Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher hab ich da noch nichts dergleichen entdecken können. Es ist auch eines dieser Rabbitholes, die außerhalb eines Grundstücks platziert worden sind und deshalb vom Spieler nicht entfernt werden können- neben der Glaskuppel das einzige Gebäude, das nicht entfernt werden kann. Ich würde sagen, es ist einfach nur Deko und da passiert animationstechnisch nichts.
Isilya schrieb:Ich hab mal eine kurze Frage: kann man wie bei Sims 2 sehen wie lange ein Lebensabschnitt jeweils ist? Also wie viel Sims Tage noch?
Und man kann diese Rabbitholes die außerhalb plaziert sind trotzdem betreten?
kuebelpflanze schrieb:Ich bin erfreut zu sehen, dass es auch moderne küchentheken gibt!
Eine Frage hätte ich noch: Kann man den Namen der Nachbarschaft ändern - Sunset Valley also umbenennen?
wow! das ist ja cool! türchen in den ecken! gibt es jetzt eigentlich wasserpflanzen? und kann man mithilfe des move_object on - cheats (gibt es den noch?) pflanzen auf einen hang stellen? kann man die größe von bäumen regeln? ( das hab ich glaub irgendwo mal gelesen...
Ich weiß nicht, wovon es abhängt, vielleicht wird das zufällig vom Spiel gemacht. Ob man selbst darauf Einfluss hat, keine Ahnung. Falls ja, habe ich noch nicht herausgefunden, wie ^^. Aber ja, es gibt unterschiedlich hohe Bäume.
Danke für die schnelle Antwort.
Und dann habe ich noch eine klitzekleine Frage zum CAS: Gibt es spitze Elfenohren?
Danke für die schnelle Antwort.
Und dann habe ich noch eine klitzekleine Frage zum CAS: Gibt es spitze Elfenohren?
@gloomilicious:
Wie es dein Eindruck von Sims3?Machst es spass?und es es sehr anderes als Sims2?
Es ist etwas völlig anderes, mal eben schnell über die Straße zu den Nachbarn zu gehen oder zu Fuß in den Park oder den Supermarkt zu laufen, ohne lästige Ladezeiten...
wenn du in diesem thread nach unten scrollst, sieht man ein bild mit den pflanzen aus dem spiel! sind das keine seerosen? sind die bei dir nicht enthalten?
Da setzt genau meine Frage an.^^
Wie flüssig sind die Übergänge?
Also kann ich einfach durch die Nachbarschaft mit der Kamera fahren und überall tummeln sich die Nachbarn rum. Oder ist es so, das man erst einen kurzen Moment auf einen Grundstück sein muss, ehe sich die Umgebung dann mit Leben füllt?
@Gloomilicious
Ich habe auch mal eine FrageIst Sunset Valley wirklich so lebendig, wie die Entwickler versprochen haben? Also tummeln sich da wirklich viele Sims in der Stadt rum und so?
Alles klar, dankeAuch das hängt wahrscheinlich von der Rechnerleistung ab. Bei mir ist es schon sehr belebt, muss ich sagen. Rund um den Park im Zentrum laufen eigentlich immer einige Sims rum und auch in direkter Nachbarschaft sieht man Sims herumlaufen. Meine Nachbarn sind auch ständig im Garten zugange. Also...ja, lebendig ist es durchaus.
Wenn man einen Nachbarn besucht,wie verhalten sich die dann.Stehen die nur langweilig rum ?
Oder kann man gar net ins Haus rein.Schon oder?![]()
In den Garten geworfen? Also so richitg geworfen vom Fahrrad herunter? Oder liegt sie plötzlich da ^^
ach, wie störend ist es im Spiel, dass die Sims nicht ins Auto steigen und aufs Fahrrad - also einfach draufsitzen/drin sind.
Wie findest du die Moodlets? Nette idee, oder doch total nervig?
BananaUhUh schrieb:Gibt es reichlich hübsche Schuhe für die Damen?
Und wie sieht das aus mit den Strümpfen und so? In welche Kategorie sind die eingeordnet? Kann man jeden Strumpf mit jedem Schuh und jeder Hose kombinieren? Gibt es auch Strumpfhosen? Und sind die Texturen von einigen Klamotten wirklich so schön shiny, wie man in den Videos immer sehen konnte? Also, dass die teilweise richtige Lichtreflexe haben, je nach Blickwinkel?
Ohje... Gloomi wird als Fragenbeantworter benutzt. Naja, dann will ich auch mal!
Gibt es reichlich hübsche Schuhe für die Damen?
Und wie sieht das aus mit den Strümpfen und so? In welche Kategorie sind die eingeordnet? Kann man jeden Strumpf mit jedem Schuh und jeder Hose kombinieren? Gibt es auch Strumpfhosen? Und sind die Texturen von einigen Klamotten wirklich so schön shiny, wie man in den Videos immer sehen konnte? Also, dass die teilweise richtige Lichtreflexe haben, je nach Blickwinkel?
Sei mir nicht böse, aber das muss ich wissen![]()
Strumpfhosen gibt es nicht, und die Klamotten sind teilweise wirklich schön glänzend und auch teilweise ziemlich modern!
Simsanne schrieb:Allerdings wüsste ich gerne noch was Du mit den ganzen Bewohnern von Sunset-Valley angestellt hast, irgendwo hab ich gelesen dass man die nicht löschen kann?
Und hast Du schon rausgefunden, ob das Zeitungskind auch altert? Wäre ja sonst vom neuen Spielsystem her völlig verfehlt, wenn es doch wieder NPC's gibt, die ewig Kind bleiben .
Ich habs auch, ich habs auch. Direkt von EA erhalten![]()
Ob ich das mit dem Glanzeffekt auf einer Jeans gut finden soll, weiß ich allerdings auch nicht. Aber auf so Lederzeugs oder ähnlichem Material wirkt das sicherlich megageil *vorstell*![]()
@gloomilicious
Dankeschön für Deine Antwort. Da kann man ja fast davon ausgehen, dass das Zeitungskind auch irgendwo wohnt?
Weisst Du schon wie es sich mit den anderen NPC's verhält, also ob die irgendwo wohnen und auch altern?