Unauthorized Copy of The Sims 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PuXxs

Member

Öhh

Hab grad Sims Installiert, hab mich sogar schon auf der Sims3 Seite registriert und jetzt steht in launcher :

You are playing a non-final, unauthorized copy of The Sims 3.

Purchasing and registering an official copy of The Sims 3 will entitle you to benefits including access to an entirely new game town called Riverview, 1000 SimPoints which can be redeemed for game objects in The Sims 3 Store, and access to The Sims 3 Exchange.

Hilfe? Was soll ich jetzt machenwürd gern die Nachbarschaft runterladen und so... :schnief:

Hi!
Am besten den Kassenbon einscannen. Vielleicht hat sich jemand mit einer illegalen Version angemeldet und hatte die gleiche Seriennummer wie du ? Kann das sein ?

Joah, EA kontaktieren. Da wird vielleicht irgendein Key-Generator deine Nummer ausgespuckt haben. Mit Kaufnachweisen sollte das kein Problem sein.

Hn gut.. danke ^^ hab eben versucht anzurufen aber is wohl keiner mehr da beim Kundenservice.. naja versuchs morgen nochmal

kann aber problemlos übern firefox runterladen und installieren da öffnet sich der launcher auch so und installiert es im spiel solange das geht solls kein großes problem sein.. sieht aber doof aus mit der meldung so.. so illegal :(

Das funktioniert leider auch nicht
:(

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Bisher scheint diese Fehlermeldung hauptsächlich (vielleicht auch "nur" und es geben nicht alle zu) bei den Leuten aufzutauchen, die das Spiel "vorab" heruntergeladen hatten und es sich zwar dann gekauft haben, aber die alte Version noch auf dem Rechner haben (oder zumindest noch Teile davon).

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Bisher scheint diese Fehlermeldung hauptsächlich (vielleicht auch "nur" und es geben nicht alle zu) bei den Leuten aufzutauchen, die das Spiel "vorab" heruntergeladen hatten und es sich zwar dann gekauft haben, aber die alte Version noch auf dem Rechner haben (oder zumindest noch Teile davon).

Du machst dich nicht unbelkiebt und da hast du wohl recht mein Freund hatte TS§ ja mal runtergeladen und auch bei mir installiert er wollte wissen obs bei mir geht, bei ihm stürtzt es dauernd ab (also auch die original jetzt)
habe aber alles entfernt jeden ordner gesucht etc.
aber das mit dem launcher empfinde ich im nachhinein nicht sooo shclimm
vllt mal den ganzen rechner formatieren und neu installieren... irgendwann mal...

Du machst dich nicht unbelkiebt und da hast du wohl recht mein Freund hatte TS§ ja mal runtergeladen und auch bei mir installiert er wollte wissen obs bei mir geht, bei ihm stürtzt es dauernd ab (also auch die original jetzt)
habe aber alles entfernt jeden ordner gesucht etc.
aber das mit dem launcher empfinde ich im nachhinein nicht sooo shclimm
vllt mal den ganzen rechner formatieren und neu installieren... irgendwann mal...

Hast du noch einen Ordner in den Eigenen Dateien? der scheint leicht vergessen zu werden

Hast du noch einen Ordner in den Eigenen Dateien? der scheint leicht vergessen zu werden

nope jeden ordner entfernt.. gleiches problem halt auch bei meinen freund der hat auch keinerlei ordner mehr auf dem rechner gehabt.. sind wohl halt versteckte dateien die man wohl nicht so shcnell ausfindig macht...
naja selbst schuld oder so ;)
solange ich mich dennoch bei ea registrieren und riverview runterladen konnte und auch installieren kein problem
muss halt wohl mal pc formatieren in naher - ferner zukunft .. sobald es mich nur mehr stört

nope jeden ordner entfernt.. gleiches problem halt auch bei meinen freund der hat auch keinerlei ordner mehr auf dem rechner gehabt.. sind wohl halt versteckte dateien die man wohl nicht so shcnell ausfindig macht...
naja selbst schuld oder so ;)
solange ich mich dennoch bei ea registrieren und riverview runterladen konnte und auch installieren kein problem
muss halt wohl mal pc formatieren in naher - ferner zukunft .. sobald es mich nur mehr stört

sorry wenn ich mich da nun mal einmische.. aber für mich klingt das nach "neuinstallation".. immerhin löscht kein installer die daten in der registrie vollständig, und daran wirds auch wohl vermutte ich mal liegen.

grüsse

Ja, wenn natürlich vorher eine illegal heruntergeladene Version auf dem Rechner war, ist es logisch, dass jetzt auch mit der legalen Version der Launcher zickt. Musst eben alle Spuren der illegalen Version zu 100% ausmerzen und dann die gekaufte Version neu installieren.

Wobei...wie löscht man solche Daten zu 100%? :D

Wobei...wie löscht man solche Daten zu 100%? :D

Format C:
biggrin.gif
Ich würd es erst mal mit einem Registry-Cleaner probieren, vielleicht sind noch verwaiste Einträge der Vorab-Version übriggeblieben.

ausführen "regedit" eingeben und nach sims3 suchen rein theoretisch sollte man so alle registry einträge händisch löschen können, ich selbst besitze das spiel nicht muss aber bei anderen spielen öfter mal die registry löschen (nein keine raubkopien, falsche eintragsänderung im mod; oder wenn ich ein spielordner lösche und es noch in Systemsteuerung > Software ist; bei einigen Spielen bleibt was drin) und irgendwelche registry cleaner pfuschen mir zu sehr und wenn ein fehler passiert ist das programm schuld.

Beim händischen ist man immer selber schuld

HKEY > Users > Software und dann evtl EA Games oder Sims3(wenn sims 3 nur für deinen benutzer installiert ist)

HKEY > Local Machine > Software und dann evtl EA Games oder Sims3 (wenn es für jeden zugänglich ist oder du nur ein benutzerkonto hast)
um sicher zu sein bei beidem nachschaun alles andere nicht anrühren damit kann man sein windows beschädigen meines wissens nach.

Das Muster ist es bei mir, wie es bei dir aussieht kann ich nicht sagen meine Beispiele sind nur anhand von alten Programmschinken ala GTA 1 und GTA 2

aber lass es jemand machen der weiß das man windows und microsoft nicht löschen oder bearbeiten sollte ^^

Zuletzt bearbeitet:
dgh nujerdsthearg

ausführen "regedit" eingeben und nach sims3 suchen rein theoretisch sollte man so alle registry einträge händisch löschen können, ich selbst besitze das spiel nicht muss aber bei anderen spielen öfter mal die registry löschen (nein keine raubkopien, falsche eintragsänderung im mod; oder wenn ich ein spielordner lösche und es noch in Systemsteuerung > Software ist; bei einigen Spielen bleibt was drin) und irgendwelche registry cleaner pfuschen mir zu sehr und wenn ein fehler passiert ist das programm schuld.

Beim händischen ist man immer selber schuld

HKEY > Users > Software und dann evtl EA Games oder Sims3(wenn sims 3 nur für deinen benutzer installiert ist)

HKEY > Local Machine > Software und dann evtl EA Games oder Sims3 (wenn es für jeden zugänglich ist oder du nur ein benutzerkonto hast)
um sicher zu sein bei beidem nachschaun alles andere nicht anrühren damit kann man sein windows beschädigen meines wissens nach.

Das Muster ist es bei mir, wie es bei dir aussieht kann ich nicht sagen meine Beispiele sind nur anhand von alten Programmschinken ala GTA 1 und GTA 2

aber lass es jemand machen der weiß das man windows und microsoft nicht löschen oder bearbeiten sollte ^^
wenn du in der regestry nur das löscht wo sims3 drinsteht tust du nix falsches, grade wenn man öfterst eine vorabversion installiert sollten man das schon selber können.

Hallo,

ich habe einmal alle Beiträge in diesem Thread gelöscht, die sich auf die Lösung des Problems beziehen. Wir haben vor dem Release keine illegal heruntergeladenen Kopien des Spiels unterstützt und tun dies auch jetzt nicht, indem wir Tipps zulassen, wie man diesen Hinweis im Launcher wieder wegbekommt.

Damit mache ich das Thema zu, um zu verhindern dass weitere Tipps gegeben werden.

Niklas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten