Neues Sims-Magazin ab Juni 2009

Hab es jetzt auch bestellt und werde es dann innerhalb der 2 Wochen wieder kündigen. Warum nicht etwas kostenloses abstauben?:lol:

Ich habs jetzt auch bestellt und kündige es bald wieder... wir sind voll die Gratisschnorrer :D

Also das neue Magazin ist echt um Klassen besser als der erste Anlauf eines eigenen Magazins.

Sind echt ganz tolle Bilder drin, jede Menge News, Tipps und Tricks, ich bin ja ganz begeistert, meine Simsfieberkurve ist noch um 10° gestiegen und nähert sich langsam dem wirklich kritischen Bereich.

Aber ich werde es vermutlich trotzdem nicht abonnieren, weil ich ja eigentlich ohne Downloads spielen will und soviel neue Infos wie in diesem Heft, werden im nächsten kaum mehr drin sein, außerdem habe ich mir ja auch das Lösungsbuch bestellt.

Aber es steht wirklich viel drin (98 Seiten) und es ist bei jeder Ausgabe eine DVD mit exklusiven Inhalt dabei, also für Sammler durchaus empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='chōcho';3558553]gibts das magazin auch schon im handel ? o_O[/QUOTE]

Hey,

einfach mal ein paar Threads hoch gucken, da würde es auch stehen.
Also man bekommt es im Handel erst ab 4.6.09, wenn du es aber schon vorher haben möchtest kannst du dir es Online bestellen.

Mfg. Tycoonflash

Weiß nicht, ob meine Frage hier passt, aber trotzdem ... ^^;; Neue Ausgabe von PC Games ... Diese mit 48 Seiten langem Sims 3 Artikel ... Das kann man überall, in jedem Kiosk kaufen, oder? Ist nicht ein Magazin, denn man Online bestellen muss und dann per Post eingeliefert bekommt?

Also, wenn ich jetzt nach Bad Radkensburg gehe, habe ich eine Chance, diesen PC Games Magazin irgendwo in einem Kiosk zu kaufen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob meine Frage hier passt, aber trotzdem ... ^^;; Neue Ausgabe von PC Games ... Diese mit 48 Seiten langem Sims 3 Artikel ... Das kann man überall, in jedem Kiosk kaufen, oder? Ist nicht so, wie mit diesem Sims-Magazin, dass man es bestellen muss un es dann per Post eingeliefert bekommt?

Also, wenn ich jetzt nach Bad Radkensburg gehe, habe ich eine Chance, diesen PC Games Magazin irgendwo in einem Kiosk zu kaufen, oder?

Die PC Games bekommst du ganz normal im Kiosk ja, das Sims-Magazin gibt es ab dem 4. Juni auch im Kiosk zu kaufen!

Menno :( *jammer*
Dachte weil einige das Sims-Magazin gestern bekommen haben das ich meins heute auch im Briefkasten finde. War leider nix drin. Schaaaaade. Vielleicht ja Dienstag *hoff*

Hier in Würzburg hab ich es bei zwei Zeitschriftenhändlern versucht, aber Fehlanzeige :naja: Die anderen Versionen der PC Games waren da, aber keine extended, wo der Sims Artikel drin ist.

Aber ich hab eine Alternative gefunden^^ die Seite heißt epaperstar und dort konnte ich mir das 48-seitige Special für 2,- € runterladen und als Pdf lesen^^ fand das ne ganz gute Alternative, kostet weniger und ich brauchte das andere Zeug was im Heft steht eh nich.

Hier in Würzburg hab ich es bei zwei Zeitschriftenhändlern versucht, aber Fehlanzeige :naja: Die anderen Versionen der PC Games waren da, aber keine extended, wo der Sims Artikel drin ist.

Aber ich hab eine Alternative gefunden^^ die Seite heißt epaperstar und dort konnte ich mir das 48-seitige Special für 2,- € runterladen und als Pdf lesen^^ fand das ne ganz gute Alternative, kostet weniger und ich brauchte das andere Zeug was im Heft steht eh nich.

Wie denn jetzt? Gibt es verschiedene Versionen von PCGames?

Jap da gabs nen Sonderheft zu WoW und auch die "normale" Version, wo zwar auch ein Sims Artikel drin ist aber nich so umfangreich. Und dann gibt es noch eine Version die sich PC Games Extended nennt^^ (und die hab ich gesucht und nur online gefunden^^)

^^ Hoffentlich finde ich diese PC Games Extended Version. Ist hoffentlich nicht eine limiterte Edition oder so was? Wie oft erscheint PC Games überhaupt? Jeden Monat?

Ich hab mir die PDF jetzt auch bestellt und per Paypal bezahlt, wie lange dauert das denn bis ichs downloaden kann, da steht nämlich nichts im Konto :(

Hab ich ja, da steht trotzdem nichts!
Die Zahlung ist ja auch bei Paypal verzeichnet. Eine Bestätigung von Paypal das die Zahlung erfolgt ist kam schon.

Hab ich schon, also Mail geschrieben.
Gibts da ne Nummer? Hab keine gefunden.

Edit Nummer gefunden, ne 0700er aber geht nur Mo-Fr :( Heut ist Samstag

Genau das Problem habe ich auch, also dass ich keinen Download-Link bekommen habe, weder per Email noch in meinem Konto - und 'Zurück zum Händler' habe ich nach der Paypal-Zahlung auch angeklickt :mad:

Dann Willkommen im Club! Bin ich wenigstens nicht die einzige die das Problem hat. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und ich hab mich schon sooo drauf gefreut das zu lesen :(

Hm, ich wollte mir das auch runterladen.
aber wenn es da Probleme gibt, dann warte ich lieber noch ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Liegt's vll am Browser dass bei einem ein Link angezeigt wird und bei anderen nicht? Klingt ja ziemlich ätzend. Find aber sowieso, dass die generell nochmal ne mail verschicken sollten mit dem richtigen Downloadlink, kann ja auch aus versehen weggeklickt werden oder so.

Ich habs mit Internet Explorer und mit Firefox probiert, dachte auch das es vielleicht am Browser liegt. Es wird nix angezeigt im Downloadcenter und auch nicht in der Bestellhistorie, obwohl ich in der Mailhistorie drin stehen habe "Ihr Bestellung mit der Nummer #blabla" wo ich mir auch ne Rechnungspdf angucken kann.
Aber ich will nicht die Rechnugn als PDF sondern die 48 Seiten Sims!! *argh*

Geantwortet hat auch noch keiner, soviel zum Service per Mail rund um die Uhr!

Ich hab auch Mozilla und IE versucht, aber nix. Und bei mir ist noch nicht mal eine Mail mit der Rechnung angekommen, sondern nur die Registrierungsbestätigung.

Huhu^^
ihr müsst euch einloggen und dann oben rechts steht mein Konto, dort draufklicken. Links ist dann wieder nen Menü wo dann auch Dowloadcenter steht, dort ist das dann drin^^ ich hoff ich habs verständlich erklärt :ohoh:

Ja das haben wir auch gemacht (ich sprech mal auch für dich, Simposium) aber da steht eben nichts, gar nichts. Das ist leer bei mir, da steht nur "Sie haben noch keine Einzel-Downloads erworben ".

Ja das haben wir auch gemacht (ich sprech mal auch für dich, Simposium) aber da steht eben nichts, gar nichts. Das ist leer bei mir, da steht nur "Sie haben noch keine Einzel-Downloads erworben ".

Mir gehts genauso......ganz schön ärgerlich!

Hey,

bin gerad voll entäuscht. :D
Habe mein Magazin Vorgestern bestellt und es ist heute nicht angekommen. :(
Ich hoffe dann aber das es am Dienstag kommt. ;)

Mfg. Tycoonflash

Ich hab gerade ne Mail von epaperstar bekommen! Ich hab keinen eigenen Paypalaccount weil mein Mann einen hat (einer reicht ja wohl!) und der hat halt ne andere Emailadresse und daran ist es gescheitert:

Hallo lieber epaperstar.de Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben bei Ihrer Anmeldung in unserem System eine andere E-Mail-Adresse angegeben,
als sie uns von paypal übermittel wurde. In diesem Fall müssen wir die Bestellung manuell prüfen und erst dann freigeben. Dies dient nicht zuletzt Ihrem Schutz, da es eine bekannte Vorgehensweise von Betrügern ist, sich fremdepayppal-Accounts zu beschaffen und damit Einkäufe zu tätigen. Im Shop geben sie dann Phantasieaten an und sind praktisch nicht mehr
zu ermitteln. Wir bitte daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

In diesem Fall sehe ich das natürlich nach und denke mir "Schön das sie das überprüfen, auch wenns zu meinem Nachteil ist und ich ungeduldiges Gör warten muss!"

Hattet Ihr Geld auf eurem Paypal Konto oder wird das erst noch per Lastschrift abgebucht? Manchmal ist das ja so dass eine Zahlung zwar von Paypal bestätigt wird aber erst endgültig abgeschlossen wenn der Verkäufer das Geld tatsächlich hat.
Bei vielen ist es egal und bezahlt ist bezahlt, ob es schon abgebucht wurde oder nicht, aber bei einigen weiß ich, dass sie das Geld tatsächlich erst drauf haben müssen.

(EDIT: hatte geschrieben während der obere Kommentar abgesendet wurde)

Ja, hab ja gesagt, dass ich zeitgleich geschrieben hatte (hast wahrscheinlich auch erst gesehn als du abgeschickt hast, nicht? lol)
Aber das mit der email Adresse ist ja dann geklärt, find ich eigentlich gut, dass die das checken, frag mich nur wie lange das dauert. Vll geht's schneller wenn man von der Paypal email Adresse ne Mail an die schreibt um zu bestätigen, dass die Zahlung rechtens ist.

Ja genau, da waren wir beide sehr schnell *g*
Ich denke das dauert unter der Woche nicht so lange. Es ist ja Wochenende und da guckt wahrscheinlich mal ab und zu einer rein (die sollen ja auch ihr Wochenende haben, hat sich jeder verdient *g*).

Hmm ob das mit dem emailschreiben wie du es beschreibst schneller geht weis ich nicht, das wage ich aber fast schon zu bezweifeln. Es kommt immer drauf an wie die das handhaben mit dem Supportsystem und den einkommenden Emails.

=)
Ich hab gerade ne Mail von epaperstar bekommen! Ich hab keinen eigenen Paypalaccount weil mein Mann einen hat (einer reicht ja wohl!) und der hat halt ne andere Emailadresse und daran ist es gescheitert:

In diesem Fall sehe ich das natürlich nach und denke mir "Schön das sie das überprüfen, auch wenns zu meinem Nachteil ist und ich ungeduldiges Gör warten muss!"

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen und ich bin erstaunt das mal jemand nachprüft. Das ist mir so noch nicht untergekommen.

Jetzt sitz ich hier und habe beides in der Hand, das Magazin und das PDF. =) und das freut mich ungemein...

irgendwie will ich mirdas gratis heft auch bestellen... zu mal ich spöäter dann immer noch drin herum blättern kann und sagen kann... jaja damals hab ich mir das besorgt, als ich so furchtbar aufgeregt war und unbedingt das spiel haben wollte...
ich find das schön... auch, wenn ich so noch mehr vorfreude habe.
Aber irgendwie hab ich ein bisschen bedenken, dass ich vergesse es abzubestellen... oder ich es dann doch nicht abbestellen kann.. und dann doch so viel bezahlen muss... sie meine mail als absage des heftes nicht annehmen oder sonst irgendwas...

kann mir jemand evtl diese bedenken nehmen ?

denn 99 seiten sims kostenlos ist ja doch schon verlockend...

Ich hab mir die Gratisausgabe auch mal geordert, ist ja immerhin kostenlos. Sobald ich das Heft aber bekommen habe, werde ich's wieder abbestellen. Geld gebe ich dafür sicher nicht aus ^^

ich habe mir das heft schon vor einiger zeit bestellt und hatte es letzte woche im briefkasten.

nun wollte ich mir mal zumindest die sims2 objekte von der cd runterladen aber ich bekomme die cd einfach nicht geöffnet.
wenn ich die cd einlege, öffnet sich kein fenster und wenn ich es über arbeitsplatz anklicke, muss ich ein programm auswählen. :ohoh:
muss ich etwas besonderes installiert haben um die cd öffnen zu können? :confused:

ich finde das heft ganz nett gemacht.. aber 7 euro grenzt ja fast an wucher :naja:

Hm.. Habe gerade die Post geholt und was lag AUF dem Briefkasten, da es nicht HINEIN passte? Das Sims Magazin!
Obwohl ich die Gratis-Ausgabe doch storniert habe?! Naja egal, kommt mir eh gelegen, da ich mich geärgert habe, dass ich die storniert habe. :lol:

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich jetzt das Abo "nochmal" kündigen muss..
Ich muss mir nochmal die E-Mail durchlesen, die ich nach meiner Stornierung bekommen habe. :confused:

Edit:
Habe jetzt nachgesehen und in der E-Mail stand folgendes:

Sehr geehrte Frau ...,

hiermit bestätigen wir wunschgemäß Ihren Widerruf vom Abonnement Sims-Magazin.

Wir sehen die Angelegenheit als erledigt an und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotzdem für die eine oder andere Ausgabe im Einzelhandel entscheiden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sims-Magazin Kundenservice

Diese Mail habe ich bekommen, nachdem ich geschrieben habe, dass ich die Gratis-Ausgabe doch nicht will und das Magazin auch nicht abonnieren will. Und jetzt habe ich die Gratis-Ausgabe vor mir liegen.. xD

Aber ich denke, ich muss nicht noch mal was schreiben oder? Wegen dem Abo?!

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche erst. Ich denke mal daran liegts, weis ja nicht wie viele Bestellungen die bekommen haben und wie schnell die das bearbeiten.

Letzte Woche erst. Ich denke mal daran liegts, weis ja nicht wie viele Bestellungen die bekommen haben und wie schnell die das bearbeiten.
Warten wir einfach mal ab. Ich hoffe ja, dass es morgen kommt :)

Nach dem Post von Enary habe ich erstmal die Umgebung meines Postkastens abgesucht. Ich habe mir gedacht, dass der Postbote es vielleicht auch irgendwo hingelegt hat, weil es nicht in meinen Briefkasten gepasst hat, aber dem ist leider nicht so :D

nun wollte ich mir mal zumindest die sims2 objekte von der cd runterladen aber ich bekomme die cd einfach nicht geöffnet.
wenn ich die cd einlege, öffnet sich kein fenster und wenn ich es über arbeitsplatz anklicke, muss ich ein programm auswählen. :ohoh:
muss ich etwas besonderes installiert haben um die cd öffnen zu können? :confused:

Mach mal unter Arbeitsplatz auf das Laufwerk in dem die CD drin ist Rechtsklick >> Öffnen. So hat es bei mir funktioniert!
Für eine Datei braucht man den Adobe Flash Player.

Mach mal unter Arbeitsplatz auf das Laufwerk in dem die CD drin ist Rechtsklick >> Öffnen. So hat es bei mir funktioniert!
Für eine Datei braucht man den Adobe Flash Player.

hat funktioniert! %) ich danke dir :)

ich denke nicht, dass du nochmal widerrufen musst. du hast ja eine bestätigung, die keinen spielraum für eventuelle hinterhältigkeiten offen lässt. ;)

Gut, danke!

Dann werd ich mir jetzt mal das Magazin anschauen und euch sagen was ich davon halte. Aber der Preis ist schon übel.. Fast 8 € in Österreich! :eek:

8 euro? na holla. ich finde die 7 in deutschland schon überteuert genug.

ich habe meine meinung schon im arte-della-vita forum gepostet. kann ich gerne nochmal hier tun ;) aber ich will dich ja nicht beeinflussen :D

ich bin jetzt auf seite 50 von 98. ich lese das immer mal in meinen lernpausen.. manche saugen das heft wahrscheinlich sofort in sich auf :D
bisher finde ich das alles ganz nett geschrieben. auf den ersten seiten sind zwar mehr bilder als text aber das änders sich zunehmend.

die inhalte finde ich auch ansprechend geschrieben. es wird viel zu den neuen features erklärt.
da ich auch noch nicht alle sims3 features kenne, war auch einiges neues für mich dabei da ich mich nicht auf jede neue info im letzten jahr gestürzt habe. ;)
die ganzen editors sind auch einfach erklärt.. das sieht wirklich alles ganz ansprechend und innovativ aus und macht lust auf sims3.

auf der cd sind 12 sims3 objekte und 8 sims2 objekte enthalten.
über die sims2 objekte bin ich wirklich positiv überrascht! :up: dabei handelt es sich um ein delfin badezimmer. auf dem bild sieht es recht niedlich aus.

aber ganz ehrlich.. für 12 sims3 objekte (die sims2 objekte würden mich als sims3 fan ja rein theoretisch nicht mehr interessen) sind 7 euro echt happig.

mehr als 3.50€ würde ich als fan für diese zeitschrift nicht bezahlen.

aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.. und for free finde ich das heft ganz klasse =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten