Werdet ihr euch in Sims 3 auch Downlaods holen?

Das ist nen echt aussagekräftiger Threadtitel *hust*

Ich werd mir auf alle Fälle Downloads holen. hab schon für Sims2 über 9 GB downloads, die fehlen mir sicher seeeehr in Sims3! Deshalb bleibt Sims2 auch installiert, das spiele ich weiterhin.

Hey,

es gibt schon so ein änlichen Thread unzwar hier:

-Klick-

Aber egal^^
Also ich werde meine 22€ die ich durch das Registrieren und meiner CE natürlich verbraten. Aber einzahlen noch was extra glaube ich nicht.

Mfg. Tycoonflash

ich werde aufjedenfall auch haare u kleidung laden

Aus dem Store werde ich mir bestimmt mal was leisten. Wenigstens die Gutscheine verwenden.

Was inoffizielle Downloads angeht... Ich würde mir eigentlich gerne vornehmen, davon die Finger zu lassen. ABer ob ich das am Ende schaffe, weiß ich noch nicht. *g*
Bei Sims2 war/ist es zwar alles schön und gut, aber im Endeffekt hat es auch viele Probleme mit meinem Spiel verursacht.

Hmm, ich werde meinen Gutschein bestimmt einlösen. ^^ Was Downloads anderen Usern angeht ... Warscheinlich ja. Aber ich habe so ein Wunsch, Sims 3 mit "perfektem Performance" spielen zu können, das wird mit Tons von Downloads warscheinlich kaum gehen. ^^;;;

Im Store löse ich halt meinen
Gutschein aus der CE ein,
sonst halt einfach so DLs klar,
ich denke wer schafft das nicht
bis i-wann vllt. mal Sims 4 rauskommt.....

Ich werd wahrscheinlich nur die Registrierungspunkte im Store nutzen.
Hab mich schon umgeschaut und ein, zwei Teile sahen nich so schlecht aus. Und ich hol mir die zweite Nachbarschaft.
Mehr eigentlich nicht.

Aus dem Store werde ich definitiv nur soviel holen, wie es die Punkte der CE zulassen, ansonsten werde ich darum einen riesen Bogen machen und mich wieder an
den richtig schönen Dl`s der Bastler erfreuen.:) Denn nach wie vor gefällt mir das Originalzeug von EA einfach überhaupt nicht, gerade was Haare angeht bin ich immer zutiefst entsetzt.:(
Würde mein Haar so glanzlos sein, würd ich mir auch lieber ne Glatze rasieren, also kann ich das wohl kaum meinen Sims zumuten.;)

Da man das Spiel auch nach und nach mit allen möglichen selbsterstellten und abgespeicherten Designs des CAStyle "vollmüllt", werde ich mich mit Downloads zurückhalten.

Werde auch erstmal den gutschein einlösen, ein paar sachen hab ich schon gefunden.Aber ich hoffe das es bald was zum downloaden gibt vor allem möbel,aber free.Denn die original Sachen find ich nicht gerade schick.

Ich werde mir sicherlich wieder DLs holen, aber welche von den vielen kreativen Sites, die diese kostenlos anbieten ... und davon gibt es sicherlich wieder jede Menge. Ich hatte auch bei Sims1 und Sims2 meine ganz besonderen Seiten, die ich auch freiwillig hin und wieder mit einem kleineren Geldbetrag unterstützt habe, die aber ihre Kreationen umsonst angeboten haben.

Ich finde, dass solche kreativen Leute, die diese Dinge aus Freude an der Sache machen und nicht daran verdienen wollen, diese Unterstützung verdienen.

Tiziana

Ich habe bei SIMS 2 auch Unmengen an Downloads verwendet. Werde bei SIMS 3 sicher auch wieder welche verwenden, weil es irgendwie einfach den Spielspass erhöht.

@ Tiziana: Super Einstellung!!! Wow! :D
Finde ich wirklich toll

Ja eben. Ich finde es nicht wirklich gut, dass auch normale Spieler an einem Spiel verdienen kann, indem sie nur irgendwas basteln. Hier geht es Spaß und nicht um Profit -.-
Aber eh ich hier weiter abschweife, komm ich lieber wieder zurück zum egtl. Thema.
Natürlich werde ich auch meine Points einlösen, aber nicht noch zusätzlich Geld ausgeben.

Meinte alex die DL ausm Store?! Wenn ja, dann habe ich das missverstanden. Mir gefallen die Möbel, Frisuren, Kleider nicht wirklich. Und hoffe daher, dass sich schnell Bastler finden, die neue Meshes herstellen. (Natürlich kein pay!!!)

Dem schließe ich mich an. Ich bin für Downloads von Spielern. Die sehen nämlich 1000mal besser aus als das EA-Zeug!

Ja eben. Ich finde es nicht wirklich gut, dass auch normale Spieler an einem Spiel verdienen kann

Dazu habe ich an anderer Stelle schon was gesagt und ich wiederhole es hiermit noch mal:
Eine Webseite kostet Geld. Ich habe selber Webseites und zahle das Geld dafür aus eigener Tasche, das sind im Jahr so ca. 120 Euro. Und bei mir läd keiner irgendwelche Sachen runter! Dann müsste ich weitaus mehr bezahlen und würde mir auch überlegen woher ich das Geld dafür bekomme!
JEDER der auf einer Homepage was anguckt oder runterläd verbraucht Traffic - sprich es entsteht ein Datenverkehr - jeder Webspace hat ein bestimmtes Trafficlimit und wenn das erreicht ist kann es sehr sehr teuer werden, so teuer das man sich damit in den Ruin treibt (das ist schon öfter passiert durch Hotlinker und es mussten deshalb schon viele tolle Homepages schließen!).
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie viel Traffic eine Homepage hat bei der man etwas für Sims downloaden kann und verstehe es vollkommen das solche Leute dann auch das eine oder andere Pay-Set anbieten um ihre Kosten zu decken!
Denn es ist doch so:
Die guten Seiten haben eine echte DE-Domain, keine Werbung und schnelle Ladezeiten. Meint ihr das kostet nix? Die haben auch ne menge kostenloser Sachen zum download und nur das eine oder andere Pay-Set.
Klar gibts auch die bösen die bei allen Sets die Hälfte Pay machen, das ist halt schade. Aber man muss es ja nicht kaufen!

Kleines Beispiel.
Sagen wir mal Seite XY hat ein tolles Möbelset zum kostenlosen Download. Das Möbelset hat eine größe von 5MB. Wenn das pro Tag 20 mal heruntergeladen wird sind das:
pro Tag: 100MB
Pro Monat: ca. 3GB

Und das ist dann nur EIN Set. Da kommt ganz schön was zusammen!
Mein riesiger Webspace hat ne Monatliche Limitierung von 50GB, das ist sehr viel weil ich nen großen Webspace mit 25GB Speicherplatz habe. Bei anderen, die natürlich so nen Speicherplatz nicht brauchen sind es so ca. 10GB Traffic-Limit. Überlegt euch mal bei wie vielen Sets da das Limit erreicht ist wenn die Seite mal einigermaßen bekannt ist.
Und übrigens: Jeder überschrittene MB muss extra bezahlt werden, das kann richtig ins Geld gehen je nach Anbieter. Sagen wir mal ein Anbieter verlangt pro MB 10 Cent sind das bei 2000MB mal schnell 200 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, ich werd meine Dls auch vermissen... Aber durch die Alterungsgeschichte werd ich ja eh noch weiter SIms2 spielen.

Ähm, meint ihr, durch unsere Super-Bastler wird es irgendwann gelingen, den Sims ein realistischeres Aussehen zu verpassen?? *hoff*

Ich hoffs eher ned,
dann kann man ja gleich
das Spiel "Leben" spielen.... ^^
Ja die alten DLs, mitdenen
hab ich immerhin ne FS gemacht.....

Ähm, meint ihr, durch unsere Super-Bastler wird es irgendwann gelingen, den Sims ein realistischeres Aussehen zu verpassen?? *hoff*

Bei Sims3 bin ich fast auch dazu geneigt, mir irgendwann Skins zuzulegen, denn dieses nach wie vor eher strukturlose, gummiartige Gesicht der Sims taugt mir auch weiterhin nicht.

Ich werde mir nur ein paar Sachen aus dem Store holen, paar kleidungsstücke und deco alles andere is schrott.
Aer sobald es fleißige bastler gibt und Dl's werd ich auch da zugreifen und auch ab und an pay Dl's wenn es sich lohnt...
vielleicht werd ich diesesmal versuchen auch 1-2- Dl's selber zu erstellen nachdem ich mir das irgendwie angeeignet habe..

Es gibt ja genug die denken dass die Seiten von nichts entstehen und nicht finanziert werden müssten, also kann man auch mal ein paar € da lassen, tut keinem weh.

Für erste lade ich aus dem Store die Sachen herunter die mir gefallen, werde die Gratis Points verbraten =)

Aus dem Exchange werde ich mir sicherlich nicht runterladen, da lasse ich selber meiner Kreativität freien lauf und passe die Möbel und Sims so an wie ich sie haben will.

Sobald es von Bastler jedoch neue Gratis Downloads gibt werde ich wohl auch nicht wiederstehen können und wieder downloaden.

Trotzdem werde ich versuchen mich ein wenig zurück zu halten mit downloaden. Denn dank dem CAS gibts ja soviele Möglichkeiten und ich werde sicher für einige Zeit genug damit zu tun haben.

Bei Sims 2 hatte ich soviele Downloads....Irgendwie werd ichs anfangs sicher vermissen.

ich finds ganz gut dass es das umfärbetool gibt ich hatte ja damals schon bei den Haaren von Peggy eigentlich von jeder Frisur jede Farbe, da wird jetzt nur der Mesh nötig sein, das Sparrt schon etwas Platz

glaubt ihr ernsthaft das es bastler geben wird die weiterhin frees an bieten?
nachdem ea ja jetz auch dls verkauft?
und dann würde mcihinteressieren wie das ist wennich mir was aus dem store hole unjd verbaue und das haus hochlade? ein paar klickst und schwubs is es im exchange. das war vorher doch aufwendiger.
na wir werden sehen

Wieso solls keine Bastler geben die Free Dl's anbieten.
Es wird viele geben die sich mit dem im Store nicht zufrieden geben werden und auf besseres warten...
Und schon allein hier im Forum sind das viele und die Bastler wollen doch auch für Ihre arbeiten werben und das geht bei Hobby Bastlern oft nur kostenlos, Pay Dl's gibts (meist) auch nur damit sie ihre Seiten finanzieren können..
oder nicht?

Downloads

huhu ihr Lieben,bevor ick jetzt nen neuen Thread auf mache und alle schimpfen...
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit Sims3 Objekte, Haare, Kleidung usw. zu kaufen?
Also ausser auf der offiziellen Seite natürlich...
Habe bis jetzt keine Seite jefunden die Sims3 Downloads anbietet.

huhu ihr Lieben,bevor ick jetzt nen neuen Thread auf mache und alle schimpfen...
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit Sims3 Objekte, Haare, Kleidung usw. zu kaufen?
Also ausser auf der offiziellen Seite natürlich...
Habe bis jetzt keine Seite jefunden die Sims3 Downloads anbietet.

Bis jetzt noch nicht, aber kommt sicher bald ^^
da warten ja fast alle drauf

Hi,

kann mir einer sagen, ob man die alten Downloads aus Sims 2 auch bei Sims 3 verwenden kann? Wäre jetzt echt schade, wenn man die Tatoos und Piercings nicht mehr benutzen kann.

Ich wollte schon einen neuen Thread aufmachen, aber die Frage kann auch sicher hier beantwortet werden.

Nein die Dl's wird man wohl leider nicht benutzen können
da müssen wir schon auf die lieben Bastler warten ^^

Ich glaub das passt hier rein:

Muss man die dann wieder in den Downloadsordner wie bei Sims 2 tun, die gleiche Art und Weise? Alo ich lad definitv wieder was runter, ich finde man muss die Bastelein würdigen :-) Und ohne ist es doch ziemlich fad oder *g*

LG

Ich werde auch Sims 3 wieder mit downloads spielen, da ich relativ viel spiele und dann nach 3 Wochen alle Haare, Kleidung die ich hübsch find etc schon an Sims verwendet habe (etwas übertrieben jetzt, aber ihr wisst was ich meine)...und es sollen ja nicht alle gleich aus sehen. Natürlich ist das mit Sims3 durch dieses umgestalten etwas vielfältiger geworden, aber die "Meshes" sind ja gleich (wenn nicht klärt mich auf).. Außerdem hat Ea zumindest in Sims 2 (nach meinem Geschmack!) kein besonders herausragendes Talent darin bewiesen, hübsche Kleidung z.B. zu bauen, oder es war ihnen einfach egal ;)
Sims 2 wäre für mich ohne downloads nur 1/4 so gut gewesen, vom "Langzeit-Spaß-Faktor"-her. Ich freue mich also wieder auf hoffentlich auch einige free-Downloads, damit wir uns alle wieder daran erfreuen können und diese unser Spiel bereichern :)

... weiß ich noch nicht. Wenn ich mir die CE hol, werde ich wohl die Punkte im Store für Frisuren ausgeben. Ein paar ganz nette sind ja dabei.
Ich probier aber definitiv, mich nicht von der Downloadsucht anstecken zu lassen, ich möchte das Spiel erstmal im "Rohzustand" auskosten und vielleicht ist die Vielfalt durch das Umfärben ja wirklich soooo wahnsinnig riesig, dass Downloads überflüssig werden. Wobei, wenn ich mir den Stil mancher EA-möbel so angucke... naja...
Aber selbst Sims 2 hab' ich bis auf ein paar Sachen ohne Möbeldownloads gespielt und das war letztendlich gar nicht so furchtbar, obwohl die Butzen meiner Sims fast alle gleich aussahen, da ich nun mal eher den modernen Stil bevorzuge und davon gab's im Spiel ja leider nicht so viel Auswahl. Aber so wahnsinnig gestört hat's mich nicht.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass ich nach und nach ein paar neue Frisuren ins Spiel hole, davon konnte ich noch nie genug bekommen. Ich hab mir allerdings vorgenommen, wenn ich was herunterlade, dann mit BEDACHT und nicht nach dem Motto "Ich hab schon 10x Langhaarfrisuren, da kann die 11. auch nicht schaden..." Das macht nur unglücklich... =)

Ach so und wenn es irgendwann Ersatz für die Barbie- und Kenskins gibt, bin ich dabei! Bin ja schon groß. ;)

Downloads - Ein gaaaaaaaaaaaant klares "Ja!!"

Ohne gehts meiner Meinung nach nicht.
Ich freu mich jetzt schon auf die schicken Sachen, nur ich hoffe, dass man diese dann auf colorieren kann.

Genial, die haben schon neue Texturen! Sind zwar häßlich, aber ein Anfang ist gemacht. :-)

werde mir auch welche holen wenn sie mir gefallen, und mir ist das wurst das so viele rumjammern das es abzocke ist, wenn was gut gemacht ist bin ich auch bereit zu zahlen .. ;)

Meine Güte haben die ein Tempo drauf. Ist zwar nicht wirklich zu gebrauchen, aber egal, ich bin echt verblüfft. :eek:

also ich werde eh es nicht mehr als 300 Downloads gibt mir das Spiel erst garnicht holen xD

Ich kann einfach nicht ohne habe zwar nur 4500 Downloads aber ohne die Ne Ne das kann ich nicht und überhaupt weiß ich garnich ob es sich überhaupt lohnt schon so früh umzusteigen da man bis jetzt alles das was man bei sims 3 im baumodus kann (mit Cheats) auch bei Sims 2 kann ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten