Startproblem Sims 2 (Vista) funktioniert nicht! Help ^^

Mrs_Chambers

Newcomer

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Natürlich wollte ich gleich Sims 2 darauf spielen. Allerdings funktioniert es nicht bei mir...

Sobald ich das Spiel starte kommt der normale Vorspann von EA und Sims... Danach stürzt es ab und es kommt ein Dialogfenster mit einem roten X drin. Also keine genaue Fehlermeldung.

Daten zum System:
Aspire Notebook
Vista
4 GB Arbeitsspeicherr
2,0 GH Prozessor
GeForce G105M TurboCache

Habe auch schon die Kompatiblität aufs XP runtergesetzt und DirectX 9.0c installiert.

Bitte um schnelle Hilfe :((

Lade dir den Patch für Sims 2 runter, damit müsste es klappen.

Habe mir heute nen neuen Laptop geholt :) Die Anforderungen sind besser. Gleichzeitig habe ich mir Sims 2 Deluxe gekauft, da dieses ja bei Vista funktionieren soll...

Immerhin läd des Spiel jetzt auch, aber weiter viel weiter nicht...

Wo kann ich einen geeigneten Patch runterladen?

Habe ich runtergeladen, dann kommt immer die Meldung, dass es bereits akutalliesiert ist :(

Will auch, dass es endlich funzt, hock schon seit 3 Tagen dran, und es tut sich kaum was *heul* Ihr habts ja alle sooo gut

edit: habe geforce 9600, direct x 9, alle patches, alle grafiktreiber, vista ^^, deinstalliert und neu installiert, 100 neustarts, xp kompatiblität, adminrechte - alles gemacht, was ich eben bislang googlen konnte..

so siehts bei mir immer aus

unbenannta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bunny hat recht, das Bild ist zu groß.
Helfen bei deinem Problem kann ich dir allerdings nicht.
Habe auch Vista und bei mir funktionierts..
Meine Freundin musste sich alelrdings iwas für für Vista runterladen, damit das geht.
Google doch einfach mal nach so einem "Vista Update" vielleicht findest du da was ;)

Werd jetzt auch auf meine zweite Festplatte XP machen lassen und hoffen und beten, dass es dann geht ^^
Sorry für das etwas große Bild :))

Sobalds was neues von meinem Problem gibt meld ich mich wieder (und das mit Vista update hat mein Freund schon gemacht bzw. mein Laptop macht das automatisch)

Danke für eure Hilfe

Was ich micht gerade wunder Deluxe lauft auf Vista also warum stellst du die Kompatiblität aux XP?
Lass das doch einfach mal weg, denn oft kan ein Falsch eingestelte Kompatiblität zu solchen Probs führen.

Ich hab auch Deluxe und hab an der Kompatiblität nichts umgestellt.
Es leuft ohne zu murren.

Versuche als also mal ohne XP Kompatiblität, vielleicht hilft es ja.

LG Sem

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten