Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso was passiert denn wenn du die Datei ersetzen willst?
Ich habe die Originalatei damals sicherheitshalber woanders hinkopiert und dann erst die andere in den Ordner eingefügt.
häää wieso denn ne andere CD einlegen? das hat doch gar nichts damit zu tun, bzw. greifst du doch da gar nicht auf das CD/DVD Laufwerk zu.
mir wird gesagt,dass das cd-r format nicht unterstützt wird. ich soll ne andere cd einlegen.
Im "Sims 2"-Forum gibt es ja Wettbewerbe.
Wird es das auch für Sims 3 bald geben?^^
Cheats
- fullscreen [on/off] - Vollbild oder Fenstermodus
Wie kann ich denn meine komplette Familie mit Haus in eine andere Nachbarschaft umsiedeln? Unten in die Bibliothek reinschieben und dann ist sie z.B. auch in einer leeren Nachbarschaft verfügbar?
Wenn ich dann noch die Verwandten die in anderen Haushalten leben verschiebe, bleiben dann die Familienbeziehungen erhalten oder verschwinden die wie bei Sims 2?
Wenn du das sagst.
Also ich sehe definitiv Unterschiede in allen 6 Mädchen.
Edit:
Bei den ersten beiden hat die Linke z.B. ein viel kleineres Kinn und einen schmaleren Mund.
Das zweite Paar ist ja wohl überhaupt nicht identisch! Vollkommen unterschiedliche Augenformen.
Paar Nr. 3 sieht sich noch am ähnlichsten. Aber da ist z.B. die Nase nicht gleich.
LG Vicky
Meine Familie hat meinem Hin-und-Her-gerissen.Sein ein Ende gesetzt und mir das Spiel kurzerhand zum Abi geschenkt... Insofern bin ich natürlich gerade am Testen...
... und habe natürlich sofort eine blöde Frage, aber wo kann ich eine Kopie der Nachbarscahft erstellen, um verschiedene Spielstände zu haben? Ich habe die Spielanleitung nach einem derartigen Eintrag durchforstet und mich eben mal durch die Buttons geklickt, so etwas aber nicht gefunden. Auch beim ersten Bildschirm, ob ich Sunset Valley betreten möchte, konnte ich nur Sunset Valleywählen oder die Optionen, indenen ich aber außer den Spieleinstellungen nichts gefunden habe...
Senioren, wie das jetzt heisst (und das find ich gut - bin selbst bald Senior), können alle Erwachsenenkarrieren annehmen.Kann man als Knacker eigentlich noch einen Beruf ergreifen? Bei Sims 2 gabs ja für einige Karrieren dann eine Mini-Job-Karriere mit 3 Stufen. Gibts das nun auch wieder oder kann man nur so Aushilfsjobs machen wie beim Friedhof oder im Restaurant als Option sind.
Senioren, wie das jetzt heisst (und das find ich gut - bin selbst bald Senior), können alle Erwachsenenkarrieren annehmen.
Habe mir jetzt dies uns jenes zum Thema "Nachbarschaft kopieren" durchgelesen.
Meine Frage.
Ich spiele jetzt mit meiner ersten Test Familie. Später möchte ich meinem Neffen die SIMS 3 zeigen. Ist es möglich, dass ich mir durch das kopieren der Nachbarschaft eine zweite erstelle so dass er sich dort austoben kann meine Ursprungs Familie + Nachbarschft bleibt dabei aber unversehrt?
Versteht einer was ich meine? Und wie stelle ich sowas am besten an?
Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar, denn das arme Kerlchen ist schon ganz gespannt und die Tante läßt ihn nicht ran weil sie Angst um ihre SIMS Familie hat.
Ja, bei mir hat das bisher fast immer funktioniert. Alle drei Babys (eines kam vor der Installation des Awesomehacks zur Welt, die anderen beiden danach) einer sehr hellhäutigen Mutter und eines sehr dunkelhäutigen Vaters sind milchkaffeebraun in verschiedenen Schattierungen. Allerdings hat die älteste Tochter einen hellhäutigen Mann geheiratet, und deren beider erstes Kind hat - wie von Dir beschrieben - die Hautfarbe nur eines Elternteiles geerbt (die der Mutter).Hat einer von euch eigentlich schonmal IM SPIEL ein Baby bekommen, das eine Mischung der Hautfarbe beider Eltern hatte?