Germany's Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass Marie die beliebten 90/60/90 Maße hat. Ich habs ja schon mal gesagt, ich finde, sie hat einen recht außergewöhnlichen Körperbau. Aber das ist ja nur eins ihrer Nichtschokoladenseiten. Bei Fotoshootings war sie immer sehr gut und sie hat eigentlich auch ein hübsches Gesicht. Nur finde ich, dass sie nicht wirklich wie ein Model aussieht, sondern eher wie ein Mädchen von nebenan.

Ja, schon klar, war ja auch eher ironisch gemeint - ich find sie nämlich auch ziemlich breit :D

Hat jemand schon eine Favoritin? Meine ist zurzeit Amelie. Seht ihr es auch so dass Rebecca, Joana und Aleksandra bevorzugt werden? ^^

Wiesel schrieb:
Ich mag diese verpeilte Dita von Teese da. Wie heisst die nochmal? Aber die wird wohl eher nicht gewinnen.

Die kann ich überhaupt nicht leiden. Kanns nicht richtig begründen sie kommt einfach so dämlich rüber. Kann aber auch sein, dass das nur so wirkt. Ich schau die Sendung auch nicht regelmäßig, deshalb kann ich gar keinen Favoriten nennen. Aber die eine die dauernd überlegt, ob sie gehen soll und beim Laufband nach 3,5 km aufgehört hat, die mag ich nicht. Glaub Joana heißt die.

Ich habe GNTM eigentlich immer sehr gerne gesehen, aber bei dieser Staffel habe ich nach Folge 1 für mich entschieden, dass ich mir die Sendung nicht mehr anschaue. Ich werde mit den beiden neuen Kerlen nicht warm und Heidis Stimme ging mir in der ersten Folge extrem auf die Nerven....

Zudem ist mir die Sendung jetzt zu sehr an DSDS angelehnt. gewisse Szenen werden bis zum Erbrechen in Rückblenden wiederholt (da ich als Zuschauer ja schon wieder vergessen habe, was Typ A vor 30 Sekunden gesagt hat). Auch dass bestimmte Bewegungen der Mädels mit irgendwelchen ach so lustigen Sounds unterlegt werden müssen, ging mir sehr auf die Nerven.

also ich mag rebecca. finds lustig, dass die anderen dauernd so rumheulen weil sie es einfach kann. xD und die, die beim horrorshooting mit sarah auf dem bild war ist auch gut. :) joana nervt etwas.

Ich find Rebecca klasse und drück ihr auch die Daumen, dass sie es schafft.
Joana mag ich eigentlich ganz gern. Für mich persönlich, ist es beeindruckend, wenn jemand sich auch Gedanken macht und nicht immer nur das macht, was man ihm sagt, ohne vorher darüber nachzudenken. Macht sie in meinen Augen schon sympathisch.
Den Rest der Mädels - bis auf Alex vielleicht - finde ich nun nicht soooo berauschend. Aber gut .. ist auch meine erste Staffel (ich mag die Klum nicht:rolleyes:), von daher hab ich keine Ahnung, wie die Mädels vorher so aussahen. Für mich ist ein guter Teil der Teilnehmerinnen irgendwie nicht ... Modelmäßig.^^
Aber gut .. ist eben immer eine Frage des Geschmacks.

Mal sehen, ob wir heute wieder schauen. Ich muss mich immer dazu durchringen, nicht den Ton auszuschalten, sobald Heidi den Mund aufmacht und unter Umständen noch ihr quäkendes "WUHU!" hinausbrüllt.:naja:

Ich finde, die Asiatin haben sie ziemlich verhunzt mit den blonden kurzen Haaren. Passt üüüberhaupt nicht zu ihr. :/

@ Coray - Jup, das ist sie.

Ich habe GNTM eigentlich immer sehr gerne gesehen, aber bei dieser Staffel habe ich nach Folge 1 für mich entschieden, dass ich mir die Sendung nicht mehr anschaue. Ich werde mit den beiden neuen Kerlen nicht warm und Heidis Stimme ging mir in der ersten Folge extrem auf die Nerven....

Stimmt, ich kann mich auch nicht an Thomas und Thomas gewöhnen. Die sind mir beide unsymphatisch seit diesen dämlichen Intro, was kurz vor Folge 1 kam.
Wenn ich die beiden sehe, muss ich immer an Stefans Raab-Knopf denken mit "Thomas, bist du auch schon so aufgeregt? Come on!"
Total bescheuert. :lol:

@missy: das mit heidis stimme geht mir auch so. D:
@coray: volle zustimmung! dabei fand ich die vorher sehr süß.

Zur blonden Asiatin: Wie heißt es noch? "Nicht schön, aber selten."^^
Obwohl ich finde, es gibt schlimmeres.:lol:

Ich mag Rebecca auch - die ist eionfach sympathisch, ich hoffe, das behält sie bis zum Ende und hebt nicht ab, weil sie eben momentan eine der besten ist.

Und ich finde nicht, das da jemand ungerechtfertigt bevorzugt werden - die Mädels, die die "Belohnungen" in Form schöner Kleider letzte Woche z.B. bekamen, waren in der Woche auch die besten - sollen sich die anderen eben mehr anstrengen, dann gibts auch das schönste Kleid...

Also Marie Luise ist auf jeden Fall eine meiner Favoritinen. Sie ist so wunderpar verpeilt :3 Außerdem finde ich Rebecca genial. Ich finde nicht, dass sie bevorzugt wird. Sie kann es einfach und wenn sie manchmal halt nur schauspielert ( was ich nicht so glaube) das gehört auch dazu. Sie stellt sich nicht dumm an und gibt sich Mühe und wenn die anderen zu drumm dafür sind, sollen sie nicht meckern!

Also Marie Luise ist auf jeden Fall eine meiner Favoritinen. Sie ist so wunderpar verpeilt :3 Außerdem finde ich Rebecca genial. Ich finde nicht, dass sie bevorzugt wird. Sie kann es einfach und wenn sie manchmal halt nur schauspielert ( was ich nicht so glaube) das gehört auch dazu. Sie stellt sich nicht dumm an und gibt sich Mühe und wenn die anderen zu drumm dafür sind, sollen sie nicht meckern!

Mag die beiden auch. Sarah und besonders Joanna kann ich aber gar nicht ausstehen.

ich kann anna-lena irgendwie überhaupt nicht ab. die kann nur lästern.
am besten sind aber eh die tanzauftritte von marie-luise. :D

ja schon .. aber sie stellt sich auch schon sehr ungeschickt an. :lol:
Das stimmt allerdings auch wieder. :D
Aber man kann doch sicherlich üben ein besseres Gefühl für seinen Körper zu entwickeln, oder?
Vielleicht sollte sie etwas mehr üben, dann sieht das auch nicht mehr so unbeholfen aus :)

@ Der neue Vorspann mit den Namen aller Mädchen finde ich gut! Vielleicht lerne ich so mal alle Namen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jap seh ich genauso. Ich finde Joanna zwar echt hübsch aber sie nervt :/ Achso und Amelie finde ich toll :) Sie ist erst 16 und so selbsbewusst, find ich gut!

Jop, die hatte ich vorhin vergessen.
Mir ist eben auch wieder aufgefallen, wie wenig ich Anna-Lenas Art mag. Man kann sich auch anstellen mit den Outfits. Will sie etwa, wenn sie man nen Job hat, auch rumheulen, wenn das Outfit die falsche Farbe hat?

Ich mag Joana und Rebecca.
Annalena ist eine Zicke und die Oberb*tch in meinen Augen =)

Das mit dem Schimpansen mochte ich gar nicht. Ich mag Tierstars nicht. Ist in meinen Augen Tierquälerei.

Jah -.-" Und Tahnee. Die sind beide so schlimm. Sowas gehört da nicht hin :nonono:
Da stimmt ich euch zu.
Ich fand es gerade echt mies, was die beiden da mit Rebecca angezogen haben. Auch wenn sie sie nicht mögen, müssen sie nicht so eine Show abziehen, um es ihr absichtlich schwerer zu machen. :nonono:

Du meinst wohl Sarah Dingens ;)

Und ich hab keine Ahnung, wer wie heißt. Ich kenne Marie Luise, Annalena, Tahnee, Joana und Rebecca. Der Rest hat für mich keinen Wiedererkennungswert.

Ach ja genau.. Dingends.

Stimmt, find ich auch. Also ich finde Amelie hat noch nen Wiedererkennungswert. Aber Tahnee und Annalena mag ich eh nicht. Aber die fallen eh immer noch mehr auf als diese Simone oder so oder diese Chinesin da. Wenn jemand in der Schule sagt: Oh die und die, die war echt gut. Dann weiß ich immer nie wen die meinen, weil ich mir nur die Namen von denen merken kann, die auch auffallen :o

Amèlie (die wird bestimmt ohne accent grave geschrieben, oder?) auch noch, aber dann hörts auch bei mir auf.
Das, was Anna Lena und Tahnee beim Üben abgezogen haben, fand ich lächerlich. Bringt doch nichts. Genauso wie das rumzicken bei der Aufstellung für die Show.

edit: zu langsam :D bezog sich auf wewa

@ Aslan: JAAAAAAA! Und irgendwie gibt's einige Momente, da sieht sie ihr auch extrem ähnlich!

Ich muss ehrlich sagen ich würde es Rebecca sogar gönnen. Sie ist leider Gottes die beste und ich will nicht nochmal so ein Nuschelmodel wie diese Alysar (hoffentlich richtig geschrieben).
Die hat Ausstrahlung, Pepp und jammert nicht rum. Anna-Lena finde ich optisch am schönsten, allerdings verbaut die sich durch ihre "Hab da jetzt voll kein Bock drauf..."-Einstellung ihre Chancen extrem :(

Generell finde ich diese Staffel das Gelaber über "die hat aber ein schöneres Kleid als ich!!" oder "Warum darf die das jetzt" oder "Das hat sie MIR geklaut!" extrem anstrengend... Mobbing bei den Topmodels XD Würde mit einigen echt nicht gerne tauschen wollen... Finde Rebeccas Einstellung deswegen echt gesund, Schwamm drüber und weiter geht's :D

Rebecca ist echt toll und die hat mal ein tolles Aussehen. Die bisherigen Topmodels waren ja leider alle hässlich

"Hässlich"? Das ist aber hart gesagt :O

Also Sarah (die Gewinnerin von... na ihr wisst schon welche) finde ich echt klasse. Ab und zu sieht man sie ja im TV und mir kommt sie super sympatisch und vor allem am Boden geblieben rüber. Wen sieht man sonst noch so? Lena. Alle anderen gibt's nicht mehr so wirklich, was ja aber nicht heißen muss, dass sie nicht erfolgreich irgendwo am Modeln sind.

Mir gefallen Aleksandra und Amelie richtig gut. Die Art von Rebecca kann ich überhaupt nicht ausstehen, aber finde es auch richtig kindisch, was Anna-Lena und Tahnee da abgezogen haben. Naja, und die Sarah kann echt mal gehen.

Ja ich finde sie einfach hässlich, da ist nichts hart. Am schlimmsten war ja Sara, die war ja furchtbar

ich habe gestern den anfang verpasst weil mein dvd-recorder einen total crash hatte. :argh: irgendwer wurde umgestylt, oder ? bin dann erst dazu gekommen als die anprobe für das shooting war und sich schon wieder alle wegen rebeccas outfit aufgeregt haben. :Oo: war auch echt peinlich was tahnee und annalena bei der probe abgezogen haben. konnte die beiden von anfang an nicht leiden. xD ich gönn's der becky.

wie wäre eigentlich ein neuer thread für diese staffel?

@ Scarlet: Joah naja, ist halt deine Meinung :D Und meine ist, dass "hässlich" hart ist. Finds respektlos sowas zu sagen über andere Menschen. Nicht schön okay, aber hässlich ist meiner Meinung nach Quasimodo O.o

@ alexasims: Kein Plan, müsstest du einen Mod fragen oder es einfach riskieren und ein neues Thema aufmachen :D Weiß nicht, wie's mit den anderen Staffeln hier gehandhabt wurde. Umgestylt wurden ein paar, nur haste da leider den Anfall von Paulina verpasst XD Das ist die mti der Rattenphobie. Eigentlich fand ich die ganz okay, aber der wurden gestern gerade mal die Spitzen geschnitten und ein bisschen Pony vorne reingemacht und sie hat so ne Show abgezogen! Wie ein trotziges Kleinkind saß sie mit verschränkten Armen und Schmollmund rum, heulend und behauptet "es sieht sch*** aus, ich sehe mit kurzen Haaren voll sch*** aus, das ist viel zu kurz!" Bla, die hat sich angestellt! O.o

ah danke für die info. die sah doch irgendwie überhaupt nicht verändert aus, aber okay die fällt mir auch nie besonders auf. xD
also wenn niemand anderes will, eröffne ich den thread (sobald ich rausgefunden hab, welche staffel das jetzt ist). :D

gibt's eigentlich irgendwo die fertigen bilder der shootings zum angucken ?
auf prosieben.de findet man ja immer nur backstage bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten