Hey leute,
hab mir hier schon viele häuser angeguckt, und da ich selbst gern sims spiele, hab ich gedacht ich stell hier auch mal ein typisches familienhaus von mir rein. Ich hoffe es gefällt euch, vielleicht könnt ihr euch ja ein bisschen inspirieren lassen oder mir sagen, was ich besser machen kann, usw..
Erst mal von außen:
Der Eingangsbereich:
Die erste Etage von oben:
Flur mit Gästeklo, Tür zur Garage, Tür zum Elternschlafzimmer (+ Elternbadezimmer) und offene Tür zum Wohn/Essbereich. Von dort gelangt man dann wieder durch eine offene Tür in die Küche und in ein Fernsehzimmer. Im Wohnbereich gibt es Treppen in die zweite Etage und in den Keller.
Jetzt die zweite Etage:
2 „Jugendzimmer“, ein Badezimmer und ein Gästezimmer. + Treppe zum Dachboden.
(Mein Lieblingszimmer
)
3. Etage: Dachboden, bzw „Abstellraum“ + ein großes Zimmer mit Verstaumöglichkeiten und Bett.
(das andere Zimmer)
Und der Keller: Eine Waschküche inklusive Platz für Kram
Noch ein „Hobbyraum“ mit Schlagzeug
, Bett, Sofas,… und ein kleines Bad.
Zum Schluss noch der Garten:
Cheats:
boolProp snapobjectstogrid false
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
moveobjects on
Möbel hauptsächlich von modthesims2.com, mangosims2.free.fr und simgedoehns2.de
viele Möbel hab ich auch selbst "gerecolourt"
Hoffenlich gefällt euch das Haus und ihr konntet soweit folgen
hab mir hier schon viele häuser angeguckt, und da ich selbst gern sims spiele, hab ich gedacht ich stell hier auch mal ein typisches familienhaus von mir rein. Ich hoffe es gefällt euch, vielleicht könnt ihr euch ja ein bisschen inspirieren lassen oder mir sagen, was ich besser machen kann, usw..
Erst mal von außen:

Der Eingangsbereich:

Die erste Etage von oben:
Flur mit Gästeklo, Tür zur Garage, Tür zum Elternschlafzimmer (+ Elternbadezimmer) und offene Tür zum Wohn/Essbereich. Von dort gelangt man dann wieder durch eine offene Tür in die Küche und in ein Fernsehzimmer. Im Wohnbereich gibt es Treppen in die zweite Etage und in den Keller.

Jetzt die zweite Etage:
2 „Jugendzimmer“, ein Badezimmer und ein Gästezimmer. + Treppe zum Dachboden.

3. Etage: Dachboden, bzw „Abstellraum“ + ein großes Zimmer mit Verstaumöglichkeiten und Bett.

Und der Keller: Eine Waschküche inklusive Platz für Kram

Zum Schluss noch der Garten:

Cheats:
boolProp snapobjectstogrid false
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
moveobjects on
Möbel hauptsächlich von modthesims2.com, mangosims2.free.fr und simgedoehns2.de
viele Möbel hab ich auch selbst "gerecolourt"
Hoffenlich gefällt euch das Haus und ihr konntet soweit folgen
Zuletzt bearbeitet: