Das Model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aslan

Member

Das Model [Fs abgebrochen]

Huhu
Nun versuche ich mich auch wieder an einer Fotostory! Ich hoffe diese wird besser als die Vorherige. Kommis und Kritik sind natürlich gerne gesehen. Hoffentlich gefällt sie euch :)

Benachrichtigungen:
-SWEET.revenge -JulyGirl1312 -lila.freakii -carlamausi -simtantchen -Bambi119 -Simiana -loly -Lilith.x3 -VIP Simsi102 -Möhre94 -Jassilein -melle_de -Lia-sims2only

Inhalt:
Prolog
Nur ein Zufall?
Merkwürdigkeiten

prolog.jpg

23757550.jpg

Ich beobachte dich, doch du weißt es nicht.
Du merkst es nicht.

78238210.jpg

Ich weiß was du machst, doch du weißt es nicht.
Du merkst es nicht.

27613828.jpg

Ich bin immer bei dir, doch du weißt es nicht.
Du merkst es nicht.

52490502.jpg

Ich begehre dich, doch du weißt es nicht.
Du merkst es nicht.

snapshot171f277cf728308.jpg

Doch all das darf nicht sein.​

Vielen Dank an meine Betaleserin Lady of Dragon :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

Der Prolog ist schon echt gut!
Erinnert mich an ein Buch was ich mal gelesen hab..
Der Erdbeerpflücker war das,glaube ich.
Aber vielleicht ist es auch noch zu früh, zu sagen , dass es mich an irgendein Buch erinnert..

Auf jeden Fall wirklich klasse :P
Wann gehts weiter?
Und benachrichtigst du mich?

Guten Morgen allerseits,

Ich finde den Prolog hast du sehr gut hingekriegt. Macht richtig Laune das erste Kapitel zu lesen. Deine Bilder finde ich wunderschoen. Und deine Modeline ist auch nicht von schlechten Eltern ^^
Ich freue mich wenn es weitergeht...

Schoenen Tag noch zusammen

@SWEET: Ich danke dir :) Klar ich benachrichtige dich gerne.

@JulyGirl: Auch dir ein Danke. Das 1.Kapitel bekommt ihr heute abend oder morgen zu sehn. Auch dich benachrichtige ich gerne!

@lila.freakii: Toller Name :lol: erstmal dankeschön. Das Buch hab ich schonmal gesehen, aber gelesen hab ichs nich.. Ich lehne meine Geschichte leicht an ein anderes Buch an aber nicht sehr :) Und natürlich benachrichtige ich dich.

@Shainara: Uh danke (: freut mich, dass dir der Prolog und mein Model gefallen.

Hey,

deine Geschichte erinnert mich an irgendwas, nur fällts mir nicht ein. Jetz weiß ichs: an Prom Night, hast du den Film gesehen?? xD
Auf jeden Fall gefällt mir der Anfang schon mal gut! Die Bilder sind auch schön gemacht.
Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht...
Würdest du mich vielleicht benachrichtigen?

LG carlamausi

Hey,

deine Geschichte erinnert mich an irgendwas, nur fällts mir nicht ein. Jetz weiß ichs: an Prom Night, hast du den Film gesehen?? xD
Auf jeden Fall gefällt mir der Anfang schon mal gut! Die Bilder sind auch schön gemacht.
Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht...
Würdest du mich vielleicht benachrichtigen?

LG carlamausi
@carlamausi: Dankeschön. Prom Night? Nie davon gehört :ohoh:
Klar benachrichtige ich dich!

hi,
coole fs. nur die letzten beiden bilder finde ich ein wenig unglücklich gewählt. eins hätte gereicht. würdest du mich benachrichtigen?

hi,
coole fs. nur die letzten beiden bilder finde ich ein wenig unglücklich gewählt. eins hätte gereicht. würdest du mich benachrichtigen?

Ja klar benachrichtige ich dich.
Ich weiß, ich musste gerade noch ein fünftes einfügen und musste eines von meinen Gemachten nehmen.. Füge bald ein Neues ein!

Hab das Bild im Prolog editiert!
Etwas spät aber dennoch, Kapitel 1 :)
[Das letzte Bild ist, wie ich finde, nicht so gut, tut mir Leid, besser gings nich!]

Nur ein Zufall?

snapshot171f277cf728334.jpg

'piep, piep, piep' Ich öffnete die Augen. Die Morgensonne schien mir ins Gesicht und mein Blick fiel auf den Wecker. Ich hatte noch genau anderhalb Stunden Zeit."Oh Mist", murmelte ich. Denn um halb 10 musste ich bei der Arbeit sein. Der Tag fängt ja schon gut an. Am liebsten wäre ich noch liegen geblieben.

snapshot171f277c772835f.jpg

Schnell stand ich auf und wusch meine Haare, zog mich um und schaute in den Spiegel. Nasse angeklatschte Haare und Augenringe. So konnte ich wirklich nicht zur Arbeit fahren. "Ilena? Hast du schonmal auf die Uhr geschaut?", rief meine Mitbewohnerin Jana. Schon wieder fiel mein Blick auf die Uhr. Noch genau eine halbe Stunde. Das würde knapp.

snapshot171f277c5728454.jpg

Schnell machte ich mich fertig, aß ein Sandwich und rannte aus dem Haus. Ich musste wirklich komisch aussehen. Die Morgenspaziergänger sahen mich merkwürdig an. Ich kramte in meiner Tasche und suchte die Autoschlüssel. Als ich sie gefunden hatte, waren schon wieder 5 Minuten vergangen. Schnell stieg ich ins Auto und fuhr so schnell es ging los. Auf dem Weg traf ich auf keine rote Ampel und hatte somit Glück.

snapshot171f277c3728ab6.jpg

Total verschwitzt, mit fast leerem Tank und völlig außer Atem kam ich bei der Arbeit an. Alle starrten mich ungläubig an. Sah ich so schlimm aus? Ich setzte mich erstmal um wieder zu Atmen zu kommen. Robert, mein Visagist, grinste mich an. "Du siehst fertig aus. Wieso das? Hast du dich so beeilt? Du wusstest schon, dass das Fotoshooting heute um eine Stunde verschoben wurde oder?", fragte er mich. Ich schaut ihn verdutzt an und dann fiel es mir wieder ein. Langsam senkte ich meinen Blick und schaute auf meine Hand, da stand es noch leicht sichtbar: Fotoshooting am Montag, eine Stunde später. Mit der flachen Hand schlug ich mir an die Stirn und Robert begann zu lachen.

snapshot171f277c17402ec.jpg

Eine dreiviertelstunde später war ich auch schon geschminkt und umgezogen. Ich arbeitete als Model und hatte an diesem Tag ein Fotoshooting im Schwimmbad von meiner Agentur. Ständig wurde an mir rumgefummelt, bis alles perfekt saß. Nun gingen Robert und ich zusammen zum Beckenrand und da passierte es. Ich rutschte aus und fiel ins Wasser. Ich war darauf nicht vorbereitet und schluckte Wasser. Mit Herumstrampeln versuchte ich mich zu retten. Es gelang mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bild,wo sie auf ihre Hand guckt, richtig klasse :D :D
Ich hab mir echt einen abgegrinst x)
Das könnte ich sein :P Erst so'n Stress machen und dann sowas.
Könnte mir in meinen A... Allerwertesten beißen dann :D

Super Kapitel !!!
Danke für's benachrichtigen :)
Kann man Ilena irgendwo downloaden?
ich finde die echt hübsch :P

@Lia: Vielen Dank. Mal sehen was noch passiert ;)

@JulyGirl: Dankeschön (:

@lila.freakii: Danke. Ja das Bild find ich auch so toll. Das war eigentlich gar nicht gewollt, ich hab einfach ausversehen auf c gedrückt obwohl ich Pause machen wollte :lol:
Hmm ich würde Ilena gerne zum Download bereitstellen, nur ist das meiste von den Sachen pay. Ich weiß auch gar nicht ob ich den Skin nehmen darf, da steht nix bei xD

Grüße
Jesse

Kein so guter Start des Tages, nichz?^^ Ich hoffe, es wird später noch besser für sie, nicht das sie dann auch noch einen schlimmen Unfall baut. Anderseits... Kann ein Sim so viel Pech an einem Tag haben? Sie tut mir etwas Leid... Passiert mir übrigens auch oft, dass ich eine Stunde zu früh bin.

Ach ja, bevor ich es vergesse, danke dass du mich benachritigst, ist urlieb von dir.

Hey,

gute Fortsetzung, ich finde besonders das erste Bild gut! Aber das Letzt wo sie ins Wasser fällt, ist, finde ich, nicht sehr gut gelungen...
Aber ansonsten wirklich gut...
Kann es sein, dass sie nicht schwimmen kann, weil sonst könnte sie sich ja locker retten. Die letzten Sätze verwirrt mich ein bisschen xD

LG carlamausi

Hi,
mir gefällt der Stil deiner Bilder sehr. Mir gefällt das!

@SWEET: Ja ich denke ein Sim kann so viel Pech haben, besonders sie :D

@carlamausi: Vielen Dank. Ja das Bild gefällt mir auch nicht so gut, hab ich ja schon geschrieben. Ich bekomms leider nicht besser hin -.-
Also Ilena war ja erstmal gar nicht vorbereitet auf den Sturz (ist ja klar^^) und sie schluckte wasser, hatte keine luft mehr und sie ist eh keine besondere schwimmerin...

@simtantchen: Danke :)

Edit:
Mir fällt ein, ich hab ein rieeesen Problem, bald kommt Sims3, ich möchte das haben, müsste aber Sims2 damit löschen. Außerdem ist mein Computer gerade voll am meckern, der läuft seit einer Woche gar nicht mehr so, wie er soll :argh: Mein Vater meint, er wäre kurz vorm Ende und müsste komplett neu gemacht werden. Und wenn ich auf meinem Laptop Sims2 installieren würde, hätte ich ja außer meine Downloads nichts mehr und ich möchte die Fs nicht abbrechen :(

Zuletzt bearbeitet:
:( Oh, dass wäre echt sehr schade.
Vielleicht kannst Du ja den kompletten SIMS2-Ordner auf Deinen Laptop verschieben! Schon mal darüber nachgedacht?
Ich hoffe, dass Du eine Lösung findest, denn sicher interessiert es nicht nur mich, wie Deine Story weitergeht.
Liebe Grüße :ciao:
Lia

:( Oh, dass wäre echt sehr schade.
Vielleicht kannst Du ja den kompletten SIMS2-Ordner auf Deinen Laptop verschieben! Schon mal darüber nachgedacht?
Ich hoffe, dass Du eine Lösung findest, denn sicher interessiert es nicht nur mich, wie Deine Story weitergeht.
Liebe Grüße :ciao:
Lia

Kann man den verschieben, so dass sie spielstände und so stimmen? ich glaub nich oder?
Na ja aber mein Vater meint, mein Laptop ist besser als der normale Pc und dann könnt ich da Sims3 spielen :)
Dann hat das Neumachen meines Pc's noch Zeit, bis er von selbst abstürzt xD

So bin dann bis Montag abend in Hamburg :)
es geht dann ca Mittwoch oder Donnerstag weiter!

Hey JesseKresse,

hab mir deine Fotostory grade mal durchgeschaut und ich find sie ganz interessant. Und der Vorspann klingt recht spannend.

Könntest du mich bitte benachrichtigen?

Hey. Super Story. Bin schon auf weiters gespannt. Kannst du mich bitte benachrichtigen, falls es etwas neuen gibt?

Hui vielen Dank :)
Klar benachrichtige ich dich. Wie in meinem letzten Post schon gesagt, dauert es noch ein bisschen, blöde Arbieten schreiben und vorhin Sims3 gekauft.. Es geht aber auf alle Fälle weiter!

Hey, total coole Geschichte, auch wenn noch nicht so viel drin vorkommt, aber ich spür dass sie toll ist :). Freue mich schon auf die Fortsetzung, würdest du mich bitte auch benachrichtigen!?

Hey ihr beiden :)
Klar benachrichtige ich euch!
Tut mir Leid, dass ihr so lange warten müsst, aber ich schaffs einfach nich pünktlich, vielleicht müsst ihr noch eine Woche warten -.-
Ich hab total viel um die Ohren und so!
Mein Computer braucht ca ne halbe stunde bis stunde, bis sims2 ganz an is also + Familie laden usw...

Grüße
Jessi

Huhu
Endlich geht es weiter mit Kapitel 2 :)
Ich konnte mich nun endlich wieder aufraffen Sims2 zu spielen, da mein computer kurz vorm Ende steht und die Schule sich den Sommerferien hinneigt.
Dann vielen Spaß, das Kapitel dient vorerst wieder nur der Erklärung, bald gehts richtig weiter, wenn mein neuer Computer dann angeschlossen ist :)
Außerdem habe ich das letzte Bild in Kapitel 1 ersetzt!

Merkwürdigkeiten...

snapshot171f277cd740343.jpg

Ich musste husten. Ich lag auf etwas kaltem und meine Haut klebte daran. Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte aufzustehen. "Bleib liegen.", sagte eine ruhige Stimme. Sie kam von Robert. "Ich hab dich aus dem Wasser geholt. Geht es dir wieder gut?", fragte er. " Ja, ja ich denke schon. Bin ich ausgerutscht?", fragte ich ihn. "Ich weiß es nicht, wir haben vorher extra gewischt, damit nichts passiert", meinte Robert und schaute mir in die Augen. Ich schüttelte nur den Kopf und richtete mich auf. "Ich geh mich duschen und fahre dann.", sagte ich und torkelte in Richtung Duschraum. "Ich kann dich auch fahren, vielleicht ist das eine bessere Idee", rief mir Robert hinterher, doch ich hob nur die Hand und gab ihm zu verstehen, dass ich es schon schaffen würde.

snapshot171f277cd7403a3.jpg

Als ich wieder in meine trockenen Sachen geschlüpft war verabschiedete ich mich von Robert und dem Team und ließ das Fotoshooting streichen. Sie sollten wen anderes finden, vorerst hatte ich genug von Schwimmbädern. Ich stieg in mein Auto und schaltete den Motor ein. Viel Benzin blieb mir nicht, ich konnte nur hoffen zu Hause anzukommen. Als ich die Straße zu meinem Haus entlang fuhr, hörte ich durch das halb offene Autofenster ein lautes Äste knacken zwischen den Büschen. Ich schrak aus meinen Gedanken und schaute raus. Dort war nichts, vermutlich nur ein Tier.

snapshot171f277cf7403d0.jpg

Total erschöpft trat ich ins Haus und knallte die Tür hinter mir zu. Sofort stand Jana vor mir und schaute mich verdutzt an. "Ist etwas mit dir? Du siehst so kaputt aus!", stellte sie fest. Langsam schleppte ich mich in den Wohnbereich und ließ mich auf das Sofa fallen. Meine Augen schlossen sich wie von selbst und mein Kopf knickte runter, doch da setzte sich Jana neben mich und ich öffnete meine Augen wieder. "Erzähl, was ist los?", sagte Jana und schaute mich wartend und neugierig an. "Irgendwie verfolgt mich heute das Pech. Erst vergesse ich total, dass heute das Fotoshooting verschoben wurde und hetze mich ab, bekomme dann zu hören, dass ich mich mal wieder vertan habe und falle dann auch noch ins Schwimmbecken, obwohl ich eigentlich gar nicht hätte ausrutschen dürfen.", erklärte ich ihr. "Das ist.. seltsam.",stellte Jana fest und schaute mich schon wieder so verdutzt an. "Leg dich lieber erstmal hin, du kannst mir später alles erklären!", meinte sie und verschwand.

snapshot171f277c57404e7.jpg

Mit schweren Schritten ging ich in mein Schlafzimmer, zog mich um und legte mich ins warme Bett. Wie gut das doch tat. Meine Gedanken schwirrten die ganze Zeit um diesen Tag. Wie viel Pech musste jemand denn haben? Und wieso um gottes Willen war ich ausgerutscht? Und warum beschäftigte ich mich mit so einer Sache? Jeder konnte mal ausrutschen. Jedem kann mal etwas passieren. Aber warum gerade dann, wenn extra darauf geachtet wurde, dass alles trocken ist damit mir nichts passiert?
Ich versuchte mich zu beruhigen und fiel in einen unruhigen Schlaf.

snapshot171f277cb74050e.jpg

Um 22 Uhr weckte mich ein Geräusch vor dem Fenster. Ich hob meinen Kopf und schaute mich in dem dunklen, nur schwach vom Mondlicht beleuchtetem Zimmer um. Meine Hand taste auf dem Nachtisch herum und fand den Schalter für die Lampe. Ich musste blinzeln und stieg aus dem Bett. Langsam schlich ich zu einem der Fenster und schaute heraus. Ich sah etwas, das aussah wie ein Fuß, doch dieses verschwand sofort. Wahrscheinlich wieder nur ein dummes Tier. Ich litt anscheinend unter Verfolgungswahn. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich auf den Fersen um. Der Tag hat mir schwer zu Schaffen gemacht, dachte ich und schlurfte nun in die Küche. Alles wird wieder gut, flüsterte ich mir zu.

Hi,
sehr spannende Fortsetzung. Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich jemand verfolgt!

@simtantchen: Vielen lieben Dank (: Mal schauen :lol:

@Jassilein: Auch dir lieben Dank. Klar benachrichtige ich dich, freue mich, dass dir meine Fs gefällt!

Die Fotostory gefällt mir echt gut. Ich muss schon sagen, ist dir sehr gut gelungen. Ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel.

LG Jame94 :hallo:

Dankeschön! Ich mache in ca 2 Wochen weiter, muss mein Sims neu installieren und so..

Aber scheinen sich ja momentan alle im Sims3 Fieber zu befinden..
:lol:

So Leute..
Tut mir Leid aber ich muss die Story leider abbrechen..
Mein Sims funktioniert leider nicht mehr und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, es startet noch nichtmal und an den Downloads liegts nich, da hab ich schon geguckt, mein Bruder hat alles ausprobiert.. Nix..

Außerdem hab ich ja so gut wie keine Leser mehr..
Tut mir Leid..

schade, ich fand es wirklich interessant.
und das man anch 2 kapiteln schon viele leser hat, ist sowieso nicht normal ;D
also falls deine sims irgendwann 'zufällig' wieder funktionieren sollte, ich freu mich drauf (;

lg, jassi

Hat sich erledigt :lol:

Zwei Tage Sorgen und dann lese ich grade, dass es an diesen Datein Groups und assecory (oder so..) .cache liegen kann.. Ich hab die also gelöscht und schwups.. Gings xD

Okay ich bin so erleichtert..
Ich meinte aber mit Lesern die Anderen, die noch keine Rückmeldung gegeben haben, sie müssen ja nicht, aber ich glaube die sind grade im sims 3 Fieber

Ich mache auf jeden Fall weiter!

Wollte Dir gerade auch den Tipp mit den beiden Dateien geben. Ich hatte nämlich das gleiche Problem.
Toll dass Du jetzt doch weitermachen kannst. Ich finde Deine Story sehr schön und möchte natürlich wissen, was es mit diesem geheimnisvollen Verfolger auf sich hat.
Benachrichtigst Du mich bitte, wenn es eine Fortsetzung gibt!
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Wollte Dir gerade auch den Tipp mit den beiden Dateien geben. Ich hatte nämlich das gleiche Problem.
Toll dass Du jetzt doch weitermachen kannst. Ich finde Deine Story sehr schön und möchte natürlich wissen, was es mit diesem geheimnisvollen Verfolger auf sich hat.
Benachrichtigst Du mich bitte, wenn es eine Fortsetzung gibt!
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Super, klar benachrichtige ich dich :)
Ich bin schon fleißig am Text tippen und werde die Tage die Bilder schießen.. Bis demnächst ;)

Grüße
Jessi

Eine super Story.!

Bin gespannt wie es weiter geht.!

schein ziemlich unheimlich zu sein. :)

Liebe Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten