Was werdet ihr als Erstes tun?

Daiquiri

Member
Bald ist es ja soweit und wir halten Sims 3 in den Händen...

Was werdet ihr als Erstes tun? Im Store alles runterladen? Eigene Familien spielen oder die Vorhandenen? Welche Nachbarschaft werdet ihr spielen? usw.

Ich werde vermutlich zuerst Riverview downloaden und ein paar Frisuren.
Dann wieder mit eigenen Sims spielen, wahrscheinlich werde ich eine meiner Sims 2 Familien nachbauen und in Riverview ansiedeln ... für Nachbarschaftsstories interessiere ich mich nicht so sehr.
Mit der Familie werde ich dann erstmal ein paar Generationen spielen und mein Haus von ner Bruchbude zum Luxuspalast ausbauen =)

Hmm ... Ich werde am Anfang alle Tüten von Süßigkeiten öffnen. :lol: Ich weiß nicht, am Anfang erstelle ich nur einen Sim und platziere ihn in Riverview/Sunset Valley und dann spiele ich ein bißchen, damit ich mich an das ganze gewöhnen kann. Dann erstelle ich eine Familie und werde mit dieser durch Generationen spielen.

Ach ja, und ich lade mir ein Paar Sachen aus dem SimStore mit dem Gutschein. ^^

Ich werde mir als erstes Riverview runterladen und dann im Spiel entscheiden, in welcher Nachbarschaft ich als erstes spielen möchte :3 dann werde ich eine Sim-Generation starten, bis ich in der Sim-Generation angekommen bin, die ich will :D :D :D ....

Und ein Haus bauen ;D

Sofort in den Erstellungsmode!

Ich installiere, dann werde ich mir 3 Sachen aus dem Store laden [mit meinen Punkten] - Eine Frisur und 2 Sessel vom "Märchenset" ^^
Außerdem werde ich auch Riverview downloaden.

Dann starte ich das Spiel,
erstelle einen Sim - was schon lange dauern wird :D - und baue dann ein Haus. Evtl. wird der Sim auch in ein kleines Haus ziehen, mal sehen.
Dann wird gespielt :D Wenn ich keine Lust mehr habe zu spielen, werde ich gegen Abend ein Serienhaus nachbauen ... =)

Sobald ich Sims 3 habe, wird Sims 2 deinstalliert. Dann werd ich meinen PC aufräumen und dann Sims 3 installieren. In der Zwischenzeit werd ich mir das Lösungsbuch und die Sachen aus der CE anschaun. =) Und dann wird erstmal das Tutorial gespielt und die vorhandenen Familien.

Also natürlich werde ich es erstmal installieren und mich in den Cas begeben, aber schon dort ist
mein erstes Problem...ich habe keine Ahnung mehr, wen ich erstellen soll.:(
Vor ein paar Monaten hatte ich noch seeeeehr genaue Pläne zu meinen ersten
Familien, aber dank der Infoflut bin ich irgendwie verwirrt und würde am liebsten
alles auf einmal austesten. %)
Somit versuche ich wohl zum testen erstmal einen Sim zu erstellen, der einfach
nur zum testen dient, damit ich dann eine ungefähre Ahnung vom neuen
Spielerlebnis bekomme. :) Aber auch wenn er nur "provisorisch" nach
SunsetValley zieht, werde ich sicher trotzdem den ganzen Abend damit
verbringen ihn zu erstellen.

Mit diesem kleinen Pixelkerlchen werde ich danach wohl zuerst die Stadt
erkunden und ihm dann einen Job besorgen, noch ein paar Freundschaften
schließen lassen und ihn dann in seinem Fertighäuschen
sich selbst überlassen.:ciao:

Ich denke dann ist es für mich an der Zeit Riverview zu laden und mir über
meine erste richtige Familie Gedanken zu machen. Sowie die dann erstellt ist
kann ich mich endlich dem Bauen widmen, denn darauf freue ich mich
immer am meisten.:D

Geschätzter Zeitaufwand bis ich das erstemal mit einer "richtigen" Familie
spiele: 3 Wochen :rolleyes:

Ich werde wohl als erstes mir mehrere Spielstände von Sunset Valley und später dann auch von Riverview zulegen, damit ich einmal ein bisschen mit alle Familien spielen kann, ohne die anderen zu verändern. Und dann werde ich wie jedesmal mit einem Single starten und diesen durchs Leben begleiten. Fürs Styling und Anpassen der Einrichtung an meine Wünsche werde ich wohl mindestens 6h brauchen (Perfektionistin...)

Hallo, :hallo::hallo:

was ich als erstes tun werde? :confused:... Hm... :idee:. ich werde selbstverständlich das Spiel erstmal installieren. Und dann werde ich wohl zu Keaton Familie gehen um das Spiel erstmal kennen zu lernen. Da ich ja schon weiß das Justine Keaton schwanger ist werde ich wohl versuch die Schwangerschaft so zu beeinflussen, dass sie Zwillinge bekommt. =)=)
Mal sehen ob das klappt.
Und dannn wenn das Kind geboren wurde, werde ich wohl mir eine Familie erstellen. =) So richtig groß. :lol::lol:
Also jetzt warte ich nur noch auf das Amazon. :naja:

Ich bin total hin udn hergesrissen. Entwerder ich schmeiß mich gleich am ans Familien erstellen, oder ich tu erst die extra-autos udn die zweite Nachbarschaft downloaden... einfach damit ich das dann schon hab :3
Ich glaube ich werde erst das gratis-zeug downloaden udn dann eien Familie erstellen :D HAb mir sogar schon ganz genau überlegt wasfür charaktere das sein sollen udn wie sie aussehen sollen :D

Ich werd als allererstes die Nachbarschaft kopieren, da ich immer ganz unterschiedliche Ideen habe. (Hatte schon immer in die Sims 2 das Problem, dass mir nach einiger Zeit was nicht mehr gepasst hat.)
Danach werd ich mich wahrscheinlich sofort in den CAS stürzen und rumprobieren bis ich einen Sim nach meinem Geschmack gebaut habe. =)
Der darf dann als erstes mal durch die Nachbarschaftlaufen und ich probier mit ihm die verchiedenen Möglichkeiten aus. :)

Uff , auch ich werde erstmal in den CAS gehen und dort wohl ersteinmal 2 Stunden brauchen um einen Single zu erstellen . :D
Dann wird sue ( ja so werde ich sie nennen ^^ ) in ein kleines möbiliertes Häusschen am Meer ziehen & ich werde das Haus dann ersteinmal renovieren . ^^ ( allein dazu brauche ich bestimmt mehr als 4 Stunden . xD )
Und dann lasse ich mich überraschen ! Mein Ziel ist es , dass Sue einen Mann hat , als Journalistin ihr Geld verdient und mindestens 2 Kinder hat . :D

Hey,

ich werde als erstes mal ganz laut "Juhuu" schreien. Dann werde ich es Installieren. Nun starte ich das Spiel und erstelle mir eine eigende Familie. Dann werde ich mir ein Grundstück kaufen und ein Haus drauf bauen. :D
NAch 3h spielen lade ich mir dann Riverview. Dann ca. nach 3 Tagen hole ich mir durch meine Gratiscodes aus dem Store was.

Mfg. Tycoonflash

ich werd es erstmal im laden bezahlen gehen wenn ichs in den händen halte =)

aber wenn ich dann mit dem spiel zuhause bin: installieren und ab in den erstellermodus. :) wie der sim aussieht den ich mach (wird weiblich) weiß ich auch schon. also das game kann kommen. ach ja...ich nehm sunset valley (ist das richtig so geschrieben? bin grad zu faul zum nachsehen *zugeb*) als nachbarschaft.

Mein 1. Sims 3 Tag wird in etwa so aussehen:

1. Bier und Cola in den Kühlschrank packen
2. TmC =Tochter meines Cousins (auch so´ne Simssüchtige) wie verabredet von der Schule abholen
3. Zum Mediamarkt fahren
4. Vor der Nase des Verkäufers mit der CE-Vorbestellerbox wedeln
5. An der Kasse bezahlen
6. Nach Hause fahren (dabei die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn um mindestens 20 km/h überschreiten)
7. Zu Hause ankommen
8. Installieren
9. Kaffee kochen
10. Chips und Erdnüsse in Schalen umfüllen.
11. Durch Registration den Sportwagen+Riverview besorgen.
13. Spiel starten
14. Beim Intro hin und her gerissen sein, ob ichs abbreche (ist bei neuen Spielen immer so bei mir, ich wülls eeendlich spiiieeelen *ungeduldigintroabbrech*)
15. Neues Spiel anlegen
16. Ab in den CAS
17. 1-2 Sims erstellen (abwechselnd mit der TmC )
18. Sims in die Nachbarschaft einziehen lassen
19. Abwechselnd mit TmC 1 Sims-Tag spielen
20. TmC nach Hause bringen
21. Zuhause weiterspielen (zwischendurch den eigenen Sohn zu Bett bringen)
22. Entweder zeitig ins Bett gehen oder sich wundern, wieso es auf einmal draußen so hell ist und die Vögel zwitschern

=)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich noch warten aber die neugierde war dann doch stärker also hab ich mir das spiel bei ea-store vorbestellt, wo ich es auch gleich am 4. juni um 0.00 uhr spielen kann...auf das nervige anstehen im mediamarkt an der kasse hab ich keinen bock...wozu ausm haus gehen, wenn man es auch online kaufen kann...:D
ich weiss nur nicht so recht, was ich mir all den boni anfangen soll, zb. der musiktitel und das poster...:confused:
dafür kommen mir die anderen sachen recht..wie simpoints im wert von 12€..=)
dann erkunde ich erstmal den bodyshop/cas..dann gehts ab in die nachbarschaft..mal sehen, was mich dort erwartet..da es ja keiner kennt, muss man alleine erstmal all die neuen sachen erkunden und kann sich dann austauschen und ratschläge geben...:lalala:
achja, und was ich auf keinen fall machen werde ist, sims2 deinstallieren..dafür hab ich mir erst alle kleinen minis hinzugeholt und das geld ist mir zu schade, um es jetzt aus dem fenster zu schmeissen..ausserdem häng ich viel zu sehr an meine sims aus sims2..so..:p

Zuletzt bearbeitet:
Also mein 4. Juni wird wohl so aussehen

1. So um 9 aufstehen und gleich nachschauen ob die Post schon da war.(wenn ich bis dahin noch keine Versandbestätigung von Amazon bekommen habe,werde ich wahrscheinlich durchdrehen)
  2. Wenn die Post dann endlich da war das Paket schnell aufreisen,welches dabei wahrscheinlich viel wiederstand zeigt
  3. Spiel von der nervigen Plastikhülle nach 5 Versuchen befreit haben,weil meine Hände vor aufregung zittern.
  4. CD in das Laufwerk legen und hoffen das mein Pc beim lesen nicht abstürzt(macht er manchmal blöderweise)
  5. Spiel installieren und dabei mal ins Handbuch bzw. in das CE Lösungsuch schauen.
  6. Mir überlegen ob ich mir gleich Riverview hole oder erstmal spiele.
  7. Wahrscheinlich zweiteres und dann warte bis es endlich geladen hat
  8. Dann geht es ab nach Sunset Valley.
  9. Dort erstelle ich mir 2 Familien vielleicht splitte ich eine auch auf.Es sollen 2 Junge erwachsene Singles sein einmal männlihc einmal weiblich,eintweder als eine WG oder jeder einzeln.Dann kommt noch eine Erwachsenes Ehepaar dazu.Die beiden Familien ziehen dann nebeneinander und ich spiele dann in der WG erstmal los.Die andere wird mir als Testfamilie für die atonomen Nachbarn dienen.
  10. Die Dame in der WG soll das Heiratsschwindelin Lebensziel haben und dann noch die eigenschaft Schmeichler und Gute Küsserin,die restlichen Drei stimme ich dann beim Spiel ab.Sie wird sich dann entweder an den Herrn Alto oder an den Herrn Landgrab ranmachen um ihr Lebensziel zu erreichen.Ihr Mitbewohner könnte eventuel eine Affäre mit ihr Anfangen.
Naja nach dem ersten Spielstart wird dann wahrscheinlich erstmal hier rein gekuckt und ich werde auch endlich Riverview downloaden.

Oke, jetzt ich:

1.Erstmal aufstehen ^^
2.Frühstücken
3.Lernen (bzw. nur so tun), auf den Postboten warten
4.Einen Luftsprung machen, wenns kommt
5.Eine kurze schmerzlose Beerdigung von Sims 2
6.Riverview holen, und mal guckn ob mir spontan was ausm Store gefällt
7.Installieren
8.Starten
9.Nach Sunset Valley gehn und dort mit einer Familie spieln (ich mag Nachbraschaftsstorys mehr, wie den CAS)
10.Schonmal überlegen, ob ich für ne geplante FS (falls wir das bei Sims 3 auch machn dürfen), einen Sim erstell oder nen Vorerstellten nehm
11.Das Spiel kennenlernen und genießen
12. " " " 2
..........
1532: Schlafen ^^

Ich werd mir als erstes mal zuhause alles so einrichten, dass ich dann getrost bis Samstag durchspielen kann.

Dann werd ichs mir holen gehen. Schon auf dem Heimweg werd ich mit zittrigen Händen die Beschreibung lesen und es dann, kaum zuhause angekommen, installieren. Dann werd ich versuchen meine Euphorie etwas zu beruhigen und ein paarmal tiiiief durchatmen, um wieder halbwegs klar denken zu können.

Als erstes erstell ich mir dann eine Simin, die mir ein bisschen ähnlich ist. Optisch und charakterlich, Lieblingsfarbe rot. Ein bisschen schizo wird sie wohl werden, sowas wie: chaotisch und perfektionistisch, freundlich und mürrisch, beziehungsängstlich und hoffnungslos romantisch. Irgendsowas eben.

Dann kauf ich mir ein kleines Grundstück und bau meine kleine Wohnung für den Anfang mal nach. Die wird dann, wenns finanziell paßt schrittweise erweitert. Dann schau ich mich die ersten 3 Tage mal nur in der Gegend um und versuch ein paar oberflächliche Kontakte zu knüpfen. Schau auch, wie ich mit kochen, einkaufen und so zurecht kommen werde. Wenn das mal sitzt, nehm ich einen Job in der Medizin an, und versuch zu allererst hier ein bißchen weiter zukommen. Nebenher bau ich mir ein paar kleine Hobbies auf, wie Schwimmen gehen, Gemüse anpflanzen etc. Wenn ich in der Karriere etwas vorangekommen bin, geh ich auf Männerfang und beweg mich Richtung Familiengründung. (Hoffe die guten Männer sind dann nicht schon alle vergeben...:rolleyes: )

Bin gespannt wie es läuft. Soll halt meinem Leben recht ähnlich kommen und bin auch schon neugierig wie sich "meine" Nachfolgegenerationen entwickeln werden.

Nebenbei möchte ich mir ein paar interessante Leute aus meinem realen Leben erstellen. Die bekommen dann das dementsprechende Aussehen und ihre Charaktereigenschaften versetzt, ein kleines Häuschen und einen passenden Job. Und dann schau ich ab und an mal bei denen vorbei, wie die sich so von selbst entwickelt haben. (Hoffe sehr, dass die KI in dem Punkt nicht enttäuschend ist)

Hach! Ich freu mich schon sooo drauf!!!

Also ich muss ja leider am Donnerstag noch zur Schule, aber sobald ich zu Hause bin und das Päckchen angekommen ist werde ich sims 3 installieren und mir das Handbuch durchlesen. Dann die Sachen aus dem Store holen.
Dann endlich werde ich den CAS ausprobieren und erstmal ne Testsimin erstellen, mit der ich dann Sunset Valley erforsche. Und dann mal gucken.
Hab ja nicht so viel Zeit, muss ja auch noch was für die Schule machen :heul:

Da bin ich mal wieder ein Nachmacher.

01. Morgens aufstehen und ab zur Schule
02. Dort die Physikarbeit überleben
03. Papa anbetteln, dass er mit mir bei Media M. vorbeifährt (von der Schule aus) [*]
04. Spiel kaufen und im Auto schon mal auspacken (+ daran riechen... ja, mache ich immer, wenn was neu ist)[*]
05. Zu Hause die Installation beginnen (nebenbei Booklet durchlesen und die anderen Extras der CE anstarren)
06. Wenn es fertig ist, ab in den CAS! (evtl. vorher schon existierende Familie anspielen/ Gameplay ausprobieren)
07. Im CAS 3-4 Sims erstellen (3 sind schon fest geplant)
08. Evtl. eigenes Haus bauen oder eben 'ne Fertige nehmen
09. Ja, und dann ordentl. drauf los spielen... einzig Negative ist, dass meine Schwester gegen 20:30 Uhr ins Bett muss und ich dann aus dem Zimmer raus muss...

aber dafür kann ich am Freitag dann bis in die Nacht spielen! *_* Okay, nicht zu extrem, weil ich am nächsten Tag schon um 9 Uhr morgens jobben muss, ürgh. ._.

(* Falls ich es denn nicht schon vorher ergattern konnte)

Ich kann auch Freitag und Samstag nicht so viel spielen :heul:
Mein Freund ist da zwar nicht da und ich hätte eigentlich meine Ruhe, aber ich muss bei meiner Mutter die Katzen füttern gehen weil die in den Urlaub fliegt und die wohnt so weit weg :heul::heul::heul:

1. Da ich meinen PC jetzt schon an Pfingsten vorbereite, kann ich Sims 3 sofort installieren, wenn ich es gekauft habe, ich hoffe ja schon am Mittwoch.
2. Ich werde mir Riverview herunterladen, denn die Stadt ist ja kostenlos, wenn ich mein Spiel registriet habe.
3. Diesmal werde ich keinen Sim erstellen, der so heißt, wie ich oder jemand aus meiner Familie, denn ich werde wohl mit Alterung spielen und Sterben spielen, und das geht ja nicht, wenn die Figuren so heißen wie reale Personen, bekomme ich ja Albträume.
4. Nachdem ich mein erstes Ehepaar (irgendwelche Serienfiguren wie Gilmore, Shepherd oder Scott) erstellt habe, lasse ich sie in ein schon bestehendes Haus einziehen, weil ich nämlich kein guter Architekt bin. Ich renoviere zwar bestehende Häuser sehr gerne, aber ich kann nicht bauen.
5. Nun lass ich sie einen Job suchen, bin schon neugierig, welche neuen Facetten es da gibt, wie halbtags u.s.w., lasse sie kochen lernen, sich sportlich betätigen UND ein Kind zeugen.

Tja, und dann nimmt das Spiel seinen Lauf, sie erkunden die Nachbarschaft, lernen Leute kennen, erziehen ihre Kinder u.s.w., wie das Leben so spielt.

Ich freue mich schon total auf all das Neue, obwohl ich vieles aus Sims 2 vermissen werde, denn die Inhalte aus Sims 2 kommen bestimmt wieder erst nach und nach per AddOn zu Sims 3, wie eben Tiere.

1. Riverview downloaden
2. Alle von EA vorgefertigten Sims rausschmeißen und löschen (sofern das möglich ist - irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die von EA gebastelten Familien in der Familientonne nicht löschbar sind)
3. Alle von EA gebauten Häuser umgestalten (weil die meistens einfach grottenhässlich sind) oder gleich abreißen. Dabei gleich mal ein wenig mit CAStyle herumspielen.
4. Ab in den CASim und einen Single-Sim erstellen
5. Spielen (Lebensdauer auf kurz stellen, um Veränderungen schnell zu sehen).
6. Je nachdem, wie es mir taugt, Alterung/Story-Verlauf/Autonomie abschalten oder nicht.

Oh ich mach gleich mal mit =)

1. Zeitig aufstehen
2. schon zur Ladenöffnung in den Game Stop Radeln
3. Meine Sims3 abholen, sofern ich das Vobestellpack nicht zuhause liegen lasse f^^
4. so schnell als möglich nachhause radeln und dabei Leute fast übern haufen fahren
5. ungeduldig aus der Verpackung reissen
6. Installieren und währenddessen im ea-store rumstöern ob ich was interesanntes finde
7. Riverview runterladen
8. alle Sims bis auf ein paar ausnahmen löschen
9. eigene Familien erstellen, unteranderen ein paar Persönlichkeiten nachbasteln
10. aber dennoch als erstes mit einer vorhandenen Familie spielen

1. ungeduldig auf den Postboten warten. hektisch-nervöse Snackvorberetungen treffen, Telefon abschalten, Handy aus etc
2. Postbote kommt
3. Wiederbelebung durch den Notarzt erfolgreich
4. Installieren, dabei Handbuch lesen
5. Spiel registrieren
6. Versuch, Riverview runterzuladen scheitert wegen EA-Serverzusammenbruchs - gefolgt von meinem Nervenzusammenbruch :D
7. Account anlegen, diverse Häuser auf dem Exchange runterladen und ins Spiel bringen
8. EA-Sims aus Sunsetvalley evakuieren, Stadt umbenennen, Lieblingsplätze für eigene Bauten freimachen
9. 80 Sims erstellen
10. ermüdet und erschöpft, aber glücklich gegen 5 Uhr morgens ins Bett :lol:

@philemon1976: Boah, 80 Sims? Na dann viel Spaß!!

Deine Aufstellung war bisher die lustigste, hast nen prima Humor!

Wie viel Sims kann man dann machen... 1000, oder gibt es da eine Begrenzung? Das wäre nämlich schade denn hab mir schon vorgenommen tausende SIms zu erstellen.( Natürlich nicht an einem Tag=)).

Wie viel Sims kann man dann machen... 1000, oder gibt es da eine Begrenzung? Das wäre nämlich schade denn hab mir schon vorgenommen tausende SIms zu erstellen.( Natürlich nicht an einem Tag=)).

Die Begrenzung soll wohl allein in der Leistung des Systems des Spielers sein. Glaube ich mal in einem Interview gelesen zu haben.
Ob allerdings 1000 möglich sind bezweifel ich doch.
Das Spiel an sich wird dafür sorgen, dass eine bestimmte Maximalzahl im öffentlichen Raum wohl nicht überschritten werden wird...

Ausserdem frag ich mich ob bei einem schwächeren System die Stadt halb leer ist :confused: =)

Wahrscheinlich werden dann eher gravierende Abstriche bei der Grafik gemacht. Würden auch die Sims wegrationalisiert werden, wäre das Prinzip der offenen Nachbarschaft ja ein wenig hinfällig.

Wahrscheinlich werden dann eher gravierende Abstriche bei der Grafik gemacht. Würden auch die Sims wegrationalisiert werden, wäre das Prinzip der offenen Nachbarschaft ja ein wenig hinfällig.

Ja ich denke auch eher dass dies so kommen wird. Das wäre ja wirklich dumm wenn die Stadt dann halb leer wäre...

Ja ich denke auch eher dass dies so kommen wird. Das wäre ja wirklich dumm wenn die Stadt dann halb leer wäre...

Wobei ich mich gerade frage - wenn ich jetzt alle EA-Familien raushaue und lösche, ist die Nachbarschaft dann nicht auch automatisch leerer? Wie gesagt, ich meine gelesen zu haben, dass man die von EA vorgefertigten Familien nicht löschen kann, dass zumindest immer ein paar Sims in der Stadt herumlaufen.

Wobei ich mich gerade frage - wenn ich jetzt alle EA-Familien raushaue und lösche, ist die Nachbarschaft dann nicht auch automatisch leerer? Wie gesagt, ich meine gelesen zu haben, dass man die von EA vorgefertigten Familien nicht löschen kann, dass zumindest immer ein paar Sims in der Stadt herumlaufen.

Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass das System automatisch neue Sims (evtl NPC's) generiert wenn es zuwenig hat, gleich wie es sims sterben lässt, bzw. wegziehen lässt wenn es zuviele hat.

Mein 4. Juni wird so aussehen:

6.00 aufstehen
bis 6.45 ungeduldig im Haus rumlaufen
6.45 mein Freund zur Arbeit fahren
7.00 schnell ins Lager gehen (da ich da arbeite) und ab zur
Kasse :scream: und ab nach hause
7.10 Computer anschmeissen,installieren registrieren und beim Store
riverview downloaden
zwischendurch ein paar Herzstillstände
8.15 hoffe es klappt so schnell EA Sims löschen, eigene Familie
erstellen und unendliche Häuser bauen und meine Familien dort
spielen lassen

8.15 hoffe es klappt so schnell EA Sims löschen, eigene Familie
erstellen und unendliche Häuser bauen und meine Familien dort
spielen lassen

Ich habe gerade bei maty gelesen, dass es nicht ratsam ist Sims einfach so zu löschen. Scheinbar gibt es bei Sims 3 das gleiche Problem, wie bei Sims 2. Löscht man Sims im Spiel, sind sie nicht wirklich gelöscht und man müllt sich das Spiel zu.

LG Vicky

Also ich werde ...

... sobald ich die Sims habe ...

1. Die Sims3 installieren
2. mich registrieren und Riverview downloaden
3. Sims3 starten
4. mich mal in Sunset Valley und Riverview umsehen
5. sowohl in Sunset Valley und Riverview eine Simmin erstellen
6. in beiden Nachbarschaften ein kleines Haus bauen
7. je nachdem, welche Nachbarschaft mir besser gefällt, dort meine Simmin einziehen lassen
8. Mit meiner Simmin die Nachbarschaft erkundigen und viele viele Sims kennenlernen
9. Solange spielen, bis ich wahrscheinlich vor dem Computer einschlafe (ist mir bei Sims schon öfters passiert)
10. Nach ein paar Tagen Sims mich auf die Waage stellen, denn ich habe sicherlich ein wenig abgenommen, weil ich vergessen habe, dass ich auch essen muss (ist mir auch schon öfters passiert ... kann ich nur empfehlen, eine gute Diät zum Abnehmen) :scream:

Tiziana

Ich möchte Sims auch am Donnerstag :( Hoffentlich kommt mein PC bald außerdem würde ich am Donnerstag eh nicht spielen können ... blöde Prüfungen und blödes Theater ... naja die Ferien kommen ja bald :) Ich hoffe ihr werdet zwischen euren Plänen mal Zeit haben und schreiben wie das Spiel ist damit ich nicht verdurste ;)

Ich habe gerade bei maty gelesen, dass es nicht ratsam ist Sims einfach so zu löschen. Scheinbar gibt es bei Sims 3 das gleiche Problem, wie bei Sims 2. Löscht man Sims im Spiel, sind sie nicht wirklich gelöscht und man müllt sich das Spiel zu.

LG Vicky

Na dann werd ich wohl es erstmal sein lassen. Kein Bock das mein neuer Computer ne halbe Müllkippe wird. Danke für den Tipp.

LG Vicky

Aber es wird doch reichen, sie wenigstens in die Familientonne zu schieben, so dass sie aus dem Weg sind??

Was ich machen werde

1.Installieren
2.Zu Sunset Valley gehen
3. im Cas ein Paar erstellen
4.die Familie in irgendein vorgefertigtes Haus einziehen lassen
5.die Frau wird eine Herzensbrecherin xD ich mochte in Sims 2 auch immer so die Romantiklaufbahn =)

1.Installieren
2.Zu Sunset Valley gehen
3. im Cas ein Paar erstellen
4.die Familie in irgendein vorgefertigtes Haus einziehen lassen
5.die Frau wird eine Herzensbrecherin xD ich mochte in Sims 2 auch immer so die Romantiklaufbahn =)

Also die Romantik Laufbahn fand ich immer doof....
Ich hab ein Video von Riverview auf YT gesehen,
mit denen spiel ich glaub zuerst
(PS: Bei moreawesomethanyou ist die "neue" Bella, die ist voll hässlich")

So wird das bei mir ablaufen:
1.Spiel kaufen
2. Zu Hause versuchen, diese blöde Plastikfolie aufzukriegen (das dauert bei mir fast immer 5 Minuten)
3.DVD ins Laufwerk legen
4.Auf die Autorun.exe warten
5.Installieren lassen, lese mir dann schön das Heftchen durch (und auch das Lösungsbuch aus der CE)
6. Warte ungeduldig auf den Installationsfortschritt von 100%
7.Spiel registrieren und mir Riverview runterladen
8.Falls das Downloaden zu lange dauert (das ist der Nachteil, wenn man auf dem Land wohnt^^) breche ich den Download ab und starte das Spiel
9.Schau mir die Intro an
10. Ich hoffe, dass das Spiel nicht während dem Laden abstürzt
11. Werde trotzdem das Tutorial spielen, obwohl ich ein Sims Veteran bin :D
12. Dann werde ich versuchen mich 1:1 Original zu erstellen (Aussehen, Eigenschaften, ect, pp) Was sich dann nur um Stunden handeln kann.
13. Dann werde ich mir ein Grundstück aussuchen und werde erstmal jeden neuen Gegenstand in die Bude stellen.
14. Wenn ich denke, genug getestet zu haben, werde ich noch einige meiner Freunde erstellen
15. Danach werde ich(versuchen, wenn ich überhaupt vom Spiel loskomme) euch von meinem ersteindruck berichten. Natürlich mit Bildern und so
16. Danach wieder ins Spiel rein und bis um 1.30 Uhr in der Nacht spielen.
17. Ab ins Bett und wieder um 10 .00 Uhr aufstehen, weil ich arbeiten muss

So das ist mein ungefährer Ablauf. Kann auch etwas variieren.
Is ne lange Liste geworden, aber egal :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten