Lieder die euch deprimiert oder traurig machen

Ich könnte jedesmal bei Robbie Williams Eternity, Angels und Road to Mandalay heulen. Keine Ahnung warum:-\

zum heulen ist aber auch der ganze Pop-Kommerz-Müll, der heutzutage 99% der Charts ausmacht:-\

Naja, aber traurig find ich auch die meisten Lieder von den Red Hot Chilli Peppers, da kann man sich so richtig schön ausheulen dabei....

Traurig ist "Colorblind" von den Counting Crows, und von Al Green "How Can You Mend A Broken Heart ". Letzteres kam auch in Notting Hill vor.

hmm.. eigentlich machen mich nur ziemlich wenige Lieder traurig ( :naja: ) eher nachdenklich... n älteres ist sicherlich "out of reach" von gabrielle, abba das neue von den Toten Hosen "Nur zu Besuch" ist da noch schlimmer... =) Macht einen schon nachdenklich... ... vor allem wenn man nich weiß, worum das Lied geht... :D

Was mich traurig macht... hm *grübel*

Vor einige Zeit hat mich "Unbreak my heart" von Toni Braxton furchtbar traurig gemacht, weil ich dazu auch etwas (trauriges) geschrieben hatte.
Dann macht mich "Shelter for my soul" traurig. Der Interpret heißt glaube ich Bernard Fanning (oder so ähnlich) und ist ein Ire... Das Lied ist voll schön... ist übrigens der Titelsong zu Ned Kelly. Es erinnert mich immer an den Film und an das Ende und dann -> :heul:

Ich finde "Here without you" von 3 Doors Down, "Eternity" von Robbie Williams und den Titelsong von Armaggedon so schön traurig! :)

Zuletzt bearbeitet:
Iris von Googodolls und Playground Love von Air <3

Judy

Simon & Garfunkel - Bright Eyes
America - The Last Unicorn
Sarah McLachlan - Full of Grace, Prayer of St. Francis und Angels
Goo Goo Dolls - Iris
Amanda McBroom - The Rose
Janis Joplin - My Baby und A Woman left lonely
Annie Lennox - Into the West

Britney Spears - Everytime
Reamon feat. Xavier Naidoo - Jeanny *heul*

schäfchen

Bright eyes :schnief: - da fang ich auch fast an zu flennen - muss ich immer an meine Hasen denken, die vor ihrer Zeit gestorben sind.
Season in the sun
Am Tag als Conny Cramer starb ( kitschig ;) - ich weiß :D )
Kaleigh ( von wem ist das nochmal? ) - verbind ich mit dem "Schlußmachen" von einem Ex
Feel ( Roby Williams )
Hurrican ( Bob Dylan ) - fragt mich nicht warum? :ohoh:

"I am stretched on your grave" von Dead can Dance das ist so gut wie das traurigste Lied was ich kenne. Da könnte ich jedes mal heulen.

Also, da gibt's viele und wenn ich die höre, könnt ihr mich echt vergessen ;) :argh:

Counting Crows - Color Blind
Whitney Houston - I will always love you
Mariah Carey - Without you
Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
Mario Winans - I don't wanna know
Goo Goo Dolls - Iris

das von britney spears, everytime
und mad world vongary jules... :(

Michael Andrews - Mad World
Eric Clapton - Tears in Heaven
Sarah McLachlan (ka ob man das so schreibt) - Arms of an Angel
Seal - Love's Divine (irgendwie find ich's total schoen aber macht mich trotzdem traurig)
Eva Cassidy - Fields of Gold
Enya - Only Time

Thomas D. - Solo
Karussell - Als ich fortging
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch:heul:
Hubert von Goisern- weit weit weg
Boyz II Men - on bended knee end of the road
Enya - only time
Seal - Love`s divine
Beatles - Yesterday
Roxette - Wish I could fly

RhymezBoy schrieb:
Mein Block..das ist zwar jetzt nicht wirklich traurig oder so,aber für mich bedeutet es sehr viel....:ciao:
Wieso bedeutet dir "Mein Block" so viel? Wenn ich fragen darf..:)

Ich find von Enya "only time" auch sehr schön traurig, aber im Moment geht's mir irgendwie auf die Nerven...
Dann find ich außerdem noch von Whitney Houston "I will always love you", von Mariah Carrey "can't life without you", "Unbreak my heart" von Toni Braxton, "Here Without you" von Three Doors Down und Blaue Augen von Yvonne Catterfeld richtig schön...

Evanescence mit My Immortal, bei dem Lied flenn ich auch permanent und Heart Shaped Box von Nirvana, When You Say Nothing At All (wie so viele) und von Linkin Park Easier To Run und Crawling
und von Skin - Lost

" We are " von Ana .. mhm ... dann noch " A-N-N-A " von Freundeskreis joa ... dann noch " Mad World " von Micheal Andrews oder wie der heißt .... und dann noch " Insonia " von Faithless (aber auch echt schön ... )

"Abschied nehmen" von Xavier Naidoo
So einige Lieder aus Walt Disney Filmen. Das letzte Mal bei "Bärenbrüder". Ich glaub, ich war die einzige im Kino, die geflennt hat.

Counting Crows mit "Colorblind", kirsten Barry mit "Ordinary Life", Craig Armstrong mit "this Love" und Aimee Mann mit "You could make a killing"

@ sternchen03:

klar, ich kenne joy denelane. ich hab zwar kein album von der, kenne aber ziemlich viele lieder. ich finde es toll dass sogar deutschland endlich mal eine richtig gute soulsängerin hat. richtig gut von ihr finde ich "geh jetzt", "mit dir" (mit freundeskreis), "sags mir", "im ghetto von soweto",....

Eric Clapton- Tears in heaven
Phil Collins- No way out
Aerosmith- I don't want to miss a thing
Jessica Simpson- I wanna love you 4 ever
Nilsson- Without you
Brad Paisley- Whiseky Lullaby <3

sind meine Heul-lieder.

/off topic: ich bekomm total oft eine fehlermeldung wenn ich hier in diesem thread herumsurf....... aber nur bei diesem thread! hat das auch von euch jemand?

roxima schrieb:
Counting Crows mit "Colorblind", kirsten Barry mit "Ordinary Life", Craig Armstrong mit "this Love" und Aimee Mann mit "You could make a killing"
tja, der cruel intentions - soundtrack hat was.. xD

meine "heul-lieder".. hm.. immer noch my immortal.. es is schrecklich.. vllt noch alles aus liebe von den hosen.. joah.. i miss you von blink 182 (auch nur weil mein schatz grad 3 wochen net da is^^).. und everytime.. (ja, ich bin eine mitläuferin lmao @nora)

achja.. fallin von alicia keys.. <<3

RhymezBoy schrieb:
Mein Block..das ist zwar jetzt nicht wirklich traurig oder so,aber für mich bedeutet es sehr viel....:ciao:
was kann einen denn bei sido traurig machen?! vorallem bei diesem lied... :ohoh:

spontan würd mir jetzt mal coldplay - the scientist einfallen. da kann ich immer gut zu heuln :heul:

Ist zwar kein richtiges Lied aber
Die Melodie von Pearl Harbor
Hans Zimmer - Tennessee
Evanescence - My Immortal

ich werd soo richtig traurig, wenn ich das neue abba video sehe "the last video ever", da hört sich der titel ja schon soo richtig depri an,
auf jeden fall is das video toll und die musik auch, aber der schluss is echt zum heulen

chiasmaa schrieb:
spontan würd mir jetzt mal coldplay - the scientist einfallen. da kann ich immer gut zu heuln :heul:
dito.. :heul: höa, seit wann hörst du das lied? hab ich das was verpasst? :heul:

ansonsten noch:

art garfunkel - bright eyes :heul: ²
america - last unicorn :heul: ³
john lennon - imagine :heul:

edit: fast vergessen

johnny cash - hurt

bei diesen liedern muss ich zwar nicht jedesmal heulen, aber die gehen schon unter die haut..

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Hurt" muss ich auch immer heulen, schon allein die Stimme...

das neue lied mit dem diesen Deutschen sänger..wo original szenen aus der Deutschen vergangenheit neverfilmt wurde und..kehr ist das schwer zu erzählen...ist ganz neu..und das Video ist S/W

Spooks - "Things I´ve seen"
DORO - "Alles ist gut"
Nirvana - "Come as your are"

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
dito.. :heul: höa, seit wann hörst du das lied? hab ich das was verpasst? :heul:
öhh... seit nem jahr? :D na ja...
johnny natürlich auch :heul: deinen rest kenn ich glaub ich nich... muaha... was zum teufel ist dieses imagine? das hats dir ja angetan... ich will das auch endlich hörn.

ich hab noch tocotronic im angebot (wen auch sonst :rolleyes:). schritte auf der treppe, ich möchte irgendwas für dich sein, ich heirate eine familie, letztes jahr im sommer, 17,... :heul: :heul: :heul: oder auch radiohead - the bends :heul:

Also mich macht das Lied von P.Diddy und Mario Winnans "I don´t wanna know"
voll traurig,weil es mich an meinen Ex freund erinnert!Und "Maria Maria" von Santana weil das Lied mich an meine alte Klasse erinnert!!!!!:schnief: :heul: :schnief:

Bei mir sind es einige Lieder vom genialen Songwriter Reinhard Mey und ein Lied von den Notting Hillbillies, namens "Feel like going home". Da es wohl nur wenige von Euch (wenn überhaupt) kennen werden, liefere ich gleich mal den Text. Das Lied selbst ist eine sehr einfühlsame Country-Ballade, abgeschlossen von einem warmen Gitarrensolo von Mark Knopfler.

Lord, I feel like going home
I've tried and I fell and I'm tired and weary
Everything I've done is wrong
And I feel like going home

Lord, I tried to see you through
But it was too much for me
Now I'm coming home to you
Yeah, I feel like going home

Clouded skies are closing in
And not a friend around to help me
Of all the places I've been

Everything I've done is wrong

Lord, I tried to see you through
But it was too much for me
Now I'm coming home to you
Yes, I feel like going home

Eveyrthing I've done is wrong

Queen - Save me
Queen - It's a hard life
Ten Sharp - You (kitischig, aber dennoch traurig)
Terry Jacks - Seasons in the sun

*~Feechen~* schrieb:
Ist zwar kein richtiges Lied aber
Die Melodie von Pearl Harbor
Ist bei mir auch so ähnlich, nur das es die von Titanic ist. Wenn ich das höre (also nur das instrumentale, nicht mit Celine Dion), muss ich dran denken wie die da im Wasser liegen und sie den Jack da loslässt und er im Mer versinkt
44.gif

Do or die - Po pimp
Marvin Gaye - Let's get it on
Tech n9ne - Suicide Letters

Mich amchen Lieder eigentlich nich traurig, ausser vielleicht Let it be, aber das ist zu schön als dass ichs nemma hören würd ;)
Weil wenn mich noch was anderes Traurig machen würde, würd ichs gar net erst anhörn, ich will ja net Traurig sein :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten