Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine kleine Suche für München:
"Weltgrößter" Mediamakt München: Nichts...erst ab Donnerstag.
V-Markt Balanstr.: Mitarbeiter der Multimediabateilung wurde von mir beflunkert dass es heute erscheint: (ER: ist es denn schon raus? ICH: hmm ja ich denk schon, 2.juni, wenn ich mich nicht täusche. ER: Mom ich schau mal im lager. ...MA kommt wieder und meint im lager wär noch nichts...) Ich denk der hätts mir gegeben wenn es wirklich da wär^^
Saturn Neuhauser Str. (angerufen): Heut ist es noch nicht da, ich sollte es morgen im laufe des nachmittags versuchen, wenn es dann da ist wird es auch verkauft.
Naja,... viel Glück,....
Im Software Dschungel auf der Mariahilfestrasse,....
hats früher immer ein paar Tage rausgebracht,.... (SIms 2 Addons)
aber die bauen jetz um und nehmmen keine neune Ware an,...
war heute dort! =(
also an alle die in MÜNCHEN wohnen ich würde morgen m,al bei pc fun schaun die haben die spiele eigentlich grundsätzlich immer früher bei der internetseite steht auch das es am 3.6. rauskommt!
Hat vielleicht schon jemand aus Österreich beim Libro geguckt? Denn wenn man auf ihre Internet-Seite geht, steht da schon als Produkt Sims 3 [Neu]. Verdächtig. -.-
(Ich habe mein Vorbestell-Pack bei Libro gekauft, deshalb ...)
Probier es beim Weltbild, die Tanten dort wissen gar nicht was Sims 3 ist; jedenfalls die ältere mit dem tschechischen (slowakischen oder so) Akzent. Da kannst du Glück haben, das sie es dir gibt.Aber morgen fahr ich in die SCS und klapper dort alles ab ^^
Warum bist du nicht zum Saturn übern Kaufhof gegangen? Da wären die Chancen noch am höchsten gewesen das Spiel zumindest morgen zu bekommen
An alle aus MÜNCHEN und umgebung:
Müller am HBF (Prielmayerstr.) hat es une verkauft es bei Nachfragen.
Preis: CE ca. 64 euro
Normale edt. 49,99 euro
Der verkäufer meine nur: "klar kannst dirs mitnehmen wenn du willst!")))
Die hatten das gestern schon geliefert bekommen, ich wette die hätten es schon gestern hergegeben.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Also in Bremen schauts so aus:
Karstadthat es und verkauft es ab heuteSaturnin Habenhausen bekommt es heute NachmittagMedia Marktin Groß Mackenstedt rückt es auf gar keine Fall vor morgen rausMedia Marktim Weserpark hat es noch nicht und weiß auch nicht wann sie es rein bekommen (???)Mega Companyin Syke hat es, gibt es aber auch nicht vor morgen raus
Mein StammladenWar eben im Media Markt Berlin Gropius-Passagen, leider kein Erfolg, der Typ sagte, es kommt erst morgen, weil die Werbung groß für den morgigen Tag anläuft, und es wird 39 Euro kosten! Naja, ich versuche es trotzdem nachher kurz vor Ladenschluss gegen 19:30 Uhr noch mal, aber wahrscheinlich bleiben sie diesmal hart. ich hab dem gesagt, dass sämtliche AddOns immer schon einen Tag früher rauskamen, das wusste der auch, aber er sagte, dass bei diesem Spiel der Tag eingehalten wird, und das ist der 4.6.
HEUL!!!
Am meisten ärgert es mich ja, dass in der schweiz anscheinend noch kein laden das Spiel geliefert bekam. als ob die schweiz am a... der Welt wäre. Warum haben es deutsche shops schon, und in der schweiz praktisch keiner? Oder muss ich dafür nach zürich gehen? *ironie*![]()