SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid alle plätschig und Spoggel ist der beste! So!

Ah, is klar. Hab mich schon gefragt wann die Busfahrt denn startet.
Machts Euch kuschelig und lasst die Bude heil :hallo:

Fast hätte uns das Gewitter beim Grillen gestört, aber nur fast. Wir waren schneller drin als der Regen nass machte, ätschibätsch! :p

Ah, is klar. Hab mich schon gefragt wann die Busfahrt denn startet.
Gar nicht, weil guck mal, wir sind zu alt für sowas.
Überhaupt ist ja grad Finanzkrise und so.
Da sollte man nicht zu viel Quatsch machen.
Schon gar nicht in einem Spiele-Forum.
Das Leben ist ernst und Ernst ist tot, so!

Überhaupt ist ja grad Finanzkrise und so.
Da sollte man nicht zu viel Quatsch machen.
Schon gar nicht in einem Spiele-Forum.
Das Leben ist ernst und Ernst ist tot, so!
Prost :lol:

Ist Ernst jetzt tot oder tod, ich habs nicht so mit Geometrie. :rolleyes:

Muß grad an Töchterlein denken, die meinte vorhin so (ihr war langweilig, weil sie ihr Buch vergessen hatte): Mama, die Vergleichsarbeit gestern war so einfach, da kam nur Grammatik dran!
Hö? Ich dachte ihr habt Mathe geschrieben?!
Jaha, sag ich doch!
Grammatik????
Ach ich mein doch Geometrie! :lol:

Ist Ernst jetzt tot oder tod, ich habs nicht so mit Geometrie. :rolleyes:

Muß grad an Töchterlein denken, die meinte vorhin so (ihr war langweilig, weil sie ihr Buch vergessen hatte) Mama: die Vergleichsarbeit gestern war so einfach, da kam nur Grammatik dran!
Hö? Ich dachte ihr habt Mathe geschrieben?!
Jaha, sag ich doch!
Grammatik????
Ach ich mein doch Geometrie! :lol:

:lol: Jaa, genieß das, das bekommst du nicht zweimal serviert :lol:

Hexlein postet also unter Hummel Account. Soll das etwa heißen, dass dieses Wochenende wieder der Panzer rollt? =)

Nein das heißt nur das ich meine allerliebste Freundin besuche und vergessen habe sie auszuloggen =)

Hexlein die leider sehr vergesslich ist :p

Patsch? Kröte? Das kann doch nur Hexlein gewesen sein.

Hummelchen hätte irgendwas endlos nettes mit "allerliebster Lieblingsmicha" geschrieben :D

Außerdem schaut Hummel gerade garantiert Topmodels, weshalb ihr Laptop unbeaufsichtigt ist :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Patsch? Kröte? Das kann doch nur Hexlein gewesen sein.
Der Post ist viel zu kurz mit den 10 fehlenden Zitaten.

Hier liegt ein rotes Haar! :idee:

Ich gehe dann mal schlafen und denk über das Pfingstprogramm nach. Der Felsenkeller am Samstag könnte äusserst interessant sein. Seit wann haben die soviel Wave dabei?
c010.gif

Moinsen!
Na, wer hat alles frei? ich nich :(, muss aber nur bis 12 :)
ansonsten schönes Wochenende :)

:ohoh: Also... ICH bin noch nicht zu alt für sowas =) Und davon ab bin ich sonst auch für alle Verrücktualitäten zu haben :cool:.
Nur eins hab ich noch nicht begriffen. Wieso sind Hexlein und Hummel an einem Ort zusammen?! Hmm ... findet da ein Treffen statt?
Äääähm, jap, so ähnlich. Und wenns nur Hummel und Hexlein wären, würde ich mir nur halb so viel Sorgen machen... aber wenn die ganze Bagage aufeinander trifft :rolleyes:
Die Treffen sich alle 100 Jahre in Hummels Waldhütte, machen Lagerfeuerchen, beschäftigen sich tagsüber mit den Bienen und den Blümchen (katalogisieren, neue Spezies finden und so) und des abends sitzen alle besinnlich um das Feuerchen und schauen zu wie Hexlein die Geschichte vom Rumpelstielzchen aufführt... oder so ähnlich :rolleyes:

Ich glaub ich muss da heut Abend mal rumfahren... mal schauen was die Meute so treibt. Für den Fall der Fälle hab ich ja noch Hummels Nougatbomben um sie zu besänftigen :cool: (oder um TP zu beruhigen). Die müssen dann halt mal geopfert werden :D.
Moinsen!
Na, wer hat alles frei? ich nich :(, muss aber nur bis 12 :)
ansonsten schönes Wochenende :)
Ich hab auch nicht frei :(. ALLE in unserer Firma haben frei. Nur ich und Frau K. bleiben :heul:. Ich wär so gern gaaaaaaaaaaanz alleeeeiiiiin! So viele Leute in dem Laden und ich muss ausgerechnet mit Frau K. Dienst schieben, ich köööööönnt mich eingraben :argh:.

mach das lieber nicht, sonst verpasst du die sonne...
Ichsitze hier ganz alleine....

Nur eins hab ich noch nicht begriffen. Wieso sind Hexlein und Hummel an einem Ort zusammen?! Hmm ... findet da ein Treffen statt?
Treffen? Davon wüßte ich.

Moinsen!
Na, wer hat alles frei?
Hier ! Ich! Zeit zum Radfahren.

Die Treffen sich alle 100 Jahre in Hummels Waldhütte, machen Lagerfeuerchen, beschäftigen sich tagsüber mit den Bienen und den Blümchen (katalogisieren, neue Spezies finden und so) und des abends sitzen alle besinnlich um das Feuerchen und schauen zu wie Hexlein die Geschichte vom Rumpelstielzchen aufführt... oder so ähnlich :rolleyes:
*PATSCH* Wenn wir uns treffen, müssen wir uns mit schwerwiegenden Forumsproblemen befassen.

Ich glaub ich muss da heut Abend mal rumfahren... mal schauen was die Meute so treibt. Für den Fall der Fälle hab ich ja noch Hummels Nougatbomben um sie zu besänftigen :cool: (oder um TP zu beruhigen). Die müssen dann halt mal geopfert werden :D.
Ach, könntest Du das in Plauen vorbeibringen?:rolleyes:

Treffen? Davon wüßte ich.
Ach, könntest Du das in Plauen vorbeibringen?:rolleyes:
Ihr braucht da alle gar nicht so zu tun wie ihr immer tut, Hummel hat Euch längst verraten.

Letzte Woche habsch mit ihr telefoniert und da sachte sie, sie müsse noch die ganze Bude schrubben, weil ihr sie sonst zur Strafe mit Honig einschmiert und im Garten festbindet, WEIL doch nächste Woche, ergo diese Woche, das Team kommt :p. Und was bietet sich da besser an als das Feiertagswochenende...
Ich fahr da mal zufällig dran vorbei und beweis Euch dass ihr alle da seid :lalala:.

Hier ists übrigens öd. Kollegen alle im Brücketag-Urlaub, Kunden alle im Brückentag-Urlaub, die böse Frau im Saftladen, ich bin allein hier und langweil mich *seufz*
Vielleicht sollte ich jetzt mal eben bei Hummel rein schneien. Hat schon jemand Brötchen geholt?

Moin, liebe Nichtbrücken und ihr anderen auch.

Hier ists übrigens öd.
Jepp, hier auch. :naja:
Die halbe Belegschaft ist zwar anwesend aber nicht wirklich da.
Hautsache Cheffe bleibt zuhause.

Die erste Wette hab ich auch schon gewonnen: "Wann kommt der erste Anruf?"
"9:15 Uhr"
Ok, ok, ich lag eine Minute daneben.

Ich fahr da mal zufällig dran vorbei und beweis Euch dass ihr alle da seid :lalala:.
Au ja, mach das.
Werf zwei Nougatbomben über den Zaun.
Die erste schnappt sich TP, das ist klar, so schnell ist kein anderer.
Aber dann? =)

Tach-chen, ihr Ratzen und Rüben :)

...Au ja, mach das.
Werf zwei Nougatbomben über den Zaun.
Die erste schnappt sich TP, das ist klar, so schnell ist kein anderer.
...

Bei Nougat wäre ich mir nicht so sicher :lol:

Frimelchen, wie gehts Dir eigentlich? Hast es gut weggesteckt? Konntest Dich erholen, oder bist gleich den nächsten Tag wieder zur Arbeit?

@frimi
Ich würd behaupten, es ist egal, ob Nougat, Rum-Trauben-Nuss, Paprika-Chips oder Gummibärchen. ;)

Ich glaube, bei Nougat is' Hummel schneller :D

Frimelchen, wie gehts Dir eigentlich? Hast es gut weggesteckt? Konntest Dich erholen, oder bist gleich den nächsten Tag wieder zur Arbeit?
Danke der Nachfrage, es geht wieder. Ich habe mir bis heute eine Auszeit genommen, ich war etwas ZU schockiert %)
Morgen wieder Nachtschicht :)

Hast Du eigentlich Dauernachtschicht? Machst Du das freiwillig? Es soll ja Leute geben, die mögen Nachtschicht. Oder machst Du das weil kein anderer will? Oooooder hast Du Wechselschicht und ich habs noch nicht gemerkt? %)

Moin Moin,

der Nachbar schräg gegenüber sollte mal wirklich seine Hunde erziehen. Die sind gerade beim Zaun bauen und die Hunde liefen mal ausserhalb des Grundstücks herum. Das die sich nicht benehmen können merkt man schon an den verbellen, was sie machen wenn sie im Garten sind. Wenn ich aber aus dem Haus komme und zwei Hunde gehen an mir hoch und schnappen nach meinen Fingern und Armen dann hört der Spass wirklich auf. Eine kleine Schmarre am Unterarm habe ich davon erhalten. Ich habe ihn eine Hundeschule mal nahe gelegt, weil so geht das einfach nicht. :mad:

Ihr braucht da alle gar nicht so zu tun wie ihr immer tut, Hummel hat Euch längst verraten.
Das konnte man bei Hummel schon immer zwischen den Zeilen heraus lesen. :D

Vielleicht sollte ich jetzt mal eben bei Hummel rein schneien. Hat schon jemand Brötchen geholt?
Was soll ich mit Brötchen zum Frühstück?

Die halbe Belegschaft ist zwar anwesend aber nicht wirklich da.
Hautsache Cheffe bleibt zuhause.
Ich habe meinen typischen Pfingsturlaub und bei uns wäre heute sowieso nichts los. Der Tag wird automatisch ohne Antrag auf Gleitzeit gebucht, ausser man stempelt sich ein. Allerdings hätte man nicht davon, weil der Service-Provider über das Wochenende etwas tiefgreifende Änderungen des Netzanschlusses durchführt, weswegen so in nicht ganz einer Stunde die Netzknoten herunter gefahren werden. Dann geht gar nichts mehr, ausser man hat ein Notebook und arbeitet lokal.

Die kannst Du dann auch noch der lokalen Presse verkaufen.
Was werden die sich freuen, wenn die sehen, wie sich ihre berüchtigste Einwohnerin um ein Nougatbömbchen balgt. =)
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie sich gerade die ganze Meute die Finger schleckt und TP den Rest auch noch verschlingt.

@fade: Ihr könnt euch mal um die Panzerkette kümmern. Die muss noch geschmiert werden. Ich habe nachher noch einen Termin beim Hairdresser, wobei Friseur das bessere Wort ist, und danach bin ich noch in der Stadt. Mein Tee ist alle und ich habe nicht daran gedacht, als ich letzte Woche an der Tür meines bevorzugten Teeladens vorbei gegangen bin. :rolleyes:

Moin,
achja heute ist ja Freitag. :D

Ich wette 5 Schachtelhalme, dass Hummel schneller bei der Bombe ist als TP. =)

Hast Du eigentlich Dauernachtschicht? Machst Du das freiwillig? Es soll ja Leute geben, die mögen Nachtschicht. Oder machst Du das weil kein anderer will? Oooooder hast Du Wechselschicht und ich habs noch nicht gemerkt? %)

Letzteres, Tati, Letzteres :lol:

...Was soll ich mit Brötchen zum Frühstück?...

Ömm - essen ? :rolleyes:

Ich wette 5 Schachtelhalme, dass Hummel schneller bei der Bombe ist als TP. =)

Eben, mindestens doppelt so halb :D

Na, herzlichen Glückwunsch. :naja:

Naja, Früh und Mittag hab ich ja in dieser Woche abgeklemmt :)

Äääähm, jap, so ähnlich. Und wenns nur Hummel und Hexlein wären, würde ich mir nur halb so viel Sorgen machen... aber wenn die ganze Bagage aufeinander trifft :rolleyes:

Interessant. Vor allem wenn sie sich um die Bienchen und Blümchen kümmern. Da muss ich irgendwie an die erste Aufklärungsmethode meiner Eltern denken :ohoh:

@Illi und Co: Alles Liebe von hier:hallo: Mmmh, irgendwie bin ich ja neidisch, das ihr den ersten Zahn, das erste Wort und das ganze Aufgewachse erleben dürft! Das ist eine unwahrscheinlich schöne Erfahrung die ich niemals vergessen werde. Bin trotzdem froh, das meine Zucht 20 ist und eine eigene Wohnung hat :p=)
kann ich so nur unterschreiben :D

so, gestern war ich beim basteln und hab meine kreationen gebührend vorführen können. ihr erinnert euch, das enterprise logo und den blumenstrauß in 3d-stickerei.
morgen kommt ina und ihre mama zu meiner mutti zum kennenlernen. und ich bin natürlich auch dabei. bin schon sehr gespannt. KR muß zwar arbeiten, kommt aber nach.

Juchuuuuu, Feierabend! *freufreufreu*
Eingekauft is auch schon, Fotos sind entwickelt, nun noch aufs Männchen warten und dann kann das Wochenende anfangen :). Ach ja... ein bißchen Sonnenschein dürfte es auch noch sein :lalala:.

Hier wirds grad gruselig dunkel und schwül isses auch schon wieder. :scream:

Ich war heute Mittag gleich im K-Land, dachte da ist es bestimmt leer um die Uhrzeit, hab ich aber falsch gedacht :naja:

Übrigens, Captain Janeway is' auch Stier :D

Teller mit zwei Klöpsen in der Mikrowelle = sehr heißer Teller = sehr Aua am Finger. :heul:

Ich glaub frimel vertreibt sich die Langeweile mit Voyager gucken.

also langeweile kenn ich auch nicht:)
und voyager könnten sie auch mal wieder wiederholen, nicht nur immer TNG.
zum kaufen sind sie mir immer noch zu teuer.

@mieze
*auf den finger pust*
hab ich eigentlich schon erzählt, das auf dem weg zu KR ein kaufland ist? und ich immer grinsen muß wenn ich vorbei fahr, weil ich dann immer denk, einer von euch steht an der gemüsetheke=)

gut, dann werd ich heute dem GR sagen, es gibt nichts warmes zu essen. die gefahr ist zu groß das ich mir die pfötchen verbrenn.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten