Bug/Spielfehler Fenster die keine sind

Tamara

Newcomer
Hallo Leute,
hab seit längerem gestern mal wieder gesimst.Problem:
Ich kann keine Fenster und Türen mehr installieren.Es kommt dann immer die Nachricht:Muss in der Fliesenmitte plaziert werden.
Was ist da los....oder stehe ich irgentwie auf der Leitung.
Schach geht auch nicht mehr...Mein Sim schimpft dann immer "Stuhl her" obwohl ein Stuhl da ist.Wenn ihr mir irgentwie weiterhelfen könnt, das wäre toll.
Hab alles außer Apartment.
Lieben Dank Tamara

Hast du den See them 2 installiert? Wenn ja, da in dem Bild, wo man die Verpixelung ausschalten kann, beide Optionen auf der rechten Seiite deaktivieren, dann sollten sich fenster und Türen wieder setzen lassen.

nach dem deaktivieren einmal den Stuhl, der nicht geht, verkaufen und neu hinstellen.

Einen See hab ich nicht...
Und das mit dem Stuhl geht leider auch nicht.

Es gibt einen Hack, der nennt sich 'See Them'. Dark_Lady meinte, dass, falls du diesen Hack hast, dein Problem wahrscheinlich daran liegt.

Hast du zufällig den Cheat 'moveObjects on' an? Falls ja, mit off deaktivieren und dann den Stuhl verkaufen und neu kaufen und dann solltest du auch wieder Türen und Fenster bauen können.

Wenns nicht daran liegt, meld dich einfach nochmal.

Habs grade mal ausprobiert.....das mit den Fenstern und Türen geht immer noch nicht.Auch nicht mit >moveObjects-on-off<
Mir ist auch noch aufgefallen das ich gar kein Gitter hab.Normalerweise ist das doch immer da oder???Ich meine das Gitter um die Sachen zu platzieren.Danke im vorraus ...
Tamara

Juuhhuuu....es hat geklappt.Mit dem " Probiere den Cheat boolprop snapobjectstogrid true mal aus" geht wieder alles.Ein dickes Dankeschön an alle die mir geholfen haben.Ihr seid echt klasse:-))Tamara

Falls das Problem jetzt jedes Mal beim Spielstart wieder auftritt, solltest du nach einem Hack oder einem Eintrag in der userstartup.cheat schauen, der den Cheat dauerhaft aktiviert (bzw. in diesem Fall deaktiviert, dass die Objekte am Gitternetz ausgerichtet werden).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten