Dort bekommt ihr Sims 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asoooooooooo ok verstehe danke ;-)

Ich fahr morgen mal zum Media Markt in Simmering , vielleicht tut sich da was ...

Meine kleine Suche für München:

"Weltgrößter" Mediamakt München: Nichts...erst ab Donnerstag.

V-Markt Balanstr.: Mitarbeiter der Multimediabateilung wurde von mir beflunkert dass es heute erscheint: (ER: ist es denn schon raus? ICH: hmm ja ich denk schon, 2.juni, wenn ich mich nicht täusche. ER: Mom ich schau mal im lager. ...MA kommt wieder und meint im lager wär noch nichts...) Ich denk der hätts mir gegeben wenn es wirklich da wär^^

Saturn Neuhauser Str. (angerufen): Heut ist es noch nicht da, ich sollte es morgen im laufe des nachmittags versuchen, wenn es dann da ist wird es auch verkauft.

also an alle die in MÜNCHEN wohnen ich würde morgen m,al bei pc fun schaun die haben die spiele eigentlich grundsätzlich immer früher bei der internetseite steht auch das es am 3.6. rauskommt!

Naja,... viel Glück,....
Im Software Dschungel auf der Mariahilfestrasse,....
hats früher immer ein paar Tage rausgebracht,.... (SIms 2 Addons)
aber die bauen jetz um und nehmmen keine neune Ware an,...
war heute dort! =(

Hat vielleicht schon jemand aus Österreich beim Libro geguckt? Denn wenn man auf ihre Internet-Seite geht, steht da schon als Produkt Sims 3 [Neu]. Verdächtig. -.-

(Ich habe mein Vorbestell-Pack bei Libro gekauft, deshalb ...)

Naja,... viel Glück,....
Im Software Dschungel auf der Mariahilfestrasse,....
hats früher immer ein paar Tage rausgebracht,.... (SIms 2 Addons)
aber die bauen jetz um und nehmmen keine neune Ware an,...
war heute dort! =(

Achso, die bauen nur um? Bist Du reingekommen? War heute 2 mal dort, jedesmal vor verschlossenen Türen ohne Hinweisschild, was jetzt los ist. Dachte die schließen komplett.

also an alle die in MÜNCHEN wohnen ich würde morgen m,al bei pc fun schaun die haben die spiele eigentlich grundsätzlich immer früher bei der internetseite steht auch das es am 3.6. rauskommt!

Danke dir, da werd ichs morgen auf jeden fall versuchen :)
aber auch nochmal im saturn...
Ich hätte gern die CE und möchte da auch nicht mehr als den normalpreis ausgeben (wär bei 55 euro oder?)

@ simsalabim: Ich hab mich heute auch gewundert, war so gegen drei dort und alles war zu. Ich dachte mir dass die vielleicht zugesperrt haben weil ihnen die Fragen der Sims-Fans auf die Nerven gehen :D (kleiner Scherz am Rande)

Im Übrigen steckt ihr mich schön langsam an. Irgendwie will ich das Spiel jetzt auch :ohoh:

Ich habs bei Amazon storniert. Wenn das erst morgen auf die Reise geht, hab ich das Spiel am Donnerstag Nachmittag. Die Post kommt frühstens um 14 Uhr, ich denke aber es wird später. Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die das Spiel bestellt hat. Ich versuch mein Glück im Geschäft... Und zwar morgen. =)

Hat vielleicht schon jemand aus Österreich beim Libro geguckt? Denn wenn man auf ihre Internet-Seite geht, steht da schon als Produkt Sims 3 [Neu]. Verdächtig. -.-

(Ich habe mein Vorbestell-Pack bei Libro gekauft, deshalb ...)

Hi!
Ich hab mein Vorbestellpack auch von dort (Kassenzettel leider verschmissen)
Hab dort heute angerufen bei allen Libros in der Umgebung und die dürfen es nicht hergeben. Ansonsten bekommen sie angeblich eine Vertragsstrafe etc.
Verkaufen tun's erst am 4.6. =(

Aber morgen fahr ich in die SCS und klapper dort alles ab ^^

:)
Aber morgen fahr ich in die SCS und klapper dort alles ab ^^
Probier es beim Weltbild, die Tanten dort wissen gar nicht was Sims 3 ist; jedenfalls die ältere mit dem tschechischen (slowakischen oder so) Akzent. Da kannst du Glück haben, das sie es dir gibt.

Der Pilko-Typ wird es nicht rausrücken, glaube ich, höchstens am Abend.

Falls du Erfolg hast, bitte poste es!

Warum bist du nicht zum Saturn übern Kaufhof gegangen? Da wären die Chancen noch am höchsten gewesen das Spiel zumindest morgen zu bekommen

Wieso meinst du dass man es im kaufhof eher bekommt als am hansaring? :confused:

Ich hatte bei den addons immer glück im MM an der hohe straße. da werde ich auch heut abend nochmal hin laufen. vielleicht hab ich ja glück!

ich musste nach der pause ja auch wieder zur arbeit zurück :argh: leider - da wäre der kaufhof noch weiter weg gewesen ;)

Hey, weiß jemand ob's der Real-Markt in Sinzheim oder Bühl-Vimbuch oder in Rastatt schon hat? Bzw. ob's die früher
herraus geben?
Also meine Mum hat für mich schon angerufen, die sagten wir
sollen um 14:00 Uhr nochmal anrufen :naja:^^

Hoffe auf "Info's"

LG Lisa

Heute beim Gamestop in Langenfeld am Rhein angerufen: Joa wir habens...ich schon Glücklich! Dürfens aber nicht rausgeben....sollte es die anderen Märkte aber rausgeben dürfen dies auch...-.- ich seie die erste die sie anrufen *Hab sie mit Demonstrationen dauerbesetzung der Ladenkasse gedroht xD* Naja...dann warten wa halt bis Morgen *grummel* Aber ab halb 10 bin ich da! Er meinte er würde auch extra um punkt halb 10 öffnen damit ich ihn ärgern kann oó

@ all

Hat inzwischen vielleicht jemand in Köln ein Exemplar ergattert?
Wenn ja wo???

Ich werde hier echt jeck %)%)%) Hilfe :lol:

*freu
Ich hatte für die heutige Jagd nach Sims 3 eine (erfolgreiche!) IDEE.
Hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=68534 gibt es eine Liste von Läden, die Sims 2 damals schon hatten. Ok, es ist keine Garantie, aber wenn sie damals Sims 2 früher verkauft hatten, dann ist es vielleicht die Praxis dort, oder? Also gibt es in den Läden eventuell bessere Chancen.
Und sieh mal einer an, in Darmstadt, wo ich gerade wohne und gestern erfolglos die ganze Stadt abgelaufen bin, steht nur ein Laden in der Liste: ein mir bis dahin unbekanntes kleines Mediastore. Da bin ich heute hin, und der freundliche Verkäufer meinte gleich, Sims 3 kommt bis 12 mit der Post. In anderthalb Stunden gehe ich hin und kriege mein Exemplar. Was für eine Erleichterung nach dem guten Dutzend Verkäufer gestern, die alle nur von dem 4. , nur dem 4. und keinem anderen Datum außer dem 4. geredet haben.
Also:
Darmstadt, Mediastore, Wilhelminestraße 9
Und an alle anderen: probiert doch zuerst die Adressen aus der oberen Liste!

Ich rechne frühestens mit Erfolgsmeldungen ab Nachmittag. Vielleicht sind auch die Märkte dieses Mal strenger auf den Verkaufsstart hingewiesen worden so dass sie sich nicht früher trauen. Bisher haben es ja nur Leute per Vitamin B bekommen.

An alle aus MÜNCHEN und umgebung:

Müller am HBF (Prielmayerstr.) hat es une verkauft es bei Nachfragen.
Preis: CE ca. 64 euro
Normale edt. 49,99 euro

Der verkäufer meine nur: "klar kannst dirs mitnehmen wenn du willst!" :))))
Die hatten das gestern schon geliefert bekommen, ich wette die hätten es schon gestern hergegeben.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

An alle aus MÜNCHEN und umgebung:

Müller am HBF (Prielmayerstr.) hat es une verkauft es bei Nachfragen.
Preis: CE ca. 64 euro
Normale edt. 49,99 euro

Der verkäufer meine nur: "klar kannst dirs mitnehmen wenn du willst!" :))))
Die hatten das gestern schon geliefert bekommen, ich wette die hätten es schon gestern hergegeben.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Am Münchener HBF natürlich :)

Also: Der Media Markt in Viernheim: Hab da eben angerufen. Bisher ist es noch nicht da. Ich soll um 13h nochmal anrufen. Sobald es da ist, geben sie es auch raus! Also Leute aus der Umgebung von Viernheim: Probiert es heute nachmittag mal im Viernheimer Media Markt!

So - zurück von meiner zweiten Jagdtour.

Erster Halt war wieder der Media Markt in Magdeburg. Dort lagen aber nach wie vor nur die Vorbestellpacks und die "Reservierungen" für 5 EUR aus. Dachte ich mir - wenn ich schonmal in Magdeburg bin, kann ich auch noch schnell in die Innenstadt düsen. Also runter ins AlleeCenter, Auto abgestellt, gleich rein zu GameStop. Dasselbe dort. Bei "erscheint bald" lagen Leerboxen. Ein Mitarbeiter um zu fragen ob es jetzt das richtige Spiel ist, war nicht in der Nähe. Also nächster Versuch im Saturn, ist ja ohnehin eh im AlleeCenter. Also rein, ab zu den PC-Spielen und siehe da: Sims 3 liegt im Regal (39,00 EUR). Die Mitarbeiterin hat gerade noch die letzten CEs eingeräumt (59 EUR). Schnell eins geschnappt, ab zur Kasse und nach Hause. Jetzt ess' ich schnell Mittag während das Spiel installiert wird - dann gehts los. :-)

Habs im Media Markt in Heidelberg nochmal probiert. Die reden da vom Erscheinungstermin am Freitag! *arrg* Sie sollen es erst im Laufe des morgigen Tages bekommen. Ich hoffe mal nicht, dass das stimmt oder dass der LKW, der Heidelberg beliefert auch Viernheim beliefert.

War eben im Media Markt Berlin Gropius-Passagen, leider kein Erfolg, der Typ sagte, es kommt erst morgen, weil die Werbung groß für den morgigen Tag anläuft, und es wird 39 Euro kosten! Naja, ich versuche es trotzdem nachher kurz vor Ladenschluss gegen 19:30 Uhr noch mal, aber wahrscheinlich bleiben sie diesmal hart. ich hab dem gesagt, dass sämtliche AddOns immer schon einen Tag früher rauskamen, das wusste der auch, aber er sagte, dass bei diesem Spiel der Tag eingehalten wird, und das ist der 4.6.

HEUL!!!

Ja, der Müller in Wiesloch verkauft es tatsächlich. Allerdings nicht CE, die ist noch nicht da! Hab da grad mal angerufen, dass ich weiß, ob ich da hinfahren kann, sollte ich es in Viernheim net bekommen.
Der Müller in Weinheim hat es auch schon, gibt es aber nicht raus!!! *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Für alle in und um Oldenburg: Der Saturn im CCO verkauft das Spiel heute schon!!
Ich habe dort eben angerufen und nachgefragt ob ich heute schon eine Chance habe es dort käuflich zu erwerben und der nette Mitarbeiter meinte, dass die das jetzt einräumen würden und man es dann auch kaufen könnte! :D
Und jetzt ratet mal wo ich gleich hinfahren werde! :lol:

Das ist doch zum Wahnsinnig werden. Jetzt sitz ich hier und starre die Uhr an, bis endlich um 13h nochmal im Media Markt anrufen kann. Wollte mich mit Fernsehen ablenken. Keine Chance, da kommt ja Sims3 Werbung. Hab ich noch nicht gesehen und gerade jetzt muss ich diese Werbung sehen. *heul*

Beim Medi Maxx in Hamburg gibt es das Spiel übrigens morgen zum Aktionspreis für 40 Euro !!!!! Stand heute im neuen Medi Maxx-Prospekt!!

http://img15.imageshack.us/img15/5029/sims3.pdf

Als Tipp für alle Hamburger, die Geld sparen wollen, ich hol mir das morgen dort, ist immerhin fast 10 Euro billiger als anderswo! (ok, gebe zu, ich fahr heute Abend kurz vor 20 Uhr schon mal hin... he he)

Die Alsterfee

du kannst auch mit dem medimax prospekt nach mediamarkt fahren. hab da angerufen, dann bekommt man es auch für 40€

Also in Bremen schauts so aus:
Karstadt​
hat es und verkauft es ab heute​
Saturn​
in Habenhausen bekommt es heute Nachmittag​
Media Markt​
in Groß Mackenstedt rückt es auf gar keine Fall vor morgen raus​
Media Markt​
im Weserpark hat es noch nicht und weiß auch nicht wann sie es rein bekommen (???)​
Mega Company​
in Syke hat es, gibt es aber auch nicht vor morgen raus​

Für alle Kölner ich habe eben nochmal telefoniert:

Media Markt hohe Straße : laut PC haben die das Spiel noch nicht geliefert bekommen. Die Dame meinte aber, dass es auch sein könnte, dass es da ist aber noch nicht ausgepackt.

Saturn hohe Straße (Kaufhof) : die Dame sage dass sie das Spiel auch noch nicht haben, aber wenn heute die Lieferung käme würden sie es auch heute verkaufen.

Da eben jemand in einem anderen Thread schrieb, dass Saturn in Hürth das Spiel wohl eben bekommen haben und es jetzt verkaufen sobald es ausgepackt ist könnte es ja sein, dass danach jetzt auch hier die restlichen Kölner Läden beliefert werden..... :eek:

Ich hoffe es sehr!

EDIT:

Also der Saturn am Hansaring hat das Spiel auch noch nicht geliefert bekommen aber auf nachfrage hat er mir gesagt der preis ist 54 € - dann habe ich gefragt, da es bei Medimax nur 40euro kostet, ob sie es mir dann auch für 40 geben : sagte der JA - ich bin baff!! hab gefragt ob ich auch das prospekt vom internet ausdrucken könnte - ja!! GENIAL!!!

Zuletzt bearbeitet:
hmpf, auch wenn ich die einzige sau aus oftringen bin:
mediamarkt im a1 center sagte: "Neee wir haben es wirklich noch nicht!" (klingt fast, als ob sies eigentlich hätten)
gamestop im a1 center: "Nein, haben wir leider noch nicht, aber ich hätte es dir verkauft, wenn wir es schon hätten." (waren die freundlichsten und am besten informiert)
interdiscount im perrycenter hat es eh noch nicht (arbeite ja bei ID)
ex libris hat es auch noch nicht und die dame meinte erst, es käme erst am 6. juni
fust beim perry center hat es auch noch nicht, immerhin hat der typ noch in der lieferung von heute nach geschaut.

Am meisten ärgert es mich ja, dass in der schweiz anscheinend noch kein laden das Spiel geliefert bekam. als ob die schweiz am a... der Welt wäre. Warum haben es deutsche shops schon, und in der schweiz praktisch keiner? Oder muss ich dafür nach zürich gehen? *ironie* :naja:

Naja, warte ich eben auf die lieferung morgen. ist auch besser so, dann habe ich es nicht doppelt. :rolleyes:

Also in Bremen schauts so aus:
Karstadt​
hat es und verkauft es ab heute​
Saturn​
in Habenhausen bekommt es heute Nachmittag​
Media Markt​
in Groß Mackenstedt rückt es auf gar keine Fall vor morgen raus​
Media Markt​
im Weserpark hat es noch nicht und weiß auch nicht wann sie es rein bekommen (???)​
Mega Company​
in Syke hat es, gibt es aber auch nicht vor morgen raus​

Super danke für die Info :-)
dann kauf ichs jetzt bei Karstadt sind zu Fuß nur 15Minuten ... :hallo:
habe keine lust mehr zu warten, mein Kumpel weiß immer noch nicht wann und ob es heute noch kommt :naja:

War eben im Media Markt Berlin Gropius-Passagen, leider kein Erfolg, der Typ sagte, es kommt erst morgen, weil die Werbung groß für den morgigen Tag anläuft, und es wird 39 Euro kosten! Naja, ich versuche es trotzdem nachher kurz vor Ladenschluss gegen 19:30 Uhr noch mal, aber wahrscheinlich bleiben sie diesmal hart. ich hab dem gesagt, dass sämtliche AddOns immer schon einen Tag früher rauskamen, das wusste der auch, aber er sagte, dass bei diesem Spiel der Tag eingehalten wird, und das ist der 4.6.

HEUL!!!
Mein Stammladen :D boah 39 €uro wenn die CE 59€ kostet überleg ich mir echt, ob mir der Stick und das Bonus Auto (und dieses mini Lösungsheft was mich eh nicht interessiert) 20€ :eek: wert sind.

Am meisten ärgert es mich ja, dass in der schweiz anscheinend noch kein laden das Spiel geliefert bekam. als ob die schweiz am a... der Welt wäre. Warum haben es deutsche shops schon, und in der schweiz praktisch keiner? Oder muss ich dafür nach zürich gehen? *ironie* :naja:

Das ist ein bißchen ausgleichende Gerechtigkeit. In der Vergangenheit hatten die Schweizer das Spiel oft schon eine Woche früher als der Rest hier im Forum. ;)

Also nochmal für alle die in München wohnen und
Sims 3 unbedingt für den PC haben wollen:

Müller
Prielmayerstr. 3
80335

Wo liegt der Müller:
Nahe der Bayerstraße und der Dachauerstraße

Also ich glaube bei uns in Wien es schier unmöglich das Game vorher zu bekommen, sagen alle im OTon das gleiche. Ich habe jetzt noch eine Hoffnung, aber ich glaub ich werd einfach bis morgen warten müssen, so schwer´s mir fällt :schnief:

Ich warte auch bis morgen, man könnte es zwar vielleicht heute abend kurz vor Geschäftsschluß bekommen, wenn sie die Regale für morgen vorbereiten, aber ich hab heute ehn noch einen Animal Crossing-Abend, und da warte ich gleich bis morgen.

Juhu
Weiß einer ob es in der Koblenzer Umgebung schon Sims 3 zu kaufen gibt?
LG sternchen89

Hallo zusammen,
sollte es hier Solinger geben.....
bei Saturn bekommt man es und inner viertel Stunde wohl auch im Gamestop.

LG
Inka228

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten