Julia25,
wenn du dir nochmal die Seite von Workshop für Sims3 bei TSR anschaust, hat der Thomas seine Aussage schon korrigiert.
Das sollte er besser auch, denn Mootilda war stinksauer deswegen...
Übrigens, Atavera ist schon seit Jahren nicht mehr in der Modding Scene. Das ganze war nur ein Versuch mit bekannten Namen guten Eindruck zu machen. Finde ich unter jedem Niveau. Er versucht sich auf Kosten derer zu profitieren, von deren Arbeit TSR nur das Nutzen hat.
Krass...Aber da sieht man mal wieder, dass die ihren schlechten Ruf nicht umsonst haben...

Finde ich auch unter jedem Niveau, genauso wie persönliche Informationen in einem Forum zu veröffentlichen, Trojaner in die DL packen, andere Seiten hacken und und und...
Das sie jetzt rumlügen und behaupten der und der arbeitet mit ihnen ist natürlich richtig dreist und die Spitze des Eisbergs sozusagen...
Übrigens, wes_h hat schon geschafft ein Mesh aus dem Spiel zu exportieren und verändert wieder zu Importieren.
Ich freu mich darüber, desto schneller gibts schöne Donwloads!
Lol, aber du hast recht! Hab grad geschaut, die habens ja tatsächlich geändert!

Na, da scheints wohl Ärger gegeben haben, einfach so zu behaupten das bestimmte Leute für TSR arbeiten (die mit TSR aber wohlgemerkt noch nie viel am Hut hatten...)
Zwei Edits haben sie gemacht, ich zitiere (von TSR):
Edit to clarify: The Open Source team are working on the code that will allow us and other websites to develop software to support Sims 3 Custom Content.
They aren't working on the TSR Workshop directly, they are working on the generic libraries that as Open Source, anybody can use. /Steve
Edit no 2: Those names mentioned above was a list of modders supporting open source
in the past. All have acknowledged their participation in Sims 3 and this project with
the exception of Mootilda and Atavera (thus their names are removed). We're sorry for the confusion!
http://www.thesimsresource.com/news/view-post/post/11576
Lol, da scheints wohl Trouble gegeben zu haben, denn die Namen wollten nicht näher mit TSR in Verbindung gebracht werden, und erst recht nicht das Leute denken das sie für TSR + deren Workshop arbeiten...
Ist ja krass, dass die bekannte Namen nehmen, nur um Promo zu machen...Betrug, Lüge, mal wieder...Peinlich nenn ich das, und Verarsche an den ahnungslosen Membern...
Mal wieder ordentllich blamiert, würde ich sagen...
Ja ja...