Euch kann man echt nicht allein lassen. Wirklich nicht.
Wir wissen, dass wir jetzt arm dran sind. Wir wissen auch, dass wir noch die wichtigsten Sonderollen haben - die Nachte, den Smutje und den Geistlichen. Wenn die drei morgen zusammenarbeiten bzw der Geistliche uns etwas über seine Erfahrungen berichten würde, könnten wir das ganze morgen noch drehen.
Ich weiß jetzt nicht so ganz, was ich von der Sache halten soll.
Wir bestehen noch aus: Mir, Mariasha, Purple, black, jule, krebschen, jassie und sunshinestar.
Dass Purple gut ist, dürfte ausreichend bewiesen sein. Von mir weiß ich ebenfalls, dass ich gut bin.
Macht dann:
Mariasha, black, jule, krebschen, jassie und sunshinestar
Unter den sechs Leuten müssen sich vier Meuterer und mindestens eine Sonderrolle befinden.
Nun geht es daran, herauszufiltern, wer was ist...
- Sunshinestar: Bei ihr tendiere ich eher richtung eine der Meuterer - sie sprang darauf an, dass ich heute nachmittag etwas verwirrend war und nahm es als Grund, mich zu planken. Da ich weiß, dass ich gut bin, denke ich mal, dass sie als Meuterer dies als eine gute Möglichkeit sah, einen Matrosen loszuwerden.
- Mariasha: Keine Ahnung, fällt dann wohl in die Resteverteilung mit rein - sie sagte bisher nix...
- black: Nimmt aus dem Bauch heraus jule für die Planke. Ich kann sie zurzeit überhaupt nicht einschätzen.
- jule: Ebenso - keine Ahnung. Aber irgendwie erscheinen mir ihre Posts etwas, ja, geheuchelt (Sorry jule
), demnach seh ich sie mal dezent als zweiten Bösewicht an.
- krebschen: Als Kapitän nicht unwichtig. Ich hoffe, wir haben mit ihr einen der guten erwischt... Ich kann sie kaum einschätzen, aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie meutert. Wie heißt es so schön: Ein Amt ist matrosig, das andere nicht. Ich mag es nicht allein an einer Wahrscheinlichkeit festmachen, aber wir müssen gut auf sie aufpassen.
- jassie: Joa, auch nicht wirklich ne Ahnung... Kam zu wenig, als dass ich sie einschätzen könnte.