Allgemeine Frage Was vermisst ihr bei den Sims?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

himbeere_x3

Member

hi leute :D

zuerst: ich habe gesucht aber keinen passenden thread gefunden. falls doch irgendwo etwas derartiges versteckt ist darf dieser hier natürlich gelöscht werden :hallo:

nun zu meiner frage:

welche aktivitäten oder möglichkeiten vermisst ihr bei den sims? was würdet ihr gerne im spiel sehen?

ich persönlich fände es schln wenn simfrauen stillen könnten, nicht nur flasche geben. das wäre irgendwie realistischer.
außerdem fände ich es gut wenn man mehr mit babies anfangen könnte...die liegen eigentlich nur "rum" :lol:

nun zu euch
lg himbeere_x3

Ich vermisse Kindergärten, mein bringt sein Kleinkind morgens hin, geht zur Arbeit und um 18:00 Uhr holt man sein Kind wieder ab...
Auch die Geburt der Babys ist irgendwie blöd, so, wie das bei Sims 3 ist, finde ich das viel besser

ich persönlich fände es schln wenn simfrauen stillen könnten, nicht nur flasche geben. das wäre irgendwie realistischer.
außerdem fände ich es gut wenn man mehr mit babies anfangen könnte...die liegen eigentlich nur "rum" :lol:

Hab das auch mal gesagt aber die meisten meinten dass die "Amis" das niemals tun würden weil sie ja eh so prüde sind und dass die sowas nicht zeigen würden etc.

Finds aber auch schade. Oder einfach mal das Kind auf dem Arm halten beim Fernsehen oder so. Das Baby liegt wirklich nur rum, schläft oder wird gefüttert. Ab und zu mal knuddeln und spielen und das wars auch. Und sie werden so schnell erwachsen :D ich persönlich würde es besser finden wenn die kleinen Babies noch etwas größer werden würden und krabbeln könnten und später dann als Kleinkind laufen :D

Aber wird eh nie passieren :/

ich fände es toll, wenn die sims stars werden könnten :D also z.b. werden sie sänger oder schauspieler und dann wollen alle ein autogramm oder dass man konzerte gibt... oder dass man irgenwelche verrückten fans hat, die einen verfolgen %)

Ich vermisse Religionen ... obwohl das natürlich nur schwerlich umsetzbar ist, vor allem, da man ja ohnehin selbst "Gott spielt".
Außerdem ist mir die Sims-Welt zu rosarot. Von mir aus könnte es mehr kleine und große Katastrophen geben, die alles etwas durcheinander bringen.

Wie sie das alles über Sims 3 wissen ist schnell erklärt :
auf der Seite von Simplaza kannst du alles darüber lesen, was bisher von EA bekanntgegeben wurde. Dort findest du auch Fotos, Videos (?) und einen langen Bericht von einem Probeanspielen. ;)

Ich dachte, dass man bei Sims 3 sich aussuchen kann, ob die Frau das Baby im Krankenhaus oder zuhause bekommen soll...

das wäre ja cool :D ich weiß nicht viel von den sims3, bleibe auch treuer sims2 fan ;D

das mit den stars & schauspielern fände ich auch gut aber mir würde es schon als karriere reichen. auch toll wäre doch wenn man die nachbarschaften nochmal in viertel unterteilen könnte, also ich meine damit ihnen eigene namen geben.

Ich fände gut ,wenn eine (z.b.) Simin ihren Freund besuchen kann.Also über die Strasse hin laufen und mit Kamera-Führung und so...Also nicht geladen wird....

LG

das wäre ja cool :D ich weiß nicht viel von den sims3, bleibe auch treuer sims2 fan ;D

das mit den stars & schauspielern fände ich auch gut aber mir würde es schon als karriere reichen. auch toll wäre doch wenn man die nachbarschaften nochmal in viertel unterteilen könnte, also ich meine damit ihnen eigene namen geben.
Öh, es gibt immerhin eine Showbusiness-Karriere.

Und du kannst doch die Unternachschaften (Downtowns und Geschäftviertel) benennen wie du willst. Sind allerdings nicht auf der gleichen Karte, wenn's dir darum geht. Aber die Straßen bzw. Adressen kannst du benennen, wie du willst. Also eigentlich geht es doch mit ein wenig Phantasie. ;) (Bei Sims 3 kann man vorerst ja noch nicht mal eine eigene Nachbarschaft erstellen - nach heutigem Stand.)

Was ich an Sims 2 vermisse, ist etwas mehr Hirn und Geduld meiner Sims bei Kollisionsproblemen. Dass die ständig alles abbrechen und meine "Instruktionen" vergessen, nur weil gerade jemand für eine Sekunde im Weg ist, nervt mich nämlich :naja:

LG Michalis

Öh, es gibt immerhin eine Showbusiness-Karriere.

Und du kannst doch die Unternachschaften (Downtowns und Geschäftviertel) benennen wie du willst. Sind allerdings nicht auf der gleichen Karte, wenn's dir darum geht. Aber die Straßen bzw. Adressen kannst du benennen, wie du willst. Also eigentlich geht es doch mit ein wenig Phantasie. (Bei Sims 3 kann man vorerst ja noch nicht mal eine eigene Nachbarschaft erstellen - nach heutigem Stand.)

Was ich an Sims 2 vermisse, ist etwas mehr Hirn und Geduld meiner Sims bei Kollisionsproblemen. Dass die ständig alles abbrechen und meine "Instruktionen" vergessen, nur weil gerade jemand für eine Sekunde im Weg ist, nervt mich nämlich

LG Michalis

klar kann man downtowns und geschäftsviertel erstellen (ich persönlich allerdings nur downtowns %)) aber ich hätte eben alles gerne in meiner nachbarschaft.
ich habe auch schon viertel einfach durch häufung von häusergruppen und abstand zwischen den anderen gebaut und von der straßennamengebung weiß ich mehr als bescheid ;) aber ich fände es trotzdem schön wenn man die einzelnen viertel zB mit "Bronx" oder k.a. "Bildungsviertel" benennen könnte...

das problem mit dem abbrechen nervt mich auch ziemlich :mad: und meine sims haben einfach viel zu oft hunger oder sind müde -.-

Ich fände gut, wenn man in der Nachbarschaft rumlaufen könnte. Das gibts aber dann bei Sims 3.^^ Warscheinlich werde ich mir Sims 3 nicht kaufen, also wird es mir wohl ewig fehlen. =)

Es sind einige Kleinigkeiten, aber eine Sache, die außer mir wahrscheinlich sonst keinen stört... Ich will ne akustische Gitarre. Also einfach ne stinknormale, NICHT elektronische Gitarre. :D

Das können die sogar (=
Es gibt einen Hack, bei dem die Frauen das Baby stillen können, das war vorher mal von EA abgesehen dass es dies bei Sims2 gibt, aber dann haben sie es doch wieder rausgenommen.. und irgendjemand hat dann diese Interaktion bei SImpe (oder wo auch immer) entdeckt und sie jetzt als Hack erstellt (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten