~MissSixty~
Member
@sternchen
vielleicht findet sich ja noch jemand 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Marillion.Maukätzchen schrieb:Kaleigh ( von wem ist das nochmal? )
Wieso bedeutet dir "Mein Block" so viel? Wenn ich fragen darf..RhymezBoy schrieb:Mein Block..das ist zwar jetzt nicht wirklich traurig oder so,aber für mich bedeutet es sehr viel....![]()
Ich!Shikari schrieb:/off topic: ich bekomm total oft eine fehlermeldung wenn ich hier in diesem thread herumsurf....... aber nur bei diesem thread! hat das auch von euch jemand?
ich auch!Gewitterwolke schrieb:
tja, der cruel intentions - soundtrack hat was.. xDroxima schrieb:Counting Crows mit "Colorblind", kirsten Barry mit "Ordinary Life", Craig Armstrong mit "this Love" und Aimee Mann mit "You could make a killing"
was kann einen denn bei sido traurig machen?! vorallem bei diesem lied...RhymezBoy schrieb:Mein Block..das ist zwar jetzt nicht wirklich traurig oder so,aber für mich bedeutet es sehr viel....![]()
dito..chiasmaa schrieb:spontan würd mir jetzt mal coldplay - the scientist einfallen. da kann ich immer gut zu heuln![]()
öhh... seit nem jahr?navinaa schrieb:dito..höa, seit wann hörst du das lied? hab ich das was verpasst?
![]()
Ist bei mir auch so ähnlich, nur das es die von Titanic ist. Wenn ich das höre (also nur das instrumentale, nicht mit Celine Dion), muss ich dran denken wie die da im Wasser liegen und sie den Jack da loslässt und er im Mer versinkt*~Feechen~* schrieb:Ist zwar kein richtiges Lied aber
Die Melodie von Pearl Harbor