Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die wo SIms 3 bereits haben:
Kommt nun tatsächlich Werbung im Spiel?
Falls ja wie erscheint diese?
Bei mir ist bisher noch keine aufgetaucht.
Ich hab auchne Frage. Und zwar komme ichmit der Kameraführung nicht so toll klar.
Bei Sims 2 war es so, dass man die Maus nur an den Bildrand bewegen musste damit das Bild zur entsprechenden Seite scrollt.
So wie ich das verstanden habe, muss man bei Sims 3 entweder die rechte Maustaste gedrückt halten, oder die Cursortasten benutzen.
Gibt es nicht auch irgendwie die Möglichkeit das wieder so wie bei Sims 2 einzustellen, dass man den Mauszeiger einfach nur an den Bildrand schieben musste???
Kannst Du beim nächsten mal spielen vielleicht nochmal gucken? Ich hab nämlich leider nichts gefundenja guck mal bei den Optionen, da kann man das einstellen, dass das Bild weiterläuft wenn man an den Bildschirmrand kommt. Weiß jetzt leider nicht wie der Punkt genau hieß, aber ich hab das auch so eingestellt, also es geht auf jeden Fall.
Kannst Du beim nächsten mal spielen vielleicht nochmal gucken? Ich hab nämlich leider nichts gefunden.
Antwort auch gerne per PN.
Ich hab eine Frage und zwar bekomme ich morgen das Spiel, aber mein Notebook bekomme ich erst nächste Woche von dem Aufrüstungsmenschen wieder. Nun würde ich das Spiel gerne so lange auf dem Notebook von meiner Schwester installieren, ohne es zu registrieren. Wenn mein Notebook dann wieder da ist, würde ich dann das Spiel von ihrem Notebook runterschmeißen. Nun frage ich mich, wenn ich das Spiel dann später auf meinem Notebook registriere, bekomme ich dann immernoch Riverview und den ganzen anderen Extrakram, den es für die Registrierung und so gibt? Ich weiß ja nicht. Vielleicht merkt sich irgendein System, dass das Spiel schon mal installiert wurde und verweigert mir mein Gratiszeugs. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich frage lieber mal nach![]()
Hallo, ich habe das Spiel auch seit heute. Ich habe Riverview heruntergeladen (sagt zumindest der EA Launcher), angeblich auch installiert, aber wo? Im Spiel selbst gibt es keine zweite nachbarschaft.
Weiß einer, was ich falsch mache?
Geh ich in den EA Store, sagt er, ich habe die Nachbarsc haft schon geladen.
Und weiß einer schon, wie man - ausser mit einer Familie - noch mit einer zweiten in der Nachbarschaft spielen kann? Wie wechselt man in eine andere Familie?
Die Alsterfee dankt
unten links bei den drei Punkten auf Stadt bearbeiten gehen, da kannst du den aktiven Haushalt wechseln.
muss man nu online aktivieren um spielen zu können?
Nein. Aber um Downloads zu... nun ja, downloaden.
An die wo SIms 3 bereits haben:
Kommt nun tatsächlich Werbung im Spiel?
Falls ja wie erscheint diese?
Kann man bei S3 keine Grundstücke selbst platzieren?
Tja, das ist ja mein Problem.
Hat sich schon einer Riverview geholt?
Ich habe mir die Nachbarschaft und auch
ein Kleidungsstück geholt. Angeblich sei das
auch gedownloaded und installiert,
aber im Spiel keine Spur von einer zweiten
Nachbarschaft oder einem neuen Kleidungsstück...
nein, keine gesehen bisher.
Die Alsterfee
2:bei sims 2 konnte man einfach mit der maus übers grundstück fahren,bei sims3 hab ich vorhin in der anleitung gelesen muss man beide mausknöpfe drücken und kann dann erst fahren,damit komm ich garnicht klar da bekomm ich nen halben anfall,kann man das umstellen
ja es ruckelt und zuckelt auch der ton (obwohl mein pc echt die voraussetzungen hatt)egaöl ob ich alles in sachen grafik und ton einstellungen auf ganz niedrig hab oder alles auf ganz hoch kommt irgendwie das selbe raus
Das ging z.B. über den AKC, ja. Aber in Sims 3 scheint er diese Option nicht mehr zu haben. Schade, dieser Cheat war in seinem Sims 2 Umfang manchmal recht hilfreich.
LG Vicky
Was mich noch interessieren würde,
Kann man denn nun im Meer schwimmen
und muss man sich unbedingt
auf der Internetseite von EA anmelden? Ich will denen nicht mehr Geld
als nötig in den Rachen werfen, finde es ungeheuerlich das die sachen wie Frisuren VERKAUFEN.![]()
Was mich noch interessieren würde,
Kann man denn nun im Meer schwimmen und muss man sich unbedingt
auf der Internetseite von EA anmelden? Ich will denen nicht mehr Geld
als nötig in den Rachen werfen, finde es ungeheuerlich das die sachen wie Frisuren VERKAUFEN.![]()
Wegen dem Inventar.. Es gibt doch auch ein Familien-Inventar, das sollte im Kaufmodus zu finden sein. (Das Symbol ist so ein offener Umzugskarton!) Im Sims-Magazin steht, dass man da Möbel lagern kann, falls man die Familie umziehen lassen will oder das Haus neu dekorieren will. Verschwinden da die Objekte auch, wenn man die Familie wechselt? Und kann man da auch andere Sachen lagern oder nur Möbel?
Frage: Wie kann man bei Sims 3 zum "Star" werden? Sorry, i-wie finde ich mich nicht zurecht.