Ich habe Die Sims 3

Ich hab mal eine kurze Frage: kann man wie bei Sims 2 sehen wie lange ein Lebensabschnitt jeweils ist? Also wie viel Sims Tage noch?

Bisher hab ich da noch nichts dergleichen entdecken können. Es ist auch eines dieser Rabbitholes, die außerhalb eines Grundstücks platziert worden sind und deshalb vom Spieler nicht entfernt werden können :mad: - neben der Glaskuppel das einzige Gebäude, das nicht entfernt werden kann. Ich würde sagen, es ist einfach nur Deko und da passiert animationstechnisch nichts.

ok, danke für deine antwort... ich finde das wirklich sehr bewundernswert, wie du dich (obwohl du S3 hast) dich hier im forum unseren fragen stellst! dein haus ist übrigens sehr schöne (ein wenig grün vielleicht^^). Ich bin erfreut zu sehen, dass es auch moderne küchentheken gibt!

gloomilicious:

Vielen Dank. Das hatte ich befürchtet. Ich habe bisher auch noch nirgends in anderen Foren irgendwelche Sims gesehen, die mir wirklich gut gefallen haben. Und schon gar keine Kinder, die fand ich sowieso immer grässlich.
Da werde ich mir den Kauf vorerst sparen und auf neue Skintones hoffen.

Ah, mir fällt noch eine Frage ein: Was hälst du von den verfügbaren Augenfarben? Auf den Screens sahen die für mich extrem unnatürlich aus, völlig ohne Facetten und Schattierungen. Wirkt das im Spiel auch so?

Isilya schrieb:
Ich hab mal eine kurze Frage: kann man wie bei Sims 2 sehen wie lange ein Lebensabschnitt jeweils ist? Also wie viel Sims Tage noch?

Ja, dafür gibt es einen kleinen grünen Balken in der Simologie. Wenn du mit der Maus drüber gehst, werden dir die verbleibenden Tage bis zur Alterung angezeigt.

Und man kann diese Rabbitholes die außerhalb plaziert sind trotzdem betreten?

Nein, leider nicht.

kuebelpflanze schrieb:
Ich bin erfreut zu sehen, dass es auch moderne küchentheken gibt!

Ehrlich gesagt, im Katalog sieht sie altbacken aus. Ich habe sie nur dank Metalltextur etwas moderner hinbekommen. Es überwiegt (leider) wieder der typisch amerikanische altbackene Geschmack ^^

Vielen Dank für Deinen Bericht, gloomi! Da wächst die Vorfreude ja gleich nochmals an. :D

Besonders freut mich, dass man mehrere Rabbitholes auf ein einzelnes Grundstück packen kann; da werde ich nach einer Testphase wohl gleich das "Zentrum" von Sunset Valley umgestalten...

Eine Frage hätte ich noch: Kann man den Namen der Nachbarschaft ändern - Sunset Valley also umbenennen?

Eine Frage hätte ich noch: Kann man den Namen der Nachbarschaft ändern - Sunset Valley also umbenennen?

Ja, kann man. Entgegen der Aussagen diverser Fansites kann ich nicht bestätigen, dass man die erste Stadt nicht umbenennen kann. Ich konnte sie problemlos anders benennen.

@Zuckerprinzessin:

Es gelten die gleichen Geldcheats wie schon in Sims2 (kaching & motherlode)

Im Übrigen:

Wenn ihr euch mein Haus noch einmal anseht und die dortige Küche, fällt eine kleine, aber nette Spielerei auf: Küchentheken, die in der Ecke als Verbindung funktionieren, bekommen automatisch eine Tür verpasst. Bei manchen Theken sogar kleine Schublädchen. Sehr nette Idee!

wow! das ist ja cool! türchen in den ecken! gibt es jetzt eigentlich wasserpflanzen? und kann man mithilfe des move_object on - cheats (gibt es den noch?) pflanzen auf einen hang stellen? kann man die größe von bäumen regeln? ( das hab ich glaub irgendwo mal gelesen...

Hallo

respekt das ihr das spiel schon habt !!:hallo:

ich finde die bilder von euch sehr schön

ich freue mich schon auf den donnerstag Amazon war immer pünktlich bei mir =)

kann man eigendlich die sims aus der nachbarschaft löschen? wie bei sims 2 ?

@gloomilicious : hab dir ne freundschafts anfrage gestellt auf der sims 3 seite

Zuletzt bearbeitet:
wow! das ist ja cool! türchen in den ecken! gibt es jetzt eigentlich wasserpflanzen? und kann man mithilfe des move_object on - cheats (gibt es den noch?) pflanzen auf einen hang stellen? kann man die größe von bäumen regeln? ( das hab ich glaub irgendwo mal gelesen...

Wasserpflanzen habe ich keine entdeckt. Aber mit moveobjects (den es nach wie vor gibt) kannst du Pflanzen auch ans/ins Wasser oder an einen Hang setzen.

Bäume sind mir noch nicht so ganz klar. Wenn man z.B. zwei Mal den gleichen Baum platziert, kann es vorkommen, dass einer von beiden plötzlich höher bzw. niedriger ist. Ich weiß nicht, wovon es abhängt, vielleicht wird das zufällig vom Spiel gemacht. Ob man selbst darauf Einfluss hat, keine Ahnung. Falls ja, habe ich noch nicht herausgefunden, wie ^^. Aber ja, es gibt unterschiedlich hohe Bäume.

Ich weiß nicht, wovon es abhängt, vielleicht wird das zufällig vom Spiel gemacht. Ob man selbst darauf Einfluss hat, keine Ahnung. Falls ja, habe ich noch nicht herausgefunden, wie ^^. Aber ja, es gibt unterschiedlich hohe Bäume.

Das wurd doch gesagt.
Bäume und Büsche werden vom Spiel immer anders generiert.

Wachsen die eigentlich? Also werden Büsche im laufe der Zeit größer? Damit meine ich nicht wuchern ^^

Es ist meiiins :D Schade das ich kein Foto machen kann, meine Schwiegermutter hat unsere Digicam ausgeliehen für ihren Urlaub und leider noch nicht zurückgebracht :(
Ich find die Verpackung irgendwie extremst hässlich, ich dachte ehrlich gesagt das Bild in den Online-Shops wäre son Ersatzbild, aber doch nicht dass das Cover wirklich so aussieht!
Ich bin dann erstmal installieren und nen bissl antesten :D

P.s. ich hab leider nicht rausbekommen woher das Spiel ist, sonst hätte ich euch ja sagen können welcher Shop das rausgerückt hat in Bremen. Mein Mann hat nur gesagt er hat seinen Chef gefragt weil der für seine zwei Patenkinder je eins besorgt ob er nicht für mich auch eins mitbringen könnte.

Ich habe mich mit Pflanzen und Blumen noch nicht so intensiv beschäftigen können. Vielleicht hab ich sie auch übersehen, keine Ahnung ^^ Wenn die da auf irgendwelchen Bildern sind, werden sie wohl schon drin sein.

EDIT: @FloOo: Keine Ahnung - hab ich noch nicht herausfinden können.

Danke für die schnelle Antwort :).

Und dann habe ich noch eine klitzekleine Frage zum CAS: Gibt es spitze Elfenohren?

Und dann habe ich noch eine klitzekleine Frage zum CAS: Gibt es spitze Elfenohren?

Uff, ihr fragt Sachen *g*

Hmm..das kann ich jetzt so spontan nicht beantworten - vielleicht kann dir da jemand anderes, der das Spiel schon hat, weiterhelfen. Ich selbst hab nur reguläre Ohrformen gesehen, die man vergrößern kann.

Au ja, das würd ich auch gerne wissen, leider musste ich beim Video von der offiziellen Seite, das Star Trek Video, feststellen, das Spock grosse Löffel hatte und keine spitze Ohren :argh: .

Und ne grosse bitte an alle Programierer: Bringt nen Hack raus der die Zensur verschwinden lässt! Danke! =)

Lg
Samis

@gloomilicious:
Wie es dein Eindruck von Sims3?Machst es spass?und es es sehr anderes als Sims2?

Auf Seite 2 in diesem Thread steht mein Ersteindruck ^^

Es macht schon Spaß, das ist nicht so der Punkt. Mir fehlt nur hier und da die Konsequenz (beim CAStyle, im Baumodus usw.) - aber ich habe das ungute Gefühl, dass EA das alles wieder nach und nach mit AddOns ausbalancieren will.

Ob es sehr viel anders als Sims2 ist - auf den ersten Blick ja. Es ist etwas völlig anderes, mal eben schnell über die Straße zu den Nachbarn zu gehen oder zu Fuß in den Park oder den Supermarkt zu laufen, ohne lästige Ladezeiten. Das Prinzip bleibt aber gleich - momentan im Grundspiel kann man noch nicht wirklich viel machen außer seinem Sim an die Spitze einer Karriere zu bringen, Kinder zu bekommen oder ein paar Sachen in der Nachbarschaft zu sammeln. Es fehlen eben noch ein wenig die zahlreichen Möglichkeiten, an die man sich bei Sims2 so gewöhnt hatte.

Es ist etwas völlig anderes, mal eben schnell über die Straße zu den Nachbarn zu gehen oder zu Fuß in den Park oder den Supermarkt zu laufen, ohne lästige Ladezeiten...

Da setzt genau meine Frage an.^^
Wie flüssig sind die Übergänge?
Also kann ich einfach durch die Nachbarschaft mit der Kamera fahren und überall tummeln sich die Nachbarn rum. Oder ist es so, das man erst einen kurzen Moment auf einen Grundstück sein muss, ehe sich die Umgebung dann mit Leben füllt?

Da setzt genau meine Frage an.^^
Wie flüssig sind die Übergänge?
Also kann ich einfach durch die Nachbarschaft mit der Kamera fahren und überall tummeln sich die Nachbarn rum. Oder ist es so, das man erst einen kurzen Moment auf einen Grundstück sein muss, ehe sich die Umgebung dann mit Leben füllt?

Das kommt wohl einfach auf die Rechnerleistung an. Nachmittags, wenn schon so einige Sims in der Stadt herumlaufen und man ständig rein-und rauszoomt, kann es schonmal ruckeln. Insgesamt muss ich aber sagen, sind die Übergänge und das Laden der Details anderer Grundstücke recht flott. Du kannst einfach quer durch die Nachbarschaft fahren, ohne dass da großartig was ruckelt - aber wie gesagt, kommt auf die Leistung des Rechners an.

@Gloomilicious
Ich habe auch mal eine Frage :) Ist Sunset Valley wirklich so lebendig, wie die Entwickler versprochen haben? Also tummeln sich da wirklich viele Sims in der Stadt rum und so?

@Gloomilicious
Ich habe auch mal eine Frage :) Ist Sunset Valley wirklich so lebendig, wie die Entwickler versprochen haben? Also tummeln sich da wirklich viele Sims in der Stadt rum und so?

Auch das hängt wahrscheinlich von der Rechnerleistung ab. Bei mir ist es schon sehr belebt, muss ich sagen. Rund um den Park im Zentrum laufen eigentlich immer einige Sims rum und auch in direkter Nachbarschaft sieht man Sims herumlaufen. Meine Nachbarn sind auch ständig im Garten zugange. Also...ja, lebendig ist es durchaus.

Auch das hängt wahrscheinlich von der Rechnerleistung ab. Bei mir ist es schon sehr belebt, muss ich sagen. Rund um den Park im Zentrum laufen eigentlich immer einige Sims rum und auch in direkter Nachbarschaft sieht man Sims herumlaufen. Meine Nachbarn sind auch ständig im Garten zugange. Also...ja, lebendig ist es durchaus.
Alles klar, danke :D

Wenn man einen Nachbarn besucht,wie verhalten sich die dann.Stehen die nur langweilig rum ?
Oder kann man gar net ins Haus rein.Schon oder?:confused:

Wenn man einen Nachbarn besucht,wie verhalten sich die dann.Stehen die nur langweilig rum ?
Oder kann man gar net ins Haus rein.Schon oder?:confused:

Sobald du an einem Haus klingelst und von einem dortigen Familienmitglied begrüßt wirst, wird der Innenbereich des Hauses sichtbar und du kannst dich dort ganz normal bewegen wie im eigenen Haus.

Bei mir sind die Nachbarn schon ihren Beschäftigungen nachgegangen, z.B. hat mein netter Nachbar (auf den meine Simin ein Auge geworfen hat ^^) nach einer netten Konversation angefangen ein Menü zu kochen und gleich zwei Teller auf den Tisch gestellt. :D Also sie stehen nicht nur langweilig rum - aber wahrscheinlich machen die erst dann etwas wirklich Bedeutendes, wenn man selbst dort ist. In Abwesenheit werden sie wohl nur wenig bis nichts machen. Aber wie gesagt, meine Nachbarin war öfter mal im Garten zugange und hat ihre Zwiebelpflanzen gepflegt. Also...es passiert schon etwas in der Nachbarschaft.

Auffällig ist, dass die Zeitung nun nur noch von Kindern gebracht wird. Einer kam bei mir mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hat die Zeitung beim Nachbarn einfach in den Garten geworfen. Da kam der Nachbar raus und hat gewettert *g*. Liegt wohl einfach an den Charaktereigenschaften.

In den Garten geworfen? Also so richitg geworfen vom Fahrrad herunter? Oder liegt sie plötzlich da ^^
ach, wie störend ist es im Spiel, dass die Sims nicht ins Auto steigen und aufs Fahrrad - also einfach draufsitzen/drin sind.

Wie findest du die Moodlets? Nette idee, oder doch total nervig?

Ohje... Gloomi wird als Fragenbeantworter benutzt. Naja, dann will ich auch mal! :D

Gibt es reichlich hübsche Schuhe für die Damen?

Und wie sieht das aus mit den Strümpfen und so? In welche Kategorie sind die eingeordnet? Kann man jeden Strumpf mit jedem Schuh und jeder Hose kombinieren? Gibt es auch Strumpfhosen? Und sind die Texturen von einigen Klamotten wirklich so schön shiny, wie man in den Videos immer sehen konnte? Also, dass die teilweise richtige Lichtreflexe haben, je nach Blickwinkel?

Sei mir nicht böse, aber das muss ich wissen :D

@gloomilicious

Nachdem das Doppelbett mit dem Eisengittergestell mir so gut gefällt, hat es bestimmt ganz schlechte Komfortwerte oder?

In den Garten geworfen? Also so richitg geworfen vom Fahrrad herunter? Oder liegt sie plötzlich da ^^
ach, wie störend ist es im Spiel, dass die Sims nicht ins Auto steigen und aufs Fahrrad - also einfach draufsitzen/drin sind.

Wie findest du die Moodlets? Nette idee, oder doch total nervig?

So genau hab ich das nicht mitverfolgt. Ich habe eben nur mitbekommen, wie der Zeitungsjunge an meinem Haus vorbeigebraust ist und dann hörte ich plötzlich den Nachbarn herumschreien und sah, wie er die Zeitung aufhob.

Die Moodlets aka Merkmale...Tja, einerseits sind sie schon sehr abwechslungsreich und spaßig - andererseits finde ich, dass da viel überflüssiges Zeug dabei ist. Hängt aber wohl auch einfach von der Spielweise jedes Einzelnen ab. Auf eines müsst ihr euch aber wieder einmal einstellen: Nervige "Zwischendurch-Animationen", die es auch bei den Hobbys in Sims2 gab. Soll heißen, wenn ihr z.B. einem Sim das Merkmal "Liebt die Natur" gebt, wird er oft und gerne einfach zwischendurch mal stehenbleiben und tief ein-und ausatmen, wenn er draußen ist. Überemotionale Sims hüpfen gerne mal ständig hektisch durch die Gegend und heulen einfach grundlos drauflos. Mag realistisch sein, nervt aber mit der Zeit.

EDIT:

@Simpat: Das liegt im guten Mittelfeld ^^

BananaUhUh schrieb:

Und wie sieht das aus mit den Strümpfen und so? In welche Kategorie sind die eingeordnet? Kann man jeden Strumpf mit jedem Schuh und jeder Hose kombinieren? Gibt es auch Strumpfhosen? Und sind die Texturen von einigen Klamotten wirklich so schön shiny, wie man in den Videos immer sehen konnte? Also, dass die teilweise richtige Lichtreflexe haben, je nach Blickwinkel?

Schuhe gibt es reichlich, ja. Also...sofern ich das als Mann beurteilen kann :lol: Strümpfe sind in den Accessoires zu finden und können mit jedem Schuh und jeder Hose kombiniert und farblich verändert werden. Strumpfhosen weiß ich jetzt gerade nicht, tut mir leid.

Ja, viele Klamotten haben einen Glanzeffekt. Einige mögen das toll finden, ich finde ihn stellenweise etwas störend. Gerade Jeans möchte ich ungern glänzend haben. Da muss man dann mit CAStyle herumexperimentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje... Gloomi wird als Fragenbeantworter benutzt. Naja, dann will ich auch mal! :D

Sei mir nicht böse, aber das muss ich wissen :D

Strumpfhosen gibt es nicht, und die Klamotten sind teilweise wirklich schön glänzend und auch teilweise ziemlich modern!
Wenn man so bei Sims2 guckt.. Welcher halbwegs modebewusste Mensch würde diese Klamotten anziehen?

Ich bin allerdings von der Grafik etwas enttäuscht, so gut ist die garnicht :/

@gloomilicious

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, der hat schon einige meiner dringendsten Fragen beantwortet ;).

Allerdings wüsste ich gerne noch was Du mit den ganzen Bewohnern von Sunset-Valley angestellt hast, irgendwo hab ich gelesen dass man die nicht löschen kann?

Und hast Du schon rausgefunden, ob das Zeitungskind auch altert? Wäre ja sonst vom neuen Spielsystem her völlig verfehlt, wenn es doch wieder NPC's gibt, die ewig Kind bleiben :naja:.

Strumpfhosen gibt es nicht, und die Klamotten sind teilweise wirklich schön glänzend und auch teilweise ziemlich modern!

Ich meine aber gesehen zu haben, dass bei manchen Komplettoutfits Strumpfhosen mit dabei sind, oder irre ich mich jetzt? ^^

EDIT:

Simsanne schrieb:
Allerdings wüsste ich gerne noch was Du mit den ganzen Bewohnern von Sunset-Valley angestellt hast, irgendwo hab ich gelesen dass man die nicht löschen kann?

Und hast Du schon rausgefunden, ob das Zeitungskind auch altert? Wäre ja sonst vom neuen Spielsystem her völlig verfehlt, wenn es doch wieder NPC's gibt, die ewig Kind bleiben .

Es gibt ein paar von EA vorgefertigte Familien in der Familientonne, die man leider NICHT löschen kann. Alle Familien, die schon in der Nachbarschaft platziert sind, kann man aber problemlos löschen.

Ja, das Zeitungskind (geniales Wort ^^) altert auch. Ich hatte einmal kurzzeitig die Lebensdauer auf "kurz" gestellt und irgendwann kam plötzlich ein anderes Zeitungskind - was dann wohl heißt, dass das vorherige zum Teen wurde und einen anderen Job angenommen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch, ich habs auch. Direkt von EA erhalten =)

Ich muss dann mal schauen, ob es sich seit dem Testspiel in München verbessert hat. Wünschenswert wäre es.

Dankeschön ihr beiden :)

Ob ich das mit dem Glanzeffekt auf einer Jeans gut finden soll, weiß ich allerdings auch nicht. Aber auf so Lederzeugs oder ähnlichem Material wirkt das sicherlich megageil *vorstell* :)

So, ich habe es völlig überraschenderweise ebenfalls. Bin immer noch geplättet, hätte nie damit gerechnet, dass der Laden in unserem Kaff das schon VOR Saturn hat (und rausgibt). Waaah :D

Werde gleich mal installieren und spielen und dann kann ich meine Meinung zum Besten geben, falls sie jemanden interessiert :)

Ob ich das mit dem Glanzeffekt auf einer Jeans gut finden soll, weiß ich allerdings auch nicht. Aber auf so Lederzeugs oder ähnlichem Material wirkt das sicherlich megageil *vorstell* :)

Ja, auf Lederjacken und -hosen sieht das natürlich schon nett aus. Oder bei knappen Damen-Negligés, hat dann einen Satin-Effekt ^^ Bei regulären Klamotten hingegen kann er wie gesagt störend wirken.

@gloomilicious

Dankeschön für Deine Antwort :). Da kann man ja fast davon ausgehen, dass das Zeitungskind auch irgendwo wohnt?

Weisst Du schon wie es sich mit den anderen NPC's verhält, also ob die irgendwo wohnen und auch altern?

Fast alle Sims wohnen irgendwo in der Stadt, aber wohl nicht alle. Ob nun NPCs wie Handwerker, Kindermädchen usw. in der Stadt wohnen, bezweifle ich etwas. Das werden wohl einfach normale NPCs sein, die generiert werden. Aber genau kann ich das jetzt nicht sagen, deshalb keine Garantie ^^

Hier mal einpaar Fragen, die bei dem Event nicht beantwortet werden konnten:

1. Gibt es vor/während der Installation des Spieles wieder ein Mini-Spiel um die Wartezeit etwas zu verkürzen?

(Wie dieses Memory und dieses Quiz bei Sims2?)

2. Gibt es einpaar Klassiker-Gegenstände, die es bei allen drei Sims-Spielen gibt z.B die Flamingos für den Garten, wird es die geben?
Oder eine Eisenbahn? Oder andere "Klassiker"?

3. Kann man nun offiziell im Meer schwimmen oder nicht? Man hört immer mal und mal so.

5. Was für Accessoires/Dekorationen zum Platzieren auf Oberflächen gibt es so?
(Obstkörbe, Salzstreuer etc...)

6. Reagieren Leute die den Sim nicht mochten/schlechte Beziehungswerte zu ihm hatten anders auf der Beerdigung des Sims als solche die ihn mochten/liebten?

7. Hat die Erziehung/Beziehung zu den Eltern eine Auswirkung auf den Charakter/das Verhalten des Kindes?

8. Hat der Charakter Auswirkung auf die Wahl des Liebsten/der Liebsten?
Verliebt man sich eher in jemanden der die gleichen Charaktereigenschaften hat oder in jemanden mit ähnlichen/ergänzenden Eigentschaften oder ziehen sich Gegensätze an?

9. Was für Insekten gibt es?

10. Macht mal ein Bild vom Park!

Ich finde auch, dass es sehr wenige Kleinkinder-Frisuren gibt! Nicht einmal Zöpfchen für die Mädchen.
Und sowieso sehen die meisten Kleinkinder grausig aus!

ach ..kindders..wenn ich das so lesen..es ist einfach köstlich was ich da so lese.
Die Jagd hat begonnen !! Herrrrrrlich :-)))))

1. Gibt es vor/während der Installation des Spieles wieder ein Mini-Spiel um die Wartezeit etwas zu verkürzen?

(Wie dieses Memory und dieses Quiz bei Sims2?)

Nein, ich hatte zumindest keines ^^

2. Gibt es einpaar Klassiker-Gegenstände, die es bei allen drei Sims-Spielen gibt z.B die Flamingos für den Garten, wird es die geben?
Oder eine Eisenbahn? Oder andere "Klassiker"?

Die Flamingos sind dabei, ja. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, müsste ich nochmal nachsehen ^^

3. Kann man nun offiziell im Meer schwimmen oder nicht? Man hört immer mal und mal so.

Hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich gestehen O_O

5. Was für Accessoires/Dekorationen zum Platzieren auf Oberflächen gibt es so?
(Obstkörbe, Salzstreuer etc...)

Der typische Kram halt. Ich hab z.B. eine Küchenrolle samt Halterung gesehen.

6. Reagieren Leute die den Sim nicht mochten/schlechte Beziehungswerte zu ihm hatten anders auf der Beerdigung des Sims als solche die ihn mochten/liebten?

Da ich noch keine Beerdigung hatte, kann ich dazu leider nichts sagen.

7. Hat die Erziehung/Beziehung zu den Eltern eine Auswirkung auf den Charakter/das Verhalten des Kindes?

Kinder gab's bei mir bisher auch noch keine, sorry ^^

8. Hat der Charakter Auswirkung auf die Wahl des Liebsten/der Liebsten?
Verliebt man sich eher in jemanden der die gleichen Charaktereigenschaften hat oder in jemanden mit ähnlichen/ergänzenden Eigentschaften oder ziehen sich Gegensätze an?

Hmm, gute Frage. Kann ich nicht so wirklich beantworten, da müsste man mal explizit herumprobieren.

9. Was für Insekten gibt es?

Käfer und Schmetterlinge, davon ziemlich viele verschiedene...

10. Macht mal ein Bild vom Park!

Gibt's nicht schon so einige Screenshots vom Park? Der hat sich nicht großartig verändert, würde ich jetzt mal so sagen.

Wenn ich das jetzt alles so lese, würd ich am liebsten auch losziehen und Elektromarktmitarbeiter beschwatzen. :-D
Nur leider gibts in meiner nähe keine größeren Läden.... Das heißt ich muss auf Amazon warten -.-

Hat schon jemand die Collector's Edition? Wenn ja stimmt es das dort nicht das vollständige Lösungsbuch dabei ist? Das hab ich nämlich gerade bei Simtimes gelesen. :confused:

So, hab's eben nochmal ausprobiert: Man kann NICHT im Meer schwimmen.

Hier ein Bild des Parks.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten