädl! Sie is eben stark und eine kämpferin, sonst hätte sie es doch nicht ausgehalten, bei all den anschuldigungen der anderen… das find ich echt nicht fair, die andern haben ihr ja nicht mal eine chance gegeben… hätten sie da eine labile person hingeschickt, hätte die das nie durchgehalten. außerdem find ich, dass larissa pepp in die sendung gebracht hat, jetzt is es sicher ua langweilig ohne sie.. das zeigt auch das foto, wo die kandidatinnen, die noch dabei sind, zu sehen sind. Die anderen machen irgendwelche langweiligen posen und sie hat auf dem foto sooo cool ausgesehen. Sie hat halt einfach was rockiges, total cooles, das sie so besonders macht, an sich! Da können sich die anderen auf jeden fall was von ihr abschauen und ich denke, dass larissa ohnehin ihren weg gehen wird, aus den siegerinnen von germany´s wird sowieso nix. ^^

Einfach verrückt Larissa rauszuwerfen -.-

Aber Heidi mochte sie einfach nicht - oder ganz Pro7.

Sie wurde immer als die maskuline dargestellt, die rockige ohne die weibliche/sexy Seite. Totaler Quatsch! Sie kann auch um einiges weiblicher Aussehen, wenn sie nicht von Pro7 dieses Image bekommen hätte -.-
[Einfach mal Bilder von Austrias next Topmodel usw. anschaun]

Das Beste war echt Heide, als Larissa für Barbie in die engere Auswahl kam.
"Sie wurde vermutlich ausgesucht, da man in ihr etwas rockiges gesehen hatte" :ohoh: Ehm....konnten die sich nicht eingestehen,
dass Larissa bei diesem Casting durch weiblichkeit gepunktet hat? Barbie ist einfach 100% weibliches Gesicht, Mimik, Gestik , da hätte etwas rockiges, flippiges nicht gepasst -> und deshalb wäre Larissa durch diese Züge nicht in die engere Auswahl gekommen.

Verstehe die Entscheidung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen größeren Blödsinn, als Larissa rauszuwerfen? Jeder sieht doch, dass es rein gar nichts mit ihrem Können zu tun hat.
Sondern, wie FloOo auch schon gesagt hat - damit, dass sie Heidi und ProSieben nicht passt. (vgl "red" aka GNTM-After-Show-Larissa-Bashing)
Weil sie zu selbstbewusst ist, weil sie sich nichts sagen lässt, und sich nie und nimmer vom Management so erziehen lassen würde wie die bisherigen Gewinnerinnen. Fing ja schon beim Umstyling an, wo sie vermutlich bei Heidi schon ausgeschissen hatte. Sie hätte sich nie einen roten Bob machen lassen, in den Heidi ja vollends verliebt ist. (Wie oft sie ihn erwähnt.. O.o und den speziellen Typ etc.)

Es reicht ja schon, wie dreist es einfach ist, dass sie sie so ausgrenzen haben lassen. Normalerweise hätte Heidi tun sollen, was jader normale Mensch getan hätte, nämlich mal mit Larissa unter vier Augen geredet und sie ein bisschen getröstet. Das macht jede Kindergartentante, wenn sie permanent ein Kind nicht mitspielen lassen. Und Heidi hockte da nach dem Motto "Och, ist halt so." obwohl ein Blinder mit Krückstock erkennt, dass es einem extrem auf die Psyche schlagen muss, so behandelt zu werden.

Ich kenne niemanden, der Larissa nicht mochte oder sie schlecht oder so fand. Demnach ist völlig klar, dass es nur eine willkürliche Entscheidung war. Dass so offentlichlich zu machen ist der größte Blödsinn, weil es langsam wiklich alle checken, dass das ganze ein abgekartetes Spiel ist =(

ich finds absolut richtig. sie hat halt in der letzen show echt NICHTS auf die reihe gekriegt... und tja..die schwächste fliegt nunmal.
Was mich am meisten aufgeregt hat, war ihr Statement nach dem verkackten Shooting! -___- 'öhhh...ich bin LARISSA und nicht so ne doofe Brigitte Bardot! Ich mach MEIN Ding!' <=== Sorry, aber dann hatte sie ja mal garkeine Ahnung worum es bei dem Shooting ging! Da gings nicht um persönlichkeit ect., sondern NUR darum diese Stilikonen zu immitieren! DDDX Da hat sie mich so aufgeregt! Immer weiss sie's besser! DX Gut, dass sie jetzt weg ist! -___-

Gut, Larissa tat mir auch manchmal Leid wegen den anderen eben. Aber ich finde, das ist kein Grund, sie immer weiterzulassen. Obwohl ich nicht verstehe, warum sie fliegt, aber die hirnlose Sarina ist immer noch dabei. Wenn die in der nächsten Sendung nicht endlich fliegt, fresse ich einen Besen.

Larissa hat mir vom Äußeren her nicht so zugesagt. Ich finde schon, dass es stimmt, dass sie iV zu den anderen maskulin ist, denn sie hat in meinen Augen ein sehr markantes Gesicht und das gefällt mir nicht so. Auch ihren Charakter finde ich komisch: Sie ist zwar selbstbewusst, aber wie sie sich manchmal ausdrückt ... wie in Zeiten der Industrialisierung xD

Am Ende bin ich doch ganz froh, dass sie jetzt weg ist, aber ein richtiges Dorn im Auge war sie nun auch nicht. Ich hätte lieber erst mal die richtig schlechten entsorgt (Sarina).

Ja Freddy328 ich kann dir nur Recht geben! Sarina kann ruhig fligen... obwohl sie mir manchmal echt Leid tut... sie ist manchmal so naiv und kindlich
Aber die Aktion war so witzig Sarina sah echt aus wie Miss Piggy!!!
Und das mit Larissa, da kann ich dir auch nur zustimmen :D Ihr laufen ohne Schuh *lachlach*
Am besten finde ich immer noch Marie und Sarah.
Das nächste mal gehts nach Hawaii juhu!! lol

Also ich fand die Entscheidung überfällig. Larissa war eine furchtbare Person, sie kam absolut ungehobelt rüber wie ich schon in meinem letzten Beitrag schrieb. Ihre ständigen Wehwehchen und für alles hatte sie eine Entschuldigung parat. Schönes Beispiel hat ja Naked-Aped geschrieben. Ich fand sie mittlerweile von allen am schlechtesten (wie Sarina auch) und dazu noch am unsympatischten.

Ich denke von "schlecht" kann man bei keiner der Damen reden. Besser als wir alle hier sind sie allemal ;) Aber was die Konkurrenz betrifft stand Larissa ja auch schon länger auf der Liste, daher wundert mich die Entscheidung gar nicht. Und dabei ist es ja wohl unerheblich, ob sie hinter den Kulissen genervt hat, "unweiblich" ist oder was auch immer. Das Produkt muss stimmen und sie hat nunmal im vergleich zu den anderen nicht gut abgeschnitten. Aber sie ist ja schon österreichische Siegerin, also hat sie immerhin schon was. (Ich verstehe es sowieso nicht, wieso man Leute, die nicht in Deutschland wohnen zu diesem Wettbewerb zulässt. Schliesslich heisst es "Germanys next Topmodel" und nicht "Europes next Topmodel")
Ich denke als nächstes müssen Sarina und Jessica gehen. Meine Top 3 sind Sarah (meine Favoritin!), Marie und... hm... ich kann mich nicht zwischen Maria und Mandy entscheiden. :)

Meine Top 3 sind ganz klar diese hier:

1. Sara (Sie muss aufjedenfall gewinnen!)
2. Maria
3. Marie

Das sind meine Top 3. Ich fand das Larissa eine starke Persönlickeit hatte und sehr sehr stark war. Aber ich mochte sie trotzdem irgendwie nicht. >.<

Mandy mag ich überhaupt nicht. Wenn sie am Reden ist, zappelt sie immer rum wie ein Affe. Im Laufen ist sie gut ja, aber sonst leider nirgendswo. Und das reicht einfach nicht. Man muss überall gut sein, wenn man da durchstarten will.

Ebenso verstehe ich nicht, was ihr alle von der Sara wollt. OK, sie ist hübsch und so, aber was hat oder kann sie, was die anderen nicht können? Ich würde es Maria nämlich am meisten gönnen. Bei ihr merkt man immer sofort und am ehesten, dass es ihr Spaß macht, den Job zu machen. Sie hat immer ein freundliches Gesicht drauf, ist nett zu den anderen und sie konzentriert sich nur auf ihre Arbeit, während sich die anderen ständig anzicken müssen. Sara hat einfach nicht das gewisse Etwas, finde ich. Und nur weil sie mal was anderes ist, finde ich das nicht besonders.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sara das neue Wunschgesicht von C&A sein soll. Ich denke da eben an die Werbung in Deutschland in der nur Weiße zu sehen sind und dann im Vergleich zum Beispiel die amerikanische Werbung in welcher peinlichst darauf geachtet wird, dass immer die (meistens) drei wichtigsten Hautgruppen in Amerika dabei sind: Weiße, Asiaten und Schwarze (oft noch Mexikaner). Das funktioniert in Amerika, weil dort die einzelnen Gruppen stärker vertreten sind aber in Deutschland ist das nicht der Fall. Ich könnte mir da gut vorstellen, dass C&A natürlich eine Werbegesicht haben will, mit welchem sich die Menschen identifizieren können und bei dem sie auch sagen können, dass könnte ich sein.
Daher bin ich eher überzeugt, dass Sara nicht erste wird. Vielleicht Marie. Aber ich kann mich natürlich irren, bin ja kein Werbefachmann und C&A will vielleicht unbedingt etwas exotisches.

Aber bis auf Sarina finde ich haben es eigentlich alle verdient. Oh und Jessica hätte ich ganz vergessen. Die passt ebenfalls nicht dazu, die gehört immer noch ins Nagelstudio und als Nebenjob darf sie als Hostese auf der Auto-Tuner-Messe sich im engen Outfit vor einem getunten Golf räkeln.

Oh und Jessica hätte ich ganz vergessen. Die passt ebenfalls nicht dazu, die gehört immer noch ins Nagelstudio und als Nebenjob darf sie als Hostese auf der Auto-Tuner-Messe sich im engen Outfit vor einem getunten Golf räkeln.
Ist das geil!!! :lol: Ich kann´s mir so gut vorstellen und es passt so gut!!!

Für mich ist Marie die hübscheste, aber das was Heidi mal gesagt hat stimmt, Marie lächelt immer, auch wenn sie negative Kritik bekommt. Sie ist echt so nett. Irgendwie fehlen ihr die Ecken und Kanten.
Und trotzdem ist sie wunderschön und macht ihren Job sehr gut, manchmal etwas verbissen.

Anders als Maria! Die hat sich echt zu meiner Favoritin gemausert, und man sieht, dass sie Spass hat!

Sara find ich zwar sehr hübsch, aber das ist es auch.

Ich bin froh, dass Larissa raus ist, ich fand sie echt trampelig, sie hat ständig angeeckt, ich mochte ihren Schmollmund nicht, sie hatte immer so einen trotzigen Ausdruck.
Obwohl ich sie als Barbie richtig gut fand! Die Auswahl dort fand ich gut!

Mandy... sie läuft gut, aber sonst fällt sie mir immer noch kaum auf. Die kann gerne gehen.

Sarina find ich lustig und amüsant, aber nicht auf dem Level der anderen. Sie kann gerne als nächstes gehen.

Klar ist Marie hübsch. Aber ich finde, sie hat ein äußerst schiefes Gesicht, das fällt bei ihr richtig auf. Vor allem beim Mund ... und sonst weiß man gar nicht, wie sie so drauf ist. Sie hat irgendwie keine Persönlichkeit. Und ihren Körper finde ich so lala. Ihr Oberkörper hat eine komische Form, nicht Model-like.

Ich bin auch voll Fan von Sarina. =) Hab mich das letzte Mal total gefreut, als sie das Laufen recht gut hinbekommen hat. Die Fotos sind bei ihr schlussendlich auch immer gut und ich denke das ist auch der Grund, warum sie bis jetzt noch nicht geflogen ist. Auch dürfte ihr spezieller Typ sie so weit gebracht haben.
Ich hoffe sehr, dass nächste Woche Ira gehen muss. Bei der ist doch völlig die Luft raus und kommen tut da auch nichts mehr. Das einzige was sie kann ist Lästern. *g

Was ich auch recht witzig finde, ist der "Und nur eine kann Werbeverträge von blabla gewinnen"-Trailer. Da sieht man nämlich in einem Ausschnitt Marie. ;) Sie ist auch meine Favoritin. Wenn man aber gewissen Gerüchten glaubt, ist es leider nicht sehr wahrscheinlich, dass sie das Ding gewinnt.

hey,
bei der letzten sendung lief so ein Lied so uh oh oh i dont care so uh oh oh its not there...oder so ähnlich
weiß zufällig jemand wie das heisst?
lg

GNTM - euer Favourit?!

Hallö. Ich bin zwar neu, aber ich will auch mal meine Senf dazu geben :D

Also. Wen findet ihr am besten? Also ich hoffe Sara gewinnt...:up::up:

edit: Lol, ich verstehe den Sinn der Verschiebungsfunktion, da muss man einen Thread gar nicht zwingend löschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten