Lorelai1232
Member
Hab es jetzt auch bestellt und werde es dann innerhalb der 2 Wochen wieder kündigen. Warum nicht etwas kostenloses abstauben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs jetzt auch bestellt und kündige es bald wieder... wir sind voll die Gratisschnorrer![]()
Weiß nicht, ob meine Frage hier passt, aber trotzdem ... ^^;; Neue Ausgabe von PC Games ... Diese mit 48 Seiten langem Sims 3 Artikel ... Das kann man überall, in jedem Kiosk kaufen, oder? Ist nicht so, wie mit diesem Sims-Magazin, dass man es bestellen muss un es dann per Post eingeliefert bekommt?
Also, wenn ich jetzt nach Bad Radkensburg gehe, habe ich eine Chance, diesen PC Games Magazin irgendwo in einem Kiosk zu kaufen, oder?
Hier in Würzburg hab ich es bei zwei Zeitschriftenhändlern versucht, aber FehlanzeigeDie anderen Versionen der PC Games waren da, aber keine extended, wo der Sims Artikel drin ist.
Aber ich hab eine Alternative gefunden^^ die Seite heißt epaperstar und dort konnte ich mir das 48-seitige Special für 2,- € runterladen und als Pdf lesen^^ fand das ne ganz gute Alternative, kostet weniger und ich brauchte das andere Zeug was im Heft steht eh nich.
Wie denn jetzt? Gibt es verschiedene Versionen von PCGames?
Jap da gabs nen Sonderheft zu WoW und auch die "normale" Version, wo zwar auch ein Sims Artikel drin ist aber nich so umfangreich. Und dann gibt es noch eine Version die sich PC Games Extended nennt^^ (und die hab ich gesucht und nur online gefunden^^)
Du hättest nach der Zahlung auf "zurück zum Händler" klicken sollen..Ich hab mir die PDF jetzt auch bestellt und per Paypal bezahlt, wie lange dauert das denn bis ichs downloaden kann, da steht nämlich nichts im Konto![]()
Ja das haben wir auch gemacht (ich sprech mal auch für dich, Simposium) aber da steht eben nichts, gar nichts. Das ist leer bei mir, da steht nur "Sie haben noch keine Einzel-Downloads erworben ".
Hallo lieber epaperstar.de Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben bei Ihrer Anmeldung in unserem System eine andere E-Mail-Adresse angegeben,
als sie uns von paypal übermittel wurde. In diesem Fall müssen wir die Bestellung manuell prüfen und erst dann freigeben. Dies dient nicht zuletzt Ihrem Schutz, da es eine bekannte Vorgehensweise von Betrügern ist, sich fremdepayppal-Accounts zu beschaffen und damit Einkäufe zu tätigen. Im Shop geben sie dann Phantasieaten an und sind praktisch nicht mehr
zu ermitteln. Wir bitte daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich hab gerade ne Mail von epaperstar bekommen! Ich hab keinen eigenen Paypalaccount weil mein Mann einen hat (einer reicht ja wohl!) und der hat halt ne andere Emailadresse und daran ist es gescheitert:
In diesem Fall sehe ich das natürlich nach und denke mir "Schön das sie das überprüfen, auch wenns zu meinem Nachteil ist und ich ungeduldiges Gör warten muss!"
Sehr geehrte Frau ...,
hiermit bestätigen wir wunschgemäß Ihren Widerruf vom Abonnement Sims-Magazin.
Wir sehen die Angelegenheit als erledigt an und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotzdem für die eine oder andere Ausgabe im Einzelhandel entscheiden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sims-Magazin Kundenservice
Meins auch nicht. Wann hast du es denn bestellt?Mein Heft ist immer noch nicht da, menno![]()
Warten wir einfach mal ab. Ich hoffe ja, dass es morgen kommtLetzte Woche erst. Ich denke mal daran liegts, weis ja nicht wie viele Bestellungen die bekommen haben und wie schnell die das bearbeiten.
nun wollte ich mir mal zumindest die sims2 objekte von der cd runterladen aber ich bekomme die cd einfach nicht geöffnet.
wenn ich die cd einlege, öffnet sich kein fenster und wenn ich es über arbeitsplatz anklicke, muss ich ein programm auswählen.
muss ich etwas besonderes installiert haben um die cd öffnen zu können?![]()
Mach mal unter Arbeitsplatz auf das Laufwerk in dem die CD drin ist Rechtsklick >> Öffnen. So hat es bei mir funktioniert!
Für eine Datei braucht man den Adobe Flash Player.
ich denke nicht, dass du nochmal widerrufen musst. du hast ja eine bestätigung, die keinen spielraum für eventuelle hinterhältigkeiten offen lässt.![]()
Gut, danke!
Dann werd ich mir jetzt mal das Magazin anschauen und euch sagen was ich davon halte. Aber der Preis ist schon übel.. Fast 8 € in Österreich!![]()
ich bin jetzt auf seite 50 von 98. ich lese das immer mal in meinen lernpausen.. manche saugen das heft wahrscheinlich sofort in sich auf
bisher finde ich das alles ganz nett geschrieben. auf den ersten seiten sind zwar mehr bilder als text aber das änders sich zunehmend.
die inhalte finde ich auch ansprechend geschrieben. es wird viel zu den neuen features erklärt.
da ich auch noch nicht alle sims3 features kenne, war auch einiges neues für mich dabei da ich mich nicht auf jede neue info im letzten jahr gestürzt habe.
die ganzen editors sind auch einfach erklärt.. das sieht wirklich alles ganz ansprechend und innovativ aus und macht lust auf sims3.
auf der cd sind 12 sims3 objekte und 8 sims2 objekte enthalten.
über die sims2 objekte bin ich wirklich positiv überrascht!dabei handelt es sich um ein delfin badezimmer. auf dem bild sieht es recht niedlich aus.
aber ganz ehrlich.. für 12 sims3 objekte (die sims2 objekte würden mich als sims3 fan ja rein theoretisch nicht mehr interessen) sind 7 euro echt happig.
mehr als 3.50€ würde ich als fan für diese zeitschrift nicht bezahlen.
aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.. und for free finde ich das heft ganz klasse![]()