Lady in Red
Member
Hallo,
auch wenn ich noch selbst am Sims 3 testen bin, möchte ich dir natürlich einen Kommentar hinterlassen!
Ja, der Schwerenöter Don. Ihn spiele ich auch total gern, und bei dir ist er zu sehen, wie er leibt und lebt
. Er lässt nichts anbrennen und ist immer auf der Suche nach neuen "Bekanntschaften". Klar, dass der Gute ein Fitnessfreak ist, passt so gut zu ihm! Und ich musste bei deinem Kommentar lachen, als er ißt "wie ne Wildsau", der gute Onkel Doktor
!
Dann geht es mit den Grusels weiter. Die Zwillinge halten erstmal alle auf Trab. Kassandra muss dann eine Eifersuchtsszene zwischen Hugo und der anderen Dame mitansehen. Scheint ihr ja nicht viel auszumachen (oder sie kann eins und eins nicht zusammenzählen
). Oje, Don und Hugo sind beide zu Besuch, die Szene, die danach kommt, war vorauszusehen. Super, wie Kassandra mit Don Schluss macht, sie sieht dabei so echt auch! Das Foto hast du gut hinbekommen! Oh, Bianca hat das Theater mitbekommen? Nicht gut, die Kinder nehmen das den Eltern immer sowas von übel! Kassandra zieht dann mit den Mädchen zu Hugo. Ich denke, auch da werden die Kinder bei jedem Kuss, den sich Kassandra und Hugo geben, sauer sein und weinen. Alexander geht dann aufs College, und somit ist Dina, die angeheiratete Grusel, nun die neue Hausherrin. Das drückt sie dann wohl auch mit einer Typveränderung aus. Steht ihr gut! Wie ich Dina kenne, wird sie nicht lange allein bleiben, oder?
Lady in Red
auch wenn ich noch selbst am Sims 3 testen bin, möchte ich dir natürlich einen Kommentar hinterlassen!
Ja, der Schwerenöter Don. Ihn spiele ich auch total gern, und bei dir ist er zu sehen, wie er leibt und lebt

Dann geht es mit den Grusels weiter. Die Zwillinge halten erstmal alle auf Trab. Kassandra muss dann eine Eifersuchtsszene zwischen Hugo und der anderen Dame mitansehen. Scheint ihr ja nicht viel auszumachen (oder sie kann eins und eins nicht zusammenzählen

Lady in Red