Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß vllcht. jemand wo ich erst vor kurzem einen Eingangsraum mit schmutzigen Fußspuren auf dem Boden gesehen hab, und nicht wieder finden kann?

Alt und kaputte Dächer (also Objekt) gibt es bei Psychosims. Außerdem habe ich ein altes und kaputtenes Strohdach im Spiel, das ist glaube ich von MTS, aber ich weiß einfach nicht von welchem Künstler. Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

Ich danke für die antworten.

@ Ermelind: Werd da gleich nochmal gucken gehn. Denn wenn ich da auf Download gehe kommt eine Seite mit vielen vielen zeichen. Keine ahnung wie ich es sonst erklären soll. Hab auf einigen anderen seiten das selbe problem das mir die seite so angezeigt wird.

Nun war ich grad nochmal da und hab es bei anderen downloads versucht: da kommt das selbe. :(

Kann es vllt daran liegen das ich mit umts.leitung und nicht mit dsl online bin?

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so als würde irrtümlich die Datei geöffnet werden anstatt gespeichert. Versuchs mal mit Rechtsklick auf den DL-Button und dann "Ziel Speichern unter" (oder so ähnlich, wird wohl je nach Browser anders sein)

Bei mir macht sich der Unterschied zwischen DSL- und UMTS-Zugriff nur in der Geschwindigkeit bemerkbar. Oder durch einen vollständigen Abbruch zwischendrin, wenn ne Datei beim Download zu groß ist. :rolleyes:

Aber vielleicht ist es was anderes: ich hatte vor einiger Zeit (nach einer Browser-Aktualisierung) das Phänomen, dass nur noch ZIP-Dateien gespeichert wurden. RAR-Datein wurden (plötzlich und ohne, dass ich bewußt was umgestellt hatte) nur noch geöffnet.

Vielleicht ist das ja auch sowas bei dir? Und wenn die über UMTS geöffnet werden, könnte es ja sein - wegen des unterschiedlichen Zugriffs - dass du dann nur diese komischen Sonderzeichen siehst. :confused:

Ich hab auch keine ahnung woran das liegen könnte. Hab nun meine Schwester gefragt ob sie mir das laden kann und per Mail schicken, denn bei ihr gehts ja.

@ Ricki: werd das beim nächsten mal so versuchen. Danke dir =)

@CaraVirt: Ne daran kann es nicht liegen, denn kann sonst auch zip ordner und rar dateien laden ohne probleme. das geht nur auf einigen seiten nicht.

@Ermelind: Nein hab ich leider nicht so ein programm. =( Aber danke für deine hilfe. Hab nun wie gesagt meine Sis gefragt. Muss da halt nur noch warten bis sie zeit hat dazu.

Liebe Grüße Naich81

naich? Geh mal in deinem Browser auf Extras (oder Optionen) und leere mal den Cache. Starte mal den Browser neu und guck ob das Downloaden dann wieder vernünftig klappt. :)

Ich würde mich hier gern mal hier einklinken, weil ich die Seite http://www.aroundthesims2.com nicht so richtig raffe. Wie es mir scheint, sind da relativ viele Donation-Gegenstände zum Download angeboten. Bisher konnte ich nur Sachen ins Spiel einbinden, bei denen "Download for Pets" explizit stand. Alles andere waren nur Downloadlinks ohne Meshes. Habe ich da etwas übersehen oder ist es tatsächlich wie beschrieben?

bei ATS verbirgt sich hinter jedem kleinen Bildchen der passende Download samt mesh - muss der Mesh extra geladen werden, steht es dabei.

r7ji3c.png

Donation-Teile sind eigendlich immer ganz unten auf der Seite, alles, was oben steht ist free und kann per Klick auf das Bild geladen werden.

Genau soweit war ich schon einmal ganz zu Beginn meiner glorreichen Sims Karriere. Ich habe im Grunde alles richtig gemacht und alles befolgt, was du so schön erklärt hast, denn eigentlich lese ich Beschreibungen immer genau, um in Foren nicht zum x-ten Mal die gleiche Sache anzuschneiden. Was auch immer ich vor ein paar Wochen gemacht habe ;) Nach einem Test Download nach Lesen deines Beitrages war die Welt heile!

Ich suche eine ganz billige Dusche. Wenn möglich, hübsch. Ja, ja, sonst habe ich keine Ansprüche. ;)
Im Notfall kann es auch eine Badewanne sein. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hatte mal eine und habe sie gelöscht. :/

Tuts vielleicht diese veränderte Maxis Wanne + Dusche - geslaved auf alle Recols von Jonesis decke?
http://sims2artists.com/index.php?topic=1454.0

Die ist total schön im Spiel. Leider teurer als die billigsten Maxi-Duschen.
Ich suche welche, die möglichst um einiges billiger sind, als die Maxiduschen.
Ich habe von wallsim zB ein Klo, das kostet nur 1$. :D
Ich will ein Grundstück bauen, das möglichst billig sein soll.

Oder - wenn du´s nur für dich baust - könntest du mit dem Categorizer den Preis verändern. ;)

Nee, ich baue es nicht für mich, deswegen kann ich leider nicht konkreter werden, warum es so billig sein muss.

Dark Lady, es wäre total lieb, wenn Du bei Gelegenheit mal gucken würdest.
Ich teste derweil schon verschieden Bäder.

Ich suche eine ganz billige Dusche. Wenn möglich, hübsch. Ja, ja, sonst habe ich keine Ansprüche. ;)
Im Notfall kann es auch eine Badewanne sein. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hatte mal eine und habe sie gelöscht. :/

Die billigste relativ hübsche Dusche die ich in meinem Fundus gefunden habe, kommt von hier - mit recolors. (Seite 1 ganz unten links, "Plumbing")Sie kostet 50 Euro,ich hoffe das ist nicht zu teuer. Toiletten könnte ich ein paar mehr bieten,aber die suchst Du ja nicht. Die dazugehörende Badewanne, selbe Seite, einige Reihen weiter oben,kostet im Spiel übrigens auch 50 Euro.

Oh super!! Tausend Dank!!
50§ sind in meinem Budget noch drinnen. ;)
Du hast mir sehr geholfen. WCs habe ich schon ab 1§. :cool:

Ganz lieben Dank
Orkney

Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach hübschen Baldachin..en (?) für über Einzel- und Doppelbetten. Hatte mal welche im Spiel, aber die scheinen beim letzten Ausmisten mit rausgeflogen zu sein.
Wäre cool, wenn jemand was weiß.
LG :hallo:

Baldachine für Betten hat Birgit, evtl. Meshkiste... hm... dann Mango, vielleicht auch Exoticelements. Und dann noch Pay vielleicht: Peggy? Sie hat schöne Baldachinbetten.

Crunchy? Guck mal,hier gibt es einen Baldachin, geslaved zu dieser berühmten Bettdecke von Jonesi, also praktisch in allen Recolors die man sowieso gesammelt hat,wenn man Jonesis Bettdecke hat. Die passende Lampe ist auch dabei.

Ja, Du könntest die Erstellerin da im Forum bitten, es nochmal hochzuladen. Ich hab es leider nicht gespeichert sonst hätt ichs Dir schnell hochgeladen und angemeldet zum Posten bin ich da auch nicht.

Okay; nur anmelden, um einmal jemanden um etwas zu bitten, hatte ich eigentlich vermeiden wollen - ich komm mir bei solchen Sachen manchmal etwas komisch vor (muss man nicht verstehen^^). Aber danke für dein Angebot, falls keine ANtwort mehr kommt, werd ich mich wohl oder übel anmelden.

Komm was solls ich meld mich eben an und frag nach für Dich.

Edit: Also man muß jetzt auf ne Mail von denen warten, ich warte dann mal und sag dann wieder Bescheid.

Danke fürs Suchen Poena, auf Google hätte ich Trottel auch kommen können.
Und dir ebenfalls vielen Dank, Schnupfli, das finde ich sehr nett von dir!
LG

@Poena

Ja ich weiß welche du meinst - und ich meine ich habe vor sehr langer Zeit auch mal danach (meine sogar hier) gefragt und ich habe sie auch im Spiel;).

Leider kann ich mit den Erstellerkürzel gar nichts mehr anfangen - meine aber dass diese von BPS kommen.

Bei jeder Datei steht "hwbg" vorneweg. Sie heißen z.B. hwbgstringoflights.... usw.. Evtl. weiß ja jemand mit dem Kürzel was anzufangen%).

LG

hier kannst du die dateien laden... nach dem was da drin ist sollte das wirklich das sea life bedroom sein

*es ist nicht von mir gepackt und hochgeladen sondern nur über google von mir gesucht und gefunden worden. keine ahnung wer es hochgeladen hat, daher übernehme ich keine garantie für die dateien.*

dann brauch ich ja nichtmehr auf die Validation Mail zu warten. :-)

Edit: Poena, das einzige was ich nun nach intensiver Suche gefunden habe, was man irgendwie um ne Tür hängen kann, ist das Teil hier von Steffor:
http://www.thesimsresource.com/arti...ts/title/littleparadise - painting/id/616983/

Ich weiß, es gibt so ein Ding auch irgendwo bei BPS, das war um so nen Schminktisch drumrum, aber ich komm nicht drauf, von wem das war.

Zuletzt bearbeitet:
@Poena

Ja ich weiß welche du meinst - und ich meine ich habe vor sehr langer Zeit auch mal danach (meine sogar hier) gefragt und ich habe sie auch im Spiel;).

Leider kann ich mit den Erstellerkürzel gar nichts mehr anfangen - meine aber dass diese von BPS kommen.

Bei jeder Datei steht "hwbg" vorneweg. Sie heißen z.B. hwbgstringoflights.... usw.. Evtl. weiß ja jemand mit dem Kürzel was anzufangen%).

LG

ich komme bei google nicht weiter *grr* hab zwar ein bild gefunden aber das führt nur zu einer repository frage auf mts..
hier das bild dazu
MTS2_mustluvcatz_1041127_snapshot_583a7d7a_5844f0e9.jpg

es gab von den lichtern mehrere teile.. einmal links, einmal rechts dann noch einmal oben gerade
dort wird aber die originaldatei nicht verlinkt .... bei bps befürchte ich das schlimmste, es gab doch vor ner weile einen totalen zusammenbruch der seite und sie konnten alte dinge teilweise nicht wieder herstellen oder so... oder war das vielleicht noch zu reflexsimsforum.com zeiten? die waybackmaschine liefert jedenfalls keine erreichbare seite mehr...
könntest du mir die dateien vielleicht schicken, wenn sich kein anderer weg mehr finden läßt?

EDIT: Adelheid auf BPS hat sie hier gefunden.. waren also doch auf BPS aber auf den Suchbegriff garland light bin ich nicht gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zwei "Puppenhäuser".

Das eine sieht aus wie ein Bauernhofhaus (wie die Deko-Häuser) und ist rot. Es hat vier Seiten, also man kann da nicht, wie bei anderen Puppenhäuser reinschauen.

Das zweite ist eine graue Burg, so richtig mit Türmchen.

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich hatte die mal und *irgendwie* sind sie mir verloren gegangen.
Dabei sind das meine Lieblingspuppenhäuser.

EDIT: Adelheid auf BPS hat sie hier gefunden.. waren also doch auf BPS aber auf den Suchbegriff garland light bin ich nicht gekommen

hm bloß funktioniert der DL-Link nicht, schade, nun hätt ich die Dinger auch gerne gehabt.

Edit: Orkney, das rote Bauernhof-Puppenhaus ist von Bitzybus aus dem Barnyard Toyset,nur ist es eigentlich eine Toybox, aber der Beschreibung nach könnt es sein daß Du die meinst. Klick mich.

Zuletzt bearbeitet:
mh, der ging auch nicht, Kira. Aaber: Rechtsklick und Ziel speichern unter - tut et. *backsmile*. Danke Dir.

Guten Morgen ihr Lieben :hallo:
Ich suche mal wieder was und zwar herbstliche Tisch-und Wanddeko. Ggf. auch einen leckeren Truthahn....Danke schon mal im Vorraus ;)

EDIT: aha fast vergessen einen Kontrabass bitte auch

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Dein Truthahn. Hier ist das Autumn Wonderland, wovon man sicherlich auch Einiges für Tisch und Wände hernehmen kann. Hier ist ne Tischdecke usw. Und von FeeEssen der große Korb mit den Herbstfrüchten darf finde ich am Tisch auch nicht fehlen. Hier im großen Herbst 2011 Teil findest Du auch so allerhand.

Bei University ist doch soviel ich weiß, ein Kontrabass dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten