@simmie kann verstehen dass die frisur 'n bissl komisch aussieht; bei laeticia ist's mir sehr schwer gefallen 'ne passende frisur für sie zu finden (lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht so viele frisuren mit dieser braun-blonden haarfarbe habe

)
rafael is' echt 'n kleiner recht liebenswerter moppel (sieht man jetzt zwar nich' auf dem screen, aber er hat schon 'ne ordentliche plauze

), schön, dass er dir auch gefällt

(bei ihm bin ich froh, dass er nicht zuu sehr nach seinem vater kommt....)
bei sienna kann ich es verstehen, dass sie dir gefällt, sie mausert sich gerade zu meinem liebling

ich find sie einfach voll niedlich (btw. sie ist auch 'n moppelchen

)
eun-mi ist....ähm....storybedingt an einer krankheit gestorben, wobei ihre labile psyche auch 'ne 'kleine' rolle gespielt hat ( natürlich habe ich nichts damit zu tun....

)
also, jay ist ja immer noch ziemlich schnucklich, obwohl mamas (?) recht schmale nase vielleicht nicht sooooo toll in sein vergleichsweise breites gesicht passt. aber gefallen tut er mir trotzdem noch sehr gut

sue und nic sind ja zwei richtige wonneproppen
(seit wann werden eigentlich solche wörter wieder von mir verwendet?
) wobei ich befürchte, dass mir nic später zu feminin wirkt, aber ich kann mich ja auch irren

(wäre ja nicht das erste mal....) bin gespannt wie die beiden sich so machen werden
@himbeere 'rauszüchten' ist ein gutes schlagwort; ich sollte mir vielleicht auch etwas einfallen lassen, wie ich die schwarz-bzw. braunhaardominanz bei mir etwas eindämmen kann

und deinen tipp habe ich zur kenntnis genommen (ich hoffe zumindest, dass sie nun eeetwas schärfer und größer sind

)
daphne kommt mir sehr nach ihrem vater, was meiner meinung nach vielleicht nicht soo optimal ist, da kevin ein recht eckiges gesicht hat, aber eigentlich finde ich sie recht hübsch, vor allem ihre augenpartie hat's mir angetan

daniel hat echt schon 'ne ziemlich tolle ausstrahlung meiner meinung nach und ich bin echt gespannt darauf, wie er als teenie aussehen wird^^