SweetSimsine
Member
Shit! Dann liegts wohl doch am PC.
Ich will die Grafikoptionen aber nicht runterfahren... *grml*
Ich will die Grafikoptionen aber nicht runterfahren... *grml*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt zwar absurd, aber zuzutrauen wäre es den Amis und den Eltern auch. (Kiddies wegen PC Games verhungern zu lassen...)
Versteh nicht was ihr habt, bei mir ist Stufe 3 schon richtig schnell
Ich kann deutliche Unterschiede erkenne. Stufe 3 ist fast wie bei Sims 2
Hast du denn mal ausprobiert auf einen kleinen Punkt zu zoomen? Bei mir läuft die Zeit dann nämlich schneller, dreh ich die Kamera wieder zurück, so dass ich zb. das ganze Haus im Blick hab läuft es wieder nur nen kleinen Tick schneller als Stufe 2.@Mikkey: Wie schon oft in diesem Thema gesagt wurde, liegt es eben nicht daran, da es auch auf nagelneuen Rechner nicht gut läuft. Genau wie bei meinem, der weit über den Anforderungen liegt.
Das mach ich bei Sims2 auch so, einfach aufs Gras oder so gehen. Wo der PC nix weiter berechnen muss.Hast du denn mal ausprobiert auf einen kleinen Punkt zu zoomen? Bei mir läuft die Zeit dann nämlich schneller, dreh ich die Kamera wieder zurück, so dass ich zb. das ganze Haus im Blick hab läuft es wieder nur nen kleinen Tick schneller als Stufe 2.
Da das ganze bei mir so funktioniert, hab ich angenommen dass es womöglich an der Grafikkarte liegt.
Das klingt ja schwer nach zu langsamen Rechnern. Dieses Problem hatte ich bei Sims 1 auch häufig.
LG Vicky
Also ich kann das nicht nachvollziehen bei mir rumpelt sims3 auf stufe 3 durch wie die feuerwehr, dass kann ja nur noch an euren schrott rechnern liegen, sorry wenn ich es so hart ausdrücke ...![]()
Also ich finde Stufe 3 auch recht "Schnell" zumindest schneller als der rest aber ich finde einfach die Bedürfnisse (wie schlaf) steigen zu langsam selbst mit dem größten Bett dauert eine Nacht extrem lange und man hat echt wenig zeit sich um andere dinge zu kümmern weil man dann schon wieder essen muss-.-
Bei mir ist schon ein Unterschied zwischen den einzelnen Stufen 1-3 in der Geschwindigkeit und 3 läuft relativ schnell.
Stufe 4 ist meiner Ansicht nach keine weitere Geschwindigkeitsstufe, sondern wenn du gerade duscht z. B. in Stufe 1 und du klickst Stufe 4, dann läuft Geschwindigkeit 3 bis Duschen beendet ist und schaltet dann wieder zurück in bisherige Geschwindigkeitsstufe, wenn ich das richtig mitbekommen habe.