Der Ich-muss-die-Wartezeit-verdrängen-Thread

Hilft dieser Thread?

• Ja, ich sehe schon den Release-Tag.

Stimmen: 64 37,0%
  • Nein, das ist doch alles nur Stuss.

Stimmen: 40 23,1%
  • Weiß nicht, hab Sims 3 immer noch nicht in den Händen.

Stimmen: 69 39,9%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Ja ... :

FAIL: Sorry, your CPU does not meet this minimum requirement. It may be time to purchase a more powerful computer to make your life easier. Click the 'We Recommend' button to discover how you can.

FAIL: Sorry, your CPU Speed does not meet this minimum requirement. It may be time to purchase a more powerful computer to make your life easier. Click the 'We Recommend' button to discover how you can

FAIL: Sorry, your video card does not meet this minimum requirement

Zuletzt bearbeitet:
*Hust* Jap.. das heißt, dein CPU und deine Video Card haben nicht die minimale Anforderung und deswegen bestehst du den Test nich = "Fail".

Zu neue Teile erkennt das Ding übrigens auch nicht einwandfrei, dann erzählt er "Fail" aber drunter stehen dann die genauen Daten und da sieht man das man drüber ist.

Ach, ich hab noch genug zu tun...Da wäre noch eine mündliche Abiturprüfung in Geschichte und doch frecher Weise genau am Erscheinungstag noch die mündliche Prüfung in meinem zusätzlichen Englischkurs, und das am Nachmittag! Da wollte ich doch schon längst installiert und losgespielt haben, argh =)
Zur Zeit ist es ja eh so, dass wenn man die einschlägigen Simsseiten aufmacht, alle 5 Minuten eine neue News gepostet wird, von daher, werd ich die Zeit schon noch irgendwie rum kriegen. In der Zwischenzeit überleg ich mir noch, ob ich meine gesammelten Sims 2 Sachen bei Ebay verkaufen sollte, um mir ein wenig Taschengeld für den Sommertrip mit meinen Freunden zu verdienen :naja:

Ich schreib kurz nach dem Releasetag zig Arbeiten. =/
Also werde ich kaum Zeit haben, zu spielen.

Aber danaaaaach. : )

Also durch die vielen Infos und die Videos, die es gibt, bin ich bereits vollkommen deppert, denn die neuen Möglichkeiten machen mich fertig. Allein die besseren Dinge beim erstellen, lassen meine Augen leuchten, denn ich weiß schon jetzt, dass ich damit viel Zeit verbringen werden.

Habe mir auch vorgenommen, bis zum Release Teil 2 nicht mehr zu spielen. Dann macht es noch mehr Spaß. Lenke mich mit anderen Dingen ab.

Ziehe mir zurzeit Genial daneben rein, um mich abzulenken.

LG %)

Habe mir auch vorgenommen, bis zum Release Teil 2 nicht mehr zu spielen. Dann macht es noch mehr Spaß. Lenke mich mit anderen Dingen ab.

Willkommen im Club. ; )
Habe vor ein paar Tagen "Die Sims 2" deinstalliert. Fiel mir auch
irgendwie nicht so schwer, da meine Vorfreude auf Sims 3 alle
Wehwechen überspielt. ^___^

Ihr seid doch alle Mac-Hasser ich weiß net obs funktioniert, denke aber schon da mein I-mac auf dem neuesten Stand ist (zum Glück gibts dass sofort für PC und MAC zugleich *freu*).
Naja ich kann grad net Sims 2 spielen, das hat für mich den Reiz verloren ^^
Ich spiel hmmm Runescape bin im ICQ e.t.c.
Das ist meine Weise um die Zeit totzuschlagen.

Also, ich verbringe die restliche Warteseite mit Genial daneben. Habe viele Folgen und schaue bereits die zweite Runde. Habe mir vor etwa einer Stunde mal die Bereichte auf SimPlaza durchgelesen und weiß jetzt, durch die Infos über den Sim-Erstell-Modus, dass ich die ersten Stunden mit dem Erstellen verbringen werden. %)

Ich habe vor, eine Familie zu erstellen, aber dass dauert sicher ein paar Stunden. Hatte mir bereits in Sims 2 eine schöne Familie erstellt, die ich jetzt noch besser machen kann. Spiele auch schon nicht mehr.

Habe auch den Link ausprobiert, aber bei mir funktioniert es nur teilweise. Er kann zwar eine Diagnose stellen, aber bei jeder Anforderung, die gefordert ist, tauchen die Wörter "Your Have: undefined. So etwas macht dich meschugge, vor allem, wenn du glaubst, zwischen min und max zu sein.

LG :confused:

Huhu an alle, ich bin neu hier und will hier gleich zu Anfang was schreiben...

Ich kann es kaum erwarten!!! Versuche mich noch mit Sims2 über Wasser zu halten aber iwie... will es nicht so gut funktionieren :heul:

Mal sehen ob ich es überlebe :naja:

Zuletzt bearbeitet:
[quote='chōcho';3552346]Heißt das nicht einfach das mein Laptop nicht ausreicht ? :argh:[/quote]

Nein. Du musst einfach alternative Browser verwenden. Bei mir hats auch nicht mit dem Firefox geklappt, sondern nur mit dem Internet Explorer.:rolleyes:

wir müssen alle versuchen unseremn drang nach sims 3 zu unterdrücken um ihn ab dem 4ten so richtig rauslassen zu können(für extreme schäden sind die individuen selbst verantwortlich) =)=)

Bei mir hat es erst funktioniert, nachdem ich Java neu installiert hatte, vll liegts bei manch anderen auch daran. :)

@ voguish

Der Plan am 2.06.09 gefällt mir. ;);):lol::lol:
Aber tu es bitte nicht. Wenn man ein Nervenzusammenbruch bekommt ist man im Krankenhaus. So 2- 3 Tage. ;) Dann kannst du das am 04.06. vergessen. Oder man entlässt sich selbst. Auch eine Lösung. ;)

Sorry wenn ich das jetzt schreib aber als ich das gelesen habe, hab ich einen Lachanfall bekommen. :lol::lol: Echt genial.:up: =)

find die idee gut. Ich lenk mich die nächsten zwei wochen noch mit meiner Lieblingsserie ab (sind ja nur noch etwa 10 tage=))
So das meiste auf das ich mich freue sind meine ersten eigenen Sims zu erstellen und sie dann sofort auf die nachbarschaft loszulassen den hauseditor sowie den gestaltungseditor für gegenstände werde ich das erste Wochenende wahrscheinlich nur gelegentlich nutzen:lol:. Meine erste Familie ist bereits ausgedacht mit Namen und Charakter sowie ihren lebenszielen^^.

dass mit der vorfreude
ist so ich freue mich auf die sims3 um später zu erfahren dass das spiel nicht auf meinen pc funktioniert xd

dass mit der vorfreude
ist so ich freue mich auf die sims3 um später zu erfahren dass das spiel nicht auf meinen pc funktioniert xd

Das witzige ist, dass mein Laptop offenbar knapp über dem Limit liegt, obwohl meine CPU unter dem Min wert liegt. Auf meinem Lappy hat die Seite funktioniert und zeigte, dass ich einen Balken über den Min liege. Scheinbar täuscht es, wenn man sich die Mindestanforderungen und seine Systemdaten ansieht und dann diese Seite benutzt, die einem sagt, dass das Spiel doch funktioniert.

:read: Ich sage euch, dass es in der Wartezeit gar nicht hilft, sich Berichte über das Spiel rein zuziehen, denn dann liegen deine Nerven erst recht blank, denn wie beim essen läuft euch das Wasser im Mund zusammen.

Deswegen lieber nicht :read:, sondern Augen zu und durch.

Ich habe zwar werktags äußerst wenig (eigentlich gar keine) Freizeit, aber wenn es dann doch mal so ist, dann vertreibe ich mir die Wartezeit mit diesem komischen Sims 3 online Minigame. Ich habe gerade den Namen vergessen.
Das macht richtig süchtig. ^^

Ich hoffe dass es in Sims 3 genauso sein wird, wie in diesem Spiel. Ich meine, dass man Abendkurse belegen muss etc.
Ich glaube ich erinnere mich sogar daran, dass mal gesagt wurde, Auto fahren müsse man erst lernen.

*freu*

LG Vicky

Boah, ich ärger' mich gerade dumm und dämlich, genau am Releasetag habe ich Physik-Prüfung und am Tag danach Englischarbeit. :argh:

Auf Wiedersehen Zeit die ich mit Spielen verbringen könnte und Hallo Lerntage! :naja: :(

Ich werde mein Exemplar wahrscheinlich am 01.06. abholen können, hab schon ein wenig arschgekriecht und diskutiert :lol: - mehr kann ich leider nicht rausholen, aber sind ja immerhin auch drei Tage früher ^^

hehe, also nun doch früher? hattest du nicht irgendwo geschrieben dass du es bei sims 3 nicht so eilig hast und es erst zum eigentlichen releasetag holst? :D *hihi* da hat wohl doch die simssucht gewonnen *lach*

naja ich hoffe ja auch dass ich es schon am 2. wo ergattern kann. :D das blöde ist das man beim softwaredschungel nicht mehr anrufen kann. die haben die telefonleitung stillgelegt, wahrscheinlich waren ihnen schon zuviele anrufer wegen der sims-reihe. *lol*

bis zum 2. wird die zeit schon irgendwie so halbwegs vergehen, die woche wird schwer, weil nicht soooviel los ist, aber am wochenende bin ich sowieso bei meinem freund, da vergeht die zeit eh immer viel schneller als gewollt. der dienstag wird dann sicher langsam vergehen, weil ich da versuchen werde das spiel zu ergattern und erst dann ruhe geb, wenn ich es in den händen halte. *lol*
was ich dann als erstes machen werde ist eine wirklich schwierige frage, wohl mal ewiglange mit dem simserstellmodus rumspielen, dann ein häuschen bauen oder aussuchen und dann stundenlang einrichten, bis ich dann eeendlich irgendwann spielen kann. :D

lg pezi

iwie wurde des in den thread hier verlegt ;D egal

9999999999___TTTTTTTTTTTTTT__AAAAAAAAAAAI__GGGGGGGGGG__EEEEEEEEEEE
99______99__________TT________AA_________AA__GG_______GG__EE
99______99__________TT________AA_________AA__GG___________EE
99______99__________TT________AA_________AA__GG___________EE
9999999999__________TT________AAAAAAAAAAAA__GG___________EEEEEEEEEEE
________99__________TT________AA_________AA__GG_____GGGG__EE
99______99__________TT________AA_________AA__GG_______GG__EE
9999999999__________TT________AA_________AA__GGGGGGGGGG__EEEEEEEEEEEE

Zuletzt bearbeitet:
hehe, also nun doch früher? hattest du nicht irgendwo geschrieben dass du es bei sims 3 nicht so eilig hast und es erst zum eigentlichen releasetag holst? :D *hihi* da hat wohl doch die simssucht gewonnen *lach*

Ehrlich gesagt wundere ich mich selbst sogar ein bisschen über mich und kann nicht so ganz erklären, warum ich auf einmal doch etwas vorfreudig bin. Wahrscheinlich überwiegen die positiven Aspekte in letzter Zeit doch etwas und ich freue mich ein wenig über "frischen Wind", denn Sims2 ist für mich seit den beiden AddOns Freizeit-Spaß und Apartment-Leben ohne Hacks leider völlig unspielbar geworden. Meine kritischen Punkte habe ich zwar nach wie vor, aber mittlerweile glaube ich, dass ich größtenteils damit klarkommen werde.

hi
ich muss meine freunde und sehensucht auf sims 3 auch mal raus lassen^^
ich kanns nciht mehr abwarten ich bin so gespannt bin schon ganz hibbelig,noch 2 tage dann benimm ich mich wie ein drogensüchtiger mit entzugerscheinungen XDDD

Woah, ich bin so... ungeduldig! Ich habe schon seit Januar/Februar meine Sims im Kopf, die ich mir im Spiel erstellen möchte. q_q

Ich werde auf jeden Fall mal an dem Mittwoch, ein Tag vor dem Release, bei Media Markt vorbeischauen. Oh, es ist so grausam... ._.

Noch 4-mal jobben und dazwischen eine Geschichtsarbeit, buhuuu. (ja, so zähle ich XD) Bei mir folgen die ganzen restl. Prüfungen nach der Veröffentlichung. Das Lernen muss ich dann wohl zwangsweise vernachlässigen... sorry! D:

Pezi, die leitung ist schon länger tot, seit dem letzten addon angeblich renovieren und bauen die um haben sie gesagt. oder sie haben eine neue nummer...... darm hab ich mir die spiuele dann bei saturm gekauft aber sims 3 kommt von amazon....... *bete dass es kommt...*

die leitung ist nicht tot, sondern stillgelegt und es kommt ein ansageband wenn man anruft, sie sagen durch wo der laden zu finden ist und von wann bis wann die öffnungszeiten sind. naja ich hoffe dass am di. genug leute so vorbei schauen und falls es das spiel gibt sie es im forum posten, denn für mich ist das nur um eben mal vorbeizuschauen ob sie das spiel schon haben einfach zu weit weg. :)

lg pezi

naja ich finds nicht so toll, :hallo:

die leitung ist nicht tot, sondern stillgelegt und es kommt ein ansageband wenn man anruft, sie sagen durch wo der laden zu finden ist und von wann bis wann die öffnungszeiten sind. naja ich hoffe dass am di. genug leute so vorbei schauen und falls es das spiel gibt sie es im forum posten, denn für mich ist das nur um eben mal vorbeizuschauen ob sie das spiel schon haben einfach zu weit weg. :)

lg pezi

Hmm, das finde ich blöd, das man nicht anrufen kann. Ich arbeite zwar in der nähe (Gußhausstraße - also nur ein paar UBahnstationen), aber ich müßte nach der Arbeit hinfahren, und wenn ich das unnötig mache, ist es schon ärgerlich.

ja, das ist es wirklich asta! ich denke aber dass einige andere user aus wien, trotzdem dort wieder vorbei schauen werden, wie in den letzten jahren auch, und von denen sollten wir dann schon erfahren ob es das spiel dort schon gibt. :)

lg pezi

Sämtliche Sims-2-Addons, die zwei Stuffpacks und das Hauptspiel sind deinstalliert.
Die Musik ist aus dem Sims-2-Speicherordner raus, und der mitsamt Downloads auf eine DVD gebrannt.
Sims 3 kann kommen. =)
Jetzt mach ich mich auch nicht mehr hibbelig, indem ich meine alten Sims anschaue und mir eventuelle Verbesserungen in S3 vorstelle. Wieder eines ausgemerzt.

Ja also ich bin auch Mutter von 3 Kindern...und Berufstätig...Ich muss diese Woche komplett Arbeiten und das kommt ganz gut...so bin ich gut abgelenkt...
Ab nächste Woche wirds dann wohl schlimmer werden*lol*
Ich bin auch so eine Mutter die dann Tagelang nicht vom Pc wegkommt...um alles genau zu studieren...
Gerade sind es immer so Schübe...die mich überfallen...da dreht mein zweites Sim(ICH) durch...dann wiederum versuche ich mich zu beruhigen und mich abzulenken...
Ist nur oft recht schwer wenn man mit neuen INFOS bombadiert wird^^
Da ich einen Gutschein von Saturn zu Weihnachten bekommen habe von meinen Schatz...habe ich gestern auch gleich eine Vorbestellung dort gemacht...das erste handfeste von den Sims 3^^
Unglaublich....
Wenn es endlich da ist...gibt es nur noch Die Sims 3 meinen Kaffee und schlaflose Nächte^^
Mein Männe habe ich schon gewarnt...er hat sich auch schon eingestellt das er mich weniger zu Gesicht bekommt*lol*
Nach einen unwischen auf und ab Gefühlen...
wünsche ich euch allen eine tolle Vorfreudenzeit...
Däg Däg...
Aquilalove^^

ja, das ist es wirklich asta! ich denke aber dass einige andere user aus wien, trotzdem dort wieder vorbei schauen werden, wie in den letzten jahren auch, und von denen sollten wir dann schon erfahren ob es das spiel dort schon gibt. :)

lg pezi

Ich werd die bestellung von amazon abwarten normalerweise kauf ichs ja beim saturn aber mal schaun ob der softwaredschungel seinen service wieder aufs alte niveau bringt...

Boah, ich ärger' mich gerade dumm und dämlich, genau am Releasetag habe ich Physik-Prüfung und am Tag danach Englischarbeit. :argh:

Auf Wiedersehen Zeit die ich mit Spielen verbringen könnte und Hallo Lerntage! :naja: :(

Hmmm... lerntage müssten doch da schon vorbei sein, oder lernst du nach der prüfung auch noch? :D
Ich hab garnicht solche probleme mit der wartezeit, weil wir in den letzten drei wochen 5 Schulaufgaben und in dieser woche noch 2 haben... also muss ich bis zum release lernen :read:, lernen :read:, lernen...
und in der woche des releases hab ich ferien und die woche danach auch noch!!! tjaaa... da kann ich dann sims 3 bis zum umfallen spielen...!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

Hmmm... lerntage müssten doch da schon vorbei sein, oder lernst du nach der prüfung auch noch? :D

Am Releasetag müsste ich lernen. >_<
Okayy, Freitags nicht, allerdings ärgere ich mich drüber, das Spiel nicht schon am Releasetag zocken zu können. >.<
Oder zumindest nicht so wie ich es sonst getan hätte. xDDD

Naja, ich schau mal ... %)

hallo,
also leute ich habe etwas vor was ich wohl eher wenn ich ein friedlicher ehrlicher bürger wäre nicht tuhen sollte^^
raubkopieren ist ja klauen das is mies das mach ich nich,also dachte ich mir etwas anderes.
also ich gehe jetzt in die stadt zu einem gaaanz kleinen pc und playstation spiele verkäufer der nen ganz kleinen laden hatt und nichts verdient und froh is wenn jemand kommt^^
und da bettel ich dann mal rum ob ders mir nicht verkauft^^
hab gehört der gibt öffter mal sachenf früher raus,weil der froh is wenn der etwas verdient^^
das werd ich jetzt mal machen XD
sagt mal so ganz davon abgesehn ob er es mir geben würde oder nicht,meint ihr der hätte das überhaupt schon da auf lager liegen,oder mein ihr der hatts selbst noch nicht bekommen?^^

ich hab was tolles gefunden, um die wartezeit zu überbrücken. einfach auf etwas freuen, was noch später ist^^ ich freue mich nämlich tierisch drauf, übernächste woche mein tattoo zu bequatschen und stechen zu lassen :D so kommt mir die zeit bis sims nicht so lang vor, auch wenn ichs nächste woche wohl nicht kaufen kann, weil ich aller wahrscheinlichkeit nach ja in dänemark bin^^

hallo,
also leute ich habe etwas vor was ich wohl eher wenn ich ein friedlicher ehrlicher bürger wäre nicht tuhen sollte^^
raubkopieren ist ja klauen das is mies das mach ich nich,also dachte ich mir etwas anderes.
also ich gehe jetzt in die stadt zu einem gaaanz kleinen pc und playstation spiele verkäufer der nen ganz kleinen laden hatt und nichts verdient und froh is wenn jemand kommt^^
und da bettel ich dann mal rum ob ders mir nicht verkauft^^
hab gehört der gibt öffter mal sachenf früher raus,weil der froh is wenn der etwas verdient^^
das werd ich jetzt mal machen XD
sagt mal so ganz davon abgesehn ob er es mir geben würde oder nicht,meint ihr der hätte das überhaupt schon da auf lager liegen,oder mein ihr der hatts selbst noch nicht bekommen?^^

Oh, das macht man schon als ehrlicher Bürger! ^^ Kaufen tust es ja trotzdem. ;)
Ich hab gesehen, dass sie das Spiel beim LIBRO schon haben. Wir haben in dem Dorfchen in dem ich wohne auch so einen Laden und ich hab dort auch mal nachgefragt. Der meinte er hat es noch nicht... >.<
Aber vor dem Release kriegst es sicher trotzdem dort

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten