Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ich dachte,sie meinte die Walltapete weil das hinterm Sofa ist ein "Tisch" und zwar jener von 11Dots.

Ich hab euch die Sitztiefe vom Folded Loveseat mal angepasst:

fls.jpg

Ich kontaktiere aber gleich auch noch MysticRain.

Die Sitzhöhe hätte eigentlich auch eine leichte Anpassung nötig, das hab ich aber nicht gemacht, weil dann die Füße in der Luft schweben und die Sims beim Setzen "rucken". ;)

EDIT: MysticRain hat den geänderten Mesh übernommen, also einfach nochmal neu downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Julsfels, vielen Danke!! Das ist echt genial!!

Schnupfli, Danke für den link! Und...weißt Du vielleicht auch, woher der tolle Recolor ist? Weil gerade das finde ich so schön.

Swjosdotschka: Wegen den Kommoden schau mal bei BPS. Die haben in ihren Sets immer viel sowas.
Ein ähnliches Bett gibt es von Mango-Sims, Seite 2. Allerdings nicht mit dem Korbgeflochtenem. Habe ich auch noch nie gesehen, sonst hätte ich es mit Sicherheit im Spiel. :D

Hallo,

ich suche Feuerwerkskörper und sowas in der Art, die auch funktionieren. Ich hoffe da gibt es noch etwas, ich hatte früher mal ganz tolle, aber da ich alles verloren habe und den Namen von der Seite nicht mehr weiß (war auf jedenfall so eine Art Verzeichnis - unter anderem waren da auch Zigaretten, Bügelbretter etc glaube ich) finde ich die nicht mehr. Ich hoffe, da weiß jemand was.

boah julsfels! Dankeschön!

ähm Orkney, ich bin verwirrt, welches Recolor? Das Jeansrecolor vom Sofa? Das ist von Engelchen auf All4Sims. Das Recolor vom Tischdings hinterm Sofa? Das ist meins,hab ich nie released weil ichs eigentlich scheußlich finde (aber paßte halt zur einrichtung von Familie Po am Besten).Das Teppichrecolor? Müßte im Set mit drin sein. Oder welches Recolor meinst Du?

Schnupfli: Den Recolor vom Hundenapf. :D Wobei ich den Rec von der Trennwandtisch auch nicht scheußlich finde. Ich mag alles was rosa, magenta, lila und irgendwo dazwischen ist. %) Falls Du den Hundenapf auch selbst eingefärbt hast, würde ich Dich ganz lieb bitten mögen, ob ich den haben darf. :love:

Mabra: Sehr cool! Da kann die WM kommen. Und Frankreich und Holland sind schon rausgekickt. :lol:
Ganz lieben Dank!

Ich suche: auch was. Nämlich "Beach"-Lampen. Ich habe ehrlich gesagt gar keine genau Vorstellung. :schäm: Vielleicht so Petrolium-Lampen. Ach ja, vorallem für die Wand oder zum draußen aufstellen.
Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet. Im jetzigen Zustand sieht es etwas blöd aus. Vergoldete Lampen an den abgeetzten Wänden. :lol:

Mabra die sind schön ! Daumenhoch!

Orkney ist das rosa Recolor nicht im Set drin, ich meine aber doch, moment ich lads einfach nochmal runter und gucke -autsch,isses nicht. Hm. Also mein Searcher sagt das Erstellerkürzel ist blss .... momentmal .... Betsy!!! momentchen ... also Betsy hat ihre Seite nichtmehr und auf dem Blog ist das Recolor nicht, ich werde fragen, ob ich es Dir hochladen darf, weil ich kenne ihre Policy nicht. ok?

Wegen der Lampen guck doch mal bei MTS unter shabby chic oder google Beach Lamps Shabby Chic.

Du hast übrigens ne PN,übersieht man ja gerne schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine eher schwammige Suchanfrage und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt:
1. ich suche Möbel im "Myst"-Stil (von dem Computerspiel, vielleicht kennt ihr das ja) ATS und parsimonious habe ich schon durch und einige tolle Sachen gefunden.
2. ich suche Möbel im Steampunkstil, also so metallisch und golden und so eben. Habe da schon einige Sachen von MTS und GOS aber sonst leider nichts. Besonders Küchen- und Badezimmermöbel würden mich da dringend interessieren.

Danke schonmal :)

Wegen Steampunk: Da hab ich grad diese Seite gefunden. Bei Loverat gabs auch ein megageniales Wohngrundstück, aber ich hab grad feststellen müssen, dass es ihre Seite nicht mehr gibt :heul:
Was ist denn Myst für ein Spiel? Also, vom Stil her? Sieht bei Bildergoogle auch nach Steampunk aus, aber kann natürlich sein dass die nicht so aussagekräftig sind.

Ja Art Nouveau passt halt irgendwie auch nicht so richtig. Ist ein Mittelding zwischen so vielen Sachen. Schwer zu beschreiben und ein passendes Suchwort für die Suchen zu finden ist auch schier ein Ding der Unmöglichkeit. Habe jetzt aber eine neue Nachbarschaft angefangen, die an das Spiel angelehnt sein soll und da hätte ich halt zum einen gerne die Steampunksachen für, aber halt auch noch extra Sachen. Bei GOS bin ich dabei auch shcon fündig geworden (da gabs ja mal ein Art Nouveau Projekt) aber für eine ganze Nachbarschaft reicht das bisher noch nicht. Fast alle Haushalte haben die gleichen Küchen und Bäder :D

Mh, ich kenn das Spiel nicht und aus den Google-Bildern werd ich auch nicht so richtig schlau...
Sonst schau doch mal nach "victorian" als Suchbegriff, das sollte allgemein genug sein um verschiedene "Stile" davon zu finden (wird dann aber natürlich auch wahrscheinlich auch ziemlich viel Unbrauchbares dabei sein). Da gibts hier auch nochmal ne ellenlange Liste zu.

Victorian habe ich bei MTS und TSR schon getestet und da kam fast nur Schmu dabei raus. Die Liste ist aber toll und die werde ich mal durchschauen. Danke für die Mühe :)

Danke Schnupfli und Dark Lady.
Über google bin ich nicht wirklich fündig geworden. Die anderen Lampen sind toll, aber ich suche ja eher was für die Wand.

Ricki, es gibt doch den Lifejournalblog, der Sims 3 zu Sims 2 Sachen umwandelt. Da gibt es ein Teleskop und so Kleinkram dazu im Streampunklook.

Da gibts das geile Teleskop aus dem Sims3Store? Das hab ich ja noch nie dort gesehen, aber ich weiß was für einen Blog du meinst. Werde da gleich mal schauen. Vielen Dank :)

Edit: Ja da war das Teleskop wirklich. Fantastisch, das ist perfekt für meine Nachbarschaft <3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Danke schonmal für die vielen tollen Links! :)

Ich meld mich die Tage mal ausführlicher zum Thema (auch bei Dir, liebe Mabra, per PM), komm nur gerade nicht dazu. :hallo:Wollte nur kurz Rückmeldung geben, nicht dass ihr Euch wundert.

... aber ich weiß was für einen Blog du meinst. ...

Edit: Ja da war das Teleskop wirklich. Fantastisch, das ist perfekt für meine Nachbarschaft <3

Ich aber nicht. :schäm:

Kann bitte jemand den Link posten?

@Ricki: Brauchst Du auch Steampunk-Sets für Tiere? Dann findest Du hier was. (bißchen scrollen)

Und hier hab ich noch ne Steampunk Kaffeemaschine entdeckt. Vielleicht kannst Du von hier auch was brauchen, das Piano ist ja nicht schlecht ..

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, sind da tolle Sachen dabei! Leute, ihr seid echt gemein - so kann ich net arbeiten (eigentlich sitze ich ja an einem Angebot für ein neues Projekt :glory:) ... =)

@Zora
Ich habe die Meldung beim Link zu Loverats Seite gestern auch gehabt ... nachdem ich gelesen hatte, dass die Seite nicht mehr existiere, hab ich´s gleich ausprobiert, weil ich am WE dort noch was runtergeladen hatte ... und da kam die Meldung. Naja, nun geht´s ja zum Glück wieder. :up:

Die Möbel und Cluttersachen habe ich da schon duchgeschaut und einige Projektthreads auch schon. Alles habe ich da sicher noch nicht durch, aber das meiste.

Arya, ganz runter scrollen, da ist ein Link zur Hauptseite.
Sorry, habe übersehen, dass es noch ne Seite weiter geht.

*Luft zufächer*
Mabra das ist ja genial. Das meiste von den GOS Sachen kannte ich zwar schon, aber da waren dazwischen wirklich total tolle Sachen dazwischen, die ich noch nicht kannte. Vielen vielen Dank *knuddel*

Danke Zora, allerdings habe ich die Matratzen bereits im Spiel,
ich suche quasi Betten die noch ein "Bettgestell" besitzen...
Ich hatte mal eins, das war aus relativ hellem Holz und hatte
glaube ich eine Bettwäsche mit Muster ... Argh.
Trotzdem Danke! :hallo:

Danke Zora, allerdings habe ich die Matratzen bereits im Spiel,
ich suche quasi Betten die noch ein "Bettgestell" besitzen...
Ich hatte mal eins, das war aus relativ hellem Holz und hatte
glaube ich eine Bettwäsche mit Muster ... Argh.
Trotzdem Danke! :hallo:

Schau mal bei diesem Appartment ist ein Bett dabei (unten bei custom content ist es auch verlinkt wenn du es einzeln herunterladen willst. Nennt sich "Platform Bed".)
Ich hab auch noch ein anderes Bett im Spiel allerdings müsste ich da erst nachgucken wo ichs herhab.

Hallo :)

Ich suche Hausnummern. Der Link auf der ersten Seite funktioniert zwar, aber wenn ich die dann runterladen will funktionierts plötzlich nicht mehr. Hat da jemand noch eine andere Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten