Das mit den gebraten war Tati, nur halt nicht der Rücken. 
Warum wird denn hier das so dunkel?

Warum wird denn hier das so dunkel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Spocky is' der Beste und du die Zweitbeste, oder ?Ihr seid alle plätschig und Spoggel ist der beste! So!
Gar nicht, weil guck mal, wir sind zu alt für sowas.Ah, is klar. Hab mich schon gefragt wann die Busfahrt denn startet.
ProstGar nicht, weil guck mal, wir sind zu alt für sowas.
Überhaupt ist ja grad Finanzkrise und so.
Da sollte man nicht zu viel Quatsch machen.
Schon gar nicht in einem Spiele-Forum.
Das Leben ist ernst und Ernst ist tot, so!
Ist Ernst jetzt tot oder tod, ich habs nicht so mit Geometrie.
Muß grad an Töchterlein denken, die meinte vorhin so (ihr war langweilig, weil sie ihr Buch vergessen hatte) Mama: die Vergleichsarbeit gestern war so einfach, da kam nur Grammatik dran!
Hö? Ich dachte ihr habt Mathe geschrieben?!
Jaha, sag ich doch!
Grammatik????
Ach ich mein doch Geometrie!![]()
Neien, Büchsenfleisch ist doch ungesund. Voller Geschmackverstärker und so, Du müßtest das doch wissen.Soll das etwa heißen, dass dieses Wochenende wieder der Panzer rollt?![]()
Hexlein postet also unter Hummel Account. Soll das etwa heißen, dass dieses Wochenende wieder der Panzer rollt?![]()
Jaja, in dem Alter kann man das verzeihenHexlein die leider sehr vergesslich ist![]()
Jaja, in dem Alter kann man das verzeihen![]()
Der Post ist viel zu kurz mit den 10 fehlenden Zitaten.Patsch? Kröte? Das kann doch nur Hexlein gewesen sein.
Gar nicht, weil guck mal, wir sind zu alt für sowas.
Äääähm, jap, so ähnlich. Und wenns nur Hummel und Hexlein wären, würde ich mir nur halb so viel Sorgen machen... aber wenn die ganze Bagage aufeinander trifftNur eins hab ich noch nicht begriffen. Wieso sind Hexlein und Hummel an einem Ort zusammen?! Hmm ... findet da ein Treffen statt?
Ich hab auch nicht freiMoinsen!
Na, wer hat alles frei? ich nich, muss aber nur bis 12
ansonsten schönes Wochenende![]()
Treffen? Davon wüßte ich.Nur eins hab ich noch nicht begriffen. Wieso sind Hexlein und Hummel an einem Ort zusammen?! Hmm ... findet da ein Treffen statt?
Hier ! Ich! Zeit zum Radfahren.Moinsen!
Na, wer hat alles frei?
*PATSCH* Wenn wir uns treffen, müssen wir uns mit schwerwiegenden Forumsproblemen befassen.Die Treffen sich alle 100 Jahre in Hummels Waldhütte, machen Lagerfeuerchen, beschäftigen sich tagsüber mit den Bienen und den Blümchen (katalogisieren, neue Spezies finden und so) und des abends sitzen alle besinnlich um das Feuerchen und schauen zu wie Hexlein die Geschichte vom Rumpelstielzchen aufführt... oder so ähnlich![]()
Ach, könntest Du das in Plauen vorbeibringen?Ich glaub ich muss da heut Abend mal rumfahren... mal schauen was die Meute so treibt. Für den Fall der Fälle hab ich ja noch Hummels Nougatbomben um sie zu besänftigen(oder um TP zu beruhigen). Die müssen dann halt mal geopfert werden
.
Ihr braucht da alle gar nicht so zu tun wie ihr immer tut, Hummel hat Euch längst verraten.Treffen? Davon wüßte ich.
Ach, könntest Du das in Plauen vorbeibringen?![]()
Jepp, hier auch.Hier ists übrigens öd.
Au ja, mach das.Ich fahr da mal zufällig dran vorbei und beweis Euch dass ihr alle da seid.
Coole Idee. Ich bin gespanntAu ja, mach das.
Werf zwei Nougatbomben über den Zaun.
Die erste schnappt sich TP, das ist klar, so schnell ist kein anderer.
Aber dann?![]()
Die kannst Du dann auch noch der lokalen Presse verkaufen.Muss nur zusehen, dass ich vorher meine Kamera gut positioniere, damit es auch Beweisfotos gibt![]()
Mit einem einzigen solchen Foto, werden ALLE Gerüchte bestätigtDie kannst Du dann auch noch der lokalen Presse verkaufen.
Was werden die sich freuen, wenn die sehen, wie sich ihre berüchtigste Einwohnerin um ein Nougatbömbchen balgt.![]()
...Au ja, mach das.
Werf zwei Nougatbomben über den Zaun.
Die erste schnappt sich TP, das ist klar, so schnell ist kein anderer.
...
Hier leider nicht mehr.Hach, ist das öd...
@frimi
Ich würd behaupten, es ist egal, ob Nougat, Rum-Trauben-Nuss, Paprika-Chips oder Gummibärchen.![]()
Danke der Nachfrage, es geht wieder. Ich habe mir bis heute eine Auszeit genommen, ich war etwas ZU schockiertFrimelchen, wie gehts Dir eigentlich? Hast es gut weggesteckt? Konntest Dich erholen, oder bist gleich den nächsten Tag wieder zur Arbeit?
Das konnte man bei Hummel schon immer zwischen den Zeilen heraus lesen.Ihr braucht da alle gar nicht so zu tun wie ihr immer tut, Hummel hat Euch längst verraten.
Was soll ich mit Brötchen zum Frühstück?Vielleicht sollte ich jetzt mal eben bei Hummel rein schneien. Hat schon jemand Brötchen geholt?
Ich habe meinen typischen Pfingsturlaub und bei uns wäre heute sowieso nichts los. Der Tag wird automatisch ohne Antrag auf Gleitzeit gebucht, ausser man stempelt sich ein. Allerdings hätte man nicht davon, weil der Service-Provider über das Wochenende etwas tiefgreifende Änderungen des Netzanschlusses durchführt, weswegen so in nicht ganz einer Stunde die Netzknoten herunter gefahren werden. Dann geht gar nichts mehr, ausser man hat ein Notebook und arbeitet lokal.Die halbe Belegschaft ist zwar anwesend aber nicht wirklich da.
Hautsache Cheffe bleibt zuhause.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie sich gerade die ganze Meute die Finger schleckt und TP den Rest auch noch verschlingt.Die kannst Du dann auch noch der lokalen Presse verkaufen.
Was werden die sich freuen, wenn die sehen, wie sich ihre berüchtigste Einwohnerin um ein Nougatbömbchen balgt.![]()
Wie, du hast Schachtelhalme? Oder wolltest du Hummel fünf abnehmen und bei dir auf den Balkon pflanzen?Ich wette 5 Schachtelhalme, dass Hummel schneller bei der Bombe ist als TP.![]()
Na, herzlichen Glückwunsch.Morgen wieder Nachtschicht![]()
Das kann nicht sein.Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie sich gerade die ganze Meute die Finger schleckt und TP den Rest auch noch verschlingt.
Ich abe doch gar keine Balkon.Wie, du hast Schachtelhalme? Oder wolltest du Hummel fünf abnehmen und bei dir auf den Balkon pflanzen?![]()
Hast Du eigentlich Dauernachtschicht? Machst Du das freiwillig? Es soll ja Leute geben, die mögen Nachtschicht. Oder machst Du das weil kein anderer will? Oooooder hast Du Wechselschicht und ich habs noch nicht gemerkt?![]()
...Was soll ich mit Brötchen zum Frühstück?...
Ich wette 5 Schachtelhalme, dass Hummel schneller bei der Bombe ist als TP.![]()
Na, herzlichen Glückwunsch.![]()
Hach, Mist, ich habs geahntLetzteres, Tati, Letzteres![]()
Äääähm, jap, so ähnlich. Und wenns nur Hummel und Hexlein wären, würde ich mir nur halb so viel Sorgen machen... aber wenn die ganze Bagage aufeinander trifft
Die Treffen sich alle 100 Jahre in Hummels Waldhütte, machen Lagerfeuerchen, beschäftigen sich tagsüber mit den Bienen und den Blümchen (katalogisieren, neue Spezies finden und so) und des abends sitzen alle besinnlich um das Feuerchen und schauen zu wie Hexlein die Geschichte vom Rumpelstielzchen aufführt... oder so ähnlich![]()
kann ich so nur unterschreiben@Illi und Co: Alles Liebe von hierMmmh, irgendwie bin ich ja neidisch, das ihr den ersten Zahn, das erste Wort und das ganze Aufgewachse erleben dürft! Das ist eine unwahrscheinlich schöne Erfahrung die ich niemals vergessen werde. Bin trotzdem froh, das meine Zucht 20 ist und eine eigene Wohnung hat
![]()
Gib's zu, sie kamen zu spät damit.Da muss ich irgendwie an die erste Aufklärungsmethode meiner Eltern denken![]()
Erinnert mich irgendwie an das Rost mit meinen Brötchen gesternTeller mit zwei Klöpsen in der Mikrowelle = sehr heißer Teller = sehr Aua am Finger.![]()
miezekatze schrieb:Ich glaub frimel vertreibt sich die Langeweile mit Voyager gucken.