Hallo ihr Sims Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschel_mitze

Member
Warum spielt ihr eigendlich die Sims Seit so vielen Jahren?Ich bin der meinung es wiederhold sich doch immer wieder.Ihr baut euch jedes mal eine Familie auf .Und was habt ihr davon?

Hey,

es macht uns halt Spaß. Ein Haus zu bauen. Geld zu verdienen. Erfolge zu haben. Menschen sagen was sie tuhen sollen u.s.w

Mfg. Tycoonflash ;)

Warum spielt ihr eigendlich die Sims Seit so vielen Jahren?Ich bin der meinung es wiederhold sich doch immer wieder.Ihr baut euch jedes mal eine Familie auf .Und was habt ihr davon?

Was hat man davon, in einem Shooter immer wieder rumzuballern?
Was hat man davon, in einem Rennspiel die immer gleichen Strecken immer und immer wieder abzufahren?
Was hat man davon, in einem Jump'n Run stupide durch die Gegend zu hüpfen?
Was hat man davon, bei Harvest Moon immer wieder Gemüse und Obst anzubauen?

Verstehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich....O_O

Es ist einfach lustig Sims zu erstellen, sehen wie sie sich entwickeln und Bilder mit ihnen zu basteln. ^_^

Was hat man davon, in einem Rennspiel die immer gleichen Strecken immer und immer wieder abzufahren?

Kann ich nur unterschreiben.

Gegenfrage: Was hast du von diesem Thread?

Gute gegenfrage ^^

Tycoonflash schrieb:
Hey,

es macht uns halt Spaß. Ein Haus zu bauen. Geld zu verdienen. Erfolge zu haben. Menschen sagen was sie tuhen sollen u.s.w

Mfg. Tycoonflash

Jap, aber manche habn auch nen (mehr oder weniger großen bzw. kleinen) finanziellen
Vorteil, aufgrund von kostenpflichtigen Downloads......
Mir persönlich macht eher Familie Spaß nicht Sachen basteln,
das konnte ich eh noch nie....

(Waah nix gegen Harvest Moon, das war früher
mein Lieblingsspiel ^^)
Der Sinn ist mir auch unbekannt, ich denk mal dass das wieder son
"Aufmerksamkeits-Thread", denn die Frage hattn wir glaub auch schon....

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde gloomilicious` Sätze immer hervorragend :D

Ja, hier kann man sich Seine Welt aufbauen. Charaktere erstellen, vielleicht sogar sein eigener und dann..... Ueberraschung, ich bin ein Superstarrrrrr!!!!! Toll sowas. Ich brauche das, es ist balsam für meine Seele und hilft mir ein bisschen über den Altag hinwegzukommen. In Sims vergesse ich gerne Verantwortung und Sorgen. Besser als Drogen oder Alk zu nehmen. Macht einfach Spass. Manche müssen Ballern um Frust loszuwerden und ich spiele Sims :D. Thats it! UND WAS SPIELST DU? :cool:

es macht einfach spass zu sehen wie sich die erstellten od. auch vorhanden sims und deren nachkommen entwickeln

Weil man so viel Freiheit hat wie in keinem anderen Spiel.
Weil man sich Dinge verwirklichen kann die im realen Leben nicht gehen
Weil man sich unmögliche, exotische und verrückte Charakter erstellen kann
Weil man kreativ sein kann
Weil es spaß macht
Weil es lustig ist

@wet wegen finanziellem Vorteil:
Du musst es ja nicht kaufen!
Viele die Bezahl-Downloads anbieten haben die restliche Seite voll mit kostenlosen Sachen, weisst du eigentlich was es kostet wenn der Webspace den man dafür benutzt den zugewiesenen Traffic überschreitet? Daran kann man pleite gehen.
Ich betreibe selber Webseiten die ich komplett privat finanziere, das kostet mich im Jahr ungefähr 120 Euro. Das mach ich freiwillig, obwohl ich mir schon überlegt habe Werbung auf meine Seite zu packen. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie stark Sims-Downloadseiten frequentiert sind und finds vollkommen okay wenn Leute sich ihre Homepages mit Premiumdownloads finanzieren. Vor allem sind viele Sets (so wie die z.B. von holysimoly) ihr Geld echt wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der meinung es wiederhold sich doch immer wieder.
Das hängt stark von der Phantasie des Spielers ab. Außerdem ist es eine Lebenssimulation. Das Leben besteht (unter anderen) auch aus Wiederholungen. Und manchen macht das Leben eben Spaß. ;)

Ich hab keine Wiederholung, wenn du allerdings nicht genug Fantasie hast ist das eben so.

Wenn man nicht lesen kann? :ohoh:
Man schreibt man mit einem N!
Auch Frau liest Bücher um sich weiterzubilden!

PS: Was ist der Sinn dieses Threads? Der Sinn!!!!!! Bitte

Einander zu korrigieren?!! :lol: Kuggst Du!

Hast du dich hier angemeldet um das Spiel runterzumachen?
Das hier ist ein SIMforum. Wenn sich dir der Sinn des Spiels nicht erschließt, wieso bist du dann hier?
Um die User zu nerven/ärgern/reizen?
Traurig, wenn man Langeweile so besiegen will ;)

Hey,

ist hier kein Moderator mehr im Forum?! Das ist eigendlich ein Sinnloser Thread, aber naja was solls. ;)

Mfg. Tycoonflash

Also es gibt ja nun nicht gerade nur lehrreiche Bücher, son Quatsch! Warum bist Du hier registriert, wenn Du nich Sims spielst? Ich registrier mich ja auch nich zB Halo Forum und schreib: Ey, warum spielt Ihr Halo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten