Tagebuch einer Verrückten

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team

Mein Tagebuch

Tag 1 - Donnerstag 28.05.2009

Erster Versuch Die Sims 3 besonders früh zu ergattern ist fehlgeschlagen.

Unfreundliche Verkäufer in Saturn und Media Markt haben mir die Laune verdorben und meine Euphorie schrumpfen lassen.
Sogar meinen wundervoll ausgedachten und mühsam einstudierten Text habe ich vor lauter Enttäuschung nicht vortragen können.
Mit Bestechung habe ich es gar nicht erst versucht.

Aussage: "Sims 3 erscheint am 4. Juni und wir bekommen es erst einen Tag vorher, daher können wir es gar nicht früher verkaufen.
Das war auch schon immer so!"

Wer´s glaubt wird seelig. Als ob ich nicht wüsste, wie viel früher ich die Sims 2 AddOns gekauft habe.

Meine Hoffnung konnten sie mir jedenfalls nicht rauben. Morgen geht die Jagd weiter. Drückt mir bitte die Daumen! ;)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
na dann drück ich dir mal die daumen. :)

Gute Idee, so was gibt es sogar als Forum Option. Ich weis nur nicht mehr welches Forum das hatte, da konnte man Tagebuch führen, war sehr Lustig, weil es alle lesen konnten, wenn man das Wollte.

Hey
coole Idee.... Aber ich kann dir nur eins sagen.... Es kommt wirklich darauf an wann die Märkte beliefert werden. ( sagt mein Freund) Er hat nun mal davon Ahnung weil er auch in der Spielesoftware tätig ist.
Und ich hab ihm das alles schon mal erzählt. :naja::naja:
Da heißt es Daumen drücken und Gück haben.
Ich drück dir die Daumen. ;);) Aber ich warte noch, da ich noch eine Wette laufen hab. Wenn mein Freund gewinnt dann bin ich arm drann. :lol::lol::lol:

Zieh dir bei deiner nächsten Jagd was kurzes an und bestück dich mit hohen Schuhen. Schmink dich fein und richte dein Haar. Dann musst du nur noch eine Gurke pressen und den Saft auf dem Hals verteilen. Männer fahren voll auf den Duft von Gurke ab, habe ich gehört. Im Geschäft suchst du dir am besten einen nicht so attraktiven Verkäufer aus (weil die springen eher auf sowas an) und spielst dein einstudiertes Programm ab. Falls er sich trotzdem nicht erweichen lässt, schreibst du ihm einfach deine Telefonnummer auf sein Handgelenk.

Das müsste klappen :naja:

Nun fangt nicht wieder an zu beißen ! Wir sind alle (meisten) aufgeregt, je näher der Tag kommt um so unruhiger wird das hier, man wie ne Kuh Herde, bleibt doch locker auf dem Hocker gugt ne Runde Heidi aus den Bergen (Anime) dann gehts euch gleich viiiiel Besser.

Muss ich grade gugen, die Tochter unseres Nachbarn ist zu besuch, man klingelt das Lied in meinen Ohren und ich hab bock das mal in Sims nachzuspielen .... *wegmeiss vor lachen* ich hab ne Idee für die kommenden 6 Tage. :lol:

Naja soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich find irgendwie nimmts langsam überhand mit den ganzen Threads. Ständig werden neue eröffnet und es wird ziemlich unübersichtlich im Forum.
Vorallem haben wir ja schon nen Wartethread da hätte das genauso gut reingepasst.
Also nicht böse sein aber denkt auch mal an die Übersicht trotz Sim Wahnsinn.
lg

Naja soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich find irgendwie nimmts langsam überhand mit den ganzen Threads. Ständig werden neue eröffnet und es wird ziemlich unübersichtlich im Forum.
Vorallem haben wir ja schon nen Wartethread da hätte das genauso gut reingepasst.
Also nicht böse sein aber denkt auch mal an die Übersicht trotz Sim Wahnsinn.
lg

:up: Sehe ich auch so. Wenn jetzt hier jeder einen "Aaaaaaaah, ich bin soooo hibbelig und kann's kaum noch erwaaarten!!!"-Thread eröffnet, wird's lästig.

Also ich find die Idee klasse! Nicht nur, dass ich mich darin absolut wiederfinde, sondern so weiß ich auch ganz schnell, ob es schon jemand bekommen hat^^
Und das es übersichtlich wird... find ich jetzt nicht. Die ganzen "Ich habs schon (illegal)"-Threads nerven und dadurch sind wohl manche schon ein bissel aufgekratz und hypersensibel was die Eröffnung neuer Threads, die nicht super innovativ sind. Kann ich aber auch verstehen!
Natürlich könnte Vicky das z.B. in andere Threads schreiben...aber dann mekert bitte auch wenn man im "Neue Infos"-Thread "Ich freu mich so." schreibt, weil das gehört dnan wohl in den "Wartezeit überbrücken"-Thread. Ich find das übertrieben. Wenn etwas unübersichtlich ist, dann der Info-Thread mit seinen 50+ nie enden wollenden Seiten, wovon das meiste eh nicht neu ist und so weiter. Also versteht mich nicht falsch, ich kann das mit der Übersicht verstehen, finde das persönlich aber nicht so, bzw. (noch) nicht so schlimmm.

Also insgesamt: Weiter Vicky, ich finds klasse!

vicky...stimmt... das ist ne lüge das sie es nur ein tag vorher haben... ich hatte spore (ja auch schließlich Maxis/EA) locker 3 oder 4 tage vor release zuhause... wurde damals auch als piraterie gehalten... NUR... ich hatte diese special edition geholt... schön das buch ausgepackt mit den bildern... die DVD's die zusätzlich waren, handbuch,das poster usw. usw... die ham dann geglotzt als die fotos ankamen und ich dann mit drauf xD ^.^ auf jedenfall viel erfolg weiterhin ;)

Versuchs mal bei GameStop, ehemalig EBGames. DIe haben die meisten, wenn nicht sogar fast alle Spiele früher im Angebot. Super Smash Brothers hate ich gut ne Woche vor Verkaufsstart dort gekauft.

Ich finde die Idee für diesen Thread auch sehr gut. Ist doch nichts Schlimmes dran, wenn Vicky jetzt so einen Thread eröffnet hat? *schluterzuck*
Sie will uns doch nur mitteilen wie es ihr bei der Jagd nach Sims 3 ergeht und das finde ich prima, weil mich eh interessiert wer das Spiel wo wieviel früher bekommen hat :D
Also Vicky, ich drücke dir für die kommenden Versuche ganz fest die Daumen auf dass du es spätestens Samstag hast :)

Im Übrigen bin ich auch super hibbelig und hätte das Spiel lieber früher als später, fühle mich aber durch Vickys Thread keineswegs bemüßigt jetzt auch einen ähnlichen zu eröffnen. Soviel dazu :rolleyes:

Danke Leute für die Aufmunterung!

Versuchs mal bei GameStop, ehemalig EBGames. DIe haben die meisten, wenn nicht sogar fast alle Spiele früher im Angebot. Super Smash Brothers hate ich gut ne Woche vor Verkaufsstart dort gekauft.

Ich habe leider bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit GameStop gemacht. Der liegt bei mir genau gegenüber vom Media Markt und ich habe es immer wieder bei Sims 2 AddOns dort versucht. Der Verkäufer dort ist jedes Mal sehr unfreundlich gewesen und hat von Bußgeld gefaselt. Danach bin ich dann immer in den MM gegangen und MIT Spiel nachhause gefahren. -_-
Soviel zum GameStop.

Irgendwie gehört die früzeitige Jagd für mich schon zu Sims dazu. Es macht einfach Spaß und Laune! Auf dem Weg zum Geschäft überlege ich dann immer schon, was ich als erstes mit dem Spiel anstelle und eigentlich versuche ich auch immer zu überlegen, was ich mache, wenn ich es nicht bekomme.... Aber das klappt nie so richtig.

Wenn ich es nicht kriege, bin ich jedes Mal ein wenig enttäuscht, aber wenn ich es bekomme, dann ist das glücksgefühl groß!
Ich packe es immer sofort nach dem Kauf vor dem Geschäft aus, um zu sehen, ob die CD nicht beschädigt ist (habe schlechte Erfahrungen bei Sims 1 gemacht). Auf dem Weg nach Hause lese ich mir dann das Beipackheftchen durch.

Zuhause ist schon lange die Sims 2 Sicherung gemacht und sogar ein Sicherungsordner für den Sims 3 Anfangsspielstand angelegt!

Dann wird installiert und gespielt!

Oh, ich hoffe sooo sehr, dass ich es morgen bekomme. Ich denke aber es wird eher Samstag Abend was werden.

Edit: Ich geb euch dann bescheid, falls Hexlein es erlaubt. Ich kann auch versuchen Beweisfotos zu schießen, allerdings weiß ich nicht ob die Bilder gut werden, habe nur eine Handycamera und sie noch nicht benutzt.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
GameStop mag ich nicht. Obwohl ich zugeben muss das sie bei Tests bezüglich Spielefreigaben (ob jüngere auch Spiele ab 18 verkauft bekommen) immer einwandfrei abgeschnitten haben. Aber ich hab bei dem Laden noch nie was gekauft und werds auch zukünftig unterlassen

Das Tagebuch find ich ne klasse Idee! Schön für die Wartezeit *danke*

Ich finde die Idee auch Prima und nett zu lesen :)

Ich denke, dass der überwiegende Teil hier auch allein soweit denken kann, dass sie jetzt nicht alle so einen Thread machen.

Gleich zu meiner Verteidigung bevor man mich in der Luft zerreißt! Zwar habe ich mich erst jetzt im Mai angemeldet und bin so was von neu, dass ich noch grün hinter den Ohren bin... aber rumzicken will ich nicht, wie es von den Maineulingen schon behauptet wurde :naja: . Auf jeden Fall freue ich mich auf die Weiterführung =).

Ich finde die Idee auch Prima und nett zu lesen :)

Ich denke, dass der überwiegende Teil hier auch allein soweit denken kann, dass sie jetzt nicht alle so einen Thread machen.

Gleich zu meiner Verteidigung bevor man mich in der Luft zerreißt! Zwar habe ich mich erst jetzt im Mai angemeldet und bin so was von neu, dass ich noch grün hinter den Ohren bin... aber rumzicken will ich nicht, wie es von den Maineulingen schon behauptet wurde :naja: . Auf jeden Fall freue ich mich auf die Weiterführung =).

Willkommen im Simforum!
(Ich finde das wird viel zu selten gesagt)

Morgen geht es weiter. Ich werde mindestens Abends kurz vor Ladenschluss in den Läden meines Vertrauens vorbei schauen, aber vielleicht auch schon kurz nach der Arbeit einen kleinen Abstecher machen (muss sowieso Überstunden abbummeln). Für Schule habe ich zur Zeit sowieso keinen Nerv und morgen hätte ich 2 Stunden Geschichte, da schlaf ich immer ein... mein Lehrer lässt uns nur lesen. :sleep:

Aber ich schweife ab!

Ich hasse die letze Woche vor einem Release!(Aber nur, weil ich das Spiel nicht schnell genug bekomme! ^^)

LG Vicky

Also ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht ;)
Wünsche dir viel Glück morgen. Ich halte es zwar auch noch für etwas unwahrscheinlich, aber Wunder gibt es immer wieder :hallo:

Ich hasse die letze Woche vor einem Release!(Aber nur, weil ich das Spiel nicht schnell genug bekomme! ^^)

Das ist mein erstes Release eines neuen Simspieles, und ich denke ich kann schon jetzt sagen, dass mir diese letzte Woche des Wartens auch nicht sonderlich gefällt. Vor allem da ich eher ein ungeduldiger Mensch bin, ist das ganz ganz schrecklich für mich (aber da muss ich genau wie ihr leider durch :scream: )

Jedenfalls viel Glück morgen, Vicky :hallo:

Danke Leute. Bei so vielen Glückwünschen und gedrückten Daumen kann es ja nur gut gehen!
Gott, wie überstehe ich den morgigen Arbeitstag??

LG Vicky

Edit: Alsterfee, falls du mal vorbei schaust, welchen Kuchen willst du am Sonntag zu unserem Sims 3 Kaffekränzchen? ;)
(Edit 2: Das ist nur ein Witz, also nicht denken ich möchte hier jetzt wirklich über Kuchen reden!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vicky

Also ich bin zur Zeit über jeden neuen Thread dankbar. Denn jeder einzelne hilft mir dabei, diese - jetzt schon lästige - Wartezeit zu überbrücken. Umso näher der Release-Termin rückt, umso schlimmer wird es und jetzt steht auch noch ein langes Wochenende an.

Meine Tiefkühltruhe ist prall gefüllt (man muss ja auch im Sim-Fieber was essen), die Wohnung ist blitzblank geputzt, die Fenster geputzt, die Zimmerpflanzen umgetopft, der Rasen gemäht - HILFE ich habe nichts wichtiges mehr zu tun.

Jetzt bleibt mir nur noch das Forum, um mich über Wasser zu halten!

Also bin ich über jeden Thread, über jeden Kommentar, wo ich meinen Senf dazugeben kann wirklich dankbar.

Tiziana

.kann s noch sehr gut aushalten bei sims2 war das schon irgenwie andres aber freue mich schon auf das spiel.. u zum glück jhab ich ab morgen 9
tage frei =)=)=)=)
bleibt mir genug zeit sims3 ordendlich auszutesten:up:

Oh Gott, bin ich müde!
ich sollte aufhören so lange auf zu bleiben, wenn ich um 5 aufstehen will.
Zum Glück haben wir mal wieder nicht viel zu tun bei der Arbeit.

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass die Sims meinen Karrierewunsch beeinflusst haben?
Ich besuche nun schon fast zwei Jahre ein Abendgymnasium und diesen Sommer bekomme ich mein Fachabi (nächstes Jahr dann das volle). Und studiereen will ich Game Development! Als erste hat mich Clara darauf gebracht. Aber eigentlich hatten wir nur herumgescherzt. Wir stellten uns vor, wir basteln unserer eigenes Sims.
Nachdem ich dann jedoch dank meiner Firma eine Unix Schulung gemacht und ein bischen mit Macros herumexperimentiert habe, merkte ich, dass es mir auch wirklich Spaß macht.

Also träume ich jetzt davon irgendwann bei Sims 5 oder so mitarbeiten zu können. ;)
Ach, Träume können so schön sein!

Als ich gestern nachhause kam, hatte ich das neue Weltbildmagazin in meinem Briefkasten. Es lag mit der Rückseite nach außen drin und ratet mal, was mich von dort aus breit angelächelt hat!
Natürlich die Sims!

Bevor ich ins Bett ging, habe ich meine Vorbestellung bei Amazon storniert (zumindest habe ich es versucht) und bei Weltbild bestellt. Ich mutiere langsam echt zum Sims-Junkie. *kopfschüttel*

Das Verlockende (zumindest für mich): Weltbild bietet zusätlich zum Spiel eine Die Sims 3 Tasse und ein Hawaii-Muster. -_-

Ich werde natürlich trotzdem weiter auf die Jagd gehen. Ich möchte das Spiel ja schließlich immer noch so früh wie möglich in meinen Händen halten.
Das überschüssige Spiel (übrigens eine CE) werde ich schon irgendwie an den Mann bringen. Und sollte ich jemanden finden, der nur die normale Version will, bekommt er meine zweite CE zum Normalpreis, aber ich behalte den zweiten Stick. Das Auto gibts für den Käufer gratis dazu. Ob man das so bei ebay eingeben kann?

Therapieleiter: "Jaja... nun setzen wir uns alle schön in einem Kreis und begrüßen einander."

1. Teilnehmer: "Hallo, mein Name ist veni_vidi_vicky und ich bin Sims süchtig"
Chor: "Hallo Vicky!"

....einige Minuten später, nachdem sich jeder reihum vorgestellt hat.

Therapieleiter: "Sehr schön. Wir sind alle hier, um unsere gemeinsame Sucht los zu werden.
Also fangen wir auch gleich mit der ersten Übung an.
(Der Therapieleiter legt einige Sims Spiele und andere Sims-Gegenstände auf einen Tisch)
Eure Aufgabe wird es sein, die Finger von diesen Sachen zu lassen!"

...
10 Sekunden später

Der Tisch ist zusammengebrochen, weil alle Kursteilnehmer gleichzeitig versucht haben sich eines der Objekte zu greifen.
Nun kauern alle auf ihren Stühlen, unter Tischen oder in Ecken, pressen ihre Beute an sich und verteidigen sie mit ihren Krallen vor dem Kursleiter.....

Willkommen im Irrenhaus! ;)

LG Vicky

Du hast mir grade den Morgen versüßt :lol:
Also ich find dein Tagebuch toll :D
Besonders das mit der Therapie,
nur das es wohl wirklich so sein würde macht mir Angst *fg*
Viel Glück bei deiner Jagd^^
LG manderinchen

Die Geschichte mit der Therapie ist einfach zu herrlich! Danke für dieses nette Amüsement so früh am morgen :D
Bin schon sehr gespannt was es heute sonst noch so von dir zu berichten gibt. Ich hoffe doch Positives ;)

Ich finde dies Thema toll und es macht riesig Spaß das Tagebuch zu lesen! :scream:
Weiter so!!! Das ist meine Meinung!!! :D

Hach herrlich ... ich fange eben an, den letzten Eintrag von dir zu lesen, als mir das Wort "Weltbild" unter die Augen tritt. Ich sofort aufgeschreckt und gedacht "Moment! Den hab ich gestern auch aus dem Briefkasten gefischt!", die Treppe runtergelaufen, das Heft gesucht, es gefunden, umgedreht und laut gequiekt. xD

Im Übrigen mag ich den Thread hier. Es hilft wirklich, von allen Seiten zu wissen, dass dort die gleiche Ungeduld herrscht.
Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

weiter so! ^^
ich habe mir übrigens auch erst bei amazon bestelt abe rich befürchte die liefern nicht pünktlich zu den 4ten dewegen habe cih meine bestellung da storniert und muss wohl hier zum nächststeheneden geschäft fahren und hoffen das es da nicht shcon ausverkauft ist.:ciao:

Guten Morgen alle zusammen:-)
Also ich habe online nachgesehen bei Weltbild^^
Und könnte heulen...um die wunderschöne Tasse:heul:
Da ich einen Gutschein von Saturn zu Weihnachten bekommen habe,habe ich es auch dort vorbestellt...Die Collector´s Edition...
Ich könnte gut auf den Song oder dem Auto Downloade verzichten und dafür eine Tasse eintauschen...
Ich habe auch versucht eine Fanartikel Seite zu finden...aber irgendwie habe ich keine gefunden...
Man bekommt wohl immer nur bei Gewinnspielen Tassen,Taschen Shits oder sonstiges...oder bei solchen Bestellangeboten mit dazu...
Ich würde mir so einiges gerne als Fan was dazukaufen...schade drum...
Oder weiß jemand so eine Seite?Wäre mal interessant...

Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und mag solche netten Schreiberrein....Ich bin die einzige zu Hause die so Simsverstrahlt ist...und niemand hört mir zu oder freut sich mit mir mit...
Hier werde ich gehört...und leide auch mit anderen Fans mit...
Es ist manchmal sehr schwer als Simfan...es gibt viele die das mit misstrauen sehen und auf EA schimpfen:(
Wenn ich überlege das ich seit dem ersten Teil mit dabei bin und Fan bin...
Deswegen finde ich solche Threads auch wichtig und Zeigt zusammenhalt...:D

ICH WILL SO EINE TASSE....*heul*:heul:
Und so ein Sims 3 Toaster (den es ja NICHT im Handel gibt *heul*:heul:
ICH WILL AUCH ENDLICH SPIELEN!!!%)

So genug jetzt*sichberuhigt*
Ich genieße meine Vorfreude...
und bald ist es soweit...
Kopf hoch...haltet durch...:up:

Liebe Grüße
Aquilalove:hallo:

Hach herrlich ... ich fange eben an, den letzten Eintrag von dir zu lesen, als mir das Wort "Weltbild" unter die Augen tritt. Ich sofort aufgeschreckt und gedacht "Moment! Den hab ich gestern auch aus dem Briefkasten gefischt!", die Treppe runtergelaufen, das Heft gesucht, es gefunden, umgedreht und laut gequiekt. xD

Im Übrigen mag ich den Thread hier. Es hilft wirklich, von allen Seiten zu wissen, dass dort die gleiche Ungeduld herrscht.
Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

Man kriegt ihr den früh, ich krieg den immer voll Spät (was an dem Bauernkaff liegen könnte, indem ich wohne :ohoh:) *au Weltbild haben will*

Der Morgen fängt ja gut an, also ich hab Urlaub weil wir das Büro Fliesen wollen, ich nutze die letzten Tage mit Internet allso, danach ist erstmal Pause angesagt, und dann geht es nach Holland, wisst ihr was dabei dann doof ist ?
SIMS3 KOMMMT und ich kann es dann nicht Spielen, ich hatte meinen Urlaub auf Sommer gelegt weil ich der Meinung war, Sims 3 kommt im Frühjahr.

Nun der 04 ist ein Dienstag, und das bedeutet am Montag werde ich es haben, denn Saturn wollte es am WE viellllleicht einräumen weil nun die Monat Inventur anfängt. Da Räumen die gerne mal das Lager auf ;P.
So hatte ich mir das gedacht .... nur das es nun nicht geht weil ich bis Freitag nicht ins Büro kann. T,.T ich kann nicht mal eure Berichte Lesen.... aber vielleicht kann ich mir den Labtop meine Mannes schnappen, meiner hat ja leider einen kleinen Sturzschaden und geht nicht mehr.

Das Sims das Leben einiger beeinflusst wusste ich, hihihi.
Ich bin Hobby Game-Designerin und schreibe in meiner Freizeit Romane und Geschichten, und Scripte für Spiele und Filme. Manches verkaufe ich, die meisten Sammel ich.
So manchen Roman spiele ich auch gerne mal in Sims nach. Das macht total laune. :lol:

Also dann Ich freue mich auf deinen neuen Eintrag im Tagebuch, so was liebe ich zu lesen. :up:

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht im Sims 3 Store Fanartikel geben könnte....
Den Toaster kann man wohl bei einem Gewinnspiel der neuen Sims 3 Zeitschrift gewinnen, aber der interessiert mich weniger. Ich will nächtes Jahr mit meinem Freund zusammenziehen und ich denke DAS wird ihm dann doch zu viel. ;)

Ich hätte allerdings auch gerne mehr Sims Dinge im richtigen Leben. Es gab mal richtige Schlüsselanhänger in Diamantenform. Die Alternative ist nun der USB Stick. Deswegen kaufe ich mir auch die CE. Was ich noch gerne hätte: Ich glaube im H&M AddOn gibt es ein Outfit, bei dem die Simin eine Kette mit Sim-Diamant Anhänger um den Hals trägt. DIE gefällt mir wirklich gut!

Ach ja... wisst ihr was ich (bereits vor einem Monat) verrücktes getan habe?
Ich liebe meine Familie Lanilor und bin irre stolz auf ihren Stammbaum. Nun habe ich eine Seite gefunden, bei der man seinen Stammbaum toll zusammenstellen und mit Fotos versehen kann.... und man kann ihn dann als Poster bestellen...... :rolleyes:

Ihr ahnt sicher, was jetzt kommt.

Es gibt verschiedene Größen und Arten der Poster. Das kleinste kostete ca 20€ und war A3. Das Größte (A0 oder so) um die 100€. Leider war mein Stammbaum zu groß für A3 und soooooooo verrückt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich gleich 100€ dafür ausgebe. Also habe ich mir die abgespeckte Version mit dem reinen Lanilor Stammbaum (ohne Familien der angeheirateten Sims) als Test auf A3 bestellt.
Und er sieht klasse aus! =)

Edit: Ich muss nur noch einen Platz finden, wo ich ihn aufhängen kann.
Edit 2 @wet97: Du kannst dir weltbild doch auch im Internet anschauen. Ich habs auch online bestellt.

(Meine 3. CE... braucht jemand noch eine?) :ohoh:

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen:-)
Also ich habe online nachgesehen bei Weltbild^^
Und könnte heulen...um die wunderschöne Tasse:heul:
Da ich einen Gutschein von Saturn zu Weihnachten bekommen habe,habe ich es auch dort vorbestellt...Die Collector´s Edition...
Ich könnte gut auf den Song oder dem Auto Downloade verzichten und dafür eine Tasse eintauschen...
Ich habe auch versucht eine Fanartikel Seite zu finden...aber irgendwie habe ich keine gefunden...
Man bekommt wohl immer nur bei Gewinnspielen Tassen,Taschen Shits oder sonstiges...oder bei solchen Bestellangeboten mit dazu...
Ich würde mir so einiges gerne als Fan was dazukaufen...schade drum...
Oder weiß jemand so eine Seite?Wäre mal interessant...

Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und mag solche netten Schreiberrein....Ich bin die einzige zu Hause die so Simsverstrahlt ist...und niemand hört mir zu oder freut sich mit mir mit...
Hier werde ich gehört...und leide auch mit anderen Fans mit...
Es ist manchmal sehr schwer als Simfan...es gibt viele die das mit misstrauen sehen und auf EA schimpfen:(
Wenn ich überlege das ich seit dem ersten Teil mit dabei bin und Fan bin...
Deswegen finde ich solche Threads auch wichtig und Zeigt zusammenhalt...:D

ICH WILL SO EINE TASSE....*heul*:heul:
Und so ein Sims 3 Toaster (den es ja NICHT im Handel gibt *heul*:heul:
ICH WILL AUCH ENDLICH SPIELEN!!!%)

So genug jetzt*sichberuhigt*
Ich genieße meine Vorfreude...
und bald ist es soweit...
Kopf hoch...haltet durch...:up:

Liebe Grüße
Aquilalove:hallo:

Ja ich will auch diese Tasse! Ich frage mich nur auch ob Weltbild auch Pünktlich zu den Terminliefert? Da steht nix auf der Seite, soll mand a anrufen nachfragen oder weißt das einer schon?

Und gibt es ein Sims-Shop?

Oh du fang das mit den Sims Artikeln nicht an, ich habe damals von EA das alles mal Bekommen, hier liegen T-Shirts und ne Tasche, so ein Fetter Ordner, und ein Anhänger, sone kleine Blinke Lampe (glaube das es das sein soll) und Poster ohne ende. Das alles muss nun in Kisten weil das Büro ausschaut wie die Büros bei EA ... -.-"

Mein Mann ist viel gewohnt er kann mit allem Leben doch ich glaube wenn ich mit dem Sims Toaster kommen würde, würde er mich erwürgen :p

Edit : Kaffe Pot habe ich auch, .... lol ders aber auf der Arbeit XD

Ich will die Tasse auch haaaben :D Dabei wollte ich doch eigl Dienstag nach der Schule in
den MediaMarkt rennen und gucken ob dies vllt schon rausrücken... :D
Naja für die Tasse verzichte ich auf 2 Tage früher spielen,
jetzt hoffe ich nur das Weltbild pünktlich liefert (?) und dann muss ich vorher
noch meinen Vater überreden das ers mir überhaupt da bestellt :rolleyes:=)

Oh du fang das mit den Sims Artikeln nicht an, ich habe damals von EA das alles mal Bekommen, hier liegen T-Shirts und ne Tasche, so ein Fetter Ordner, und ein Anhänger, sone kleine Blinke Lampe (glaube das es das sein soll) und Poster ohne ende. Das alles muss nun in Kisten weil das Büro ausschaut wie die Büros bei EA ... -.-"

Mein Mann ist viel gewohnt er kann mit allem Leben doch ich glaube wenn ich mit dem Sims Toaster kommen würde, würde er mich erwürgen :p

Edit : Kaffe Pot habe ich auch, .... lol ders aber auf der Arbeit XD

:eek: Brauchst du die Sachen noch? *sabber*

LG Vicky

Edit @alle die die Tasse haben wollen: warum habe ich das bloß erzählt? Ich hätte wissen müssen, dass es gleich einen Ansturm gibt. Mist. ;)
Aber warum auf das frühere Spielen verzichten? Ich hol mir das Spiel trotzdem eher. ^^

Guten Morgen alle zusammen

@veni_vidi_vicky
Sag, sah der Therapeut vielleicht aus wie ein Hase? Komisch, das war das erste "Bild", das in meinem Kopf bei dem Wort Therapeut auftauchte ... woher das wohl kam? :lol:

Viel Erfolg bei deiner Sims-Jagd - freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht.

@Aquilalove
Auch ich bin in meinem Familien- und Bekanntenkreis der einzige Sim-Fan und werde sogar sowohl von den Jüngeren, aber erst recht von den Älteren mitleidvoll belächelt. "In Deinem Alter, das ist doch ein Spiel für kleine Kinder" oder "also dafür bist Du doch zu alt, gibts keine vernünftigeren Spiel für Dich" und und und ... aber was solls, ich bekenne mich dazu.

Nun, uns so habe ich halt auch "nur" das Forum, um mit Euch die Begeisterung, den Frust - aber auch die Vorfreude - während des Wartens auf das Release zu teilen.

Liebe Grüsse
Tiziana

Also ich hatte schon daran gedacht mir ein Shirt oder Tasche zu bestellen wo man das Logo selbst drauf platzieren kann...aber wegen den Rechten habe ich es nie gemacht aus angst vor Anwälten...

