Meuterei im Osterhasenland

Purple, welches Amt hättest du gern? :D
Klasse, ich hätt ja echt gern die Gesichter der Meuterer gesehen...

Nun, damit steht ein Amt fest, nun sollten wir uns nur noch einigen, dass nicht die Hälfte Purple zum Offizier wählt und die andere zum Kapitän.

Meine Rolle ist auch da.

Und das ist ja mal ein schöner Anfang. Glückwunsch an die Nachte. Ich würde ja mal sagen, dass Purple jetzt der Offizier wird oder was willst du selber, Purple?

Das freut mich jetzt. :D
Mal sehen in welches Amt ich Purple schicke. ja ja, ihr seht, ich lose nicht. Ich denke, ich wähle sie zum Offizier. Gut gemacht Nachtwache. :) Die Meuterer ärgern sich bestimmt gerade zu Tode.

Die Nachte ist genial :D
Und unsere Bastion des Guten auch mal wieder zu geschlagen xD
Ich bin auch dafür, dass sie Offizier wird. Aber das soll sie mal selbst entscheiden :)

Gut, ein Amt wär dann mal fix, für das andere beobachte ich mal noch ein wenig.

Boar, tut mir total Leid, wir hatten nen Internettotalausfall hier.

Herzlichen Glückwunsch an die Nachte, welches Amt hättest du lieber, Purple? :D
Ich muss meine Wahlen abschicken bevor ich ins Bett geh, deshalb kann ich leider für nichts garantieren. Ich warte aber noch ein bisschen ab..

Juhu, ich wurde beschützt! :D Das ist ja mal fein, das Glück hab ich sonst nie. Also ganz offiziell: danke liebe Nachtwache! Jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr mit Händen und Füßen gegen etwaige Verdächtigungen wehren.

Ich nehm gerne den Offizier - wobei gerne ja nicht der richtige Ausdruck ist. Sehen wir es so: ich bin bereit, die Verpflichtung einzugehen. ;)

Hm, man glaubt es kaum, aber ich hab so rein aus dem Gefühl schon zwei Personen im Auge, die mir schon jetzt etwas... hm... suspekt vorkommen. Aber mangels irgendwelchen stichhaltigeren Hinweisen behalt ich das mal lieber für mich, bevor jemand auf den Zug springen kann. Melde mich dann morgen nochmal zur Ämter- und Plankenwahl.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt meine Wahlen abgeschickt. Als Offizier hab ich Purple gewählt, wird wohl auch recht einstimmig ausfallen. Die restlichen Wahlen sag ich mal nicht, nich dass da jemand aufspringt nur weil ich auf gut Glück jemanden geplankt hab.

Hm, ich hab mir grad mal so ein paar Gedanken gemacht.

Was ging den Meuterern eigentlich durch den Kopf, gerade Purple meutern zu wollen? Immerhin ist sie eine der Personen, bei denen es in der ersten Nacht mehr oder weniger logisch ist, dass sie bewacht werden. Sie wird nicht umsonst Bastion des Guten genannt - und trotzdem sollte sie gemeutert werden. Also, tut mir ja leid, wenn ich das so unverblümt sage, aber das war schlichtweg unklug. Wir haben es wohl mit sehr unerfahrenen Meuterern zu tun.

Nun gut, ich werde mich trotzdem mal bedanken, denn es ist klar dass ich Purple zum Offizier wählen werde. Für den Kapitänsposten habe ich auch schon jemanden im Auge, aber da warte ich besser noch ab.

Gute Nacht :D

@Eo
Oder die Meuterer dachten, gerade weil sie die Bastion des Guten ist, dass sie eine Sonderrolle hat. Und dann haben sie es halt mit ihr probiert, weil sie ja in der ersten Nacht genauso wenig Ahnung haben, wie wir.

@Wahl
Also, purple wird zum Offizier, das ist klar. Beim Kapitän schwanke ich noch zwischen nattsi und Mias. Mein Gefühl ist bei beiden relativ gut, aber auf jeden Fall besser als bei den anderen. Außerdem sind sie recht erfahren, weswegen ich beiden das Amt zutrauen würde. Bei ein paar der "Neulinge" habe ich auch ein gutes Gefühl, denen trau ich aber das Amt nicht zu. Bitte nicht persönlich nehmen ;)
Ich entscheid mich wohl, wenn ich wieder daheim bin.

Ähm, ja, was noch? Ach ja. Schreibt was :scream:

Beim Kapitän schwanke ich noch zwischen nattsi und Mias.

Um der Gottes Willen :eek:
Bitte nicht, ich bring doch sowas gar nicht. Bitte wählt jemand anderen. Ich weiß zwar, dass ich gut bin, aber ich hab Angst, die falschen zu wählen. Als Kapitän kick ich immer nen Matrosen raus :naja:

Da ich heute zur Planke nicht da sein werde braucht ihr von mir dann heut abend nicht viel erwarten, ich werde gleich alles zusammen einsenden, damit ich es nicht vergesse. Purple wähle ich zum Kapitän, da ich mich selbst zum Offizier machen werde.

Purple wähle ich zum Kapitän, da ich mich selbst zum Offizier machen werde.

Ist das nicht irgendwie unlogisch, wo Purple doch Offizier sein wollte? Kommt mir jedenfalls merkwürdig vor ...

Die Nachte hatte diesmal gleich zu Beginn ein gutes Händchen, mal hoffen dass das so bleibt. Ich bin jedenfalls für Purple ganz sicher als Offizier, wer Kapitän wird weiß ich noch nicht, da wart ich erstmal ein wenig ab - ist ja noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Eo
Oder die Meuterer dachten, gerade weil sie die Bastion des Guten ist, dass sie eine Sonderrolle hat. Und dann haben sie es halt mit ihr probiert, weil sie ja in der ersten Nacht genauso wenig Ahnung haben, wie wir.
Kann gut sein, aber das ist in meinen Augen auch unlogisch. Immerhin heißt es nicht, dass das Los auch die Bastion des Guten für eine Sonderrolle vorsieht. Und bei 11 Spielern und somit 7 Matrosen ist die Möglichkeit, eine Sonderrolle zu erwischen, auch in der ersten Nacht ziemlich hoch - da hätte man jeden nehmen können.

@ nattsi: ich muss sagen, ich find das auch ein wenig seltsam, vor allem da der Offizier im Moment noch viel wichtiger als der Kapitän ist :ohoh:

Hmm, da habt ihr jedoch recht...
Wenn ich purple zum Offizier mache, bleibt für mich selbst das Kapitänsamt. Wen anderen möchte ich da nicht wählen, also.. na gut.

Herzlichen Glückwunsch, nattsi, da hast du dich wieder prima in was verstrickt :scream: *Wahl abschick*

So, weil ja keiner was schreiben will, mach ich mal den anfang :D
Ich werd auf jeden fall purple ins Offiziersamt wählen (was anderes wär auch blöd)
Für den käpten wollt ich eigentlich natti nehmen, aber sie scheint mit diesmal etwas verpeilt zu sein (könnte auch eine neue taktik sein, was ich momentan aber nicht glaube)
jetzt bin ich mir noch nicht sicher.

Ich schick meine Wahlen jetzt auch ab. Zum Kapitän mache ich jemanden, bei dem ich diese Runde noch am ehesten ein matrosiges Gefühl habe. (Was aber nicht so recht was heißen mag, bei so wenigen Postings kann ich nicht wirklich was rauslesen.)

Nach den Wahlen schaue ich dann mal, was sich dort so tut. :)

Ich seh grade, es gibt 4 Meuterer bei 11 Spielern... :eek: Wui, na da haben wirs eindeutig nicht leicht. Letztes Mal waren es bei 13 Spielern auch 4 Meuterer. Himmel hilf, das wird noch ein harter Brocken! Aber *auf Holz klopf* noch läuft's ja gut.

²Eo: Bezüglich deiner Aussage, dass es sich um ungeübte Meuterer handeln muss - DAS glaub ich weniger. Vielleicht ist auch jemand unter den Meuterern, der genau weiß, wie affin ich für Sonderrollen bin (meine Bilanz ist da echt Hammer, ich hab ständig irgendeine Sonderrolle) und dachte, es wäre jetzt vielleicht wieder der Fall. Damit will ich auf nichts hindeuten, es ist nur so ein Gedanke von mir. Für mich steht noch überhaupt nix fest, das will ich damit nur sagen. Meutern könnte im Moment echt jeder.

Nun ja, sicher hast du oft ne Sonderrolle, das ändert aber nichts an der Tatsache dass du aufgrund deines Status als Bastion des Guten ein Nummer 1 Kandidat für's Bewachen in der ersten Nacht bist. Darauf wollte ich eigentlich hinaus - dass es enorm riskant und schlichtweg unklug ist, die Bastion des Guten in der ersten Nacht meutern zu wollen.

So, meine Ämter sind draußen.
Für den Öffi hab ich purple genommen (was wohl logisch ist)
für den Käpten hab ich mal krebschen gewählt, weil ich im moment ein gutes gefühl bei ihr hab.

Edit: könnt ihr sonnenanbeter mal wieder vor den compi kommen? :scream: ;)

so, ich habs total verpeilt, das haus ist voll (bei mir zu hause) ^^

ich schließe mich für die ämterwahl mit purple als offizier an, als kapitän muss ich mir noch einen rauspicken. da ich ja noch zeit hab, werd ich das machen, wenn ich weniger unter stress stehe...

Ihr habt noch ne knappe Stunde Zeit und ich bisher 4 Wahlen.

Und einigt auf gefälligst auf einen Kapitän :scream:

Ich werd Purple zum Offizier und mich zum Kapitän wählen, auch wenn ich den Kapitän nicht mag.
Plankenentscheidung folgt dann später.

Mich selber werde ich zum Kapitän wählen, in der Hoffnung, und Gewissheit, dass mich wohl keiner anderer wählt, da wohl sonst wieder die blödesten Spekulatius kommen :ohoh:
Die Offizierswahl ist natürlich keine Frage. ;) Planke werde ich auch abwarten.

Die Erlebnisse der Nacht betrübten die einen und erfreuten die anderen. Aber vor allem erleichterten sie die Ernennung des Bugs Bunny Purple, bei dem sich alle sofort einig waren. Im Gegensatz dazu wurde der Hase von Dürer lange diskutiert, bis sich eine kleine Mehrheit auf Krebschen einigen konnte.

Offizier:
Purple (11):
Nattsi, jassie, Purple, black-rose, Eowyn, Nariasha, krebschen, Mias, Jule, sunshinestar, Purple

Kapitän:
Krebschen (3):
black-rose, Eowyn, Mariasha
Nattsi (2): Nattsi, krebschen
Mias (2): Mias, sunshinestar
Eowyn (1): jassie
Jule (1): Purple
Jassie (1): Jule
Ahlcaussie (1): Ahlcaussie

Planke bitte bis 20:00 Uhr.

(hoffentlich hau ich mich jetzt nicht nochmal aus dem internet)

So einig waren wir uns noch nie:D

Was ich jetzt mal auf den ersten blick seh ist:
1alle haben abgestimmt
2Ahl,Mias und nattsi haben sich gewählt

für die planke muss ich mir noch einen kandidaten überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Purple und krebschen :)

Besonders aussagekräftig ist die Wahl ja diesmal nicht, da alle Purple gewählt haben und der Rest sich schön verteilt hat. Ich werd dann wohl auf mein schlechtes Gefühl von gestern zurückgreifen und black-rose planken, da ich sonst noch keine Idee hab. Man möge mir verzeihen, sollte sie geplankt werden und nicht meutern :ohoh:

Öhm ja, danke. Damit hab ich jetzt ehrlich nicht gerechnet xD

Bei Mariasha habe ich ein eher schlechtes Gefühl, ich kann nicht genau sagen, warum. Bei black aber auch :argh:
Ich nehm Mariasha und hoff, keinen Matrosen erwischt zu haben >_<

Auf auf, hoppelt zur Wahlurne ihr Nachzügler :)

Ich nehm Natti, obwohl keine wirklichen Gründe da sind ausser dem negativen Bauchgefühl durch den Post von heute nachmittag.

Da Meister Lampe neben einem leuchtenden Fell auch ein nie still stehendes Mundwerk hatte, wusste schon bald jeder was sich in der Nacht ereignet hatte – und alle wollten sich für das dreiste Verhalten der Süchtigen rächen. Nur an wem? Darüber gab es einige Diskussionen. Schließlich setzte sich eine Meinung durch und wurde als Konsens akzeptiert.
Eowyn sollte es sein. Traurig balancierte sie auf der Planke und murmelte: „Das hat man davon, wenn man sich an richtiger Liebe versucht. Ich schwimm lieber wieder zur Villa von Herr H. und lass mich dort verwöhnen.“ Und mit diesen Worten sprang das Playboy-Bunny* ins Schokomeer.

Planke:
Eowyn (3): Purple(2x), Mariasha
Black-rose (2): jassie, Eowyn
Nattsi (2): Ahlcaussie, sunshinestar
Mias (1): Nattsi
Jule (1): black-rose
Sunshinestar (1): Jule
Mariasha (1): krebschen
Jassie (1): Mias

Ruhe, Nacht [Eo darf jammern^^] :scream: Löffelohren vor die Augen klappen und schlafen :D

*Amor

Purple, du bist blöd :D Mariasha...na ja, dich hatte ich schon im Visier, sag ich mal so ganz unverblümt ;)

@ Macht: ich will mich aber von Mister Jasper verwöhnen lassen :scream:

Viel Spaß und Glück noch :D

Grinsend über das Ergebnis der Planke traffen sich die Junkies zu einer Spooneggs-Orgie. Dabei wurden sie leider von der Abstinenzlerin* Mias erwischt, die deswegen direkt über Bord geworfen wurde. Am nächsten Morgen war der Schock groß - vor allem bei Ahlcaussie. Hatte er sich doch unheimlich in sein Betthäschen** verliebt, schließlich hatten sie beide ja auch noch auf der gleichen Seite gestanden und gegen die bösen Drogen gekämpft.

*Matrose
** Paar

Termine für morgen:
20:00 Planke
20:30 Meuterei

*Eo hau* (Wollt ich schon seit gestern machen =))

Tipps kann ich keine geben, da bin ich ratlos.

Hey, ich bin nachtragend - du hast mir schon mindestens zweimal das Dasein als Meuterer vermiest :D

Drei Matrosen auf einmal :eek:
sowas tut weh

Wenigstens sind die wichtigen rollen noch im spiel. Jetzt ist nur noch ein normaler Matrose im rennen oder irre ich mich da?

black-rose, ja das müsste stimmen, nur noch ein normaler matrose... da wird für die meuterer die chance nächste nacht eine sonderrolle zu treffen hoch sein, genauso für alle das nächste mal eine sonnderrolle, meuterer inbegriffen, von bord zu werfen. die planke muss gut überlegt werden :(

Ich hab jetzt nochmal nachgerechnet (man möge mich korrigieren, falls ich mich irre)

Wir haben noch 8 Spieler davon sind
1Matrose
3Sonderrolle
4Meuterer

Das heißt wenn wir es morgen verhauen, ist die Sache gelaufen :(

Ja, ähm......, ja, ich weiß auch nicht was ich sagen soll =) Alles Gute an die Matrosen. ;) Trauriger Zufall, dass Amor und das Paar am gleichen Tag fliegen :(

Euch kann man echt nicht allein lassen. Wirklich nicht.

Wir wissen, dass wir jetzt arm dran sind. Wir wissen auch, dass wir noch die wichtigsten Sonderollen haben - die Nachte, den Smutje und den Geistlichen. Wenn die drei morgen zusammenarbeiten bzw der Geistliche uns etwas über seine Erfahrungen berichten würde, könnten wir das ganze morgen noch drehen.
Ich weiß jetzt nicht so ganz, was ich von der Sache halten soll.
Wir bestehen noch aus: Mir, Mariasha, Purple, black, jule, krebschen, jassie und sunshinestar.
Dass Purple gut ist, dürfte ausreichend bewiesen sein. Von mir weiß ich ebenfalls, dass ich gut bin.
Macht dann:
Mariasha, black, jule, krebschen, jassie und sunshinestar
Unter den sechs Leuten müssen sich vier Meuterer und mindestens eine Sonderrolle befinden.
Nun geht es daran, herauszufiltern, wer was ist...

• Sunshinestar: Bei ihr tendiere ich eher richtung eine der Meuterer - sie sprang darauf an, dass ich heute nachmittag etwas verwirrend war und nahm es als Grund, mich zu planken. Da ich weiß, dass ich gut bin, denke ich mal, dass sie als Meuterer dies als eine gute Möglichkeit sah, einen Matrosen loszuwerden.
  • Mariasha: Keine Ahnung, fällt dann wohl in die Resteverteilung mit rein - sie sagte bisher nix...
  • black: Nimmt aus dem Bauch heraus jule für die Planke. Ich kann sie zurzeit überhaupt nicht einschätzen.
  • jule: Ebenso - keine Ahnung. Aber irgendwie erscheinen mir ihre Posts etwas, ja, geheuchelt (Sorry jule ;)), demnach seh ich sie mal dezent als zweiten Bösewicht an.
  • krebschen: Als Kapitän nicht unwichtig. Ich hoffe, wir haben mit ihr einen der guten erwischt... Ich kann sie kaum einschätzen, aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie meutert. Wie heißt es so schön: Ein Amt ist matrosig, das andere nicht. Ich mag es nicht allein an einer Wahrscheinlichkeit festmachen, aber wir müssen gut auf sie aufpassen.
  • jassie: Joa, auch nicht wirklich ne Ahnung... Kam zu wenig, als dass ich sie einschätzen könnte.

3 Matrosen sind heftig O_O
*Eo hau* hättest du nicht wenigstens nen Meuterer im Paar erwischen können?
Morgen MUSS also ein Meuterer fliegen. Sonst können wir einpacken.

So, dann mach ich auch mal ne Liste, nachdem sich nattsi dezent vorgedrängelt hat (ich brauch immer ewig sowas, da meine wirren Gedanken geordnet werden wollen^^)

Purple: Sie ist gut
krebschen: Ich bin gut
nattsi: Bei ihr habe ich ein gutes Gefühl. Ihre Beiträge klingen matrosig, wenn auch ein wenig verplant. Z.B., als ich sie zum Kapitän wählen wollte, hat sie abgewehrt. Das klang für mich ehrlich und welcher Meuterer würde schon ein Amt ausschlagen, das ihm am dritten Tag das Leben rettet (wenn er bi dahin noch lebt)?
sunshine: Hmmm... Bei ihr bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere eher zu Meuterer. Die Begründung klingt seltsam und ich weiß, dass das vielleicht weit hergeholt klingt, aber ihre Posts klingen, wenn sie Meuterer ist, ganz anders, als wenn sie Matrose ist. ich habe da ein paar kleine Kriterien, die ich jetzt nicht nennen werde, weil es dann bestimmt heißt "Das ist zu weit hergeholt! Ist das denn verboten?" etc...
Außerdem hat sie nattsi geplankt und das nur, weil nattsi sich im Bezug auf purples Amt vertan hatte. Das finde ich persönlich schon auffällig. Sie klammert sich an einen Verdacht, der so eigentlich total aus der Luft gegriffen ist.
black: Auch hier hab ich eher ein schlechtes Gefühl. Ihre Wahlen sagen aber irgendwie nichts besonderes aus, darum bleibt sie mal noch unter Beobachtung.
Mariasha: Mein schlechtes Gefühl von vor der Wahl hat sich nicht verflüchtigt. Sie wählt, schreibt aber nichts. Und irgendwie trau ich ihr auch nicht. Daher denke ich mal, dass sie meutert.
Jassie: Ich hab noch nie mit ihr gespielt, soweit ich weiß. Das heißt, dass ich ihre Taktik nicht kenne und das wiederum macht mir ein wenig Sorgen. Hmmhmmm...ich würd sagen, sie bleibt unter Beobachtung.
Jule:Ja, bei Jule bin ich mir auch nicht sicher. Sie schreibt wenig und ich kann sie absolut nicht einschätzen, weil ich noch nicht so oft mit ihr gespielt hab. Trotzdem tendiere ich eher zu gut.

So, das mal als vorläufiger Zwischenstand. Ich hoffe, bis morgen tut sich hier noch einiges.

Sorry, dass ich heute nix geschrieben hab. Ich bin seit gestern Abend im Stress, wegen meinem Geburtstag. Ich bin nur mal schnell drin gewesen heute Nachmittag um die Wahlen abzugeben.

Viel sagen kann ich eigentlich nicht, nur warum mich Leute verdächtigen, obwohl ich eigentlich noch nix zum Spiel beigetragen hab, ist mir ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft, aber na ja.

Zu meinen Wahlen, na ja. Eo und Mailin bieten sich ja nun ehrlich gesagt schon an, wenn man nicht gerade mit ihnen im Liebespaar steckt, deswegen hatte ich Eo genommen für die Planke.

So, muss leider wieder weg, morgen bin ich aber wieder voll und ganz da.

Sunshinestar: Bei ihr tendiere ich eher richtung eine der Meuterer - sie sprang darauf an, dass ich heute nachmittag etwas verwirrend war und nahm es als Grund, mich zu planken. Da ich weiß, dass ich gut bin, denke ich mal, dass sie als Meuterer dies als eine gute Möglichkeit sah, einen Matrosen loszuwerden.

Naja Nattsi, was soll ich auch tun, wenn sich sonst niemand verdächtig macht? Irgendwo muss man ja anfangen nach Unstimmigkeiten zu suchen und dein Post war irgendwie ... schräg. Wenn Purple doch offensichtlich schreibt sie will Offi werden und du sagst, du würdest dich zum Offi wählen, was liegt da näher als die Vermutung, dass du eventuell Meuterer bist? :ohoh:

Aber nichts für ungut, so ein Post kann genauso auch aus Schusseligkeit kommen, soll kein Vorwurf sein ;). Ich bin teilweise ja nicht minder verplant %).

sunshine: Hmmm... Bei ihr bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere eher zu Meuterer. Die Begründung klingt seltsam und ich weiß, dass das vielleicht weit hergeholt klingt, aber ihre Posts klingen, wenn sie Meuterer ist, ganz anders, als wenn sie Matrose ist. ich habe da ein paar kleine Kriterien, die ich jetzt nicht nennen werde, weil es dann bestimmt heißt "Das ist zu weit hergeholt! Ist das denn verboten?" etc...
Außerdem hat sie nattsi geplankt und das nur, weil nattsi sich im Bezug auf purples Amt vertan hatte. Das finde ich persönlich schon auffällig. Sie klammert sich an einen Verdacht, der so eigentlich total aus der Luft gegriffen ist.

Ich weiß ja nicht woran du das festmachen willst, aber ich hab eben länger nicht gespielt und geh das diesmal anders an. Ist ja niemandem geholfen wenn ich jeden und alles verdächtige :lol:.

Liste hab ich noch keine wirkliche, vielleicht kommt ja noch was bis morgen Nachmittag damit etwas mehr Anhaltspunkte da sind *hoff*

Ich finde es interessant, dass krebschen Mariasha in ihrer Liste relativ stark rot färbt, obwohl diese bis jetzt nur gewählt hat [Mariasha, ich hab deinen Post schon gesehen der kam, aber der war eben nach krebschens Post]. Jetzt bleibt die Frage, ob es ein 'Glückstreffer' war oder ob krebschen meutert und auf diesem Wege Matrosen rauswerfen will, da sie sunshinestar ebenfalls verdächtigt, mit derselben Begründung wie ich, oder ob hinter ihr mehr steckt. Ich schwanke bezüglich der Planke also zwischen Mariasha und sunshine - tendiere aber im moment mehr zu sunshine, da ich dort selbst immerhin ne Begründung habe. Bei Mariasha hab ich die nicht.

Ups, sorry Eowyn! Und ich wollte die Planke noch ändern... hmpf... naja, kann man nix machen. Ich finde es sehr schwer, an den bisher sehr wenigen Postings etwas festzumachen, deswegen weiß ich auch nicht so recht, wen ich heute auf die Planke wählen soll. Ich mach auch mal so eine kleine Liste.

*auch Mias und Ahl hinterherwink* Die Nacht war echt ziemlich bitter für uns. :argh:

Nattsi:
Das mit Offizier - Kapitän war glaub ich mehr oder weniger ein Versehen. Daran kann man nicht unbedingt was festmachen, finde ich. Allerdings war sie schon gestern, als ich gesagt habe, ich hab zwei Leute im Auge im Kreis meiner Verdächtigen. Das Bauchgefühl hat sich ein wenig geändert, nachdem ich Eo gestern fälschlicherweise verdächtigt habe. Ich tendiere bei Nattsi zu gut, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher.

Mariasha:

Ihre Begründung, warum sie Eo gewählt hat, ist ein bisschen suspekt, finde ich... aber ich darf da wohl nicht reden, ich hab sie ja selber gewählt. Ich finde, sie hat zu wenig geschrieben, als dass man sie verdächtigen könnte.

black-rose:
Sie ist eine von den aktivsten, schreibt aber Beiträge, die wenig aussagen, wie ich finde... sie klingen eher so, als würde sie möglichst wenig Stoff für Verdächtigungen liefern wollen.
Jule:
Kam mir von Anfang an eher unverdächtig vor, aber das bedeutet nicht wirklich was - sie kann ich sehr sehr schwer einschätzen, also bleibt sie mal neutral.

krebschen:
Also mir kommt es ja immer ein wenig seltsam vor, wenn jemand aus dem Nichts zum Kapitän gewählt wird. Allerdings weiß ich aus früheren Runden, dass man da oft zu viel hineininterpretiert... ihre Ausführungen klingen zwar logisch, allerdings hab ich schon in anderen Runden erlebt, dass sie sich sehr gut matrosig stellen kann. Unter Vorbehalten hab ich sie mal ein wenig grün markiert. ^^

jassie:
Sehr sehr sehr unauffällig - aber genau das kommt mir etwas komisch vor. Ihre bisherigen Beiträge klingen, als ob sie ja nichts von sich Preis geben wollen würde (war das deutsch? o_O) und hm... kommt mir komisch vor. Vielleicht täusche ich mich ja, aber bei jassie hab ich definitiv kein gutes Gefühl. Allerdings irritiert mich gerade, dass jassie black-rose geplankt hat... hm, das passt grade gar nicht in meine Überlegungen, aber das bleibt zu beobachten.

sunshinestar
:
Schwieriger Fall, jajaja. Wie ich schon gesagt habe, finde ich die Offizier-Kapitänssache bei Nattsi nicht aussagekräftig. Mir ist auch aufgefallen, dass sun da gleich mit Verdächtigungen angefangen hat. Aber irgendwie klar - ich glaube, kein Matrose oder Meuterer (kommt auf Nattsis Rolle an) hätte diesen Faux-Pas einfach so übersehen. sun bleibt ebenfalls unter Beobachtung.

Ja ich weiß, meine Liste ist wenig aussagekräftig. *g* Aber ich habe keine Lust, wild in der Gegend herumzuspekulieren, wenn so wenig Anhaltspunkte da sind. *seufz* Naja naja, mal sehen was der Tag noch so bringt.

jassie:
Sehr sehr sehr unauffällig - aber genau das kommt mir etwas komisch vor. Ihre bisherigen Beiträge klingen, als ob sie ja nichts von sich Preis geben wollen würde (war das deutsch? o_O) und hm... kommt mir komisch vor. Vielleicht täusche ich mich ja, aber bei jassie hab ich definitiv kein gutes Gefühl. Allerdings irritiert mich gerade, dass jassie black-rose geplankt hat... hm, das passt grade gar nicht in meine Überlegungen, aber das bleibt zu beobachten.

Da kann ich jetzt aber echt nix dafür, dass ich "so wenig von mir Preis gegeben habe". Ich hab extra vor dem Spiel angekündigt dass ich den gesamten Dienstag nicht zuhause bin.

Zu den Listen - ich selbst hab noch keine wirkliche, bin heut morgen um 3 heimgekommen und grade erst aufgestanden.
Ich werd auf jeden Fall versuchen bald eine zu machen, wenn ich mal nicht mehr im Halbschlaf bin.

@nattsi
Wegen der gleichen Begründung bei sunshine: Wenn ich mir den Zeitpunkt des Postings deiner Liste anschaue, dann habe ich früher angefangen, meine zu schreiben aber erst nach dir abgeschickt, weil ich, wie gesagt, für eine Liste immer ewig brauch. Ich fand die Begründung, mit der sunshine vorging ja auch seltsam und irgendwie weit hergeholt.

@sunshine
Ich weiß ja nicht woran du das festmachen willst, aber ich hab eben länger nicht gespielt und geh das diesmal anders an. Ist ja niemandem geholfen wenn ich jeden und alles verdächtige :lol:.

Ja, stimmt schon. Aber ein gewisser Unterschied ist, meiner Meinung nach, schon zu erkennen. Und ich sage nicht, dass jeder diesen Unterschied jetzt sehen soll, damit das meine Theorie unterstützt. Im Moment (und ich denke, das wird auch so bleiben) hilft dieser Unterschied nur mir.

Tut mir leid, wenn das jetzt seltsam aussieht, aber ich kann Krebschens Begründung warum es seltsam wäre, dass ich zwar wähle aber nix schreibe, nicht nachvollziehen und klingt für mich danach dass sie einen Grund sucht mich zu planken.

Ich weiß dass es eher unüblich ist, aber ich werde trotzdem krebschen planken.

Ein wenig seltsam aufstoßen tut mir auch sunshinestar, aber das ja wirklich an Verplantheit liegen.

Ansonsten ist mir bei den postings nicht wirklich viel aufgefallen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten