Zade
Member
Habs heute nochmal mit den Downloads probiert und es hat geklappt, jedoch startet
mein Spiel nur, wenn weniger als etwa 500 Daten im Downloadordner enthalten sind.
Habe ich ein bisschen mehr, dauert das Laden richtig lange bzw. startet es gar nicht.
Es bleibt dann immer bei "Alterungsprozess wird angekurbelt" stehen und lädt einfach
nicht weiter. Ich kann dann auch nicht mehr auf meinen Desktop wechseln... wenn
ich aus dem Spiel raus möchte, muss ich den Rechner neu starten. Finde ich echt
komisch, da ich auf meinem alten Rechner, der total lahm war, etwa 8.000 Downloads
hatte und es eigentlich problemlos lief
es hat eben nur ein bisschen gedauert, bis er
endlich fertig war... jetzt geht aber wirklich gar nichts, obwohl ich noch nicht mal ein
Viertel meiner Downloads in den Ordner gepackt habe
Die Screens mache ich mit der Druck-Taste auf der Tastatur, mein Computer macht damit
auch jeden Screen den ich haben möchte, nur eben keine vom Spiel .__.
Wo ist dieses "Desktopgestaltung deaktivieren"? Ich finde es irgendwie nicht...
mein Spiel nur, wenn weniger als etwa 500 Daten im Downloadordner enthalten sind.
Habe ich ein bisschen mehr, dauert das Laden richtig lange bzw. startet es gar nicht.
Es bleibt dann immer bei "Alterungsprozess wird angekurbelt" stehen und lädt einfach
nicht weiter. Ich kann dann auch nicht mehr auf meinen Desktop wechseln... wenn
ich aus dem Spiel raus möchte, muss ich den Rechner neu starten. Finde ich echt
komisch, da ich auf meinem alten Rechner, der total lahm war, etwa 8.000 Downloads
hatte und es eigentlich problemlos lief

endlich fertig war... jetzt geht aber wirklich gar nichts, obwohl ich noch nicht mal ein
Viertel meiner Downloads in den Ordner gepackt habe
womit machst du die screens? mit der simcamera hatte ich
auch erst probleme musste erst den kompatibilitätsmodus umstellen auf "Desktopgestaltung
deaktivieren" dann ging es
Die Screens mache ich mit der Druck-Taste auf der Tastatur, mein Computer macht damit
auch jeden Screen den ich haben möchte, nur eben keine vom Spiel .__.
Wo ist dieses "Desktopgestaltung deaktivieren"? Ich finde es irgendwie nicht...
Zuletzt bearbeitet: