AmyChagall
Member
Weiß vllcht. jemand wo ich erst vor kurzem einen Eingangsraum mit schmutzigen Fußspuren auf dem Boden gesehen hab, und nicht wieder finden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jessy
Schau mal hier bei Retailsims
Tuts vielleicht diese veränderte Maxis Wanne + Dusche - geslaved auf alle Recols von Jonesis decke?
http://sims2artists.com/index.php?topic=1454.0
Ich suche eine ganz billige Dusche. Wenn möglich, hübsch. Ja, ja, sonst habe ich keine Ansprüche.![]()
Im Notfall kann es auch eine Badewanne sein. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hatte mal eine und habe sie gelöscht. :/
hier kannst du die dateien laden... nach dem was da drin ist sollte das wirklich das sea life bedroom sein
*es ist nicht von mir gepackt und hochgeladen sondern nur über google von mir gesucht und gefunden worden. keine ahnung wer es hochgeladen hat, daher übernehme ich keine garantie für die dateien.*
@Poena
Ja ich weiß welche du meinst - und ich meine ich habe vor sehr langer Zeit auch mal danach (meine sogar hier) gefragt und ich habe sie auch im Spiel.
Leider kann ich mit den Erstellerkürzel gar nichts mehr anfangen - meine aber dass diese von BPS kommen.
Bei jeder Datei steht "hwbg" vorneweg. Sie heißen z.B. hwbgstringoflights.... usw.. Evtl. weiß ja jemand mit dem Kürzel was anzufangen.
LG
EDIT: Adelheid auf BPS hat sie hier gefunden.. waren also doch auf BPS aber auf den Suchbegriff garland light bin ich nicht gekommen