Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben ich brauche nochmal eure Hilfe. :glory:
Ich habe schicke grüne Gummistiefel und suche dafür tolle rec. , weiß jemand ob es solche gibt?? Vllt mit Punkten, bunten Streifen oder einfach unifarbend ??
Dann hätte ich noch eine Frage: hat jemand vielleicht sowas (Leerguttasche)
bottlebag.jpg

mal irgendwo gesehen??
Und da alle guten Dinge drei sind suche ich auch eine Waage für´s Bad.
Hoffe die Sachen gibt es auch, denn ich such mich schon blöde :zitter:
Danke für eure Mühe
LG Miss Fine

Ne Waage gibts glaub ich bei Blackypanther, mindestens in einem Bad-Set glaub ich mal eine gesehen zu haben. Edit: Hab ich tatsächlich.
Leerguttaschen kenn ich nichtmal im realen Leben, geschweige denn für die Sims :D
Wo hast du die Regenstiefel denn her? Gibt ja sicher mehrere und was nützen dir hunderte Recolors für Schuhe, die du nicht hast? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, aber die gleiche ist das nicht glaub ich.
Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenns dieselbe gewesen wäre, viele Mesher nehmen 3D-Modelle aus dem Netz und konvertieren die für Sims 2. Ich hab letztens im GoS mal im Wishing Tree nach einer Konvertierung für eine Giraffe aus einem Sims 3-Set gefragt und da hat sich jemand gemeldet, die dasselbe 3D-Modell schonmal für Sims 2 benutzt hatte. Nach ner halben Stunde hatte ich die dann :3

Okay ich danke euch vielmals:love:
Hab die pay genommen, ich kann aus irgendeinem Grund nicht mehr bei Blacky downloaden :confused::heul: Trotz mehrfachen einloggends :mad:

Schade, dann muss ich mir die Tasche selber basteln...hab ja genug Taschen und Flaschen im Spiel=)

Tja wenn ich das wüßte...mist war grad drin und hätte schauen können :Oo: dann morgen....achja Cara???
Die Holzvertäfelung ist von GoS - silent hill - old wood a1
So allen eine gute Nacht :hallo::sleep:

Hallo,
ich suche Hausnummern, Dekobriefkästen (auch für ein Apartementhaus also mit mehren Kästen) Lichtschalter, Steckdosen
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte. Wüsste leider nicht wonach ich bei mts oder tsr suchen sollte.

Danke das ist genau das wonach ich gesucht hab. Ich suche aber immer noch Briefkästen also wenn noch jemand was weiß.

Ich suche jemanden, der über die Unverträglichkeit von Objekten in der Kategorie der Tische eine Erfahrung hat. Ich suche und sortiere... und trotzdem finde ich nicht den Fehler. Wenn ich meine Suza, Pilar, ats, 4efs, MTS2, BPS Sachen drin habe, funktioniert alles, aber sobald ich z.B. B43, Marilu -Downloads dazu mache, stürzt das Spiel im Kaufmodus bie den Tischen dursuchen ab.

Sind es nur die beiden Tische von Marilu und B43? Oder ist es einer von beiden? Und stürzt dir das Spiel auch ab, wenn nur einer von beiden und die anderen alle nicht drin sind?
Eventuell verträgt sich einer dieser Tische generell nicht mit dem Spiel. Falls ja, musst du den wohl oder übel rausschmeißen.

Es sind Tische von B43 z.B. mit anderen Tischen zusammen, und dann auch von Marilu ohne B43 mit anderen Tischen zusammen, die das Spiel zum Absturz bringen. Aber wenn ich B43 und Marilu zusammen oder allein ins Spiel mache, stürzt es nicht ab. Wenn die sich generell nicht mit dem Spiel vertragen würden, würde doch das Spiel auch dann abstürzen? weiss nich...ist kompliziert.

LG
Jessy

Zuletzt bearbeitet:
Welche Tische sind es denn genau? Und mit welchen von dir vertragen die sich nicht?

Ich habe festgestellt, daß Suzas unsichtbarer, einteiliger Tisch, sowie Jopes zweiteiliger unsichtbarer Tisch sich nicht mit anderen Tischen von z.b. Marilus Fabian-Set (Gartenshäuschen, ist wohl von einem Tisch geklont), nicht vertragen. Welche die anderen sind, hab ich noch nicht rausgefunden, es ist schwierig. Weil die nur dann das Spiel zum Absturz bringen, wenn ich meine restlichen Downloads ins Spiel mache. Und das dauert ewig mit dem Hochladen...

Suzas und Jopes unsichtbare Tische möchte ich unbedingt behalten, aber auch mit Marilus Garenset spielen... Irgend ein dritter Tisch muß es noch sein, ich bin am Suchen, habe festgestellt, daß sie sich irgendwie zu dritt nicht vertragen. Habe schon einige gelöscht. Aber das Problem bleibt.

Zora, ich habe jede Menge OMSPs im Spiel, aber die haben doch nicht dieselben Funktionen, wie die unsichtbaren Tische... Auf die Tische stellen die Sim jede Menge mehr Teller ab, so entsetht einwenig reales Chaos währen des Spiels, mit OMSPs machen die Sims das nicht. Ich will die unsichtbaren Tische behalten. Wenn ich einen Ersatz der Tische finden würde, die genauso funktionieren, aber keine Probleme mit anderen haben, würde ich sie austauschen. Aber bisher sind mir keine begegnet.

Cashcraft hat in ihrem RegencySet auch einen unsichtbaren Tisch drin und noch in einem anderen Set. Die sind allerdings manchmal pay.

Ich habe von Cashcraft alle pay-Sets, auch andere tsr pay- Sets, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, ich bekomme sie noch nicht alle ins Spiel rein,wegen dieser Abstürze. Aber ich versuche es mal, die unsichtbaren Tische von Cashcraft zu finden und zu testen. Danke Franzi.

Die Dateien heißen genau : Suza_Mesh_invisible_table.package .... und Jope_dining4_invesibletable_mesh.package, GlasshouseFlorian_Sims2-Studio.package und TischFlorian_Sims2-Studio.package

Aber im leeren Spiel machen die bei mir keine Probleme. Bzw. wenn sie nur zu zweit zusammen zusammen sind, das habe ich schon festgestellt @Maus.

Hallo Jessy, also alle 4 Dateien zusammen in einem fast leeren Spiel vertragen sich wunderbar. Man kann alle Objekte einzeln anklicken und auch alle zusammen platzieren ohne Absturz. Es muss also eine andere Unverträglichkeit in deinem Spiel sein.
Ich hatte auch schon mal so einen "Wurm" im Spiel und es hat gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte (in meinem Fall war es eine Babybettchen das wohl aus AL geklont wurde und bei mir den Absturz verursachte da ich kein AL habe)
Schade, ich hätte dir gerne weitergeholfen.

Hallo Maus,

ja das ist bei mir auch so, daß sich die vier Dateien in einem leeren Spiel gut vertragen, aber sobald ich andere Downloads dazu mache, stürtzt das Spiel ab, sobald ich irgendeinen Tisch anklicke, muss nicht mal einer von den vier sein.. Meine Suche nach dem Wurm geht nun weiter.

Danke dir auf jeden Fall, fürs Nachschauen.

Und ich habe eine neue Frage zu Downloads (?) Ist es erlaubt, Pay-Sets zu tauschen? Wenn ich z.B. einen Set, den jemand sucht oder sich wünscht, gegen einen anderen anbiete? Bitte nicht gleich schimpfen, falls es nicht erlaubt ist. (Ich suche da nämlich was... und habe jede Menge Schönes anzbieten, ist eine einmalige Sache.)

@Jessy vielleicht findest zu den störenden Tisch schneller, wenn du alle Dateien die mit "table" oder "tisch" etwas zu tun haben in ein leeres Testspiel kopierst. Dann siehst zu gleich mal ob wirklich ein Tisch stört und dann kannst du die defekte Datei ganz schnell mit 50/50 Methode herausfinden.

Damit habe ich angefangen Maus. Aber es ist schwierig, ich kriege sie nicht alle rausgefiltert. Die sind jetzt alle in Tables, Endtables, Counters ect. Ordner sortiert. Aber trotzdem habe ich sie nicht alle erwischt. Manche Namen sind echt komisch. Ich möchte so gerne endlich mal alle meine schönen Downloads ins Spiel packen und spielen, statt dessen wird alles verwirrender, je mehr ich aussortiere.... und sortiere... Ich habe schon so oft 50/50 Methode gemacht, und schon so viele Fehler behoben. Aber dieses Mal ist das echt eine harte Nuß. Hab schon eine Pause von Sims2 gehabt, und vor wenigen Tagen wieder angefangen zu spielen und vor allem zu sortieren.
Na ja... irgendwann mal finde ich diesen Wurm.

kann es evt. auch sein, dass du zuviele downloads im Spiel hast die dein Rechner nicht mehr packt?
Ich hab mir von Anfang an mehrere Sims-Spiele angelegt die da z.b. wären "country, victorian, winter...." Bin auch ein downloadjunky - es gibt zuviele gute Ersteller :) und so packe ich meine entsprechenden downloads einfach ins passende Spiel und habe deshalb nichts was z.B. mit Schnee oder Weihnachten zu tun hat z.b. in meinem Orient Spiel. Mein Lieblingsspiel (mit den meisten downloads), da sind sämtliche stylischen, modernen Objecte etc. drinnen, ist mir auch auf diese Art und Weise abgestürzt.
Nachdem ich mich dann von einigen Dateien getrennt habe und nur noch meine absoluten Lieblingssachen im Ordner und noch komprimiert habe flutscht es wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir auch schon gedacht, mit zu vielen Downloads, und bin absolut downloadjunkyg :-) Aber ich habe gelesen, daß das Spiel bei zu vielen Downloads abstürzt, egal in welcher Kategorie man etwas anklickt. Das ist bei mir mit den Tischen nicht der Fall.
Sonst funktionieren alle Kategorien, nur die Tische wollen nicht.

Ich spiele mit AnyGame, und kann sozusagen 3 Spiele parallen haben, so wollte ich mir auch alles schön aufteilen, habe mich von einigen Sachen bereits getrennt. (Doch dann wieder neue gefunden) Meine Festplatte könnte viel mehr Platz haben, wenn ich nicht andauern Sicherheitsordner und Sortierordner erstellen würde. Ich könnte mich gerade selbst auslachen.

Winter und Themen wie Mittelalter oder sowas spiele ich eigentlich nicht, das spart schon mal einwenig Platz.

Mit ner Rutsche hab ich auch noch nirgendwo sowas gesehen. Aber mit einer geschwungenen Leiter ... hier gibt´s so ein Set. Dafür gibts auch noch verschiedene Recols, musst mal die Sets von sims2sisters durchgucken. Ist aber alles pay ..

Doch,doch, mit ner Rutsche gibts auch, das war in so nem Set von Birgit43,auf TsR, das Set hieß glaub ich irgendwas mit Dschungel Kidsroom oder so. Nen Direktlink habe ich leider nicht, TsR spinnt bei mir seit geraumer Zeit schon.

Also das Einzige was ich jetzt heraus finden konnte ist das es sich bei dem Hochbett mit Rutsche um ein rec. von "Hauch von Teak" handelt.
Aber vllt hilft dir ja schon das von oben.
Ansonsten gibt es ganz viele Hochbetten in verschiedenen Farben von Steffor bei TSR.

Ich hatte auch schon mal so einen "Wurm" im Spiel und es hat gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte (in meinem Fall war es eine Babybettchen das wohl aus AL geklont wurde und bei mir den Absturz verursachte da ich kein AL habe)
Schade, ich hätte dir gerne weitergeholfen.

:lalala: Heute habe ich einen Grund zu Freude mit meinem SimsSpiel :lalala:
Habe schon mal den richtigen Ordner mit dem "Wurm" gefunden. Jetzt zupfe ich den Ordner mal auseinander...

Alle EP und Minis hab ich installiert, an einem fehlenden Klon kann es also nicht liegen. Aber jetzt bin ich ja nah dran. Irgendwas von All4Sims ist das. Obwohl ich die Seite echt liebe.

Hallo Maus, ich würde die defekte Datei ja gerne hier posten, aber es sieht so aus, als ob der ganze Ordner nicht will, und im leeren Spiel funktionieren die Sachen, das Spiel stürzt nicht ab. Deshalb ist das diesmal so kompliziert. Für die 50/50 Methode nehme ich einen Ordner, teile ihn auf, und teste die Sachen nach und nach im Spiel. Es ladet schnell, weil ja sonst keine Downloadds drin sind.

Dieses mal aber musste ich jedes mal fast eine halbe Stunde warten, bis das Spiel geladen hat, nur um einen der Tische anzuklicken, und zu schauen ob das Spiel abstürtzt...Und es stürtzte oft ab. Es ist in diesem Fall eine Kombi aus Downloads, die zusammen nicht funktioniert. Oder die Dateien sind irgendwie beschädigt. Ich kann versuchen, sie neu zu entpacken.

Ich suche allgemein Downloads im Rokoko Style. Also auch Möbel und Kleidung und ja...alles halt. Würd mich sehr freuen, wenn ihr da was gutes kennt :D

@Nico: hab das Hochbett in blau mit der Rutsche gefunden es ist hier
@Jessy: Also tolle Romane (u.a. Stephen King) gibt es bei GoS aber die sind nur Deko.
@Dark Lady: Also Birgit43 hat wunderschöne Weihnachtsmarktstände meinst du die?? Ansonsten gibt es bei MTS mittelalterliche Markstände

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten