Familiensaga - von Rabenhorst

So, jetzt muss ich auch mal wieder einen Kommi dalassen!
Es geht ja hier Schlag auf Schlag mit dem verlieben, zusammen schlafen, Kinder kriegen usw.
Bin ja mal gespannt, wie es bei Dan und Dom weitergeht, wenn sie mit ihren Frauen unter einem Dach zusammen leben.
Da sind ja schon einige Verwicklungen vorprogramiert.
 
Wieder mal ein super Kapitel. :up:
Was ich auch toll finde sind die verschiedenen Perspektiven bei den verschiedenen Kapiteln. :D
Bin schon gespannt wie das Zusammenleben mit den 2 Söhnen und deren Freundinnen abläuft.
Wird sicher interessant. :D
 
Hallöle, ihr Lieben

Dann will ich mich mal bedanken für eure netten Kommis.

@JulyGirl1312:

Danke, ich gebe mir auch die grösste Mühe*g*

@Lia-sims2only:

Danke für deinen Kommi, Nun bei Dan und Dom wird es wohl kompliziert werden, denke ich mal. Denn selbst jetzt scharwenzelt, Dan schon immer um Viola rum. Annäherungsversuche hat er zwar noch keine gemacht. Aber mal sehen. Denn vieles lasse ich doch auch einfach durch den ACR passieren. Und stecke meine Kommentare eben halt in die Geschichte. Allerdings will merkwürdigerweise, Dom laufend was von Leila*lol*
Bei Julia und Dorian war es anders, weil da hatte ich ein festes Konzept, ich nenne es immer Drehbuch*g* Obwohl, ihr fremdgehen wurde auch vom ACR gelenkt.
Ebenso waren die Schwangerschaften von Leila und Julia, sozusagen Unfälle die der ACR mir unterjubelte. Aber was solls, wird halt verarbeitet und gut ist*g* Ein richtiges Drehbuch habe ich zur Zeit nicht. Da ja die Hauptgeschichte zu Ende ist.

@_Simiana_:

Jepp das wird noch lustig werden denke ich. Allerdings sind die beiden Frauen inzwischen mit den beiden verheiratet und somit keine Freundinnen mehr. Und was Dom und Dan angeht, na man wird sehen. Ich beobachte und warte ab, und kommentiere es in einer Geschichte.

LG

Lady

Edit: Allerdings muss ich zugeben, das mir seit Tagen schon eine neue Geschichte im Kopf rum spukt, Mir fehlt nur der Anfang, die wird allerdings dann wieder mit festem Konzept sein, und von mir genau gelenkt werden.
Und ich habe eine neue Website: Meine Sims und ihre Geschichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht es mit Dan.

00004984linie_1.gif


Kapitel 28: Wer ist der Vater?




Wie Dom schon sagte, verließen wir das College und zogen in eins der Häuser das uns unsere Eltern zur Verfügung stellten. Es war gross genug für uns vier und hätte auch noch genug Platz für einige Kinder gehabt. Man kann sich vorstellen das Mutter uns die Hölle heiß machte, was die Schwangerschaft von Leila anging. Nicht das sie sauer war, das einer von uns ein Mädchen geschwängert hatte, aber das wir nicht wussten wer von uns. Und Vater, nun er amüsierte sich darüber, bestand aber auf einem Vaterschaftstest um sicher gehen zu können, ob überhaupt einer von uns der Vater wäre.

LeilasBauch.jpg



Als Leila eines Tages von der Arbeit nach Hause kam, konnte sie die Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen, denn ihr Bauch wölbte sich.

DansHochzeit.jpg


DomsHochzeit.jpg


Und egal wer der Vater war, das Kind sollte nicht unehelich zur Welt kommen, also wurde kurzer Hand geheiratet. Und da wir nun einmal so gut dabei waren, machte Dom es uns nach und ehelichte Viola. Leider konnten unsere Eltern nicht kommen, aber das war auch nicht so wichtig, wir wussten ja das sie uns ihren Segen gegeben hatten.

DorianliebtseinenSon.jpg



Da Leila zu Hause bleiben musste wegen der Schwangerschaft, ging es mit ihrer Karriere nicht so voran, allerdings machten wir anderen drei recht schnell Karriere und hatten auch in Rekordzeit die Spitze erreicht. Obwohl ich immer ein Partyknaller werden wollte, änderte ich nun auf Grund dessen das ich Vater werden würde, meine Meinung und schlug die Naturwissenschaftskarriere ein, und wurde Öko Guru. Dom ging wie er schon immer wollte zur SCIA und hatte ebenso sehr schnell die Spitze erklommen. Unser Vater musste natürlich nicht in den Bau, denn er war inzwischen Künstler geworden. Mutter hielt ihn Abenteuermäßig auf Trapp, so das er zu Hause bekam was er brauchte. Auch hatte der Alte es doch tatsächlich noch mal geschafft, das wir einen weiteren Bruder bekamen. Er war immer für eine Überraschung gut.

Violawilleinkind.jpg



Leilas Schwangerschaft brachte aber ein weiteres Problem mit. Als Viola, Leilas Bauch sah, wollte sie auch ein Kind, doch trotz großen Bemühens, Seitens meines Bruders kam da nichts. Sie wurde nicht schwanger. Viola klapperte einige Ärzte ab, lies sich untersuchen und man stellte fest, das mit ihr absolut alles in Ordnung war. Ich sah Leila an, sollte das Kind nun doch von mir sein? Weil mein Bruder nicht dazu in der Lage wäre? Ich bekniete Dom immer wieder, ebenfalls mal einen Arzt auf zu suchen und sich untersuchen zu lassen. Nach anfänglichem weigern sah er aber ein das es wohl doch nötig war. Und so warteten wir das Ergebnis ab.

angebotdasKindzuzeugen.jpg


Ausserdem bot ich ihm an, wenn es bei ihm nicht gehen würde, das ich dafür sorgen könnte das Viola schwanger werden würde. Das er mich nicht erschlagen hat, war wohl das wenigste. Er tobte rum, und selbst als ich als Argument anführte das er doch auch mit meiner Frau geschlafen habe, beruhigte ihn das keineswegs.

ViolageflltDan.jpg


Nun ich gebe zu, ich wollte diese Frau auch, denn sie gefiel mir ebenso wie sie meinem Bruder gefiel. Ich liebe es nun mal, auch mal ein wenig Abwechslung zu haben. Leila wusste es und sie lebte damit. Doch auch Viola, lehnte jede Annäherung meinerseits konsequent ab. Aber was nicht war konnte ja noch werden, ich würde jedenfalls nicht aufgeben.

DonnarsGeburt.jpg


Dann war es soweit und unser Sohn wurde geboren, sofort bestand Vater auf einem Vaterschaftstest und sein Ergebnis war eindeutig.

Donnar.jpg


Ich war der Vater unseres Sohnes Donnar.

Donnarserstergeburtstag.jpg


Der kleine wuchs recht schnell heran und ehe wir uns versahen war er auch schon ein Kleinkind. Viola lag Dom immer wieder in den Ohren, sie wollte unbedingt ein Kind.

Domwirdsauer.jpg


Und als mein Bruder das Ergebnis der Tests in den Händen hielt, sah er mich triumphierend an. „ich werde meinen Sohn selber zeugen können“meinte er nur trocken. Und um das unter Beweis zu stellen, zerrte er Viola auch gleich in ihr gemeinsames Schlafzimmer, ich musste nun doch grinsen. Arme Viola, in den nächsten Tagen, kam sie praktisch nicht mehr aus dem Bett heraus, Dom lies ihr keine Ruhe. Er war ja schlimmer als ich oder Vater.

Ziehtdomaus.jpg


Da der Vater des kleinen nun eindeutig feststand, überlegte Dom auch Viola aus meiner Nähe zu entfernen, er dachte darüber nach mit ihr auszuziehen und in ein eigenes Haus über zu wechseln. Genug Häuser waren ja vorhanden. Unsere Schwestern hatten inzwischen ebenfalls das College verlassen und waren zusammen in den alten großen Kasten, genannt unserem Geburtshaus gezogen.

.................................

So viel Spass beim lesen, und über Kommis freue ich mich natürlich wie immer. Benachrichtigungen gehen raus.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
schön
es geht spannend weiter :)
was ich gerne wissen würde von wo sind Violas haare?
 
Dorian meldet sich mal wieder zu Wort

00004984linie_1.gif



Kapitel 29: Schicksalsschläge

EijanalsKind.jpg


Eijanalsteen.jpg



Wieder verging einige Zeit, unser jüngster Sohn Eijan wuchs heran, aus dem Kind wurde ein Teenager. War Dom immer sehr ernst gewesen, und Dan ein kleiner Filou, übertraf Eijan sie beide.
Er büffelte für das College bis die Schwarte knackte, nebenbei wurde er noch zum Überflieger, und die ersten beiden Mädchen hatte er geküsst bevor er achtzehn war. Er war schlimmer als Dan oder ich jemals sein konnten.

Eijanistromantiker.jpg



So sah er mich eines Tages an und meinte,“ Vater, ich will mein Leben den Frauen widmen.“ Nun Julia und ich hofften natürlich das er sich ebenso wie Dan, und ich damals auch schlussendlich für eine Frau entscheiden würde. Also schmunzelten wir erst mal nur darüber.

EijanbecirctdieMdchen.jpg


undksstsieauch.jpg



Aber dann sahen wir wie er eine Schulkameradin die er das erste mal mit nach Hause brachte, erst umgarnte und dann küsste. Und an dem Verhalten des Mädchens war deutlich erkennbar, hätte Eijan mehr gewollt, sie hätte ihm auch das freudig gegeben. Ich war sprachlos, also ich war schon gut, und selbst Dan war nicht schlecht, aber Eijan war besser als wir beide zusammen. Die Mädchen flogen nur so auf ihn. Allerdings war er auch immer guter Dinge, schlechte Laune kannte er nicht. Um es kurz zu sagen, wir liebten unseren jüngsten sehr. Und wünschten ihm das sich seine Wünsche immer erfüllen mögen.

einrabenschwarzerTag.jpg



Doch dann kam ein rabenschwarzer Tag für unsere Familie. Während Isadora zur Arbeit war, wollte Elaine sich etwas zu essen machen, sie ging wohl kurz weg, so die Polizei, und als sie wieder kam stand die Küche in Flammen. Ehe sie sich versah hatte sie wohl Feuer gefangen. Das Haus brannte bis auf die Grundmauern nieder, und mit ihm unsere Tochter Elaine. Isadora als sie nach Hause kam , konnte man nur erst mal in eine psychiatrische Anstalt bringen. Der Tod ihrer Schwester, traf sie hart.

Danisttod.jpg



Und als wäre das nicht genug, mussten wir auch um unseren Sohn Dan trauern. Er konnte es wohl nicht lassen, und hatte versucht sich abermals an Viola heran zu machen. Als Dom nach Hause kam hörte er sie schreien, und als er ins Schlafzimmer kam, sah er wie Dan versuchte sie zu küssen. Er riss Dan von ihr weg, dabei stürzte Dan unglücklich und brach sich das Genick.

undLeilafolgteihm.jpg



Und Leila...........Gott unser Enkel hatte keine Eltern mehr....denn sie liebte Dan wohl mehr als wir alle ahnten, denn kaum hatte sich die Aufregung etwas gelegt, vermisste man Leila. Ihre Urne fand man im Badezimmer, sie hatte eine Überdosis Schlaftabletten genommen, und nur die Urne die der Tod zurück gelassen hatte war von ihr übrig geblieben. Wir boten Dom und Viola an, uns um unseren Enkel Donnar zu kümmern, doch beide schüttelten nur stumm den Kopf. Dom war der Meinung“ Ich bin schuld, und zudem dachte ich auch die ganze Schwangerschaft lang es sei mein Kind. So werden wir ihn aufziehen.“ Und da Viola der gleichen Meinung war, das sie Donnar aufziehen würden, so überließen wir ihnen den Jungen.

Urlaubistntig-1.jpg



Wir konnten nichts anderes tun als es zu akzeptieren. Doch ich sah wie sehr Julia das alles mit genommen hatte. Und so packte ich Eijan und sie ein und fuhr mit ihnen erst mal ans Meer. Ein wenig was anderes sehen könnte nicht schaden.
Zwei Kinder und eine Schwiegertochter an einem Tag verloren. Ein rabenschwarzer Tag für unsere Familie.

Juliaistdepressiv.jpg



Julia schien um Jahre gealtert zu sein, sie wurde Depressiv und selbst meine Zärtlichkeit, noch mein weiteres Bemühen um sie, konnten sie vorerst dort heraus holen.

nchteammeer2.jpg


nchteammeer.jpg



Wir verbrachten ganze Nächte am Meer, ich hielt sie in meinen Armen, und ich wünschte wir hätten was tun können.

AbendessenamMeer.jpg


Kinder sollten nicht vor ihren Eltern sterben.

Grberaufdemfriedhof.jpg



Als wir wieder zurück waren, war es Eijan der Julia aus ihrer Isolation holte. Der Junge sagte seiner Mutter gehörig die Meinung. Und machte ihr klar, das es eben auch geschehen kann, das man Menschen die man liebt vor der Zeit verlieren könnte. Unser Sohn war ein Zyniker geworden. Julia sah ihn fassungslos an, doch seine Worte rissen sie aus ihrer Depression. Denn ihr Kampfgeist erwachte wieder, und ich hatte meine Julia wieder. Doch nun mussten wir uns Sorgen um unseren jüngsten Sohn machen. Denn wenn er schon so mit seiner Mutter sprach, wie würde er erst später mit den Frauen umgehen, die ihm bei seinem weiteren Lebensweg über den Weg laufen würden.

...................................

Viel Spass beim lesen. Und ich freue mich natürlich über jeden Kommi. Benachrichtigungen gehen raus wie immer.

LG

Lady


 
erstmal danke für den link :)

boah, bist du fies
du kannst doch nich alle umbringen :heul:
 
Guten Abend ihr lieben

Also erst mal eure Kommis beantworten. Für die ich mich recht herzlich bedanke.:D

@Lia-sims2only:

Jepp du hast recht, es wird auch wieder besser, keine Sorge.

@JulyGirl1312:

Ja tut mir leid, aber ab und an hat man wirklich Pech.

@Phinchen:

Bitte kein problem, mit dem Link. Und nich weinen, ich lass nicht alle sterben. Dom und Eijan sowie auch Isadora und Viola bleiben uns ja erhalten, sofern nicht wieder was unvorhergesehenes passiert.

Nur Dorian und Julia stehen langsam vor dem Knackeralter, denn nun wo die ersten Enkel kommen, wäre es sehr unwahrscheinlich das sie weiter hin so jung bleiben. Und ich denke die nächsten Hauptpersonen werden Eijan, und eventuell Donnar sein.

@an alle:

Also zur Erklärung: Das mit Elaine war ein dusseliger Fehler von mir, ich hatte vergessen einen Feuermelder einzubauen. Und ehe ich mich versah wars passiert.
Was nun Dan angeht, da hatte ich schon eine Weile überlegt, was ich mit ihm mache. Und wieso dann Leila tot im Badezimmer lag, bezw ihre Urne dort stand, weiss ich nicht, das war nicht geplant.
Ich wurde nur darauf aufmerksam weil ich den Tod in Richtung Badezimmer schweben sah. Und als ich ihm folgte, stand auf einmal die Urne dort.
Nun da sie jung gestorben waren, bekamen sie natürlich nur eine unverzierte Urne, aber da dachte ich das kann ich ihnen, oder mir, nicht antun. So inzenierte ich ihren Tod noch mal geplant, und voila, so hatten sie wenigstens eine goldene Urne.

Und morgen wird es weiter gehen. da ich zur Zeit zwei aktuelle Fotostorys am laufen habe, wechsel ich immer mal ab.
Und danke für eure lieben Kommis.

LG

Lady​
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten