Cyron
Member
Hallo,
weiß jemand wie man einen Sim in Rente schickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir schon ähnliche Fragen gestellt.
Kommen diese Eigenschaften nur zum Vorschein, wenn die Eltern gewisse Voraussetzungen erfüllen (Dieb, Polizist, Feuerwehrmann)?
Wenn ja, wie sieht man das?
Wie geht das, wenn man alle Eigenschaften selber aussuchen kann?
Ich weiss es eben selbst nicht. Aber gerade heute habe ich meinen Testsim, den ich mit all denen Eigenschaften ausgestattet hatte, wieder mal angesehen, hatte den Mod vorher entfernt. Und da stand er, ein charakterloser Sim.
Oder aber man hat sie bloss nicht gesehen...
Hallo,
Hallo,
Melonen.Was muss eine schwangere Frau essen damit sie ein Mädchen bekommt?
Danke für die schnelle Antwort.
Nun hab ich noch ne Frage:
Also ich spiele sims3 auf meinem Computer, der KEIN Internet hat.
Nun möchte ich mir Riverview runterladen (vom Computer meines Vaters, der hat INternet) Aba das Spiel muss ja instaliert sein um es runterladen zu können. Nun meine Frage : Kann ich Riverview irgendwie auf meinen Computer bekommen OHNE dass ich sims 3 auf den Rechner meines vaters installieren muss????
Hoffe ihr wisst was ich meine...
Danke im Vorraus.
sagt mal,
habt ihr schon raus gefunden wie das mit den autogrammstunden funktioniert inder rock star karriere???
Was muss eine schwangere Frau essen damit sie ein Mädchen bekommt?
Dankeschön,also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst dir die Downloads einfach auf dem anderen Rechner downloaden. Dann packst du sie mit einem Stick auf deinen anderen Rechner der kein Internet hat. Dort machst du sie in den Downloadsordner in den eigenen Dateien. Und wenn du nun den Launcher öffnest müsstest du die Downloads finden und installieren können.
Ist aber alles ohne Gewähr, da ich das noch nicht probiert habe.
ja das hat auch wunderbar geklappt mti dem aufs theater klicken und autogrammstunde wählen...
nur leider waren keine fans da? hatte in 4 stunden kein einziges autogramm gechrieben
sorry wenn das schon gab, aber beim suchen hab ich nichts gefunden und hab auch diesen gesammten thread durchsucht, aber nichts gefunden..
und zwar geht es darum, wie man geister in normale sims verwandelt? also die geister-kreaturen, die geboren worden sind und einen geist eben als vater haben. irgendwie stand da so etwas ähnliches bei der blume des lebens, aber essen konnte meine sim-dame das seltsamerweise nicht. weiß jemand vielleicht eine antwort? wäre schön![]()
ja ist es. in den anderen geschäften geht das auch nicht. die sims gehen rein und führen eben die aktion aus, die du ihnen aufgetragen hast.
Hallo!
Ich habe meiner selbsterstellten Familie ein neues Haus ausgesucht, alle Möbel und Objekte in das Familieninventar verschieben lassen und dann umziehen lassen. Seltsamerweise sind jetzt auch die gefangenen Fische meiner Simfrau im Familieninventar und werden als gekauft angezeigt. (Was ja gar nicht stimmt...) Aber nun meine Frage: wie bekomme ich sie aus dem Inventar? Ich kann sie weder ins Aquarium legen (da sollen sie auch hin), noch auf den Boden, noch in den Kühlschrank... Hat jemand Erfahrung damit und weiß ne Lösung?
Danke und viele Grüße
Lisa
Ich habe in dem Buch nach geschaut,aber da steht nichts von einer Belohnung.
Wo findet man die Belohnung???
nicht dass ich wüsste... aber der putzdienst räumt die immer brav inen müll ^^Ist es möglich die täglichen Zeitungen irgendwie "abzubestellen"?
Die nerven mich nämlich nur ^^'
also das hört sich irgendwie komisch an, könnte ein bug sein.... kannst du die fische verkaufen? einzeln, im kaufmodus oder beim supermarkt? zur not musst du sie neu fangen um sie ins aquarium zu tun... :/Weiß keiner Rat?
Ich habe auch eine Frage: Wenn ich mir neue Merkmale für meine Kinder aussuchen darf, warum stehen sie dann nicht in der Übersicht? Bei meinen Kindern stehen dort nur die beiden ersten, und auch bei der Mutter nur jeweils vier (die habe ich auch selbst ausgesucht). Oder ist das ein Bug?
Ich habe auch eine Frage: Wenn ich mir neue Merkmale für meine Kinder aussuchen darf, warum stehen sie dann nicht in der Übersicht? Bei meinen Kindern stehen dort nur die beiden ersten, und auch bei der Mutter nur jeweils vier (die habe ich auch selbst ausgesucht). Oder ist das ein Bug?
also das hört sich irgendwie komisch an, könnte ein bug sein.... kannst du die fische verkaufen? einzeln, im kaufmodus oder beim supermarkt? zur not musst du sie neu fangen um sie ins aquarium zu tun... :/
ich hänge immernoch an den zwehn faulen äpfeln, wie löse ich diese aufgabe??