Ich glaube nicht nur ich sondern wie ich sehe auch einige mehr wünschen sich Fanartikel...
Aber irgendwie habe ich nichts richtiges gefunden...
Mit dem Sims3 Toaster werde ich wohl mein Glück wohl versuchen:D
Ich find den voll abgefahren *schwärmt*
Ich bin halt so verrückt...
Bettwäsche würde ich mir auch kaufen ,würde es sowas geben*kicher*
ach...also wer etwas findet dem wären wir alle dankbar wenn er/sie das hier Posten könnte=)
*liebschaut*
*wart*
*wart*
*wart*

*wart*
Auf SIms3:scream:

:eek: Brauchst du die Sachen noch? *sabber*

LG Vicky

Edit @alle die die Tasse haben wollen: warum habe ich das bloß erzählt? Ich hätte wissen müssen, dass es gleich einen Ansturm gibt. Mist. ;)
Aber warum auf das frühere Spielen verzichten? Ich hol mir das Spiel trotzdem eher. ^^

Die geb ich nicht her ;P ich such grade Bilder von den Fan Artikeln ... Komisch O,o ? Finde den Toaster aber wo ist der Rest ? :hallo:
Ach mist ...ich würde ja Fotos machen...aber ich finde in diesem Chaos wegen der Renovierung nun die Kabel nicht T,.T

Das ist sone kleine Handtasche in Synthetik mit Sims 2 Logo und blauen Griffen, etwas Schrill ....

http://www.electronic-arts.de/pages/12424/ < AUGEN AUF MACHEN DA HABS

Zuletzt bearbeitet:
veni_vidi_vicky schrieb:

Ich wüsste nich was ich mit dem 2 Spiel machen soll, abgesehen davon würde mir mein Vater den
Vogel zeigen wenn ichs mir zweimal hole, oder einen Anfall bekommen =)

@Simslana
Ich beneide dich...
ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE EIN EA BÜRO^^

@TIZIANA
Ich bewunder wirklich dein Alter...
Ich finde es wirklich sehr gut das du dazu stehst...
Ich stehe auch dazu...und liebe es Simsverrückt zu sein...da benehme ich mich immer wie ein kleines Kind...vor allen so kurz vor Release*hüpfboingboing*
Und wie sagt man so schön...
In jedem steckt ein Kind...

So...ich will immernoch die Tasse^^
und Toaster und einfach alles...EIN SIMS 3 BÜRO will ich ab jetzt auch*hahahhaha*
Ich glaube ich dreh gerade etwas ab*kicher*

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den thread auch äußerst witzig und lesenswert. aber wenn man -will- kann man natürlich über alles meckern.. nur weil es ein paar menschen gibt die das nicht wirklich interessiert, heißt es noch lange nicht dass es dem großteil so geht. wie man sieht findet der großteil den thread wirklich gut. man wird ja nicht gezwungen das zu lesen (ich weiß dass das ein abgelutschtes kommentar ist, aber im endeffekt ist es ja auch wahr). mal im ernst, dinge die mich nicht interessieren les ich auch nicht. einfach weiterscrollen oder die anderen dinge lesen und gut ist. :)

oh man, ich habe gerade die tasse und das muster bei weltbild gesehen, das würde mir unheimlich gut gefallen. der vorteil: ich habe es noch nirgends bestellt und auch kein vorbestellpack gekauft, d.h. ich KÖNNTE es mir theoretisch sogar dort bestellen, der nachteil: ich will das spiel so früh wie möglich. ich mein im allgemeinen liefert weltbild zwar sogar bei uns recht flott, aber wenn ich auf etwas SO warte wie auf die sims, wird jeder tag zur qual. jetzt stehe ich vor einer echten herausforderung, denn ich habe KEINE ahnung wie ich das nun lösen soll. die tasse ist natürlich nicht unbedingt notwendig, aber ich bin sowieso so ein kleiner "tassenfreak" ich habe ganz viele verschiedene tassen (hier nennt man das heferl) und so eine sims3-tasse würde sich da wirklich gut machen. auch dieses hawaiimuster gefällt mir gut. *argh*

jetzt muss ich abwägen, tasse + muster, dafür evtl. spätere lieferung, oder das spiel evtl. 2 tage vor dem erscheinungsdatum bekommen. WAHHH! NOT!

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten